Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

trixi maus zitat ...
Ich glaube übrigens nicht, dass mir das so gut gelänge, wenn es nicht einen Menschen gäbe, der mich liebt, aber dies ohne jede Form der Unzucht, der Macht, des Handelns mit Gefühlen und Worten tut. Diese Form der Liebe muss einem wohl "gebracht" werden,...
---
ich glaube es verhält sich nach dem resonanz-gesetz - man zieht jemanden an der auch nicht manipuliert etc ... so "bekommt" man den partner den man "verdient" hat - manche sagen dazu ev spiegelgesetz, elektromagnetismus usw.

Werbung:
Hallo ihr alle aus diesem Thread.

Mir ist da so ein Einfall eingefallen LOL :clown:

Wie wäre es wenn man daß alles was hier geschrieben wurde zusammenfasst und als ein Drehbuch nach Hollywood einschickt? Das wäre ein krasser Film geworden mit Orion, Plejadern, Dimensionen und all den Scheiß. Wäre doch geil und ich garantiere euch daß ihr ne Menge Geld damit machen würdet bei all den tollen Fantasien hier. Also manchmal denk ich mir daß es kaum noch getoppt werden kann aber siehe da, es wurden sogar Raumschiffe erwähnt, also wirklich. Schon heftig was der Mensch so schreibt wenn er zu viel Zeit hat.

Also, ich warpe mich jetzt mal weg oder wie das heißt.
Beam me up Scotty...

hi,

diese Filme gibt es eh schon, sieh dir Die Legenden von Atlantis T I bis V an,
hier werden alle diese Dinger angesprochen, Schambala, Agarthi , Thul, Lacka Linien, Mayer Kalender, Galaktischekonföteration, hohle Erde, Polarsprung, gravitationische Bomben, Magnetgitter, Urton, Sonnenhirarchien, Mondhierachien, Wurzelrassentheorien, der Unterschied zwischen Licht und Liebe ............................................

klingt doch interressant oder ?

bist du dir sicher, dass dich Scotty immer up beamt :alien:

liebe grüsse
prema

Hallo triximaus,

thanks, deine Fragen wurde beantwortet...*

Nichts geschieht ohne einen höheren Sinn.*

Ein bestimmter Schalter wurde bei dir umgelegt, durch das Lesen meines Namens und meiner Zeilen...es löste eine Anspannung=Emotionen aus, die dich Antworten ließen.
Das Unbewußte in dir, drängt an die Oberfläche um dir Bewußtheit zu schenken über dich selbst.

Nimm deine eigenen Zeilen an mich wahr, spür dabei deine Anspannung=Emotion. Es schenkt dir Aufschluß über meine Frage an dich,..... und vieles mehr.
@jade1
„Ist dir bewußt, weshalb du meine Zeilen, meine Antworten=Wissen aus mir selbst, auf Bezug, sich seiner „Fehler(?), Wiederholungen bewußt zu werden, als theoretischen, konzepthaften Schmuh empfindest(wertest)“.

@triximaus
Nun, das erlebe ich anders, das mit den Emotionen, ich erlebe einfach einen gleichbleibenden Fluss an Bewusstsein, muss ich sagen...............dann hab ich für Emotionen gar keine Zeit. Da würden sich auch immer die Drücke in mir verändern- uuh nä.) ;-)

Nein, Dein Name und Deine Zeilen waren der Auslöser.
Und schreiben lassen hat mein Geist meinen Körper.
Was aber noch nichts darüber aussagt, wer nun die Worte gewählt hat. Da müsste ich noch mal Deinen Post lesen, dann würde ich dabei eine Organanspannung spüren und die wäre es dann, die geschrieben hat, bis sie weg ist in mir.

Ziemlich exakt so läuft das bei mir. Man könnte auch so sagen: ich bin eine Spindel wie eine Eieruhr. Lese ich, drehe ich mich rechtsherum, schreibe ich, drehe ich mich linksherum und spule das ab, was das Gelesene in/auf mir hinterlassen hat (bis ich ins Schwafeln gerate, das sind dann eigene Anspannungen, die sich zusützlich lösen. Und wenn alles vorbei ist, ist der Beitrag von mir beendet.
Die Themen sind dabei völlig wurscht, denn die werden ja nicht von den inneren Organen festgelegt, sondern von äusseren Faktoren wie Dir zum Beispiel--->Medieninhalten).

