Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Werbung:
Hallo Alana Morgenwind,

Gehörst du auch zu den künstlich leuchtenden:weihna1 *?

Versuchst du meine Fragen zu verstehen?
Oder immer -nur zu- werten?

Seyla***

Das , liebe Seyla, mußt du schon selbst entscheiden, wie du mich sehen möchtest?
Ist das eigentlich eine Wertung, wenn du fragst: gehörst auch du zu den künstlich leuchtenden? Wer gehört dazu, kannst du mir das sagen? Gibt es künstlich leuchtende?
Versuchst du, andere zu verstehen oder versuchst du, in ihrer Psyche herumzusticheln?
Und versuchst du auch manchmal, andere nicht zu werten?

:weihna1

„Ja, genau sie leuchten in der Vorstellung*“

Es gibt keinen anderen da, als uns. Wir sind Eins und Unendlichkeit, Familie, getrennt und trotzdem alle Eins.
Diese Vorstellung ist uns dienlich, deswegen stellen wir uns das vor, was auch immer es ist.

liebe Grüsse:liebe1:

@ roksenia:
... also ... ich Rauhbein bin ja nun wirklich schwer dahin zu kriegen aber ...:kiss3: ...
danke für die Mühe.
Ist immer schön wenn Gedankenaustausch zustande kommt. Der kann hier nur vonstatten gehen, wenn die Beiträge - t a t s ä c h l i c h - auch gelesen werden. :)

@ jade1:
"aus Überzeugung sind meine Zeilen nicht entstanden. Gegenüberzeugen verfehlt den Sinn in sich*"
... was dann?...

@salaya:
...bist mir noch ein paar Antworten schuldig...;)
Zu LUZIFER: das ist DER Lichtarbeiter überhaupt...
Die christlichen Kirchen haben daraus zwar ein "böses" Wesen gemacht, Tatsache ist aber daß es sich um den Namen (und die Eigenschaft) eines überall wirkenden Prinzips handelt. Im Bios könnte man sagen ist es die "Wärmetendenz"...
Sein Gegenspieler ist auch nicht "Gott-oder-wie-das-Wesen-heißen-soll", denn der muß ihn ja geschaffen haben.
Es gibt ihn gar nicht, den "Teufel", denn das "Böse" ist immer relativ... :)

Zu bewußte/unbewußte Menschen:
ich denke wir haben heute alle ein großes Problem, unsere eigene Ignoranz zuzugeben und zu akzeptieren. Ignorieren heißt doch nur "nicht wissen" und ist keine Sünde. Wir sind alle irgendwie "ignorant". Wo liegt das Problem?
Studien haben hingegen belegt, daß unwissende, eher "inkompetente" Menschen sich meistens mehr überschätzen als Kompetente, und daß sie sich schwerer tun, tatsächlich Kompetente zu erkennen.

Unsere Gesellschaft besteht aus Abstufungen dieser... "Inkompetenten"...

Trixi Maus schrieb:
Aber sag das mal den Leuten, Roksenia. Die schrauben Dir den Kopf dafür ab. Sie "lösen" ihn Dir ab. Sag mal einer/m hier emotional motiviert schreibenden MenschIn, sie/er solle mal ihre Emotionen für sich behalten und nach einer neutraleren Motivation in sich suchen als Defizite eigener Natur oder die vermuteten Defizite anderer. Sag das mal irgendeiner "typischen" Menschen-Mannfrau und es springt Dir an die Halskrause. Sieer muss ja, sieer ist ja, sieer kann ja, sieer hat doch, sieer will nicht--- all dies Geschwafel wirst du hören bis zum Erbrechen. Wie löst man dieses unreflektierte Informations-Kuddelmuddel, das man ist, auf? Muss man wirklich die gesamte spindel abspulen, die einen aufgedreht (gemacht) hat?
weshalb soll das jemand tun ? welche Motivation hast du denn, ihnen das zu sagen ? er/sie muss ja, sonst muss er/sie erbrechen :stickout2 :liebe1:
Daaaaa find ich es wieder, das Eins :)

:) Jo
HI Jo, gute Frage, nächste Frage...

naja, aber zurück zur Ersten ( :

hm, meine Motivation wäre, hmmmmm, ich kann überlegen wie ich will mir fällt nix ein, dann nehme ich das Wort Liebe, das ist bedeutungsfrei. Da macht eh jeder rein, was er drin sehen will. Also meine Motivation: Liebe.

