Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Also eine Sache bringt die 5 auch noch mit sich: Gegenwart. Das ist prima. Da spielen Zahlen und der gesamte Summs von Biene bis Architektur keine Rolle mehr, man will einfach Vögeln wie die Fliegen und Fliegen wie die Vögel gleichzeitig. Mehr ist da nicht. Oder man könnte sich besicken bei Mathe oder sich an die Latte fassen beim sicken. oder sich die Tastatur auf den Kopf hauen oder sich den Kopf ertasten nach Ur. Oder aber man legt sich auf die Nase oder näselt mit belegter Stimme. Ganz wie es "Ihm" in der Stimme liegt. Das 5. Chakra ist nun einmal die Kehle und bis auf wiedergegebenes und leider auch vereinnahmtes Wissen lese ich hier in diesem Fred nix, weil ich nur Rot sehen kann. Mir nimmt das Geeiere hier sie Wurzeln, bzw. nimmt es mir die Eier, hier zu verwurzeln. Weil 5 Beine hab ich nun nicht, wir sind hier zu Acht und 2 Schwänze, nein, Moment, 4. Macht zusammen 12.

Ein Ur, eine Uhr und Päng. Und wem noch immer der Maya-kalender und nicht die Stunde schlägt, der kann mich dann in Eden besuchen. Ich bin nämlich neulich dort verhaftet worden, bzw. erhielt ich den Verduftungsorden wegen meines besonderes Odeurs. Oder wegen meines gestörten Abgesonderten.

:liebe1:
Naja, wie dem auch sei, Grüsse von der 5.

P.s.: hab hier warme Socken zu verschenken für Arme Kalender-Ritter und Zahl-Ende Bienen. Es ist ein Rentier drauf. Oder war ein Raubtier drin? hm, meine 5 macht sich heut neue Musik, bitte alle die Nase und Vasen rümpfen, es wird olfaktorisch.

Werbung:
Lieber Leif aus Zentral-Griechenland!

Du hattest mir am 27.12.2006 und 28.12.2006 mehrere Din-A-4 Seiten per 'Persönlicher Nachricht' gesendet:

"(5.Dimension ins Leben gebracht)

Dear Yakana !

Bin ueber google auf einen deiner Beitraege ueber die 5.Dimension gestoszen.Hat mich so beruehrt,dasz ich mitglied dieser Seite wurde ,um Dir schreiben zu koennen.

(...)

Leider habe ich erst heute wieder in dieses Forum hineingeschaut ...

Bitte melde dich noch einmal bei mir oder lies meine Antwort in der 'Persönlichen Nachricht!

(Registriert seit: Dec 2006

Alles Gute,

yakana

Lieber Leif aus Zentral-Griechenland!

Du hattest mir am 27.12.2006 und 28.12.2006 mehrere Din-A-4 Seiten per 'Persönlicher Nachricht' gesendet:
(...)
Leider habe ich erst heute wieder in dieses Forum hineingeschaut ...

Bitte melde dich noch einmal bei mir oder lies meine Antwort in der 'Persönlichen Nachricht!
Alles Gute,

yakana

Yakana,
ist doch schade wenn du dich hier nicht beteiligst!

Hast du denn unseren Auseinandersetzungen gar nichts abgewinnen können?
Nicht mal ein bißchen Unterhaltungswert?

;)

@Libera
zugegeben, deine Beiträge erschienen mir etwas ... langatmig.
Aber mein Kommentar war ernst gemeint. Die Stille...
(das sind nur wieder diese pöhsen Intriganten und Verschwörer hier,
die es darauf abgesehen haben mich schlecht zu machen .... ... )

Aber gib es zu: an den vielen Wörtern meiner Beiträge kann man klar erkennen, dass ich mir unglaublich viele Mühe gebe, kurz zu sein! :weihna1

Bei der Geschichte über die DNS und den Kindern standen mir schon wieder die Haare zu Berge !!!...
Ich glaube, das ist ein klarer Fall: Du musst zum Frisieur! Wenn Du weiter in diesem Forum liest (vor allem elektrisierenden Themen wie Maya, 5. Dis. und 2012), besteht die Gefahr, dass Deine Frisur bald wie die von Michael Jackson in jungen Jahren aussehen wird:foto: :clown:

Puhhhh, so, jetzt ist mein Pensum an kurzen Sätzen für den heutigen Tag erschöpft. Und, wie war ich ??:stickout2

@Libera
zugegeben, deine Beiträge erschienen mir etwas ... langatmig.
Aber mein Kommentar war ernst gemeint. Die Stille...
(das sind nur wieder diese pöhsen Intriganten und Verschwörer hier,
die es darauf abgesehen haben mich schlecht zu machen .... ... )

Aber gib es zu: an den vielen Wörtern meiner Beiträge kann man klar erkennen, dass ich mir unglaublich viele Mühe gebe, kurz zu sein! :weihna1
Na wie das aussieht, wenn du erst so richtig loslegst,
möchte ich jetzt aber nicht wissen ... :D

Bei der Geschichte über die DNS und den Kindern standen mir schon wieder die Haare zu Berge !!!...
Ich glaube, das ist ein klarer Fall: Du musst zum Frisieur! Wenn Du weiter in diesem Forum liest (vor allem elektrisierenden Themen wie Maya, 5. Dis. und 2012), besteht die Gefahr, dass Deine Frisur bald wie die von Michael Jackson in jungen Jahren aussehen wird:foto: :clown:

Puhhhh, so, jetzt ist mein Pensum an kurzen Sätzen für den heutigen Tag erschöpft. Und, wie war ich ??:stickout2

:lachen:

warum nicht gleich wie die von Sai Baba ...

:lachen:

oh je -
ob ich jetzt wohl keine neue Mine losgetreten habe ... :confused:

Yakana,
ist doch schade wenn du dich hier nicht beteiligst!

Oooohhh, mir kommen gleich die Tränen... Ist es Dir wirklich soooo schade?:party02:

Hast du denn unseren Auseinandersetzungen gar nichts abgewinnen können?
Offensichtlich doch. Nur hat es bei ihr nicht dazu beigetragen, hier zu bleiben.

Nicht mal ein bißchen Unterhaltungswert?
Also kann jetzt nicht für Yakana sprechen. Aber Unterhaltungswert ist hier nun wirklich enorm, und zwar sowohl für die Beführworter und Gegner der 5.ten. Und auch für diejenigen, die im Zustandzu zu schweben glauben, über das Thema völlig, aber völlig neutral zu bleiben... (Uups, jetzt werde ich auch noch sarkastisch! Also mit kurz und zeitgleich gescheit zu schreiben wird es bei mir heute eher nix... :escape: )

Hi...

Wer sagt hier, eine 5. Dimension ist unDENKBAR? Das ist natürlich Quatsch.

Allein die Theorien von Stephen Hawking zeigen, wie viele Dimensionen denkbar sind.
Eine Dimension ist gleich einem "Erfahrungsraum", man könnte also jede erlebbare Realität als Dimension bezeichnen.

Bei den 5 Dimensionen handelt es sich um die drei Achsen der Realität, bezeichnet mit x,y und z Achse....Höhe, Breite, Tiefe. Die 4te ist die Zeit und die Fünfte ist der Level der Quantenphysik und der Superstrings, diese Dimension reicht über Zeit und Raum hinaus....oder besser, existiert ausserhalb von Zeit und Raum, woher auch die Erkenntnis kommt, dass es keine Zeit gibt.

Ein Ort, an dem zum Beispiel Leptonen oder Bosonen....oder auch bekannte Positronen an 2 Orten, oder mehr, gleichzeitig auftauchen können. Erkennbar sind sie an ihren spezifischen Eigenschaften wie Masse oder Spin und Verhalten.

Das ist natürlich mit spirituellen Inhalten abstimmbar und wurde auch schon oft erfolgreich getan.....vor tausendenvor Jahren von Yogis zum Beispiel auch wenn es Zweifler gibt, die dem wiedersprechen. Nur haben die selten die notwendige Literatur kritisch verarbeitet. Für solche Leute sind ja sowieso alle anderen Spinner, nur sie selbst nicht. In den meisten Fällen fehlt ihnen jegliches vertiefte Fachwissen, sogar das Physikalische.

