Der_Narr
Neues Mitglied
Natürlich ist es irrelevant letztendlich wessen innerer Rechner auf dem neuesten Stand ist.
Aber,liebe Roksenia,da es wirklich irrelevant ist solltest du (meiner Ansicht nach) dann auch nicht mit solchen Beispielen anfangen,weil dann die Frage auftaucht woher du wissen willst,welches neueste Update auf meiner Festplatte ist.
Aber um uns auf den Kern zu konzentrieren.
Nun kann man sicherlich,wenn man den will,in einem Versprechen auch eine Information sehen.
Das Versprechen ist und bleibt aber in erster Linie ein Versprechen.
Wenn dieses Versprechen aber auch noch eine für mich nicht nachvollziehbare Information beinhaltet,nämlich jene dass die Kinder mit "aufsteigen" ohne dafür selber etwas tun zu müssen,dann ist gesundes hinterfragen völlig normal.
Oder sollte ich dieses Versprechen wie ein Dogma einfach nur annehmen?
Das wäre für den "Aufstieg" (meiner Ansicht nach) kontraproduktiv.
Ich möchte aber eine andere These aufstellen:
Nicht die Erde steigt auf,sondern der Mensch mit hilfe seines Bewusstseins steigt in eine höhere Dimension auf,und wird wenn er auf der Erde gestorben ist,auf einem entsprechenden in der Dimension höher angesiedelten Planeten wiedergeboren.
Wie wäre es denn damit?
Grüsse vom Narren
Aber,liebe Roksenia,da es wirklich irrelevant ist solltest du (meiner Ansicht nach) dann auch nicht mit solchen Beispielen anfangen,weil dann die Frage auftaucht woher du wissen willst,welches neueste Update auf meiner Festplatte ist.
Aber um uns auf den Kern zu konzentrieren.
Nun kann man sicherlich,wenn man den will,in einem Versprechen auch eine Information sehen.
Das Versprechen ist und bleibt aber in erster Linie ein Versprechen.
Wenn dieses Versprechen aber auch noch eine für mich nicht nachvollziehbare Information beinhaltet,nämlich jene dass die Kinder mit "aufsteigen" ohne dafür selber etwas tun zu müssen,dann ist gesundes hinterfragen völlig normal.
Oder sollte ich dieses Versprechen wie ein Dogma einfach nur annehmen?
Das wäre für den "Aufstieg" (meiner Ansicht nach) kontraproduktiv.
Ich möchte aber eine andere These aufstellen:
Nicht die Erde steigt auf,sondern der Mensch mit hilfe seines Bewusstseins steigt in eine höhere Dimension auf,und wird wenn er auf der Erde gestorben ist,auf einem entsprechenden in der Dimension höher angesiedelten Planeten wiedergeboren.
Wie wäre es denn damit?
Grüsse vom Narren