Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Werbung:
falls es noch immer noch nicht verstanden wurde:
maya-zeitrechnung ist konträr der gregorianischen (von pabst gregor diktierten)

wie kommst du darauf daß der pabst beeindruckt werden sollte?
es ging darum aufzuzeigen daß gewisse systeme (die angst und abhängigkeiten erzeugen sollen) ablaufdaten haben

maya-wissen ist eine von vielen möglichkeiten aus manipulierenden, entmündigenden ideologien auszusteigen

es geht auch nicht um matriachat oder patriachat
sondern um ein harmonisches gleichgewicht

der mondrhythmus wurde mit einbezogen - aber nicht höher gestellt
nice greetings! :)
jou und damit ist es Teil des irdischen Gedankengutes und abhängig vom Auge des Betrachters. Eine Gegenüberstellung zweier Kalender ist schön und gut- dem Ganzen dann aber Schuld zuzuweisen für irgendetwas, das halte ich schon für ziemlich abgehoben. Es ist mal schön, dass wir Geschichten von früher haben, aber mit der Geschichte von heute hat sie nur insofern etwas zu tun, als dass die alten Geschichten die neuen Geschichten bilden. Die Zukunft bestimmt man aber selber. Wenigstens in der fünften Dimension.:weihna1 Die ist von solchen- was-wäre-besser-Überlegungen ja vollkommen unabhängig. Die sind in der 4. Dimension zuhause. Das 4. Chakra, das Herz, symbolisiert das durch seine 2 Kammern. Nenn ich die Biene Maya, oder nenne ich die Biene Gregor? Was ist sie, Männlein oder Weiblein?

Da muss man schon trans-denken, wenn man da rauskommen will aus dem Zahlenkauderwelsch der Geister.

:liebe1:

Et libera Nos:
Wirklich schön auf den Punkt gebracht.

Trixi Maus:
Deine Kritik ist immer so erfrischend. Endlich versteh ich Dich mal.

Narr:
Ich gehe davon aus,dass Du gerade nicht am fasten bist,gelle?

Seeehhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrr witzig, meine Lieben! Was würdet ihr denn machen, wenn ihr im laufe von 3 Abenden 6 IKEA-Schränke aufbaut und dabei sich wie in einem Misch-Masch aus einem geistig-handwerkischen Idioten- und IQ-Test fühlt?? Da würde wohl auch mal Bedürfnis nach Nächstenliebe und Austausch entstehen, was? Ich habe auch eine interessante Gesetzmäßigkeit bei dieser auch geistig erfüllenden Tätigkeit festgestellt. Es ist egal, ob Du alleine oder mit jemandem an diesem geheimnisvollen System arbeitest. Die Fehlerquote bleibt konstant! DAS nenne ich übrigens auch eine Verschwörung.

IKEA… ENTDECKE DIE GRAUSAMKEITEN…​
Ansonsten halte ich dann meine Klappe, wenn es hier nicht mehr soooooo interessant werde sollte. :weihna1

Trixi-Maus
a) ….
…
z) …

Coole Auffassungsgabe! Kann nichts mehr dazufügen! :morgen:

