Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Werbung:
geht's hier eigentlich grad um was? Oder ist grad alles wieder kurzzeitig licht? Gar keine Bisswunden, blaue Augen, aufgescheuerte Knie, angerempelte Schultern, durchgetretene Füsse, Schusswunden, Pfeilwunden oder auch Vergiftungen durch Gift- und Galle-Anschläge?

Ich versteh gar nicht, wozu wie nen medizinmann hier haben, wenn ihr alle so elaminatosiert seid. Passt mir nicht in den Zylinder.:weihna1

geht's hier eigentlich grad um was? Od`ne er ist grad alles wieder kurzzeitig licht? Gar keine Bisswunden, blaue Augen, aufgescheuerte Knie, angerempelte Schultern, durchgetretene Füsse, Schusswunden, Pfeilwunden oder auch Vergiftungen durch Gift- und Galle-Anschläge?

Ich versteh gar nicht, wozu wie nen medizinmann hier haben, wenn ihr alle so elaminatosiert seid. Passt mir nicht in den Zylinder.:weihna1

na ja...das, was hier abläuft, wär verglichen in etwa so, wie wenn ich jetzt schreiben würde:
"Du, Trixi Maus, ich schreib` Dir eine PN."
Wozu öffentlich, das könnte ich ja auch "verdeckt, versteckt", ohne dass es hier jemand im Thread mitbekommt, machen. Ich denk`mir, wenn jemand etwas zu sagen hat, zum Thema, dann soll er schreiben. Auch wenn`s dann lautstark zugeht.....immerhin sind wir in einem Forum und nicht in einem "Sanatorium".
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

PS: Du, Trixi Maus, ich schreib`Dir mal schnell eine PN.:weihna1

hai Salaya,

na ob die 5. Dimension nicht das Sanatorium ist, da bin ich mir noch nicht so sicher. Es ist schon mal Einer über das Kuckucksnest geflogen.

Aber mit der PN, mach mal.:weihna1

hai Salaya,

na ob die 5. Dimension nicht das Sanatorium ist, da bin ich mir noch nicht so sicher. Es ist schon mal Einer über das Kuckucksnest geflogen.

Aber mit der PN, mach mal.:weihna1

ich schreib`Dir jetzt eine PN, .....über die Menschen, die über Noch-Schläfer reden, ....also, dann bis gleich, vorher möchte ich noch einen Thread aufmachen, weißt eh, darüber, worüber wir schon gesprochen haben, in den letzten 1000 PN`s.....:weihna1
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

:) Mal sehen wie lange es noch dauert bis auch die NICHT-SCHLÄFER endlich aufwachen. 2012 ???
Nicht zu schlafen bedeutet noch lange nicht automatisch, auch aufgewacht zu sein.

Da bin ich mal gespannt.

Ich träumte mal in einem Traum das mir bewußt wurde das ich träumte, und bin dadurch im diesem Traum aufgewacht ohne zum merken das ich immer noch träumte. Das änderte sich erst dann als morgens um sechs der Wecker klingelte.:party02:
Und selbst das ist immer noch ein Traum.:foto:

Deswegen dauert es so lange :liebe1:

Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Es gibt garkeine nicht-Schläfer,sondern nur Schläfer.
Und das DER,der meint er würde nicht schlafen,in Wirkkichkeit am tiefsten schläft?
Und den Traum träumt er würde nicht schlafen?
:liebe1:

Grüsse vom Narren

Wozu öffentlich, das könnte ich ja auch "verdeckt, versteckt", ohne dass es hier jemand im Thread mitbekommt, machen. Ich denk`mir, wenn jemand etwas zu sagen hat, zum Thema, dann soll er schreiben. Auch wenn`s dann lautstark zugeht.....immerhin sind wir in einem Forum und nicht in einem "Sanatorium".
Da wäre ich mir nicht so sicher :) Nicht nur auf das Forum bezogen.

Wir haben Zeit - Sehr viel Zeit. Auch über 2012 und noch weiter hinaus. :party02:

Da wäre ich mir nicht so sicher :) Nicht nur auf das Forum bezogen.

Wir haben Zeit - Sehr viel Zeit. Auch über 2012 und noch weiter hinaus. :party02:

:weihna1 Du, Sat Naam, psst.....ich kann das jetzt nicht öffentlich schreiben, ....weißt eh, Nicht-Schläfer, ich schreib Dir eine PN.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Werbung:
Mal rein Spekulativ, was glaubt ihr was los sein wird, wenn wir 2015 vor unseren PCs sitzen, dieses Forum noch existiert und sich nichts verändert hat?

Mann mann mann, DAS wird ein Blutbad hier im Forum ^^

na Du hast Überlegungen,.....wenn, dann wird das 2012 stattfinden und nicht erst 2015. Ich würde keine drei Jahre warten und dann meinen Standpunkt preisgeben.....natürlich dann nur per PN.:weihna1
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Zurück
Oben