Also mein System ist zunächst einmal mein Körper. Ansonsten interessiert mich Systematik nur, wenn sie in mir natürlich entsteht.

Ist dein Körper nicht natürlich?

Ich schreibe ja unter anderem auf die oben beschriebene Weise, um Glaubens- und Verhaltensinhalte, die ich während meines Lebens erworben habe (die also Glaubens- und Verhaltensinhalte anderer sind) wieder loszubekommen.

Meine Gefühle, die beziehen sich auf mein tatsächliches Leben (früher war das anders, da hingen meine Gedankenemotionen in der Vergangenheit herum und meine Ängste in der Zukunft). Und was ich fühle, wenn ich schreibe, das bin ich selber.

Und ich sehe dabei auf einen Bildschirm, auf dem Texte sind, die von Menschen geschrieben sind, mit denen ich teilweise noch kein persönliches Wort gewechselt habe, weil sie immer nur Bücherinhalte wiedergeben.

Empfindest du meine Zeilen auch als Bücherwissen?

Also gerade solche Worte, wie ich sie aus mir loswerden möchte. Das ist aber eine gute Sache, denn dadurch, dass andere diese Inhalte haben, kann ich selber sie abgeben.

Diese Texte, die ich lese, machen mir mittlerweile eigentlich keine Emotionen mehr, sie machen mir Freude, egal welchen Inhalts sie sind...

Ist Freude keine Emotion?

@triximaus
Von daher habe ich, wenn ich hier sitze Einheitsliebe, ja, könnte man so sagen.

Einheitsbewußtsein schreibt nicht aus emotionalen Beweggründen heraus*
Noch herrscht keine Einheit auf Erden*

Ja, es ist auch Liebe, emotionale*

@triximaus
Ich nehme körperlich teil an dieser Einheit hier, egal was Körper nun ist. Wir wissen, dass wir nicht feste Materie sind, bei all dem Leben in uns kann man das eh nicht annehmen. Ich liebe es, ich nehme teil und das gerne. Spüren tue ich das im Körper. Da ich zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten hier sitze ist mein Körper immer etwas anders drauf. Aber meistens sitze ich mittlerweile sehr aufrecht. Und meine Atmung ist eh losgelassen, schon sehr lange.

Also bin ich einfach und in mir drin läuft dann ein Mechanismus, den ich beobachte, er liest Buchstabensymbole, die zu Worten geordnet sind (dabei gibt es in mir drei Arten des Lesens, aber das würde zu weit führen).

Ist dir wirklich bewußt, wer dieser Beobachter ist, ob er neutral sein kann beim Lesen?

Welche drei Arten vom Lesen=wahrnehmen, wendest du an?

@triximaus
Ein anderer Mechanismus sieht in diesen Worten einen Wert, wie einen Teil einer Formel. Und der ganze Text ergibt eine Formel, die wieder einem anderen, uneinsehbaren Teil irgendwo, darüber Auskunft gibt, wer da schreibt.

Welcher Mechanismus wäre das in dir, der einen Wert in meinen Zeilen beobachtete und niederschrieb?

@triximaus
Und dann sackt das Ganze mittlerweile erst mal eine Weile und wenn dann ein bestimmter Schalter umgelegt wird von irgendwem, dann klickt die Hand auf "Antworten" und dann schreibe ich.

Wer oder was in dir geschrieben hat, kannst du beim Nachlesen deiner Zeilen an mich noch mal überprüfen.

@triximaus
Und ganz allein diese Tatsachen alle sind Liebe für mich. Die Kommunikation allein ist Liebe, weil sie gegeben ist.

Liebe und reine Liebe, sind wie Emotion und Gefühl***
Welche beschreibst du?

@triximaus
Sie muss für mich nicht auf eine bestimmte Weise stattfinden oder bestimmte Worte oder Energien beinhalten. Das würde ja auch in der Konsequenz bedeuteten, dass ich immer wieder feststellen würde, dass Teile der von mir aufgenommenen Information lieblos/wertlos sind und das möchte ich erstens nicht und zweitens wäre mir das auch ncht dienlich. Ich würde ja ständig in eine Emotion geraten und dann würde ich der Ausführung bzw. Verhütung von Emotionen hinterherrasen müssen. Ich müsste immer etwas tun, weil ich eben etwas anderes getan habe und das wäre mir zuwider.

