Hier verhält es sich auch genau nach demselben Prinzip. Nur vielleicht, dass diese Art von Infomation, die vom Rechneradmin Salaya zugeschickt wurde, einfach enorm viel an Gewicht hat.
Erstens ist Salaya ein Mensch, wie ich sie im Forum kennenlernte, ein sehr ehrliches, offenes und vor allem (das allerwichtigste laut meiner Analyse) liebevolles Wesen. Wenn sie etwas schreibt, so hat man dann bei Ihr das Gefühl (ja, Gefühl, Intuition), dass sie erstens weiss, was sie schreibt. Zweitens dabei ehrlich ist und drittens auch noch im Stande ist, die Verantwortung für das Geschriebene zu übernehmen.
Sagen wir so, dass diese drei Charakteristiken, die ich hier aufzähle, im Endeffekt eine Art Schlüssel darstellen, der erlaubt, dass Dein Rechner oft die Informationen von Salaya als vertrauenswürdig einstuft. Und hier kommt es zum Folgenden. Diese sehr gewichtige Info kommt bei Dir an und legt sich erst mal schon auf Deiner Festplatte ab, weil es bereits die Kontrolle aufgrund der durchgeführten drei Charakteristiken Stand gehalten hat. Nur ist auch Folgendes verwirrend. Wäre diese Information ein Virus, so würde mit Deinem Rechner Folgendes passieren: Du nimmst diese Information widerspruchslos an und wiederholst einfach: Ja, Salaya, das stimmt. Aber das ist kein Virus, weil es eben nur als Information auf Deiner Festplatte liegt und jederzeit von Dir gelöscht werden kann. Nur kommst Du aber in Konflikt: Der Informationslieferant Salaya ist für Dich erst mal vertrauenswürdig (schätze ich jetzt einfach so mal ein). Aber die Information, die geliefert wurde, ist so heiß, dass Du nun in Unsicherheit bist: was soll ich denn damit machen? Diese Info ist ein Hammer. Soll ich diese annehmen oder nicht??
Und hier kommt das, was ich als enorm wichtig halte. Damit ich mit dieser Information von Salaya was anfangen kann, ist dann WARTUNG meines Rechners erforderlich. Ich muss ZUERST in mich gehen, mich warten, mich von mir aus defragmentieren und nötige Updates durchführen. (am besten keine kostenlosen und am besten vom Haus-Hersteller

) Erst dann bin ich reif dafür, mit dieser Information umzugehen. Also unter Wartung würde ich hier von mir aus Meditation, innere Arbeit, Energiearbeit und was weiss ich alles was vorstellen. Denn DAS hier im Forum zu klären ist für mich nun wirklich von vorne an zum Misserfolg bestimmt. Denn Du willst wissen, welcher Rechner im Endeffekt diese Information an Salaya geschickt hat. Und ich behaupte, dass dies hier unwichtig ist. Wichtig ist, wie gut Du Deinen Rechner auf Vordermann bringst, damit er im Stande ist, mit schwierigsten Vieren oder vielleicht mit kompliziertesten Updates umgehen zu können. Denn das könnte im Endeffekt die Info von Salaya werden: entweder ein Virus mit schwerwiegenden Folgen oder eben ein enorm wichtiger Update.
Die Frage ist nur: willst Du es nun wirklich wissen? Wenn ja, dann müsste man sich jetzt an die Arbeit machen. Ich kann auf meinem Rechner mit veralteter Software nicht ins Internet. Ich würde sofort ein Paar Viren abkriegen, ist doch klar.
Lieben Admingruß
Roksenia