Beste Grüße
Qia:escape:

@ Et (Hey, es reimt sich sogar! :))
Also im Russischen gibt es exakte Übersetzung sowohl für „Schadenfreude“, als auch für „schadenfroh“. Neu wäre es für mich, dass dieses Wort in anderen Srachen fehlen soll. Dann spricht es nun tatsächlich weder für Russen noch für Deutsche… ;) Japanisches Fernsehen kenn´ ich nicht – hab´ nicht einmal Deutsches oder Russisches daheim. Ohne lebt es sich am besten.

@ Yakana
Habe mir schon gedacht, dass Du was übersehen/falsch verstanden hast.

Zum Sinn von „hier öffentlich Schreiben“: Eigentlich waren die Sachen, die Du reingestellt hast, von der Rubrik „Channalings“. Sprich das waren keine wissenschaftlichen Studien, keine in uns zugänglichen Medien oder aus der Schule/Uni verbreiteten „Wahrheiten“. Also ist es dann logisch, dass die Meisten hier im Forum dazu einfach keinen Bezug haben werden. Stellen wir uns unsere geliebte momentane Welt vor wie sie ist. Die Menschen machen das brav, was Ihnen von den Eltern/Lehrern/Chefs gesagt wird. Die Querdenker werden verfolgt, die Hellsichtigen werden öffentlich ausgelacht. Nun aber wird es immer mehr und immer mehr von den letzten beiden Sorten. Irgendeine Epidemie ergreift auch die vorher brav schlafenden Bürger und sie fangen laaaaaaannngsam an, zu verstehen, dass es mehr gibt, als McDonalds und Abendshows im Fernsehen. Nur haben sie noch keine Ahnung, worum es eigentlich geht. Also kommt folgende Entwicklung zustande: Die Querdenker und Hellsichtigen wollen ja die von ihnen gedachten/empfangenen Wahrheiten ans Volk bringen. Also schreiben sie Bücher (Esoterik) und tummeln sich in Internetforen. Die Machtelite sieht darin eine kleine Unbequemlichkeit und lässt als Antwort noch mehr esoterische Bücher drucken und begrüßt das Beteiligen der an Spiritualität uninteressierten Menschen an Internetforen. Als Resultat entsteht ein Durcheinander. Wir haben hier auf einer Seite ein Meer von den Büchern mit esoterischem Hintegrund. Wie auch Sat sagte, auf denen es sich auch gewiß eine goldene Nase verdienen lässt. Und auch die Menschen, die eigentlich gar nicht wissen, was sie in einer spirituellen Diskussion verloren haben.

Und jetzt kommen in die Foren Beiträge von z. B. Dir mit Beschreibung von Sachen, die eigentlich niemandem bekannt sind. Was wird zuerst verlangt: „Bitte Quelle angeben!“ Nun machst Du das. Was passiert dann? Je nachdem, wie stark man daran interessiert ist, sich in diese Sachen reinzuspüren, wird die Diskussion entstehen oder eben Streit. Und Streit entsteht, wenn die Menschen nicht wissen, worum es geht. Dazu kommt, dass ja die Menschen, die keinen Kontakt zur inneren Führung haben, einfach nicht erkennen werden, ob Du Wahrheit schreibst oder nicht. Sie werden nur erkennen: „Aha, das hört sich nach einer Sekte, einer Ente usw. an“ Denn für sie gibt es momentan nur ein Kriterium zum Bewerten: die bekannten Quellen aus Wissenschaft/Kindheit/Schule/Uni/Arbetsplatz.
Nur eine Quelle ist hier nicht präsent: eigene Seele.
Aber einige Menschen sind in diesen Foren, weil sie eben etwas Neues spüren, etwas Neues wahrnehmen. Nur wissen sie noch nicht, was es ist. Sie haben höllische Angst, mit ihren Gefühlen daneben zu liegen. Denn wer will schon ausgelacht werden? Glaubst Du, es werden viele hier schreiben: „Hey Yakana, ich fühle mich so großartig, wenn ich das lese, was Du schreibst. Ich habe zwar keine Ahnung warum, aber es ist einfach ein Hammer.“ Denke ich nicht. Du wirst höchstens zynische Antworten bekommen. Besonders wenn Deine Information sich nun sehr… „exotisch“ anhört. :) Leider sind die meisten von uns (noch) nicht fähig, zu unterscheiden. Zu unterscheiden zwischen „richtig“ und „falsch“ – egal ob es sich jetzt eben dual oder nicht dual anhört. Unabhängig davon, ob Deine Information wahr oder nicht wahr ist, wenn Du es nicht reinstellst, dann werden die Menschen hier auch keine Möglichkeit bekommen, sich reinzufühlen. Keine Möglichkeit bekommen, zu lernen, zu unterscheiden.