Ich bleibe da lieber frei, so gut ich es denn schon heute kann. Ich übe wie gesagt.

Was, wenn du genau DAS tust, was du ver-suchst zu vermeiden*dir zuwider ist?

@triximaus
Ich glaube übrigens nicht, dass mir das so gut gelänge, wenn es nicht einen Menschen gäbe, der mich liebt, aber dies ohne jede Form der Unzucht, der Macht, des Handelns mit Gefühlen und Worten tut. Diese Form der Liebe muss einem wohl "gebracht" werden, hab ich für mich das Gefühl, aber ich weiss nicht ob es so ist, weil ich das ja nicht vergleichen kann, was ich erlebe mit dem Erleben anderer. Denn diese Dinge kann man ja tatsächlich kaum mit Worten ausdrücken.

Um diese EinheitsLiebe zu erfahren, erfordert es sich bewußt zu werden über sein eigenes unbewußtes emotionales Handeln.

@triximaus
hm, weiss nicht, ob das jetzt befriedigende Worte im Sinne einer Antwort waren. Die Badewanne läuft gleich über, ich muss Schluss machen.

In einem höheren LiebesSinne, hast du gar nicht an mich geschrieben...es sind Zeilen unbewußter Liebe an dich selbst.

L-G Seyla**

hai seyla, :)

hm, jetzt ist es etwas schwierig darauf zu antworten, weil es so zerstückelt erscheint alles. Aber ich werde mir Mühe geben.

Zuerst kommt mir aber die Frage dazwischen, ob ich nicht hier vom Thread-Thema abkomme, wenn ich Dir antworte. Diese Frage entsteht in meiner rechten Schulter, ich spüre das als Energie, die aufsteigt in mein linkes Ohr hinein.

Ich kann da nur die Zeitgleichheit der Ereignisse meines Körpers (Energiefluss-empfinden durch ein wanderndes Kribbeln im Fleisch) und meines Geistes (die Frage "verfehle ich das Thema") feststellen und mich der Annahme hingeben, dass alles, was mein Geist, mein Körper und meine Seele tut stets zur Jetzt-Zeit einheitlich motiviert ist.

Ich nenne den gesamten Menchanismus, der ich bin, Geistkörperseele und das gesamte Ding macht eine einheitliche Bewegung, habe viel TaiChi geübt um aus dem "Fluss" nicht mehr heraus zu fallen, auch wenn ich die Form verlasse. Viel viel Knacken, Au weia.

Im Rahmen dieses Erlebens existiert meine Geistkörperseele dreidimensional, das bedeutet unter anderem: als Mensch, als Erde und als All. Wir drei machen die gleiche Bewegung. Soweit zu meinem Leben und seinem verkörperlichten Konzept und nun zu Deinen Fragen.:clown: (schön gehört, dass es der Witz ist, der zum schluss übrig bleibt? der göttliche Witz? Also ein fortwährendes Strahlen-->:weihna1 )

Du schriebst:
Ein bestimmter Schalter wurde bei dir umgelegt, durch das Lesen meines Namens und meiner Zeilen...es löste eine Anspannung=Emotionen aus, die dich Antworten ließen.
Ja, genau. In meinem Bauch reagierte irgendetwas, eigentlich kann man es nur eine Bewegung nennen. Ob sich etwas anspannt oder etwas entspannt dabei- das ist eigentlich schon wieder ein Tüpfelchen zuviel der Bewertung, die meine Worte da enthielten. Ich habe das aber benötigt, um das polar veranlagte Gleichnis von der Informationspindel anbringen zu können, die sich auflädt beim Lesen und sich wieder abspult beim Schreiben

(und feststellt, dass sie unrund läuft beim Schreiben, weil der Text nicht einfach so zu 100% hinausblubbert. Deshalb das Weiterschreiben (konfabulieren), bis die Innere Energie völlig weg ist, die bei der Kommunikation mit dem Gelesenen entsteht. (communio/communicatio, je nachdem, wer schreibt)).

