Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Also ich erkläre: als Mensch mit einer Menge Anhaftungen/Stimmungen in Bereichen z. B. der Emotionalität oder z. B. Mentaltit, ist eben ein Mensch. Sonst wäre er kein Mensch. :) Diese Ansammlung an eben allen Schattierungen bedingt den Lernprozess des Lebens. Wenn ich jetzt den Arsch aus diesem Bürostuhl hebe, so werde ich irgendwas machen. Jede dieser Handlungen (sowohl Sitzen, Aufstehen als auch nächste Tat ausführen) ist im Endeffekt eine einprogrammierte/eingelernte Anhaftung, die mich durch mein Leben hier auf Erden begleitet. Wenn ich irgendwas lese, wie ein Buch. Wenn ich irgendwas Schreibe, wie in diesem Forum. Wenn ich irgendwohin gehe, wie z.B. zu einem Treffen. Wenn ich Teetassen sammle. Wenn ich Deine Beiträge lese. Wenn ich Yakanas Beiträge lese. Dies alles ist die Begleitung meiner Inkarnation hier. Wie ein Orchester, der manchmal harmonisch und manchmal disharmonisch spielen kann. Und weil ich eben bestimmte Anhaftungen/Handlungen habe, so gehe ich auch entsprechend denen in dieses Forum und handle entsprechend meinen einprogrammieren/eingelernten Mustern. Weil Resonanz besteht. Würde ich Gleichgültigkeit verspüren, wäre ich nicht hier. Wie Begleitsachen, die mir als Schlüssel oder Hilfen dienen sollen, lese ich verschiedene Beiträge. Und in manchen Beiträgen finde ich Schlüssel oder Ideen, die derart Resonanz hervorrufen, dass ich mich voll darauf einlasse. Weil es mir gefällt. Weil ich mich dabei pudelwohl fühle. Dieses Gefühl – sich pudelwohl fühlen - lasse ich wie ein Messkriterium wirken. Das zeigt mir, ob ich was lernen kann oder nicht. Und interessanter Weise merke ich, dass ich als Mensch eine recht komische Maschine bin. Diese Maschine hat künstliche Intelligenz, und derer Programme sind auf Lernen ausgerichtet. Ich habe mich offensichtlich auf diese Art von Erfahrung eingelassen und ich mache eben das beste daraus.

Dies alles, was ich oben beschreiben habe, kann man aber auch von einer anderen Seite beobachten. Stell Dir vor, dass ich erst mal erkenne, dass ich einprogrammiert/eingelernt handle. Dann würde es auf einmal heißen, ich bin jetzt BEWUßT geworden. Tschüs, künstliche Intelligenz. Interessant. So soll offensichtlich ein spiritueller Weg anfangen: man wird bewusst, dass man eigentlich bisher wie Maschine gelebt hat. Seit diesem Moment fängt man an, die Sachen, die mein Leben begleiten, BEWUßT auszuwählen und bewusst aussortieren. Auch wenn man Glück hat, bei einem 1000jahre alten Yogi zu studieren, das ändert nichts an der Tatsache, dass beim BEWUßTEM HANDELN ALLES AUF DEN PRÜFSTAND GELEGT WIRD.


Hallo Roksenia!

Das hast du wirklich sehr schön und treffend formuliert - gratuliere!


Alles Gute,

yakana
 
Werbung:
dieser Nidle verzapft höchstpersönlich die Geschichten, die Yakana hier lediglich reinkopiert.


Hallo ET! (passender Name zum aktuellen Anlass, finde ich :) )


Ich bin mir nicht bewusst, dass ich je in meinen bisherigen 80 Beiträgen etwas aus PAO (www.paoweb.org oder www.paoweb.com) hier hereinkopiert habe.

Du kannst mich jedoch gerne eines Besseren belehren - vielleicht habe ich ja etwas übersehen oder gar eine Gedächtnislücke ...

Das heisst aber nicht, dass ich Herrn Nidle gegenüber abgeneigt bin (und genausowenig seinem Humor gegenüber), ganz im Gegenteil.

Der letzte Beitrag stammt von Michael George - aber nicht aus George Michaels Songtext 'Jesus to a child' :banane: .


