Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es scheint nichts, es sind wir, die leuchten![]()
))
Trixi Maus schrieb:Aber sag das mal den Leuten, Roksenia. Die schrauben Dir den Kopf dafür ab. Sie "lösen" ihn Dir ab. Sag mal einer/m hier emotional motiviert schreibenden MenschIn, sie/er solle mal ihre Emotionen für sich behalten und nach einer neutraleren Motivation in sich suchen als Defizite eigener Natur oder die vermuteten Defizite anderer. Sag das mal irgendeiner "typischen" Menschen-Mannfrau und es springt Dir an die Halskrause. Sieer muss ja, sieer ist ja, sieer kann ja, sieer hat doch, sieer will nicht--- all dies Geschwafel wirst du hören bis zum Erbrechen. Wie löst man dieses unreflektierte Informations-Kuddelmuddel, das man ist, auf? Muss man wirklich die gesamte spindel abspulen, die einen aufgedreht (gemacht) hat?
HI Jo, gute Frage, nächste Frage...weshalb soll das jemand tun ? welche Motivation hast du denn, ihnen das zu sagen ? er/sie muss ja, sonst muss er/sie erbrechen![]()
![]()
Daaaaa find ich es wieder, das Eins![]()
Jo
@salaya:
...bist mir noch ein paar Antworten schuldig...
Zu LUZIFER: das ist DER Lichtarbeiter überhaupt...
Die christlichen Kirchen haben daraus zwar ein "böses" Wesen gemacht, Tatsache ist aber daß es sich um den Namen (und die Eigenschaft) eines überall wirkenden Prinzips handelt. Im Bios könnte man sagen ist es die "Wärmetendenz"...
Sein Gegenspieler ist auch nicht "Gott-oder-wie-das-Wesen-heißen-soll", denn der muß ihn ja geschaffen haben.
Es gibt ihn gar nicht, den "Teufel", denn das "Böse" ist immer relativ...
Zu bewußte/unbewußte Menschen:
ich denke wir haben heute alle ein großes Problem, unsere eigene Ignoranz zuzugeben und zu akzeptieren. Ignorieren heißt doch nur "nicht wissen" und ist keine Sünde. Wir sind alle irgendwie "ignorant". Wo liegt das Problem?
Studien haben hingegen belegt, daß unwissende, eher "inkompetente" Menschen sich meistens mehr überschätzen als Kompetente, und daß sie sich schwerer tun, tatsächlich Kompetente zu erkennen.
Unsere Gesellschaft besteht aus Abstufungen dieser... "Inkompetenten"...
Eben - In deinen Augen - Das besagt aber garnichtsdas ist in meinen Augen keine Metapher. Wenn Du schon etwas schreibst, solltest Du vielleicht vorher darüber nachdenken, was eine Metapher ist und was nicht.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Aber ich weiß, du hast da so deine Schwierigkeiten mit.(nicht mit dem Nachdenken - aber mit dem annehmen)