Des war nu nich wirklich als Kritik gedacht ... äh... oder doch? ...
- fasten ... ob im Darm, im Herzen oder im Schädel ...
ist doch alles eine Form des Schweigens.
Stille.
AAAHHHH.......
Nein, Du bist des Diebels.

Du musst:
a) jeden Kontakt zu Menschen meiden, denn die verwirren Dich.
b) gestresst und empfindlich sein beim Fasten- wenn Du das nicht spürst, wie schwierig die Situation ist, dann machst Du alles falsch.
c) Dich bis in die letzten Schale Deiner Zwiebel im Geist ein Gerüst zurecht-Turnen, dass Dir sagt: jetzt bin ich endlich gereinigt.
d) dafür darfst Du auf keinen Fall bemerken, dass Du einfach nur fastest.
e) unbedingt sauber werden.
f) bemerken, dass Dein Geist und Dein Wesen schrecklich dreckig war
g) danach allen erzählen, wie es geht.
h) ganz Du selbst werden (hm, wäre ein Rückschritt in Deinem Falle, aber na, was ist schon vor- und zurück, gell? Wenn man fastet.
i) Wasser mit -60 Volvic kaufen, es mit dem Mantra: "ich bin ein Volvo" besprechen und es 30 Minuten vor eine gräne Lava-Lampe stellen.
j) das Wasser mit einem Goldlöffel dreimal rechts herum verwirbeln und es dann unbedingt absolut wichtig: damit die Blumen giessen.
k) um noch einmal auf die schädlichen Einflüsse zurück zu kommen, die andere Menschen auf Dich haben:
l) Liebe kannst Du sowieso vergessen während des Fastens, Fasten ist eine art Strafe. Es fällt schwer, hörst Du? Wenn es nicht schwer fällt, ist alles falsch.
m) Du musst leer von Energie sein und verletzlich, empfindsam, wenn Du fastest. Und zwar mehr als Du sonst empfindsam oder verletzlich bist.
n) unbedingt alles aufschreiben, damit Du nicht vergisst, wie es richtig geht. Das ist von elementarer Bedeutung.
o) Du darfst Dich keinesfalls bewegen, wenn Du fastest. Du verlierst dadurch zuviel Energie.
p) Die energie, die Du durch das Stillegen des Damres gewinnst, steckst Du bitte in Licht-Reinigungs-Vorstellungen, damit Du nicht merkst, dass Du fastest.
q) Wenn du an einer Kuh vorbeikommst, solltest Du ihr lange und tief in die Augen schauen.
r) Wiederholungen dieser tätigkeit können beim Fasten den direkten Tod bedeuten.
s) Es ist wichtig, während des Fastens den rechten Fuss mit einem straffen Gummiseil zu umwickeln und dieses mit dem linken Ohr zu verbinden, an dem ein goldener Ohrclip mit einem Elefanten drauf sein sollte.
t) Nimmm Dir Zeit für Dich immer nur während des Fastens. Das ist von elefantöser Bedeutung. Das Fasten ist das A und O. Weder im Mutterleib noch kurz vor dem Tod essen wir. Und dahin wollen wir alle zurück.
u) wichtig, wirklich wichtig ist es, täglich 3 Stunden gegen eine weisse Wand zu starren. Die Welt ist so dreckig, ich bin so dreckig von innen, das kann sich keiner vorstellen. Ein einziger Haufen Bakterien bin ich.
v) Spüre Dich
w) Und lass Dich nicht verführen
x) Menschen sind pathologisch (wollte ich nur noch sagen, weil es unglaublich wichtig ist)
y) ich weiss das
z) poops
Noch Stiller
aaaaahhh
wie Frischend