Das Unbewußte in dir, drängt an die Oberfläche um dir Bewußtheit zu schenken über dich selbst.
Das ist eine Annahme, in diesem Falle Deine.:) Du gehst ja dabei davon aus, dass Du einen Mangel an Bewusstheit hast und dass Du dir Deiner Selbst bewusst werden musst. Also eine defizitäre Annahme über Deine Geistkörperseele. Die habe ich für mich, anders als Du, so nicht. Ich definiere mich als heil und zu 100% bewusst und meine Geistkörperseele passt sich dem in einem Heilwerdungsprozess an. Ich nutze dabei das Prinzip, dass die Haltung des Geistes der Energie des Körpers einen Zugewinn oder einen Verlust einbringen kann und richte mich in der Regel nach dem mönchischen Prinzip und der deutschen Tugend "Disziplin" daran aus. (hat mir mein Körper so gezeigt). Mittlerweile habe ich entdeckt, dass Zugewinn und Verlust abhängig sind von der Qualität der Gedanken. Und die hängen ab von der eigenen Geschichte und den Informationen, die man so aufnimmt.

Sieh es mal so: wenn die Geschichten, Bücher und Filme der Erde so wären, dass allen bewusst wäre, dass wir jetzt, hier, stets 100% Bewusstsein haben, dann wäre auf Erden eine vollkommen andere Situation. Wir wären wenigstens schon mal in Dimension 4 (Geistkörperseele) und hätten ausreichend Kontakt zu Dimension 5 (Universum). Im Moment sind die meisten noch in Dimension 3, empfinden Geist, Körper und Seele in einem Differential und nicht als 1 Rad, das sich dreht. Das liegt schlicht daran, dass von Aussen Räder hinzugegeben werden mittels Information. Und das Spiel des Lebens ist nun für mich, all diese Räder wieder überein zu legen, die Taschenuhr auseinander zu nehmen und ein Türmchen aus den Rädern zu bauen, damit Babel in mir mal ein ENde finde.

Man muss ja wissen: in der 4. Dimension ist bereits unendliche Heilung und unendliches Leben. In der Geistkörperseele ist stets Frieden, anders als in Körpern, deren Geister der Zukunft oder Gegenwart hinterherhinken, z.B. weil in der Vergangenheit die Gesellschaft unheil war und man Emotionen auf die Gefühlsebene gehoben hat.

E-Motion, eine elektrische Bewegung, wenn man das mal wörtlich nimmt. Und mehr sagt das Wort dann auch nicht aus für mich. Im Normalfalle ist es ja so: wir erleben ein emotionales Trauma und es verfängt sich unsere Organenergie daraufhin in einem bestimmten elektrischen Muster, aus dem sich erst ein Kommunikationsverhalten (mit sich selber und den eigenen Wesensanteilen) und dann z.B. eine Krankheit entwickelt.

Der Mensch muss dann "zurückreisen" zu diesem emotionalen Zeitpunkt und Rückverbindung suchen.
Man kennt diesen Prozess der Rückverbindung z.B. als das "Ablösen der Zwiebelschalen der Geistkörperseele" und die gesamte alternative Denkpraxis, von der die Esoterik ein Teil ist, zielt ja im Grunde auf diese Idee von der Selbstheilung und Freiwerdung ab.

So, und nun ist halt die Frage: was ist dann, wenn diese Phase vorbei ist? Wenn also die organischen Anspannungen weg sind und die Muskulatur organisch ausgebildet und vorne wie hinten im Körper gleichviel Spannung ist, ebenso wie rechts und links? Hm?

( :

Entsteht dann Emotion? Oder der hier: :clown: ?
......................
zu den 3 Arten von Lesen:
a) körperlich: ich lese laut
b) geistig: das Wort wird von mir beim Lesen in meinem Kehlkopf mitgebildet (im Geistkörper, kann bestimmt nicht jeder spüren) und ich höre meine Stimme innerlich lesen
c) stumm: es wird kein Wort in mir gebildet, mein Körper liest nicht mit, ich nehme lediglich die Worte durch die Augen auf und leite sie über das Kronenchakra aus mir raus. (das mache ich z.B. wenn Leute sich streiten oder auch wenn ich meditativ schreiben will in einem Thread und "frei" sein will bezüglich meiner "Lesespindel", mir also nichts einfangen will an Energien)

Die Variante c) fand ich am Anfang gar nicht so leicht, aber dadurch fange ich mir hier keine Emtionen anderer mehr ein. Das ist für mich persönlich eine hervorragende Übung zur Bewusstheit geworden, die ich überall sehr gut anwenden kann.