:weihna1

LG,
Trixi Maus

@salaya:
...bist mir noch ein paar Antworten schuldig...;)
Zu LUZIFER: das ist DER Lichtarbeiter überhaupt...
Die christlichen Kirchen haben daraus zwar ein "böses" Wesen gemacht, Tatsache ist aber daß es sich um den Namen (und die Eigenschaft) eines überall wirkenden Prinzips handelt. Im Bios könnte man sagen ist es die "Wärmetendenz"...
Sein Gegenspieler ist auch nicht "Gott-oder-wie-das-Wesen-heißen-soll", denn der muß ihn ja geschaffen haben.
Es gibt ihn gar nicht, den "Teufel", denn das "Böse" ist immer relativ... :)

Zu bewußte/unbewußte Menschen:
ich denke wir haben heute alle ein großes Problem, unsere eigene Ignoranz zuzugeben und zu akzeptieren. Ignorieren heißt doch nur "nicht wissen" und ist keine Sünde. Wir sind alle irgendwie "ignorant". Wo liegt das Problem?
Studien haben hingegen belegt, daß unwissende, eher "inkompetente" Menschen sich meistens mehr überschätzen als Kompetente, und daß sie sich schwerer tun, tatsächlich Kompetente zu erkennen.

Unsere Gesellschaft besteht aus Abstufungen dieser... "Inkompetenten"...

was möchtest Du eigentlich von mir hören/lesen? Ich bin Lichtarbeiterin, aber ich diene niemanden.:weihna1 Weder der göttlichen Quelle noch Luzifer. Ist das wirklich das einzige, was Du "auffahren" kannst....Luzifer=Lichtbringer? Ein Wortspielchen? Mit einem Wort, das so viele Bedeutungen hat, wie das Meer Wasser?

Zu meiner "Lebenseinstellung" gehört, dass ich niemanden zwangsbeglücke, dass ich darauf schaue, dass es mir gut geht, weil ich dann ausgeglichen und zentriert bin und jetzt kommt`s:
Wenn ich selbst ausgeglichen und zentriert, 100% anwesend bin, dann bin ich der beste Lichtarbeiter, den es gibt, weil ich einfach nur durch das "So-Sein" wirke. Und wenn ich fühle, dass Aussagen, Gespräche, Menschen mir nicht gut tun und "Energie saugen", dann bin ich wahrscheinlich in Deinen Augen "ignorant", ich selber würde es aber als "Selbstschutz" bezeichnen.
Du würdest wahrscheinlich auch nicht freiwillig in ein Faß Gülle hüpfen, weil Du weißt, dass Du es nicht überlebst.:weihna1 Und nachdem ich den Menschen nicht nur in seinem "körperlichen" Ausdruck sehe, sonderns als Ganzes (Aura, feinstoffliche Körper) ist mir auch bewußt, dass Worte, Gedanken mindestens auf diese Körper so wirken, wie ein Faß Gülle auf den Körper.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

das ist in meinen Augen keine Metapher. Wenn Du schon etwas schreibst, solltest Du vielleicht vorher darüber nachdenken, was eine Metapher ist und was nicht.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Eben - In deinen Augen - Das besagt aber garnichts
Es IST ein Metapher - und da hab ich genau drüber nachgedacht, und weil sie allgemeingültig bekannt ist habe ich sie bewußt dafür benutzt.
Wer also nachdenken sollte, steht damit doch außer Frage.

Aber ich weiß, du hast da so deine Schwierigkeiten mit. :liebe1: (nicht mit dem Nachdenken - aber mit dem annehmen)

Werbung:
Aber ich weiß, du hast da so deine Schwierigkeiten mit. :liebe1: (nicht mit dem Nachdenken - aber mit dem annehmen)

ich nehme das an, was für mich wichtig ist. Es gibt viele Beiträge, in diesem schönem Forum, die mich inspiriert und "wissensdurstig" gemacht haben....., aber es gibt auch sehr viele, bei denen mein persönlicher Grundsatz zur Geltung kommt:

Wenn ich selbst ausgeglichen und zentriert, 100% anwesend bin, dann bin ich der beste Lichtarbeiter, den es gibt, weil ich einfach nur durch das "So-Sein" wirke. Und wenn ich fühle, dass Aussagen, Gespräche, Menschen mir nicht gut tun und "Energie saugen", dann bin ich wahrscheinlich in Deinen Augen "ignorant", ich selber würde es aber als "Selbstschutz" bezeichnen.
(Antwort für Et libera nos):weihna1

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Zurück
Oben