Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Nein......diesmal ist es anders. Wir müssen nicht mehr sterben, um in eine höhere Dimension aufzusteigen. Und die Kinder, die jetzt geboren werden, sind praktisch karmafrei, sie haben fast kein "Reisegepäck" mehr mit.
Vor 50, 60, 70, 80, 90, ...... Jahren war`s noch anders. Da war aber auch noch nichts entschieden und somit haben sich die Menschen ins "Karmaleben" geschmissen, Karma verursacht und Karma gelöst.
Das ist meine persönliche Anschauung, nicht hinterlegt mit Beweisen, Channel, Sonstigem.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Nun,deine persönliche Anschauung gilt es nicht zu hinterfragen,denn es ist deine persönliche Anschauung.

Doch frage ich mich,warum es diesmal anders sein soll?
Sollte es nicht schon so oft anders sein?
Haben wir das nicht schon so oft gedacht?
Haben wir das nicht schon so oft gedacht im kleinen in diesem Leben,und auch im grossen in früheren Leben als die Weltepochen zum Wechsel an-standen?
Oder wir in dem Zwischenraum lebten als die Epochen sich vermengten (zeitlich gesehen) ?

Nun,wir wechseln in das Wasserman-Zeitalter,und sind immernoch mit dem Fische-Zeitalter vermengt (zeitlich gesehen).
Dachten und fühlten wir nicht schon immer wärend des wechsels in eine neue Weltepoche dass es "diesmal anders ist"?

Grüsse vom Narren

Werbung:
Hi lieber Narr, das schmeckt nicht schlecht, aber ich würgte dabei folgende Frage aus:

Gäbe es denn die Erde, wenn es kein menschliches Bewußstsein gäbe?

:liebe1:

Interessante Frage lieber Trixi.
Aber erlaube mir eine Gegenfrage um deine Frage vielleicht zu beantworten.

Existierte denn die Erde nicht milliarden von Jahren ohne menschliches Bewusstsein?

Grüsse vom Narren

Interessante Frage lieber Trixi.
Aber erlaube mir eine Gegenfrage um deine Frage vielleicht zu beantworten.

Existierte denn die Erde nicht milliarden von Jahren ohne menschliches Bewusstsein?

Grüsse vom Narren
Das ist keine Gegenfrage, sondern genau die Frage, die ich selber stelle. Also. Du zuerst. Wie verhält sich das? Denk doch mal öffentlich und mach Dich lächerlich, überlaß das doch nicht immer mir! Was sollen die Leute von mir denken, wenn ich z.B. zu einem anderen Schluß komme als andere? Die denken doch, ich wäre ein Narr. Nein nein, diese Frage ist schon das ganze Universum lang nur für Dich reserviert. Das war schon immer so und das weißt Du wohl auch.

Also. Du zuerst. Wie verhält sich das? Denk doch mal öffentlich und mach Dich lächerlich, überlaß das doch nicht immer mir! Was sollen die Leute von mir denken, wenn ich z.B. zu einem anderen Schluß komme als andere? Die denken doch, ich wäre ein Narr.

Ich mag dich sehr,und liebe dich im universellen Sinne,Christian.:liebe1:
Sei das was du bist,und bleibe es.
Du hast den Namen des Narren mehr verdient als ich.
Und dennoch hast du Trixi Maus gewählt,und ich eben Der_Narr.
Namen sind Schall und Rauch,Christi-Trixi-Maus. :)
Es kommt darauf an was du zu sagen hast,und sagst (bzw.schreibst)

Grüsse vom Narren

Salaya:
Roksenia
@Salaya
...und Praxis-Ärzteteam Trixi-Et-Frater stellt uns allen Attest aus... Bin gespannt, welchen...
Da steht bestimmt etwas über meine Augen und Ohren drauf.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

??? Augen? Ohren? :confused:
Ihr habt mir aber ein Jucken in den Fingern verursacht… gleich werd’ ich’s los. :D

ATTEST

Hiermit bescheinige ich den beiden Damen Roxenia und Salaya die vollendete Freiheit ihres Geistes und ihrer Seele, sowie Intelligenz und Herzenswärme.
Ihre Körper bleiben bis auf Weiteres den Naturgesetzen unterworfen, den hartnäckigen Versuchen sie zu überlisten zum Trotz.