Es ist übrigens nicht zu glauben, was passieren kann, wenn beide Kommunikationspartner in einem realen Gespräch so verfahren, dass der Kehlkopf des Zuhöhrers das gleiche spricht (stumm aber) wie der Sprecher. Es braucht ein wenig Übung dafür, den Kehlkopf synchron zum Gehörten sich bewegen zu lassen, denn eigentlich ist es ja die Frequenz des 5. Chakras des Sprechers, das im hörenden Chakra schwingt.

Man muss nur die Aufmerksamkeit drauf lassen, dann kann man das vielleicht auch als ganz feines Kribbeln im Kehlkopf spüren, was der andere sagt.

Es passiert dann folgendes: man hat keine Gelegenheit, dem Gegenüber innerlich zu widersprechen. Man "muss" zuhören. Genau das Gleiche versuche ich beim Lesen. Denn wenn man innerlich widerspricht, wird der Kehlkopf nicht mehr wahrgenommen, er wird angespannt, um die Einspruchs-Worte in den Geistkörper zu geben- auf feinstofflicher Ebene natürlich nur- damit sie später die Antwort veranlassen können (Stichworte zu den Wissensbereichen: Mantra-Praxis, Evokation etc.).

kannste ja mal versuchen, ist ein nettes Spiel ( :

Die Gesprächsinhalte werden ganz anders ohne Einspruchs-Mechanismus, man muss sich ausreden lassen. Man bemerkt anfangs natürlich, wie der Kehlkopf hart wird und etwas gegen der Gehörte sagen will, aber wenn man den Kehlkopf entspannt, geht der Wunsch zum Widerspruch wieder weg und man kann wieder zuhören wie Momo, mit Liebe, wenn Du so willst. (bei Momo ist es ja so, dass nur eine Frage zurückbleibt nach dem Zuhören. Sie hört also genau nach dem "Blinden Fleck" des Augenblicks:) )
........................
Um diese EinheitsLiebe zu erfahren, erfordert es sich bewußt zu werden über sein eigenes unbewußtes emotionales Handeln.

Ja, korrekt. Die Sache mit den Zwiebelschalen. Der Kern bleibt über und strahlt dann in die Unendlichkeit (Leben). Er hat aber auch nichts dagegen, zu einem Schwarzen Loch zu werden (Tod). Eine Sache der Erfahrung von persönlicher Befreiung und De-Pression, also Druck Wegnehmens (Fähigkeit, "ins Jin" zu gehen).

Sieh es mal so, es wäre doch ungewöhnlich, wenn man immer nur geistenergetischen Suchern begegnen würde, wenn es nicht auch einige Leute gäbe, die zu den Findern gehören würden, denn dann wäre doch an all den Geschichten nicht viel dran. Wer hätte sie schliesslich sonst erzählen oder schreiben sollen.

In einem höheren LiebesSinne, hast du gar nicht an mich geschrieben...es sind Zeilen unbewußter Liebe an dich selbst.
ich kann da zwischen beiden keinen energetischen Unterschied ausmachen. Wenn ich unbewusste Liebe zu mir selber ausdrücke, dann drücke ich damit auch Worte zu Dir hin aus, also an Dich. Wir alle können nur lieben, was uns an uns selber bis ins Körperbewusstsein hinein bewusst ist. Spüren wir Energien/Emotionen, dann werden wir auch immer Dinge erleben, die wir nicht lieben können und fallen aus der Bewussten Liebe heraus. Spätestens beim Einschalten des Fernsehens oder beim Lesen manchen Disputes hier.

Zeilen an jemand anderen sind notwendigerweise Anteile der eigenen unbewussten Liebe, denn man ist ja nicht der andere und ist sich ergo des anderen nicht bis in letzte Konsequenz bewusst. Bewusste Liebe für den anderen ist, diesen frei zu lassen...

