Liebe Trixi Maus,
Ja, da sprichst du mir aus der Seele. Und gleichzeitig gebe ich zu bedenken, dass das, was Du so treffend für den Menschen in seinem Körper beschrieben hast, auch für die Menschheit als Organismus gilt. Es ist alles ganz hervorragend gefügt, so wie es ist, wenn man es denn läßt, - auch eine Salaya, eine TrixiMaus, eine Katarina, mit ihren scheinbar so unterschiedlichen Herangehensweisen an das Phänomen Leben.
Katarina
Hi Katarina,
ja, ja, absolut richtig was Du schreibst. Alles ist sehr organisch gefügt und wir begegnen uns hier nicht zufällig. Wir haben uns energetisch zueinander hinentwickelt, dass wir das hier jetzt schreiben können. Wichtig ist aber in der Tat auch, dass Informationen weitergegeben werden und nicht nur die Hälfte der Wahrheit immer erzählt wird. Aber da red ich mich ja tot drüber.
Von daher folgende Geschichte:
Hier, Jetzt in diesem Thread ist die Reise zu Ende.
Bitte aussteigen, der Zug ist angekommen. Wir sind nun in Ohio.
----------------------
Du hast Recht, Katarina, wenn Du sagst, dass wir alle eine andere Herangehensweise an das Leben haben. Jetzt ist nur die Frage: warum? Und auch: was genau macht es eigentlich notwendig, dass wir unser Leben so unterschiedlich gestalten und alles so unterschiedlich auf- oder abwerten? Warum ist uns nicht bekannt, was genau die exakte Wertigkeit der Dinge ist?
Nun, meine Antwort: weil diese Information nicht zur Verfügung steht. Es gibt sehr viele Lehren, wie ein Leben zu führen sei. Wie man was zum Guten oder zum Bösen hin zu beeinflussen habe. Aber diese Lehren sind ja nur notwendig, weil die Heilslehre, die das ganze beenden könnte, noch nicht mal getippt wurde und veröffentlicht und geübt. Eine ganzheitliche, in dieser Gesellschaft wie sie jetzt ist (!) zu praktizierende Gesundheitslehre, die ein ganzes Leben mit Gesundheit füllen würde, steht ja gar nicht allgemeinverständlich zur Verfügung. Von daher muss man eben immer wieder hinaus in die toxischen Umstände unserer Globalität. Angst, Mobbing, Stress, Zwang. So sieht's doch heute in den Leuten aus. Hört doch mal auf, Euch da was vor zu machen, wie es in Euch aussieht in Eurer Gesellschaft (nicht Du, Katarina, der Leser, der grad schon abgeschaltet hat, den mein ich).
Die "alten Lehren", gehen davon aus, dass der Mensch energetisch defizitär sei. Solange dem Menschen dies vermittelt wird, wird er ein energetisch defizitär erlebtes Leben in einer kranken Gesellschaft entwickeln. Er wird nicht zu dem Bürger werden, der mit dafür sorgt, dass ALLES neu geordnet wird nach ZUKÜNFTIGEN Werten und Chancen, die gut für die Kinder der vielen Nationen in diesem Gen-Pool hier sind. Scheiss egal, was die Riten der Alten wollen. Ich will Randale für die Kinder, sonst kann ich doch gar nicht mehr über's Ziel hinausschiessen.
Die alten Lehren richten sich alle an die Verarbeitung von Informationen und bedienen dabei einen Apparat, der nicht neuzeitlich beschrieben ist, sondern auf Gleichnisebene etc. daherkommt. Und das tut's nicht. Das ist nicht 5. Dimension von irgendwas, das ist babylon hoch 5: im Wort, im Körper, im Geist, in der Seele und Seiner Energie.
Und gleichzeitig ist natürlich die Frage: was geschieht, wenn ein solcher Text daherkommt, der das Alles heilt, was die Atlen wissen? Dieser Text würde sämtliche Begebenheiten sprengen. Das heisst: keiner würde ihn verstehen wollen. Denn genau so ist es ja hier und heute: wir sind alle nur darauf trainiert, das zu verstehen, womit wir vorher "begabt" waren. Und wir verwechseln in aller schöner Regel unsere wahre Begabung mit Unfug aus Büchern, in die wir uns verlieben und bilden so eine Parallelgesellschaft und tragen so zum Verfall des gesamten Volksbewusstseins bei.
Wo ist der Wert?
Das kann ich fragen. Nur auf deutsch. In keiner anderen Sprache kann ich das so fragen. Nur
Wo ist der Wert?
ist eine harte Forderung nach schonungsloser Aufklärung über die Schädlichkeit der heutigen Lebenszusammenhänge in der Realität. In anderen Sprachen ist es nicht so hart, wenn ich es sage. Und genau deshalb, weil es so in den Deutschen/Deutschsprachigen eingegeben wird: "wo ist der Wert", hat der Deutsche dann auch die wertigesten Antworten parat. Weil er
DEUT
sch
ist und seine Sprache
STEHT.
Und er
EI GEN tlicht
mit offenen Augen
alles aussprechen kann, was Gott gegeben hat.
Hitler hin oder her. Es gibt nichts, wohinein man sich flüchten müsste oder was rein zu waschen wäre. Alles ist längst vergeben dadurch, dass die Uhr Tick gemacht hat. Das Leiden, das kann aber nur SELBER beenden. Und der Geiz, der uns alle daran hindert, das Erfahrene dann herzugeben, der überwiegt bei jedem von uns. Und so hängen wir fest in irgendeiner Geschichte, weil wir verliebt sind. Schön, aber tragisch.
WAS wir hier machen gemeinsam, das ist holocaused. Wir sind unterwegs in holistischen Be- und Verstrebungen. Wir sind holocaused. Wir sind ganzheitlich ver ur sacht. Wir sind nicht böse. Wir sind s8. Und intel ligament. Wir haben Klugheit. Wir haben Ar gu ment und Kom ment ar. Wir sind Öffentlichkeit.
Und was machen wir? Bilden uns durch unreife, meiner alten Mutter nicht vermittelbare Geschichten eine Parallelgesellschaft esoterischer Natur aus, dabei könnten wir argumentativ- wenn man uns denn liesse- die Wissensgebiete, die sich heute trennen, vereinen! Und was machen wir? Quaken stattdessen rum! Weil wir keine Verantwortung übernehmen wollen, hach, es gibt zuviele Böse, Mama schütze mich. Dabei ist die deutsche Mama die Hexe in den Märchen. Meine Güte...
Huch, Zucht, Ordnung ! Sowas! Ganz ungewohnt. Und das von der Maus mit den vielen Majuskeln.
AAAAAAAAHHHH ich könnt heut wieder
schreien.
