M E I N E .... G Ü T E ...! ! !
was sich nächtens hier so alles tut!... und tummelt! ... alles Nicht-Schläfer offensichtlich!
Find' ich schon großartig dieses sich verschanzen, aus Angst vor der Konfrontation.
So sicher ist man sich der eigenen Sache, daß mikrobische Unwissende und Dunkle es ins Wanken bringen könnten...
Gut daß
gerhard uns übrigens den berüchtigten Text wieder in Erinnerung ruft...
NICHT 2012 - 2008 Leute!!!
...wir sind in einem Forum und nicht in einem "Sanatorium"...
Zur Sache jetzt.
@ salaya!:
da überforderst du mich aber, wenn du davon ausgehst ich könne
Gedanken lesen! 
Außer du hast mir 'ne mail geschickt, da hab' ich schon länger nicht reingesehen... Außer hier läuft's nur noch über PN's...
Ich denke, es wär' gut die Trennung zwischen "naturwissenschaftlich" und "geistig" aufzuheben.
Denn: WO liegt denn da die Grenze?
Hat nicht alles selbe "Natur"?
Meint man jetzt
metaphorische bzw. psychische Lichtprozesse, dann
leuchtet (!

) mir nicht ein,
weshalb und wie die sich auf die Erde als
materieller Planet erstrecken sollen.
Klingt interessant, du kannst die Luft zum surren bringen. Ich weiß nicht ob du hier was dazu sagen möchtest, aber wie sieht dann deine Arbeit mit den "Energien" dabei aus? Was machst du da?
(da ich hier aber gleichzeitig meiner Rolle als
advocatus diaboli treu bleiben muß:
wenn Luft surrt, ist das ein
akustisches und
kein "energetisches" Phänomen. Man kann einen Ton "lauter" werden lassen ohne daß sich seine Höhe also Frequenz ändert. Und was "klingt" ist, soweit ich weiß, der Raum.
"O-ton wikipedia:
-
Tonhöhe; sie lässt sich akustisch als
Frequenz ausdrücken oder praktisch in Tonbuchstaben (s.u.) notieren. {eine hohe Stimmlage ist der Sopran, eine tiefe der Baß}
-
Lautstärke oder Tonstärke; sie lässt sich akustisch als
Amplitude oder als Schalldruck ausdrücken, aber auch pragmatisch durch Lautstärkeangaben.")