Gar nicht so leicht, wie gesagt, ich übe.

.....................
ah, noch eine Sache zu dieser Geschichte, dass die Menschheit noch nicht einheitlich im Bewusstsein ist: das trifft ja nicht auf alle Aspekte des Bewusstseins zu. Es gibt immer eine Ebene der Verständigung, nur wird die heute selten aufgesucht, wenn es Streit gibt. Diese Ebene scheint mir auch nur durch aktives Zuhören zu erreichen und durch eine Veränderung der Geistkultur bezüglich des Inneren Einspruchsverfahrens. Denn dieses ist gewohnheitsrechtlich motiviert und damit stets veraltet und nicht im Hier und Jetzt unterwegs.

Puuh, Ende aus.

Liebe Grüsse,
Trixi Maus.

Hallo Trixi Maus,

da waren noch andere Fragen :) by the way...Magst du einem Wesen wie mir das sich seiner KörperGeistSeele als Einheit noch unbewußt ist, darauf antworten*aus Einheitsliebe, versteht sich*

@Triximaus
Ja, genau. In meinem Bauch reagierte irgendetwas, eigentlich kann man es nur eine Bewegung nennen.

Was an meinen Zeilen hätte eine Bewegung in deinem Bauch auslösen können, wenn du bereits eine Einheit lebst und für Emotionen keine Zeit hast?

Habe eines gelernt aus deinen Zeilen....mir fehlt es an EinheitsBewußtheit weil ich -davon ausgehe, dass Ich einen Mangel an Bewusstheit habe und dass Ich annehme mir meiner Selbst bewusst werden zu müssen.

Ich definiere mich nicht als heil und auch nicht zu 100% bewusst und meine Geistkörperseele passt sich dem in einem Heilwerdungsprozess nicht an. Ich nutze dabei nicht das Prinzip, dass die Haltung des Geistes der Energie des Körpers einen Zugewinn oder einen Verlust einbringen kann und richte mich in der Regel nicht nach dem mönchischen Prinzip und der deutschen Tugend "Disziplin" daran aus. (hat mir mein Körper so nicht gezeigt). Mittlerweile habe ich noch nicht entdeckt, dass Zugewinn und Verlust abhängig sind von der Qualität der Gedanken. Und die hängen ab von der eigenen Geschichte und den Informationen, die man so aufnimmt.

Jetzt müßte ich ja wissen wie ich den Mangel an Bewußtheit ausgleiche...thanks:) Triximaus

Seyla...erstmal üben, üben...Kontrolle-Disziplin A&O***Seyla

dann habe ich genug Selbstbewußtheit um dies hier auch zu sehen*:) was...
@Triximaus bereits weiß....

@Triximaus
Man muss ja wissen: in der 4. Dimension ist bereits unendliche Heilung und unendliches Leben. In der Geistkörperseele ist stets Frieden, anders als in Körpern, deren Geister der Zukunft oder Gegenwart hinterherhinken, z.B. weil in der Vergangenheit die Gesellschaft unheil war und man Emotionen auf die Gefühlsebene gehoben hat.

Darf ich fragen wie das zu verstehen ist....die Gesellschaft unheil war und man Emotionen auf die Gefühlsebene gehoben hat:confused:

@Triximaus
E-Motion, eine elektrische Bewegung, wenn man das mal wörtlich nimmt. Und mehr sagt das Wort dann auch nicht aus für mich. Im Normalfalle ist es ja so: wir erleben ein emotionales Trauma und es verfängt sich unsere Organenergie daraufhin in einem bestimmten elektrischen Muster, aus dem sich erst ein Kommunikationsverhalten (mit sich selber und den eigenen Wesensanteilen) und dann z.B. eine Krankheit entwickelt.

Darf ich fragen, weshalb Menschen emotionale Traumen erleben müssen?

@Triximaus
Der Mensch muss dann "zurückreisen" zu diesem emotionalen Zeitpunkt und Rückverbindung suchen.
Man kennt diesen Prozess der Rückverbindung z.B. als das "Ablösen der Zwiebelschalen der Geistkörperseele" und die gesamte alternative Denkpraxis, von der die Esoterik ein Teil ist, zielt ja im Grunde auf diese Idee von der Selbstheilung und Freiwerdung ab.