Du hast nach den Spendengeldern gefragt - nun, du kannst mir natürlich gerne eine Spende zukommen lassen, wenn du möchtest. Aber wie gesagt sind meine Postings nur für jene Menschen gedacht, die sich dafür interessieren. Diese schreiben mir dann i.d.R. später eine PN und wir unterhalten uns dann per Email weiter, seit Monaten geht das schon so.

Damit dieser Thread nicht im Nirvana versinkt, ist es sehr hilfreich, dass Leute wie Frater543, Sat Naam - oder auch du - diesen am Leben erhältst durch fleissige Postings (um möglicht viele Menschen zu erreichen). Also an dieser Stelle 'danke' hierfür an alle!


Alles Gute,

yakana
 
Ich bin reif für die Insel. Wie dieser Herr Nidle...
:stickout2
Bin nur nicht so ausgekocht, meine äh... Verzapfungen für teures Geld zu verkaufen.
dazu bist Du vermutlich auch zu intelligent, zu vernetzt, zu sehr verbunden, zu wenig verzapft.
Oder aber zu wenig am Barem interessiert, kann man sehen, wie man will.
Zeit ist Geld.
Was ist Gold? Richtig. B..es.
(aber den Spruch gibt es halt nicht, dennoch ist er "richtig" verzapft)
[et libera nos]Welche Schuhe... hmmm... vermute Quantenbreipantoffeln einer versäuerten alten Jungfer.
(hab' ich was gewonnen? :weihna1 )[/QUOTE]
Quantenbreipantoffeln einer versäuerten alten Jungfer gewinnst Du, was sonst, solange Du im Vermutungsmodus bist und nicht in den Antwort-Modus gehst?:weihna1

Lies doch noch mal genau die Prüfungsfrage. :weihna1 Das Raumschiff hebt um 12:21 Uhr ab, also mach hinne. Welche Schuhe um den Pfad zu finden?

:liebe1: :liebe1:

Es geht aber noch ein weiteres Raumschiff, also keine Sorge. Am- Moment----*berechne*--- 03.04.2007 um 16:61, also um 17:01 Uhr. Ist ein Sonderzug für Spätzügler, daher die umständliche Berechnung.

:liebe1: :liebe1:
 
Nach Erklärung der Dns und verdoppelung derselben habe ich abgeschaltet.Bekam einen leicht glasigen Blick.
Irgendwas von Dunkelmächte kam da noch..eine neue Verschwörungstheorie?
Was bitte ist Eso Faschismus?
Die Swastika, das Hakenkreuz ist ein uraltes indogermanisches Symbol. Ein arisches Symbol. Und das findet man in der Wiege der Esoterik, in Indien. Da haben auch die Designer vom Herrn Hitler es gefunden und Faschismus, Genetische Säuberung, Degeneration etc., Euthanasie etc. sind so Themen, die eben genauso in der geistigen Welt ihren Ursprung haben wie die esoterischen Ideen, die wir heute hier konsumieren. Tatsache ist: gleichzeitig entwickelt sich die Nazi-Szene mit. So ist das eben in einer polaren Welt.

Die Swastika ist ja vom Prinzip her ein Kreuz aus zwei gleichlangen Linien, die sich drehen. Wie ein Flugzeugpropellor mit 4 Flügelchen, der sich dreht. Bei dem entsteht dann ja der optische Eindruck, er sei eine Scheibe. Sehr schön ist jetzt von der Optik, wenn der Propellor eine gewisse Geschwindigkeit ereicht: die Flußrichtung des Propellors scheint sich umzudrehen. Eine optische Täuschung.

Der Flugzeugpropellor, das Sinnbild für den "Antrieb zum Abheben" (Raumfahrt- darum ging es unter anderem schon dem Hitler, die Beherrschung des Weltraums, des Alls-- ganz so wie in einem James Bond-Film dargestellt. Ein Wahnsinniger Visionär mit einem allmächtigen Wahngerüst, das die gesamte Welt "klärt". Durch Genozid eben.)

Der Flugzeugpropellor wechselt die Drehrichtung. Aber: schaut man aus dem Cockpit auf den Propellor, dreht er sich genauso herum wie wenn man vor dem Propellor steht. Dabei hat der Propellor tatsächlich eine Drehrichtung. Er verursacht also eine zweifache optische Täuschung, dadurch daß er eine Scheibe ist, die nicht ist und dadurch, daß er eine Richtung dreht, die er nicht dreht. Und das auch noch von 2 Seiten aus.