Miss Salaya
verordne ich mindestens einen Fastenmonat in Sachen Übernatürliches&Co. einlegen – sie manifestiert offensichtliche Symptome einer Überdosis. „Die Geister die ich rief...“
Die zu hohe Konzentration an Informationen verhindert deren geordnete Verarbeitung, nervliche Überreizung führt zu Angst- und Panikphänomenen.
Sie sollte sich Zeit für sich selbst nehmen, für ihre Familie sofern vorhanden, und sich fragen ob sie bereit wäre, aus Angst alles auf’s Spiel zu setzen. Augen und Ohren sollten nach aussen hin verschlossen werden und allein nach Innen gerichtet sein.
Darum: alle Bücher weglegen, keine Übungen, keine Rituale, Formeln, Visualisierungen – NICHTS. Einen Monat mindestens, um wieder in’s Gleichgewicht zu kommen.
Wenn möglich, körperliche Betätigung in freier Natur, oder kreative künstlerische Arbeit.
Malen! Tanzen! Sich Schönes gönnen – Blumen betrachten z.B.
Zuletzt noch ein Begleitwort aus meinem Buchorakel (=eines zufällig aufschlagen):
„10. Der Dünndarmmeridian, yang, zentripetal, wird dem Feuerelement zugeordnet. Er beginnt am Kleinfingernagel, läuft den Arm hoch bis zum Hals, um das Gesicht herum und endet vor dem Ohr.
11. Der Herzkontrollmeridian, yin, zentrifugal, wird dem Feuerelement zugeordnet. Er beginnt im Brustkorb, verläuft durch den Arm und endet am Fingernagel des Mittelfingers.“
(Dai Liu - „Tai Chi Chuan und Meditation“)

~~~

Miss Roksenia
verordne ich eine längere Entzugskur von Kontrollzwängen aller Art.
Sie wird alle Zügel fallen lassen müssen und über Leichtigkeit und Wandelbarkeit von Luft und Wasser meditieren.
Kontemplation üben – einen Gegenstand in geistiger und seelischer Ruhe (Stille!) betrachten.
Auch Improvisation könnte ein gutes Mittel darstellen.
Malkasten beschaffen und einfach drauflos pinseln – möglichst auf an der Wand befestigte große Papierbögen, um dabei stehen zu können. Große Pinsel verwenden.
Aus dem Buchorakel:
„Also ist die Linie nichts anderes als der bewegte Punkt, die Oberfläche nichts anderes als die bewegte Linie, der Körper nichts anderes als die bewegte Oberfläche, und folglich ist der bewegliche Punkt die Substanz von allem, und der verharrende Punkt ist das Ganze.“
(Giordano Bruno, “De triplici minimo et mensura”, 16. Jhdt.)

Beiden wird noch empfohlen, auf die Reinheit ihrer Quellen zu achten.
Auch Kanalwasser ist einst unkontaminiert entsprungen – würden man es deshalb auch trinken? ... :escape:

G e l a s s e n h e i t, E i n f a c h h e i t und Innere Stille sind die Zauberworte.

Dr.Dr.Dr.
Med.Phil.Vet.Phys.Rer.Nat.Theol.Jur.

Te Ribela Son
:weihna1

G e l a s s e n h e i t, E i n f a c h h e i t und Innere Stille sind die Zauberworte.

Dr.Dr.Dr.
Med.Phil.Vet.Phys.Rer.Nat.Theol.Jur.

Te Ribela Son

Da ist was dran, obwohl selbst das oft nicht gerade leichtfällt.
Einfach mal gelassen sehen was kommt und doch hier sein!

Ok,wir können jetzt den "Rechner auf dem neuesten Stand" problemlos durch Software ersetzen. Wäre das gleiche "Spiel"...aber wozu?
Ich möchte noch anmerken,dass man für Software auch immer die richtige Hardware braucht.

Natürlich. Hardware (physischer Körper) ist immer gleich. Nur mit welchem Zeug ich das im wahrsten Sinne des Wortes „füttere“ liegt bei mir. Es kann Hardwarefutter sein (feststoffliche Ernährung). Es kann geistiges Futter sein (Gedanken/Bilder, animiert z. B. durchs Lesen, Hören, Riechen, was in Daten überarbeitet und vom Gehirn ausgewertet wird). Rechner (mein Tempel) bleibt immer der Rechner, is´ klar. :liebe1:

Na,ich hab das schon verstanden wie du das meintest.
Hey, das ist das Wichtigste! :)

Nur die Frage die sich mir stellt ist,wenn man glaubt etwas völlig aus-gewertet zu haben ist es dann auch wirklich rest-los aus-gewertet?
Auswertung geschieht m. M. nach in folgenden Stufen. Erstens ich werte aus, um restlos zu verstehen, was mit dieser Information gemeint ist. Dieses wie Du nennst „restlos“ ist unabdingbar! Wenn man das nicht tut, führt es später garantiert zu den Missverständnissen. Wenn diese primäre Auswertung fertig ist, kommt die zweite Phase: eine Information kann mich auf neue Gedanken bringen, weil es wie ein Kettenglied zu einem komplexeren Gedankenvorgang dienen kann. Also wenn ich alles vorher restlos und absolut verstanden habe was mein GEGENÜBER mir damit sagen wollte, ist es schon mal eine Grundbasis für die Kommunikation. Ohne dies läuft alles schief.