Nun wollen heute immer mehr Menschen einfach die Anbindung an die eigene Seele wiederfinden. Oder eben auch Kontakt zu höheren Wesen haben. Sei es Schutzengel oder Erzengel oder sonst noch jemand. Viele klagen: „Wie soll ich dieses Geschreibsel ihm glauben?“ Ganz einfach: Man sollte nicht blind glauben, sondern die Verbindung zu sich selbst finden. Dann erscheinen auch die Antworten. In der letzten Zeit bekomme ich immer dann mehr Antworten, wenn ich eine Frage präzise formuliere. Und vor allem wenn ich die Frage für eine Sache formuliere, für die ich geistig reif bin. Gestern habe ich z. B. gefragt: „Warum bekomme ich eigentlich diese alle Erkenntnisse seit 2 Jahren?“ Sofort tauchte bei mir Antwort im Kopf: „Weil ich angefangen habe, mir selbst und nicht jemandem anderen die Fragen zu stellen.“ So einfach ist das. Nicht beklagen, sondern innigsten Wunsch haben, auf eine Frage Antwort zu bekommen.

Nur derjenige, der ernsthaft daran interessiert ist, zu WISSEN und auch reif dazu ist, wird die Antworten auf die Fragen bekommen.

Soweit ich mitbekommen habe, gibt es hier im Forum noch nicht so viele ernsthaft an Wissen interessierte Menschen. Vielleicht passiert es dann auch, dass viele Beiträge, die zum Einfühlen gedacht sind, einfach durch logische Schlüsse ausgelacht werden? Und respekt vor dem Gegenüber wird oft auch nicht gerade groß ;) geschrieben.

Liebe Grüße

Werbung:
@ Yakana
Habe mir schon gedacht, dass Du was übersehen/falsch verstanden hast.

Zum Sinn von „hier öffentlich Schreiben“: Eigentlich waren die Sachen, die Du reingestellt hast, von der Rubrik „Channalings“. Sprich das waren keine wissenschaftlichen Studien, keine in uns zugänglichen Medien oder aus der Schule/Uni verbreiteten „Wahrheiten“. Also ist es dann logisch, dass die Meisten hier im Forum dazu einfach keinen Bezug haben werden. Stellen wir uns unsere geliebte momentane Welt vor wie sie ist. Die Menschen machen das brav, was Ihnen von den Eltern/Lehrern/Chefs gesagt wird. Die Querdenker werden verfolgt, die Hellsichtigen werden öffentlich ausgelacht. Nun aber wird es immer mehr und immer mehr von den letzten beiden Sorten. Irgendeine Epidemie ergreift auch die vorher brav schlafenden Bürger und sie fangen laaaaaaannngsam an, zu verstehen, dass es mehr gibt, als McDonalds und Abendshows im Fernsehen. Nur haben sie noch keine Ahnung, worum es eigentlich geht. Also kommt folgende Entwicklung zustande: Die Querdenker und Hellsichtigen wollen ja die von ihnen gedachten/empfangenen Wahrheiten ans Volk bringen. Also schreiben sie Bücher (Esoterik) und tummeln sich in Internetforen. Die Machtelite sieht darin eine kleine Unbequemlichkeit und lässt als Antwort noch mehr esoterische Bücher drucken und begrüßt das Beteiligen der an Spiritualität uninteressierten Menschen an Internetforen. Als Resultat entsteht ein Durcheinander. Wir haben hier auf einer Seite ein Meer von den Büchern mit esoterischem Hintegrund. Wie auch Sat sagte, auf denen es sich auch gewiß eine goldene Nase verdienen lässt. Und auch die Menschen, die eigentlich gar nicht wissen, was sie in einer spirituellen Diskussion verloren haben.

Und jetzt kommen in die Foren Beiträge von z. B. Dir mit Beschreibung von Sachen, die eigentlich niemandem bekannt sind. Was wird zuerst verlangt: „Bitte Quelle angeben!“ Nun machst Du das. Was passiert dann? Je nachdem, wie stark man daran interessiert ist, sich in diese Sachen reinzuspüren, wird die Diskussion entstehen oder eben Streit. Und Streit entsteht, wenn die Menschen nicht wissen, worum es geht. Dazu kommt, dass ja die Menschen, die keinen Kontakt zur inneren Führung haben, einfach nicht erkennen werden, ob Du Wahrheit schreibst oder nicht. Sie werden nur erkennen: „Aha, das hört sich nach einer Sekte, einer Ente usw. an“ Denn für sie gibt es momentan nur ein Kriterium zum Bewerten: die bekannten Quellen aus Wissenschaft/Kindheit/Schule/Uni/Arbetsplatz.
Nur eine Quelle ist hier nicht präsent: eigene Seele.
Aber einige Menschen sind in diesen Foren, weil sie eben etwas Neues spüren, etwas Neues wahrnehmen. Nur wissen sie noch nicht, was es ist. Sie haben höllische Angst, mit ihren Gefühlen daneben zu liegen. Denn wer will schon ausgelacht werden? Glaubst Du, es werden viele hier schreiben: „Hey Yakana, ich fühle mich so großartig, wenn ich das lese, was Du schreibst. Ich habe zwar keine Ahnung warum, aber es ist einfach ein Hammer.“ Denke ich nicht. Du wirst höchstens zynische Antworten bekommen. Besonders wenn Deine Information sich nun sehr… „exotisch“ anhört. :) Leider sind die meisten von uns (noch) nicht fähig, zu unterscheiden. Zu unterscheiden zwischen „richtig“ und „falsch“ – egal ob es sich jetzt eben dual oder nicht dual anhört. Unabhängig davon, ob Deine Information wahr oder nicht wahr ist, wenn Du es nicht reinstellst, dann werden die Menschen hier auch keine Möglichkeit bekommen, sich reinzufühlen. Keine Möglichkeit bekommen, zu lernen, zu unterscheiden.

Nun wollen heute immer mehr Menschen einfach die Anbindung an die eigene Seele wiederfinden. Oder eben auch Kontakt zu höheren Wesen haben. Sei es Schutzengel oder Erzengel oder sonst noch jemand. Viele klagen: „Wie soll ich dieses Geschreibsel ihm glauben?“ Ganz einfach: Man sollte nicht blind glauben, sondern die Verbindung zu sich selbst finden. Dann erscheinen auch die Antworten. In der letzten Zeit bekomme ich immer dann mehr Antworten, wenn ich eine Frage präzise formuliere. Und vor allem wenn ich die Frage für eine Sache formuliere, für die ich geistig reif bin. Gestern habe ich z. B. gefragt: „Warum bekomme ich eigentlich diese alle Erkenntnisse seit 2 Jahren?“ Sofort tauchte bei mir Antwort im Kopf: „Weil ich angefangen habe, mir selbst und nicht jemandem anderen die Fragen zu stellen.“ So einfach ist das. Nicht beklagen, sondern innigsten Wunsch haben, auf eine Frage Antwort zu bekommen.

Nur derjenige, der ernsthaft daran interessiert ist, zu WISSEN und auch reif dazu ist, wird die Antworten auf die Fragen bekommen.

Soweit ich mitbekommen habe, gibt es hier im Forum noch nicht so viele ernsthaft an Wissen interessierte Menschen. Vielleicht passiert es dann auch, dass viele Beiträge, die zum Einfühlen gedacht sind, einfach durch logische Schlüsse ausgelacht werden? Und respekt vor dem Gegenüber wird oft auch nicht gerade groß ;) geschrieben.

Liebe Grüße

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ... besser kann man dies nicht schildern!

Also? Was ist nun das Fazit? Welchen Ratschlag würdest du mir geben?

Alles Gute,

yakana

Zurück
Oben