Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Werbung:
Mixi -
muse.gif
- manchmal bist du wirklich diabolisch gut. Da kriegt man ja die Gänsehaut.

Hey, wieder so ne Riesenmaus!!! Das ist schon die zweite Riesenmaus, die ich hier kriege. Sogar eine Fallschirm-Maus!!

Danke, Bussi!!! *frau bussifaarerin, könnense büdde didür nuchma uffmarre*

Besser Gänsehaut als Zickenfieber. :party02: :party02: :party02:

Iiiich spritz mir heut die Lippen auf
und morgen Herion.
Dann flieg ich tralala sofort zur
Fünften Dimension. :clown:
Da muß du aber genau die richtiige Dosis nehmen, sonst stürzt du in die 2 Dimension ab.
Da hat der Michael Ende schon in seinem *Wunschpunsch* drauf hingewiesen, als Hexe und Zauberer den Zaubertrank magitisieren gingen.
Das Zeug hieß : Lucifers Salto Dimensionale :zauberer1

Lustig, was alles so in einem Kinderbuch drinsteht. Hat der sogar einen Buch-Preis für gekriegt, ohne das die frei-willige (daran merkt man auch wieder mal, wie bescheuert diese Definition ist) Selbstkontrolle gemerkt hat was der da eigentlich so schreibt. :)

Da muß du aber genau die richtiige Dosis nehmen, sonst stürzt du in die 2 Dimension ab.
Da hat der Michael Ende schon in seinem *Wunschpunsch* drauf hingewiesen, als Hexe und Zauberer den Zaubertrank magitisieren gingen.
Das Zeug hieß : Lucifers Salto Dimensionale :zauberer1

Lustig, was alles so in einem Kinderbuch drinsteht. Hat der sogar einen Buch-Preis für gekriegt, ohne das die frei-willige (daran merkt man auch wieder mal, wie bescheuert diese Definition ist) Selbstkontrolle gemerkt hat was der da eigentlich so schreibt. :)
Ich schreib jetzt mal zur Abwechslung was Kluges Universales: wenn die Freiwillige Selbstkontrolle es nicht bemerkt hätte, hätte das Buch gar nicht im Universum erscheinen können. ( :

Nur eine klitzekleine Frage: Warum nur 5 Dimensionen? Die Astrophysik ist da weitaus grosszügiger *lach*

Wenn du das Lied Punkadiddel bis zu letzt gehört hast,dann wirst du auch fesetstellen das Mike Oldfield ganz plötzlich aufhört.
Er findet also kein natürliches Ende in diesem Lied.
Dies lässt darauf schliessen,das nach der 5.Dimension noch irgendwas kommen muss. :)

Grüsse vom Narren

Werbung:
Nur eine klitzekleine Frage: Warum nur 5 Dimensionen? Die Astrophysik ist da weitaus grosszügiger *lach*
och, nicht nur die. Mein Klavier hat 80 Tasten.:weihna1

Ne, aber wodurch man vielleicht ganz gut beschreiben kann, was die 5. Dimension ist, das sind die Finger einer Hand. Zählst Du als Kind bis 5, dann weißt Du, daß Du richtig gezählt hast, wenn die Hand "alle" ist. Und so wirst Du ganz ganz ganz zu Beginn Deines Zahlenbewußtseins schon darauf programmiert durch Deinen Körper, daß bei 5 wieder Eins ist und alles Richtig bewertet wurde beim Aufklappen der Fingerchen.

Und sich mit diesem schönen Gefühl wieder rück zu verbinden (religio), daß man so eine einfache Überprüfungsmöglichkeit hat, daß man nun mit irgendetwas richtig liegt im Leben, das vermittelt eben in vielerlei Schriften die Zahl 5. Wenn Du z.B. mal die Chakren der Yogis aufwärts zählst, dann landest Du in der Kehle, beim sog. "wahren" oder "heilsamen" Wort. Bist Du aber kreativ wie Gott und zählst von oben nach unten, so wie der Vater im himmel zählen würde, wenn er auf uns von da oben hinunterschaut oder vielmehr in uns hinein, dann würdest Du das kronenchakra nicht sehen, denn da bricht sich kein Licht. Du würdest also im Sakral-Chakra ankommen, wie es gehört. Da ist die Heiligkeit, die Sexuelle Energie.

Wir führen also eigentlich hier nur Sex-Gespräche zwischen Männern und Frauen. Der Eine geilt sich an der 5 auf, der andere am 6. Wir will da Sieben, was besser ist? Lieber Achtsam bleiben. Dann kriegt man auch alle Neune und wird Kind und fühlt sich nicht wie ein Kegel. Ein Stiefkind- da wird man über die Jahre ja doch ziemlich steif. Da muß man immer Kuschen. Und kriegt nur billige Bären. Das ist kein Spaß. Dabei sind wir doch alle 1.

:escape:

Zurück
Oben