Girasol womöglich schon .... aber viele andere haben nach meiner Erfahrung noch eine Menge offene Fragen, die ich dann immer nur per PN erhalte. Ich finde es zwar schade, daß sie nicht auch im Forum etwas schreiben oder Fragen stellen, aber bei dem Klima, das hier herrscht, kann ich es nachvollziehen. Dieses entsteht zwar durch maximal nur eine Handvoll Leute, aber zumindest einer hat sich ja inzwischen schon geoutet, für welche Seite er arbeitet. Ich hatte aber von Anfang an auch nie etwas anders erwartet, wenn ich ehrlich bin.
Zumindest von meiner Seite wird in den nächsten 2 Jahren noch eine Menge kommen - wenn auch nicht unbedingt für girasol.
Alles Gute,
yakana
ich bin diejenige, die alles aufsaugt, wie ein Schwamm (wenn ich es zulasse

), dann auf mich einwirken lasse und danach alles mit mir (Innere Stimme) abkläre.
Das Forum und ganz speziell dieses Thema sind für mich die "Meßlatte", wie`s momentan um uns steht, wie unser aktueller Stand ist, ....weiters beziehe ich natürlich auch mein Umfeld und mich selbst mit ein.
Ich beobachte, stelle fest, schau` mir den Umgang der Menschen untereinander an und ziehe viele Schlüsse für mich daraus.
Man kann es wirklich gut beobachten: Phasenweise treten in diesem Forum Themen auf, in die ich gar nicht reinschaue, weil ich beim Titel selbst schon meine "Vorwarn-Gänsehaut" bekomme. Wenn mich dann trotzdem so ein Thema brennend interessiert, dass ich es lesen möchte, hole ich mir alle möglichen Schutzarten, die ich kenne, schütze mich und lese dann.
Diddi schreibt zwar unter Seelenverwandtschaft und (leider) nicht hier, aber es ist so, wie er es schon einmal geschrieben hatte:
Beide Energien, also auch schon die der 5. Dimension, sind auf der Erde vorhanden, die Menschen, die jedoch ganz fest noch in der Materie verstrickt sind und sich getrennt fühlen, die strudeln sich weiterhin in der 3. Dimension ab und wehren sich aus ganzem Herzen. Alle, die einen Fuß schon in die 5. Dimension "gestellt" haben, die strudeln sich auch ab, aber anders, weil sie sich minütlich um/einstellen müssen und da geht ziemlich viel Energie drauf.
Das Wehrengegen diese neue Energie, ist doch eigentlich nur die Angst vor dem Unbekannten. Das "Ego" schreit laut: Nein, lass`das ja nicht zu, beweg`Dich ja nicht weiter, wer weiß, was da auf Dich lauert......
Ich habe bei diesem Thema gar nichts erwartet, .......die Erwartungshaltung hatte ich bei meinem Thread "Aufstieg der Erde" und dort durfte ich lernen und meine Erkenntnisse und Erfahrungen machen.
Jedesmal, wenn ich jetzt einen "komischen" Beitrag lese, weiß ich, dass im Grunde genommen ein riesengroßes Interesse da ist, aber der Mum fehlt, dies offen und ehrlich auszusprechen. Also erfolgt dies auf eine Art und Weise, die ich indirekt nennen möchte, weil man auch so zu seinen Infos kommen kann, wenn man einmal prinzipiell alles in Frage stellen und andere als "blöd" dastehen läßt. So empfinde ich es halt.
Wenn eine angemessene Gesprächskultur vorherrschen würde, dann wären Fragen wie "Wie meinst Du das?" "Was verstehst Du darunter?" "Wie kommst Du darauf?" eine Selbstverständlichkeit, genauso wie ehrliche, respektvolle Antworten.
Nachdem wir aber alle sehr unterschiedlich sind, vom Temperament, vom Bewusstsein, vom Alter, ....... wird es noch etwas dauern, bis man sich "entspannt" unterhalten kann. Ich persönlich ziehe es vor, Fragen und Antworten öffentlich zu schreiben. Mir kann ja nichts passieren

, immerhin weiß ich, dass ich nicht "blöd" bin, zweitens habe ich als Kind die Sesamstraße gesehen: ".....wer nicht fragt, bleibt dumm!" und drittens bin ich viel zu neugierig, als dass mich andere mit Worten einschüchtern könnten.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid