Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Das ist lustig- als Alien betrachtet meint man manchmal, die ganze große Kugel hier sei eine einzige Klapse. Es ist eigentlich relativ egal, wo Du hinguckst: sobald Du nicht nur in Gottes Natur siehst, siehst du etwas vom Menschen und es dauert dann auch schon nicht lange und man denkt: die spinnen die Römer.
Galaktisch gesehen ist das ja auch so. Am Rande der Galaxis in einem Seitenspiralarm - weit weg wo sie sonst keinen größeren Schaden anrichten können, als nur ihre eigene Lebensgrundlage zu zerstören.
Deswegen ist diese *Rettung* ja auch völliger Quatsch, die werden sich doch im Rest dieser Galaxis keine Laus in den Pelz setzen.
Man hat ja gesehen, was hier auf dem amerikanischen Kontinent passiert ist als diese Irren da zum erstmal aufkreuzten.
Ich denke mal eher, das ist hier eine galaktisch-kosmische Quarantänestation um den Wahnsinn unter Kontrolle haben zu können.

Werbung:
Zu den feinstofflichen Körpern kann man etwas lesen unter:
Autobiografie eines Yogi von Pramahansa Yogananda Kapitel 43 S.522 ff
Sri Yukteswars Auferstehung
Astralwelt
Kausalwelt
Interessant wie da wieder eine rein spirituelle Aussagen eines östlichen Meisters in ein esoterisches Zwangskorsett westlicher Vorstellungen gepackt und mißbraucht wird.

Galaktisch gesehen ist das ja auch so. Am Rande der Galaxis in einem Seitenspiralarm - weit weg wo sie sonst keinen größeren Schaden anrichten können, als nur ihre eigene Lebensgrundlage zu zerstören.
Deswegen ist diese *Rettung* ja auch völliger Quatsch, die werden sich doch im Rest dieser Galaxis keine Laus in den Pelz setzen.
Man hat ja gesehen, was hier auf dem amerikanischen Kontinent passiert ist als diese Irren da zum erstmal aufkreuzten.
Ich denke mal eher, das ist hier eine galaktisch-kosmische Quarantänestation um den Wahnsinn unter Kontrolle haben zu können.
ah und der Eismann kontrolliert, indem er gelegentlich eine Möräne aus dem Meer an Land trägt, verstehe...

:schnl:

absolut korrekt :)
auf der erde sind größtenteils die aussetzigen und revoluzzer, die bereits zahlreiche andere planeten völlig vernichtet bzw. unbewohnbar gemacht haben (z.b. venus, mars, mallona -> überreste davon ist der asteroidengürtel in unserem sonnensystem uvm.).

jetzt laufen fast alle wieder den herrschenden hinterher, die schon vor knapp 10.000 jahren für den untergang von atlantis verantwortlich waren.
eine totale apokalypse wird nicht mehr kommen, dafür wachen glücklicherweise immer mehr menschen auf und wollen klarheit.

bin gespannt auf die kommenden monate, allzu lang wird das großreinemachen nicht mehr auf sich warten lassen.

auf der erde sind größtenteils die aussetzigen und revoluzzer, die bereits zahlreiche andere planeten völlig vernichtet bzw. unbewohnbar gemacht haben (z.b. venus, mars, mallona -> überreste davon ist der asteroidengürtel in unserem sonnensystem uvm.).

Wow, woher stammen denn diese bahnbrechenden Fakten schon wieder? :D

jetzt laufen fast alle wieder den herrschenden hinterher, die schon vor knapp 10.000 jahren für den untergang von atlantis verantwortlich waren.

Sind das die Gleichen...oder die Selben....oder? :confused:

eine totale apokalypse wird nicht mehr kommen, dafür wachen glücklicherweise immer mehr menschen auf und wollen klarheit.

Ja, das merkt man :lachen:

bin gespannt auf die kommenden monate, allzu lang wird das großreinemachen nicht mehr auf sich warten lassen.

"Großreinemachen" = Endlösung? *marschmusikanstell*

Peace

666 :firedevil

Du machst da das gleiche wie Yakana.
Yakana zwängt seinen Blödsinn in die Aussagen von Yogananda, du die deinen in meine.
Ich rede von einer ganzen Galaxis und du lediglich von diesem einen Planetensystem, das ja bereits das Ergebnis einer galaktischen Großreinemachaktion ist.
Und du gehörst da mit deinem illusionären Schwachsinn auch zu. Sonst wärst du ja nicht hier. :)

ob der Threaderöffner girasol genügend Antworten erhalten hat, ob er aus all den vielen Beiträgen, Infos für sich herauslesen konnte.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Girasol womöglich schon .... aber viele andere haben nach meiner Erfahrung noch eine Menge offene Fragen, die ich dann immer nur per PN erhalte. Ich finde es zwar schade, daß sie nicht auch im Forum etwas schreiben oder Fragen stellen, aber bei dem Klima, das hier herrscht, kann ich es nachvollziehen. Dieses entsteht zwar durch maximal nur eine Handvoll Leute, aber zumindest einer hat sich ja inzwischen schon geoutet, für welche Seite er arbeitet. Ich hatte aber von Anfang an auch nie etwas anders erwartet, wenn ich ehrlich bin.

Zumindest von meiner Seite wird in den nächsten 2 Jahren noch eine Menge kommen - wenn auch nicht unbedingt für girasol.

Alles Gute,

yakana

Werbung:

Hallölchen Fraterle,

ich wollte nur mal mit meinem neuen KFZ-Zeichen ein wenig pralen. Habe tatsächlich 999 nach dem Umzug und Ummeldung bekommen. UND die ersten beiden Buchstaben meines Namens noch dazu, aber das ist irrelevant.

Vereinige ich meine 999 mit Deinen 666, so entstehen 3 chinesische Doppelfische. Finde ich einfach toll. :) Alle guter Dinge sind drei und das würde ich einfach mal in die 5te. übertragen: mit der letzten Vereinigung von Zahl 6 und Zahl 9 zum Fisch erfolgt dann die harmonische Verschmelzung der Seelen, was die neue Ära anleuten würde.

Na, bin ich jetzt ein Guru?? ;)

Liebe Grüße
Roksenia

Ach ja, zum Ausgleich in der Unterschrift: :engel:

Zurück
Oben