Das Ganze ergibt 8 Blickwinkel. 8 ist das H im Alphabet, der Achte Buchstabe. Hitler. Die Swastika symbolisiert das H, den Atem, der in zwei Richtungen fließt und und sich verbreitet. So wie wenn man einen Flugzeugpropellor anwirft, also ein Kreuz: dann hat man vor dem Start einen Punkt in der Mitte, das Zentrum des Kreuzes. Dreht sich der Propellor, wird der Punkt breit, er wird zur Scheibe. Man könnte esoterisch sagen: das Yin-Yang-Symbol legt sich über das Kreuz und dadurch gelingt das Abheben. Das ist der goldene esoterische Schnitt, falls das jemand bemerkt.

Wo simmer hier eigentlich, noch in der Fünf? Wir brauchen bald mal den Thread 46.
:liebe1:
:liebe1:
 
Damit dieser Thread nicht im Nirvana versinkt, ist es sehr hilfreich, dass Leute wie Frater543, Sat Naam - oder auch du - diesen am Leben erhältst durch fleissige Postings (um möglicht viele Menschen zu erreichen). Also an dieser Stelle 'danke' hierfür an alle!
Nur wenn dann bis 2012 nicht von dem passiert ist, versinkt das dann sehr schnell sang- und klanglos auf den entsprechenden links im Internet.
Das war vor 2000 genauso. Alles was da so gepostet worden ist, ist einfach weg und was ist da auch buchmäßig nicht alles verzapft worden.

Sicher halte ich das gerne am Leben - Die Frage ist nur ob das dann von eurer Fraktion noch einer Wissen will, wenn die Seifenblase geplatzt ist - bzw. es wird dann interessant werden, was dann wieder für neue Erklärungen erfunden werden.

Die Leute, die in sich selbst spirituell nicht gefestigt sind, glauben diesen (und auch jeden anderen) Kram auch ohne meinem Zutun. Da brauch ich hier garnichts für zu tun. Das machen die alles schon für sich selber.
 
Nur wenn dann bis 2012 nicht von dem passiert ist, versinkt das dann sehr schnell sang- und klanglos auf den entsprechenden links im Internet.
Das war vor 2000 genauso. Alles was da so gepostet worden ist, ist einfach weg und was ist da auch buchmäßig nicht alles verzapft worden.

Ich glaube bis 2012 brauchen wir garnicht mal warten.
Ich verweise mal auf den Beitrag Nr. 4 vom 20.10.2006 mit folgendem Auszug:
Mit der 5.Dimension ist eine Schwingungsebene gemeint, in der alle Menschen, die dies wünschen, in einigen Jahren 'aufsteigen' können.
Meist wird in diesem Zusammenhang das Jahr 2012 genannt, weil diese Zeit (genauer gesagt der 21.12.2012) in dem genauesten Kalender der Erde - dem Maya-Kalender - als 'Ende der Zeit' beschrieben wird (jedoch nicht das Ende der Menschheit und der Erde - ganz im Gegenteil!).
Da beim gregorianische Kalender vor etwa 1000 Jahren von einem damaligen Machthaber 4 Jahre unterschlagen worden sind, befinden wir uns eigentlich bereits heute nicht im Jahr 2006, sondern bereits im Jahr 2010. Demnach ist das Jahr 2012 ebenfalls eigentlich bereits im Jahr 2008 erreicht.

Inzwischen ist ja schon März 2007....müssen garnicht mal so lange warten bis zum Schlachtfest...
f070.gif


Da wird mindestens 1 Kopf rollen.

Geduld ist eine Tugend :clown:


Grüsse vom Narren
p040.gif
 
Hallo Sat Naam!


Ich kann dein Problem mit dem Jahr 2000 gut verstehen; du hast es ja auch in bestimmt 20-30 Postings ausreichend und ausführlich geschildert. Ich habe ein wenig das Gefühl, es hat DAS Trauma schlechthin bei dir hinterlassen (auch wenn du immer betonst, nur die anderen hätten diese grossen Erwartungen für das Jahr 2000 gehabt, nicht du selbst).

Auch um das 2001 herum waren so einige Menschen enttäuscht (z.B. auch einige Mitglieder von 'Lectorium Rosicrucianum', die seit über 50 Jahren den September 2001 (aus ägyptischen Aufzeichnungen aus der Cheops-Pyramide)als das Jahr der grossen Veränderungen anpriesen - siehe hierzu auch einen FAZ-Artikel mit der Überschrift "Bingo").

Nur weiss ich auch anhand deiner Beiträge auch, dass es im Grunde genommen unmöglich ist, dir näher zu bringen, warum diese und andere Daten von Anfang an entweder nicht galten oder sich aber aus gewissen Gründen verschoben haben. Für diese Gründe ist es allerdings vonnöten, ein wenig neueres spirituelles Grund- und Hintergrundwissen zu besitzen. Solange man dieses nicht hat oder es nicht annehmen kann, ist es allerdings sehr schwer zu verstehen, was genau in der jüngsten Vergangenheit geschehen ist und was sich in allernächster Zukunft ereignen wird.

Aus diesem Grunde erachte ich es (leider) als Energie- und Zeitverschwendung mit dir darüber zu diskutieren, da bei dir - meiner Meinung nach - die nötige Offenheit und Bereitschaft nicht vorhanden ist.

Aber bis 2012 (d.h. 6 Jahre und 10 Monate von heute aus gerechnet)brauchen wir gar nicht mehr zu warten, der ERTSTE grosse Knall kommt bereits viel früher, und danach geht es dann nur noch Schlag auf Schlag weiter (im positívem Sinne, wenn wir die Tsunamis und Erdbeben mal weglassen).

Ausserdem muss man all diese Datenangaben (1999,2000,2001,2008,2012 etc.) nicht auf die Goldwaage legen, da in jeder Sekunde, Stunde, Monat die Zukunft wieder mehr oder weniger beeinflusst und dadurch auch geändert wird.

Allerdings gibt es einen göttlichen Zeitplan, der unter allen Umständen eingehalten werden muss (aufgrund göttlicher Anordnung (über den Schöpfergott unserer Galaxie 'Milchstrasse') wegen bestimmter Gründe) - ob nun Plan A verwirklicht werden konnte - was für alle Beteiligten ausser natürlich den Illuminaten am wünschenswertesten wäre - oder als Ersatz Plan B ausgeführt worden ist.

Diese Pläne betreffen nur den allerersten Domino-Stein, also dass entweder die Bush-Regierung und die dahinter steckenden Illuminaten durch das im Geheimen arbeitende Menschen-Netzwerk ('White Knights') entmachtet wird (Plan A) oder aber ob ein Eingreifen durch die Galaktischen Föderation für die Entmachtung braucht (Palm B). Danach wird alles nach Plan laufen.

Momentan sieht alles nach erfolgreichem Abschluss von Plan A aus. Wie gesagt geht es hierbei auch nur um den ersten Domino-Stein (Entmachtung der Buch-Regierung + Illuminaten), der umgekippt werden muss.


Alles Gute,

yakana
 
Nur wenn dann bis 2012 nicht von dem passiert ist, versinkt das dann sehr schnell sang- und klanglos auf den entsprechenden links im Internet.
Das war vor 2000 genauso.
Sag nicht sowas! Wie kannst Du so desillusionierend sein, Du alter, hässlicher Mann!?!

2012 ist doch nicht 2000! Wer weiß schon, was da passiert. Die Mayas, ich erinner nur an die Mayas. Summ Summ.

Die konnten nur bis 2012 zählen, das muß etwas bedeuten.

Ich mache einen Vorschlag: ich stelle mich als Menschenopfer zur Verfügung. Irgendwie müssen wir doch herausfinden, was die damals tolles gewußt haben, was wir heute nicht wissen. Unbedingt. Ich opfere mich dafür. Welche Pyramide nehmen wir?

:liebe1:
 
Werbung:
[@ Sat Naam]Aus diesem Grunde erachte ich es (leider) als Energie- und Zeitverschwendung mit dir darüber zu diskutieren, da bei dir - meiner Meinung nach - die nötige Offenheit und Bereitschaft nicht vorhanden ist.
Richtig. Denn der Herr hat bereits verwunden.

Wenigstens in der Fünften Dimension. An deren Daten Du niemals kommen wirst, weil sie stattfindet. Immer. Die Frage ist nur, für wie dumm man sich verkaufen läßt durch Text.

Denk mal zurück an die Zeit, wo Du noch nicht lesen konntest. Nur so als Tip. Geh mal forschen, was wirklich ist. Selber. Fremder Text ist immer schon gegessen. Das ist das Problem. hahaha...

:liebe1:
 
Zurück
Oben