Also nach der ersten Phase des absoluten (von mir aus restlosen) Verstehen der Tatsache und der nachfolgender theoretischer (wenn nötig) Verknüpfung zu einem komplexeren Gedankengang kann es zur nächsten Phase führen. Diese nächste Phase kann wiederum zwei Möglichkeiten in sich bergen: Erstens in dieser Phase bekomme ich neue Ideen und Anregungen und zweitens hier werden für mich einige unbeantwortete Fragen restlos beantwortet. Also 3 Phasen mit dem Ziel entweder eine Tatsache bis zum Grund zu klären oder mit dem Ziel sich weiterzuentwickeln indem man immer mehr und mehr Anregungen und Ideen „anzapft“.

Also so sieht es für mich aus:
1. Information kommt rein
2. Wird (müsste!) komplett ausgewertet werden
3. Dient vielleicht als Schnittstelle mit Schlüsselfunktion zu einem komplexeren (nächsten) Gedankengang
a. Dadurch werden die unbeantworteten Fragen geklärt
b. Neue Ideen/Perspektiven werden eröffnet, bzw. andere Gedanken werden schneller angezapft​
Es wäre auch möglich etwas nur halb zu verstehen weil man die nötigen Updates noch nicht hat. Man selber weiss aber nicht das man es nur halb verstanden hat,sondern lebt in der Überzeugung es völlig verstanden zu haben. Kommt jetzt ein anderer der vielleicht die Updates hat,und widerspricht,so kann es sein das es demjenigen der davon überzeugt ist das er es verstanden hat,so vorkommt als hätte derjenige der widerspricht diese Updates noch nicht.
Hey, wir verstehen uns!

Dann wäre ja jede Information von Gott. Auch wenn sie noch so unsinnig wäre. Ist das logisch?

Da ich ja Gott bin ;) (diese These finde ich momentan am Schlüssigsten) und im Endeffekt Erschaffer meiner Realität, so kann ich ruhig behaupten, dass jede Information von Gott kommt. Na ja, den Menschen wird ja nachgesagt, dass sie Unsinn machen, also wenn die Menschen Gott sind, ist es auch logisch, dass Gott Unsinn machen würde, oder? ;) Und überhaupt finde ich es unfähr, dass der liebe Gott unfehlbar sein soll. Bleibt nur zu klären, wie die Gedanken entstehen mögen, aber das ist hier momentan nicht die Frage.

Warum du aber nur teilweise mit der These konform gehst wird nicht deutlich.
Ah, na dann haben wir uns WIRKLICH verstanden! Cool. :banane: :banane:

:lachen: :lachen: :lachen:

ATTEST
Miss Salaya
verordne ich mindestens einen Fastenmonat in Sachen Übernatürliches&Co. einlegen – sie manifestiert offensichtliche Symptome einer Überdosis. „Die Geister die ich rief...“
Die zu hohe Konzentration an Informationen verhindert deren geordnete Verarbeitung, nervliche Überreizung führt zu Angst- und Panikphänomenen.
Sie sollte sich Zeit für sich selbst nehmen, für ihre Familie sofern vorhanden, und sich fragen ob sie bereit wäre, aus Angst alles auf’s Spiel zu setzen. Augen und Ohren sollten nach aussen hin verschlossen werden und allein nach Innen gerichtet sein.
Darum: alle Bücher weglegen, keine Übungen, keine Rituale, Formeln, Visualisierungen – NICHTS. Einen Monat mindestens, um wieder in’s Gleichgewicht zu kommen.
Wenn möglich, körperliche Betätigung in freier Natur, oder kreative künstlerische Arbeit.
Malen! Tanzen! Sich Schönes gönnen – Blumen betrachten z.B.
:lachen: :lachen: :lachen:

ich habe meinen Fastenmonat für Übernatürliches und Co hinter mir......kein Abschweifen, keine Energiearbeit (außer meine persönliche), ......
Leben pur hab` ich mir gegeben, mit meinem Job, meiner Familie, dem Haushalt, und dem, was ich mir selbst eingebröckelt habe, .....mann war das lehrreich und so was von anstrengend.
Jetzt reicht`s wieder für eine Zeit und jetzt mache ich weiter mit dem, was ich von Herzen mache und was mir Spaß macht: :megaphon: ENERGIEARBEIT.
Außerdem betrachte ich das alles nur als Test: Packt sie`s diesmal oder braucht sie noch ein paar so Erfahrungen, bis sie`s kapiert! (Die Tests hab`ich natürlich selbst in einem Schließfach in der feinstofflichen Welt deponiert und meine lieben Freunde holen sie zeitgerecht heraus).

Aus alle Fälle vielen Dank für das Attest, es war herzerfrischend schön.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii:liebe1:

Werbung:

das soll nicht lustig sein, was ich geschrieben habe. Ich meine es vollkommen ernst...... Ab wann stoßt man nie wieder auf Erfahrungen oder Lernaufgaben? Wenn man sie bravourösest gelöst hat.

Nachdem ich meine Lektion mit ein paar Erkenntnissen gelöst habe, vertraue ich darauf, dass derartiges oder gleiches nicht mehr auf dem Silbertablett serviert und zur Bearbeitung präsentiert wird, sondern das nächste Thema, das bei mir ansteht, daherkommt. Wobei ich natürlich nicht auf die Uhr schaue und darauf warte. Ich brauche einfach eine kleine Pause.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Zurück
Oben