ATTEST
Hiermit bescheinige ich den beiden Damen Roxenia und Salaya die vollendete Freiheit ihres Geistes und ihrer Seele, sowie Intelligenz und Herzenswärme.
Ihre Körper bleiben bis auf Weiteres den Naturgesetzen unterworfen, den hartnäckigen Versuchen sie zu überlisten zum Trotz.
Miss
Salaya
verordne ich mindestens einen Fastenmonat in Sachen Übernatürliches&Co. einlegen sie manifestiert offensichtliche Symptome einer Überdosis. Die Geister die ich rief...
Die zu hohe Konzentration an Informationen verhindert deren geordnete Verarbeitung, nervliche Überreizung führt zu Angst- und Panikphänomenen.
Sie sollte sich Zeit für sich selbst nehmen, für ihre Familie sofern vorhanden, und sich fragen ob sie bereit wäre, aus Angst alles aufs Spiel zu setzen. Augen und Ohren sollten nach aussen hin verschlossen werden und allein nach Innen gerichtet sein.
Darum: alle Bücher weglegen, keine Übungen, keine Rituale, Formeln, Visualisierungen NICHTS. Einen Monat mindestens, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.
Wenn möglich, körperliche Betätigung in freier Natur, oder kreative künstlerische Arbeit.
Malen! Tanzen! Sich Schönes gönnen Blumen betrachten z.B.
Zuletzt noch ein Begleitwort aus meinem
Buchorakel (=eines zufällig aufschlagen):
10. Der Dünndarmmeridian, yang, zentripetal, wird dem Feuerelement zugeordnet. Er beginnt am Kleinfingernagel, läuft den Arm hoch bis zum Hals, um das Gesicht herum und endet vor dem Ohr.
11. Der Herzkontrollmeridian, yin, zentrifugal, wird dem Feuerelement zugeordnet. Er beginnt im Brustkorb, verläuft durch den Arm und endet am Fingernagel des Mittelfingers.
(Dai Liu - Tai Chi Chuan und Meditation)
~~~
Miss
Roksenia
verordne ich eine längere Entzugskur von Kontrollzwängen aller Art.
Sie wird alle Zügel fallen lassen müssen und über Leichtigkeit und Wandelbarkeit von Luft und Wasser meditieren.
Kontemplation üben einen Gegenstand in geistiger und seelischer Ruhe (Stille!) betrachten.
Auch Improvisation könnte ein gutes Mittel darstellen.
Malkasten beschaffen und einfach drauflos pinseln möglichst auf an der Wand befestigte große Papierbögen, um dabei stehen zu können.
Große Pinsel verwenden.
Aus dem
Buchorakel:
Also ist die Linie nichts anderes als der bewegte Punkt, die Oberfläche nichts anderes als die bewegte Linie, der Körper nichts anderes als die bewegte Oberfläche, und folglich ist der bewegliche Punkt die Substanz von allem, und der verharrende Punkt ist das Ganze.
(Giordano Bruno, De triplici minimo et mensura, 16. Jhdt.)
Beiden wird noch empfohlen, auf die Reinheit ihrer Quellen zu achten.
Auch
Kanalwasser ist einst
unkontaminiert entsprungen würden man es deshalb auch trinken? ...
G e l a s s e n h e i t, E i n f a c h h e i t und Innere Stille sind die Zauberworte.
Dr.Dr.Dr.
Med.Phil.Vet.Phys.Rer.Nat.Theol.Jur.
Te Ribela Son