Ok, ich MUSS zurückreisen und Rückverbindung suchen...und wie geht das?

@Triximaus
So, und nun ist halt die Frage: was ist dann, wenn diese Phase vorbei ist? Wenn also die organischen Anspannungen weg sind und die Muskulatur organisch ausgebildet und vorne wie hinten im Körper gleichviel Spannung ist, ebenso wie rechts und links? Hm?

( :

Entsteht dann Emotion? Oder der hier: :clown: ?

Hmmm, grübel...du fragst hier eine sich dieses Mechanismus unbewußte Person....MÜSSTE erst üben...dann kann ich darauf antworten.

Würde ich raten müssen.:) :) :) ..sage ich...alle Emotionen/Gedanken sind rückverbunden, heil auf allen körperlichen Ebenen im Geiste...und Seele wird es auch noch raffen MÜSSEN.

Weiß nicht ob dir das auffällt aber irgendwie hast du zuvieleeeee M-U-S-S in deinen Zeilen eingebaut.

Ist EinheitsbewußtSein nur mit Zwang-Kontrolle-Disziplin zu erlangen?

Ist dies das Ergebnis eines in sich natürlichen Prozesses?

@Triximaus
Sieh es mal so, es wäre doch ungewöhnlich, wenn man immer nur geistenergetischen Suchern begegnen würde, wenn es nicht auch einige Leute gäbe, die zu den Findern gehören würden, denn dann wäre doch an all den Geschichten nicht viel dran. Wer hätte sie schliesslich sonst erzählen oder schreiben sollen.

Wenn nicht auch Triximaus wär...würden wir alle uns nicht bewußten, in der 3Dimension zurückbleiben*meines Wesens inbegriffen:clown:

@Jade1
@Triximaus
ich kann da zwischen beiden keinen energetischen Unterschied ausmachen. Wenn ich unbewusste Liebe zu mir selber ausdrücke, dann drücke ich damit auch Worte zu Dir hin aus, also an Dich. Wir alle können nur lieben, was uns an uns selber bis ins Körperbewusstsein hinein bewusst ist. Spüren wir Energien/Emotionen, dann werden wir auch immer Dinge erleben, die wir nicht lieben können und fallen aus der Bewussten Liebe heraus. Spätestens beim Einschalten des Fernsehens oder beim Lesen manchen Disputes hier.

Zeilen an jemand anderen sind notwendigerweise Anteile der eigenen unbewussten Liebe, denn man ist ja nicht der andere und ist sich ergo des anderen nicht bis in letzte Konsequenz bewusst. Bewusste Liebe für den anderen ist, diesen frei zu lassen...

Gar nicht so leicht, wie gesagt, ich übe.

Ahhhhhh:) , Jetzt verstehe ich..es gibt für dich keinen energetischen Unterschied von emotionaler-unbewußter und bewußter Liebe, weil du, bereits Einheit von KörperGeistSeele LiebeBewußtheit lebst,100%heil bist?

Frage dich dann, was fällt dir schwer, in/an was übst du dann noch?

Den anderen Frei zu lassen, ok....aber Fragen stellen darf ich noch* oder wäre das schon für dich nichtAkzeptanz vom Anderen?

.....................
Herzlichst Seyla***

hi leutz!
ich war lange nicht mehr hier, aber dieser thread ist in der tat faszinierend!
ich habe auch schon viel gehört und gelesen über den bevorstehenden frequenzwechse, n.e.s.a.r.a. & co.
eine liebe (und sonst sehr realistische) freundin bekommt regelmäßig mailings bezüglich des fortschrittes in diese richtung und ich bekomme auch immer eine kopie davon.
in büchern habe ich auch schon viel drüber gelesen.

hmmmmm.... das hört sich alles sehr, sehr phantastisch an das ganze... wirklich kaum zu glauben...
aber: es ist bisher ALLES eingetroffen, was in diesen mailings steht!!!
e010.gif

es macht spaß sich vorzustellen, dass tatsächlich alles weitere auch eintrifft! wäre echt genial, wenn das alles so passiert!:)

Werbung:
Zurück
Oben