Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Werbung:
Das mit dem Thema Aufstieg hängt ja auch mit den Spiegeltagen zusammen. Spiegeltage = setzen untergeordnete Themenschwerpunkte fest, die global von den Menschen gleichzeitig zu bearbeiten sind.

der 1. Spiegeltag war am 30.3.3003 v. Chr. und der letzte Spiegeltag, also der 7. wird am 30.3.3003 n. Chr. sein. Die Spiegeltage sind auch den 7 bekannten Chakren zugeordnet.
Den 6. Spiegeltag haben wir ja in diesem Leben miterlebt, dieser war am 20.2.2002, wird dem 6. Chakra zugeordnet; da gings um die Realität, hinter die Illusion zu schauen, erkennen der globalen und kosmischen Zusammenhänge, Göttlicher Wille.
Der 7. Spiegeltag (also der 30.3.3003) = Wahrnehmung der Einheit im Universum - Gott/Göttin/Liebe. Alle Paralellrealitäten werden vollkommen transformiert werden - in eine 5 dimensionale Realität. An diesem Tag hört die 3D/4D auf zu existieren = 7. Chakra
2012 startet dieser Prozess und wird 3003 abgeschlossen sein

Sind wir gespannt wie wir dies wahrnehmen werden. So wie Salaya schon gesagt hat, ist es total interessant jetzt hier zu sein!!!!!!! :liebe1:

In dieser Jetztzeit geht es ja auch total um Gaia, sie heilt und zeigt uns dies auch sehr kräftig. Bin gespannt wie diese Heilung schlussendlich aussieht, denn der Asteroidengürtel gehört ja auch noch zu Gaia und dann wäre sie wieder vollständig. Umso höher jeder Einzelne von uns schwingt umso einfacher ist es für Gaia.

Ein Holon ist wie eine Hülle um uns herum, sozusagen eine Verdichtung mit der wir uns materialisieren können. In diesem Holon ist alles abgespeichert.
Nichts für ungut, das ist sehr diffus und da solltest du doch mal etwas genauer sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Holon
Da wird mal wieder alles mögliche reininterpretiert um den Leuten fadenscheiniges plausibler zu machen, die selbst keine Ahnung haben.

Hallo Salaya,

@Salaya
meine Seelenstimme ist der Mittler zwischen Ingrid, dem menschlichen Ausdruck und dem Höheren Selbst von Salaya, Ayjanda.

Weshalb so kompliziert wenn es auch einfach geht?

Wozu benötigst du einen Mittler wenn Seelenstimme Ingrid und Salaya, Ayjanda sind?

Ich bin mir erst vor 6 Jahren bewusst geworden, dass ich Geist in menschlichem Körper bin.

@Salaya
Und von daher hilft mir meine Stimme weiter, falls ich von meinem selbstgewählten Weg abkommen sollte oder irgendetwas nicht passt.

Wie kannst du von deinem selbstgewählten Weg abkommen, wenn du die eine Stimme, die deiner Seele nur hörst?

@Salaya
Einheitsbewusstsein hat mein Höheres Selbst. Das weiß 100prozentig, was Einheit ist.

Ist Seelenstimme für dich dein höheres Selbst?

@Salaya
Seit wann hörst Du Deine Seelenstimme?

Hören=Fühlen, schon Immer mir bewußter, als das Hören auf fremde Stimmen von Außen. Meine Seelenstimme war schon immer lauter:liebe1:

L-G Seyla***

Hallo Salaya,

Weshalb so kompliziert wenn es auch einfach geht?

Wozu benötigst du einen Mittler wenn Seelenstimme Ingrid und Salaya, Ayjanda sind?

Wie kannst du von deinem selbstgewählten Weg abkommen, wenn du die eine Stimme, die deiner Seele nur hörst?

Ist Seelenstimme für dich dein höheres Selbst?

Hören=Fühlen, schon Immer mir bewußter, als das Hören auf fremde Stimmen von Außen. Meine Seelenstimme war schon immer lauter:liebe1:

L-G Seyla***

es ehrt mich ja schon fast, aber: Warum stellst Du mir andauernd so viele Fragen. Es kann Dir ja egal sein, welche Stimme jetzt zu mir spricht....ich für mich weiß, dass es meine Seelenstimme ist.

Viele liebe Grüße
Salaya

Nichts für ungut, das ist sehr diffus und da solltest du doch mal etwas genauer sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Holon
Da wird mal wieder alles mögliche reininterpretiert um den Leuten fadenscheiniges plausibler zu machen, die selbst keine Ahnung haben.

Hi Sat Naam,
ja so wie es jeder wahrnimmt. Meine Gefühle kann ich oft nicht mit dem niedergeschriebenen vereinbaren. Da habe ich zu wenig jungfräuliche Tendenzen (meine damit die Astrologie - Merkur).

:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben