Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Hi Salaya, Du berichtest ja auch: Du nimmst Energie AUSSERHALB Deines Kopfes wahr. Da fragen sich halt viele, ich mich auch: ist diese Technik überhaupt geeignet um zu heilen, wenn jemand, der sie ausübt nicht seine Energie jederzeit im Körper hat und seine Augen auf dem, was real ist. Ich bild mir da gar keine meinung drüber, nicht dass Du das falsch verstehst.

es ist wirklich schwierig, das zu beschreiben, damit es alle verstehen. Wenn ich mit meiner Arbeit beginne, verändert sich die Schwingung, meine, die des Raumes, das heißt aber nicht, dass ich nicht aus mir heraus werkle. Ich bin Kanal, nur Kanal, ich gebe keine Energien von mir, durch mich fließen die Energien der Engel zu dem anderen. Wenn mich jemand um Hilfe bittet, dann helfe ich. Auch wenn ich jetzt die Welt als heil und vollkommen sehe, gibt es Menschen, die sie nicht so sehen und sich bewusst sind, dass ihre "Wehwehchen" von Botschaften ihrer Seele kommen. Ich erkläre schon, dass ich nicht der "Wunderwutzi" bin und jemanden die Arbeit abnehmen kann und möchte.....das ist nicht meine Aufgabe.
Meine Aufgabe ist, die Blockaden zu lockern oder zu lösen. Ab dem Zeitpunkt, wo derjenige verstanden hat, dass er Blockaden, Schmerzen deswegen hat, weil er von seinem Weg abgekommen ist, oder weil es karmisch ist, ab dem Zeitpunkt arbeitet er hervorragend an sich selbst.
Ich weiß nicht, wie dieser "Glaube" entstehen hat können, dass Energiearbeiter dem Gegenüber alles abnehmen. Das darf und kann ich nicht.

Wenn jemand heute geheilt und morgen wieder krank ist, dann ist derjenige 100%ig selbst dafür verantwortlich. Gedanken, Taten, "nicht-auf-die-Seele-hören", .... das alles trägt dazu bei, dass es Rückfälle gibt.
Viele liebe Grüße
Salaya

Werbung:
Wenn jemand heute geheilt und morgen wieder krank ist, dann ist derjenige 100%ig selbst dafür verantwortlich. Gedanken, Taten, "nicht-auf-die-Seele-hören", .... das alles trägt dazu bei, dass es Rückfälle gibt.

Und dennoch: wahre Heilung ohne Energieverschiebung findet statt, wenn vollbewußt im Fühlen und im Denken erfasst wird, dass keine Heilung notwendig ist, weil alles perfekt und heil ist so wie es ist!

Katarina :)

Eben, mir fällt einiges hier auf - nur leider wohl denen nicht, für die es wohl eigentlich gedacht ist.

Das hier sagt ja auch eigentlich schon alles :

Du scheinst da wohl noch ein Bild von einem Sanatorium des vorigen Jahrhunderts vor Augen zu haben.
Die Action hab wir ja bereits hier - Beschäftigungstherapie für Esoteriker in allen Variationen (oder Dimensionen ?) nennt man das. Und das Programm ist hervorragend ausgearbeitet und funktioniert ausgezeichnet.
Hauptaufgabe dabei ist es dem Patienten das Gefühl zu geben, selbst der behandelnde Arzt zu sein. Damit können die sich alle gegenseitig therapieren ohne es zu bemerken und sind vollauf beschäftigt.

Ist das der Grund, warum Du hier schreibst? Ich bin hier zum Austausch.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Und dennoch: wahre Heilung ohne Energieverschiebung findet statt, wenn vollbewußt im Fühlen und im Denken erfasst wird, dass keine Heilung notwendig ist, weil alles perfekt und heil ist so wie es ist!
Eben, wahre Heilung findet in den eigentlichen Ursachen statt, und nicht in deren Auswirkungen.
Das was da als irrtümlich *Energieverschiebung* bezeichnet wird ist lediglich die Veränderung eines Teilungsverhältnisses in gesamten Potential.

Das, worin hier größtenteils im herkömmlichen Sinne *Heilung* stattfindet, liegt in den Auswirkungen und da findet immer nur eine künstliche Verschiebung im Level statt, was sich dann aber über kurz oder lang wieder ausgleicht. Das sind dann die *Rückfälle*

Eben, wahre Heilung findet in den eigentlichen Ursachen statt, und nicht in deren Auswirkungen.

Genau, das stimmt. Sind die Ursachen (für mich: Nicht auf die Seele hören und vom selbstgewählten Weg abkommen) beseitigt, geht`s einem auch körperlich sehr gut. Das Bewusstsein wird dabei automatisch erweitert, weil dann nicht mehr das Denken "Ich hab`Schmerzen, ich brauch`Medizin und dann ist`s gut" vorherrscht. Und ein Heiler hilft dem anderen dabei nur auf die Sprünge.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Da hab ich mich schon mal an anderer Stelle drüber ausgelassen ohne das es zu Kenntniss genommen wurde. Aber was solls.

Ich meine damit das gesamte energetische Potentials eines Menschen. Vergleichbar mit dem Tai-Gi Zeichen des I-Gings im Ying und Yang.
Beide Potentiale sind immer im harmonischen Gleichgewicht, Geich-Gültig wie das Teilungsverhältnis davon ist.
Das Teilungverhältnis bestimmt aber in der Ursache den Zustand in dem sich dieser Mensch befindet, das dann in seinem persönlichen Lebensumstand zur Auswirkung kommt.
Versuche ich da in den Auswirkungen etwas zu verändern, indem ich etwas wegnehme oder hinzufüge, ändere ich nur das Level und verschiebe gleichzeitig das polare Gleichgewicht. D.h. es bewirkt zwar oberflächlich eine *Heilung* aber eben nur scheinbar.

Wahre Heilung findet nur dann statt, wenn das Teilungsverhälnis selbst verschoben wird ohne das ein Eingriff in dem Level des Gesamtpotentials gemacht wird. Das geht aber nur, wenn die Ursache des bestehenden Teilungsverhältnisses einem selbst bekannt ist. Daher kann ein echter Heiler in dem Sinne niemanden wirklich *heilen* sondern kann dem anderen lediglich dabei behilflich sein, sein eigenes Teilungsverhältnis zu erkennen, damit er dann selbst eine Veränderung für seinen eigenen Zustand (Ursache) vornehmen kann.
Dazu sind die wenigsten aber wirklich bereit, (Ist jedenfalls mein Erfahrungswert) da damit eine gewisse Selbsterkenntnis und auch Selbstverantwortung verbunden ist.
Alles andere, indem *Heiler* angeblich nur durch sich wirken lassen, ist zwar in dem Sinne lindernd (und auch durchaus sinnvoll - weil es ohne weiteres auch zur Ursache hinführen kann) aber es beseitigt nicht die eigentliche Ursache.

Liebe Trixi Maus,

Ja, da sprichst du mir aus der Seele. Und gleichzeitig gebe ich zu bedenken, dass das, was Du so treffend für den Menschen in seinem Körper beschrieben hast, auch für die Menschheit als Organismus gilt. Es ist alles ganz hervorragend gefügt, so wie es ist, wenn man es denn läßt, - auch eine Salaya, eine TrixiMaus, eine Katarina, mit ihren scheinbar so unterschiedlichen Herangehensweisen an das Phänomen Leben.

Katarina :)
Hi Katarina,

ja, ja, absolut richtig was Du schreibst. Alles ist sehr organisch gefügt und wir begegnen uns hier nicht zufällig. Wir haben uns energetisch zueinander hinentwickelt, dass wir das hier jetzt schreiben können. Wichtig ist aber in der Tat auch, dass Informationen weitergegeben werden und nicht nur die Hälfte der Wahrheit immer erzählt wird. Aber da red ich mich ja tot drüber.:weihna1

Von daher folgende Geschichte:

Hier, Jetzt in diesem Thread ist die Reise zu Ende.

Bitte aussteigen, der Zug ist angekommen. Wir sind nun in Ohio.
----------------------
Du hast Recht, Katarina, wenn Du sagst, dass wir alle eine andere Herangehensweise an das Leben haben. Jetzt ist nur die Frage: warum? Und auch: was genau macht es eigentlich notwendig, dass wir unser Leben so unterschiedlich gestalten und alles so unterschiedlich auf- oder abwerten? Warum ist uns nicht bekannt, was genau die exakte Wertigkeit der Dinge ist?

Nun, meine Antwort: weil diese Information nicht zur Verfügung steht. Es gibt sehr viele Lehren, wie ein Leben zu führen sei. Wie man was zum Guten oder zum Bösen hin zu beeinflussen habe. Aber diese Lehren sind ja nur notwendig, weil die Heilslehre, die das ganze beenden könnte, noch nicht mal getippt wurde und veröffentlicht und geübt. Eine ganzheitliche, in dieser Gesellschaft wie sie jetzt ist (!) zu praktizierende Gesundheitslehre, die ein ganzes Leben mit Gesundheit füllen würde, steht ja gar nicht allgemeinverständlich zur Verfügung. Von daher muss man eben immer wieder hinaus in die toxischen Umstände unserer Globalität. Angst, Mobbing, Stress, Zwang. So sieht's doch heute in den Leuten aus. Hört doch mal auf, Euch da was vor zu machen, wie es in Euch aussieht in Eurer Gesellschaft (nicht Du, Katarina, der Leser, der grad schon abgeschaltet hat, den mein ich).

Die "alten Lehren", gehen davon aus, dass der Mensch energetisch defizitär sei. Solange dem Menschen dies vermittelt wird, wird er ein energetisch defizitär erlebtes Leben in einer kranken Gesellschaft entwickeln. Er wird nicht zu dem Bürger werden, der mit dafür sorgt, dass ALLES neu geordnet wird nach ZUKÜNFTIGEN Werten und Chancen, die gut für die Kinder der vielen Nationen in diesem Gen-Pool hier sind. Scheiss egal, was die Riten der Alten wollen. Ich will Randale für die Kinder, sonst kann ich doch gar nicht mehr über's Ziel hinausschiessen.

Die alten Lehren richten sich alle an die Verarbeitung von Informationen und bedienen dabei einen Apparat, der nicht neuzeitlich beschrieben ist, sondern auf Gleichnisebene etc. daherkommt. Und das tut's nicht. Das ist nicht 5. Dimension von irgendwas, das ist babylon hoch 5: im Wort, im Körper, im Geist, in der Seele und Seiner Energie.

Und gleichzeitig ist natürlich die Frage: was geschieht, wenn ein solcher Text daherkommt, der das Alles heilt, was die Atlen wissen? Dieser Text würde sämtliche Begebenheiten sprengen. Das heisst: keiner würde ihn verstehen wollen. Denn genau so ist es ja hier und heute: wir sind alle nur darauf trainiert, das zu verstehen, womit wir vorher "begabt" waren. Und wir verwechseln in aller schöner Regel unsere wahre Begabung mit Unfug aus Büchern, in die wir uns verlieben und bilden so eine Parallelgesellschaft und tragen so zum Verfall des gesamten Volksbewusstseins bei.

Wo ist der Wert?

Das kann ich fragen. Nur auf deutsch. In keiner anderen Sprache kann ich das so fragen. Nur

Wo ist der Wert?

ist eine harte Forderung nach schonungsloser Aufklärung über die Schädlichkeit der heutigen Lebenszusammenhänge in der Realität. In anderen Sprachen ist es nicht so hart, wenn ich es sage. Und genau deshalb, weil es so in den Deutschen/Deutschsprachigen eingegeben wird: "wo ist der Wert", hat der Deutsche dann auch die wertigesten Antworten parat. Weil er

DEUT
sch
ist und seine Sprache
STEHT.

Und er
EI GEN tlicht

mit offenen Augen

alles aussprechen kann, was Gott gegeben hat.

Hitler hin oder her. Es gibt nichts, wohinein man sich flüchten müsste oder was rein zu waschen wäre. Alles ist längst vergeben dadurch, dass die Uhr Tick gemacht hat. Das Leiden, das kann aber nur SELBER beenden. Und der Geiz, der uns alle daran hindert, das Erfahrene dann herzugeben, der überwiegt bei jedem von uns. Und so hängen wir fest in irgendeiner Geschichte, weil wir verliebt sind. Schön, aber tragisch.

WAS wir hier machen gemeinsam, das ist holocaused. Wir sind unterwegs in holistischen Be- und Verstrebungen. Wir sind holocaused. Wir sind ganzheitlich ver ur sacht. Wir sind nicht böse. Wir sind s8. Und intel ligament. Wir haben Klugheit. Wir haben Ar gu ment und Kom ment ar. Wir sind Öffentlichkeit.

Und was machen wir? Bilden uns durch unreife, meiner alten Mutter nicht vermittelbare Geschichten eine Parallelgesellschaft esoterischer Natur aus, dabei könnten wir argumentativ- wenn man uns denn liesse- die Wissensgebiete, die sich heute trennen, vereinen! Und was machen wir? Quaken stattdessen rum! Weil wir keine Verantwortung übernehmen wollen, hach, es gibt zuviele Böse, Mama schütze mich. Dabei ist die deutsche Mama die Hexe in den Märchen. Meine Güte...

Huch, Zucht, Ordnung ! Sowas! Ganz ungewohnt. Und das von der Maus mit den vielen Majuskeln.

AAAAAAAAHHHH ich könnt heut wieder schreien.

:liebe1:

Werbung:
Und was machen wir? Bilden uns durch unreife, meiner alten Mutter nicht vermittelbare Geschichten eine Parallelgesellschaft esoterischer Natur aus, dabei könnten wir argumentativ- wenn man uns denn liesse- die Wissensgebiete, die sich heute trennen, vereinen! Und was machen wir? Quaken stattdessen rum! Weil wir keine Verantwortung übernehmen wollen, hach, es gibt zuviele Böse, Mama schütze mich. Dabei ist die deutsche Mama die Hexe in den Märchen. Meine Güte...
AAAAAAAAHHHH ich könnt heut wieder schreien.
Ja diese Urschrei-Therapie ist sehr befreiend !
:lachen: :lachen:

Zurück
Oben