Et libera Nos
Rox,
das mit dem Kalender kriegen wir schon noch hin, die Spaßpausen mußt halt überspringen.
Stehen doch bereits interessante Info's drin - oder ist das uninteressant, daß gerade Arguelles' Schlüssel zum Mayakalender ERFUNDEN zu sein scheint? Aber gerade auf den stützen sich doch so viele "Aussagen"...
~~~~~~
Die 5. Dimension.
Habe mich ein bißchen umgesehen in "Lichtkörperseiten", wo es auch um die 5. Dimension geht.
Fazit (mal abgesehen vom Unterhaltungswert vieler Seiten ):
die 5. Dimension ist keine "Dimension" sondern eine "Ebene" dessen, was man wohl als Aura bezeichnen könnte.
Und "Lichtkörper" ist auch nichts anderes als diese "Aura".

Das mit Kalender-Diskussion verfolge ich mit Interesse. Vielleicht gibt es für mich mich ein Paar Schlüssel wieder dabei. Mal sehen… Zu DNS habe ich mal „gehört“, das heute 90% der Kinder sowieso eine neue „unmenschliche“ DNS aufweisen sollen. Vielleicht ist was dabei. Nur eine winzig kleine Schwierigkeit: Um dies feststellen zu können, sollte man 100% der Kinder auf der Welt untersuchen. Und da es weder bei den vorherigen DNS-Behauptungen, dass wir alle die gleiche DNS haben, noch bei den neuen Behauptungen der Fall war, bleibt es auch wohl im Moment eine Spekulation. Und zwar zu beiden Behauptungen.

Das mit der Ebene und Dimension ist schon bekannt. Fast in jedem Channaling oder Prophezeihung wird beim Erwähnen der Dimension immer sofort eingeräumt, dass dieses Wort einfach aufgrund des fehlenden Equivalents genommen wurde. Aber es muss ja irgendwie beschrieben werden, also nimmt man halt irgendwas, was dem gewohnten 3D-Verständnis der Menschen am einfachen vorzustellen wäre. Ist auch klar, das ist wie: „Wie erkläre ich dem vor Geburt an Blinden, wie die Farbe grün aussieht?“Dass die Ebene „Aura“ sein sollte, ist für mich nicht nachvollziehbar. Was für mich nachvollziehbar ist, wäre erst mal Äther und dass wir zu 99% daraus bestehen. Wie aber aus dem Äther feststoffliche Materie entsteht, konnte noch keiner so schlüssig erklären. Auch der Kumpel Einstein war schwer am Rätseln. Aber ehrlich gesagt, bei diesen Sachen bin ich eh vorsichtig mit Erklärungen und Schlüssen, denn in diesem Fall basieren sie sich nur auf Gelesenem und auf den daraus logisch gezogenen Schlüssen. Und wenn ich kein gewisses „Gefühl“ dabei habe, so lasse ich doch lieber Euch schreiben. Deswegen verfolge ich zwar mit Interesse die „Maya-Kalender“-Diskussion, aber ich kann da nichts schreiben, denn dafür müsste ich wieder wie früher Bücher-Lesen-noch-mehr-Lesen-flexibel-und-doch-logisch-Denken-und-rationelle-Schlüsse-ziehen. Und da mich eben diese Beschäftigung ehrlich gesagt nicht mehr interessiert und langweilt, überlasse ich Euch, zu lesen, zu diskutieren und warte einfach gemütlich ab, ob was „SCHLÜSSIGES“ daraus rausspringt. Warum soll ich mir die Augen durch den Berg Literatur wie früher wundlesen, wenn beim richtigen Reinfühlen die Antworten entweder in mir selbst geboren oder von jeweiligen Autoren einfach bestätigt werden? Also Leute, bitte weiter fleißig forschen! Ich warte geduldig und in STILLE ;) auf Resultate.

Wie soll einer bei dem Lärm noch aufsteh'n ähm aufsteigen???
Hey, der ist gut!:saugen:

Annara
es gab auch schon von anderen vorsprachen im vatikan um darauf hinzuweisen daß der gregorianische kalender, das künstliche 12:60 system, gegen den natürlichen rhythmus der zeit 13:20 arbeitet

liebe Annara,
dieses System 13:20 kenne ich nicht (habe meine Hausaufgaben nicht gemacht, lieber Et :)) Kannst Du mir erklären, warum der gregorianischer Kalender, den ich auch künstlich gefühlmäßig nennen würde, gegen diesen natürlichen Rhythmus arbeitet? Was läuft dort schief, bzw. in wie weit wirkt es sich destruktiv und auf wen oder auf was aus? :liebe1:

das 12:60 system diente und dient in langsameren schwingungen als anker und notwendigkeit
und hat in einer aufstiegsphase ebenfalls als anker berechtigung, da sonst energiesysteme rapid kippen würden

liebe roksenia
ich habe schon einiges dazu reingestellt, weiß aber nicht mehr wo
und mache mir auch nicht die mühe das zu suchen

dein gruppenbeitrag???? du suchst und stellst das rein?

wenn es mich freut reiche ich noch was nach

043.gif
---->
213.gif

Hallo bitte Kalenderdiskussion im betreffenden Thread weiterführen, wenn möglich!
Sonst kommt man hier ja überhaupt nicht mehr zu Rande !
(ich setz' euch da gleich einen neuen link rein...
n015.gif
)

@ rox:
zugegeben, deine Beiträge erschienen mir etwas ... langatmig.
Aber mein Kommentar war ernst gemeint. Die Stille...
(das sind nur wieder diese pöhsen Intriganten und Verschwörer hier,
die es darauf abgesehen haben mich schlecht zu machen ....
a070.gif
...
a055.gif
)
Bei der Geschichte über die DNS und den Kindern standen mir schon wieder die Haare zu Berge !!!
Wer denkt sich denn solchen Schwachsinn überhaupt aus !!??

Werbung:
Et libera schrieb:
Bei der Geschichte über die DNS und den Kindern standen mir schon wieder die Haare zu Berge !!!
Wer denkt sich denn solchen Schwachsinn überhaupt aus !!??
Na diejenigen, die aus diesem Schwachsinn ihren Nutzen ziehen. Jeder kriegt in der Entsprechung das, was er will.
Davon läßt sich, wenn man das richtig anstellt, in der heutigen Zeit ganz gut leben. Zukunftssorgen brauch man da nicht zu haben.:zauberer1

Zurück
Oben