Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Hallo Salaya,

Ist für dich Realitätsbewußtsein=Dualität dasselbe wie Einheitsbewußtsein?

Nein.

Nein* mir war bereits sehr früh bewußt das ich ein GefühlsWesen bin, dessen Gefühlssprache EINS ist mit meinem Gedanken. D.h. die eigene Stimme war schon immer die SeelenStimme***die lauter war als fremde Stimmen.

Und so hat jeder seinen Weg. Meine schöne Seelenstimme war zugebuddelt, ich habe sie nach Jahren freigelegt. Jeder Mensch geht doch seinen Weg, auf seine Art. Du darfst dankbar sein, dass Du Dir selber ein paar Umwege erspart hast.

Es mag in manch einem Ohr überheblich klingen, frage sich j. E. selbst weshalb meine Zeilen, Resonanz bewirken können?*

Das weiß`ich allerdings auch nicht.

L-G Seyla***

Viele liebe Grüße
Salaya

Werbung:
ich wollte fragen, ob die Raumschiffe, der Größe wegen, die Erde- sprich den Himmel "verdunkeln", könnten? so wie es in den prophezeiungen steht? dass damit eine verdunklung gemeint ist. keine Katastrophe. wäre dies möglich?

Ach, Liebling, lass`mir doch meine Freude am zwischenmenschlichen Austausch. Auch als aufgerichteter Mensch bleibt man immer noch ein Mensch. Es geht doch gar nicht darum, etwas zu verändern, sondern nur darum, sich bewußt zu sein, was man tut und warum. Guck mal, Du bist doch auch so schlau und hast trotzdem immer wieder das Bedürfnis, Deine Weisheiten einzustreuen. Da geht es mir nicht anders. Es macht einfach Spaß und der Horizont erweitert sich.
Aber das wäre ja mal eine interessante "Aufstiegsüberlegung". Wie findet - auch zwischenmenschlicher - Energieaustausch statt, wenn nicht dual? Das interessante an der Energie ist ja insbesondere auch ihre Bewegungsrichtung. Wie verhält sich denn Energie in der Nichtdualität? Physiker, bitte vortreten!

Katarina :)
Naja, gegen Spaß habe ich selten was.
Aber wenn jemand zugleich einigen und in Ruhe lassen will -
dann frage ich mich halt (kurz), wie das gehen soll.

Doch hintereinander?

Ist für dich Realitätsbewußtsein=Dualität dasselbe wie Einheitsbewußtsein?
Also für mich ist es nicht Dasselbe.
Nun irgendwo ist alles Eins, ohne das Eine nicht das Andere, es sei denn das Eine wählt das oder auch etwas anderes :schnl:.
Nein* mir war bereits sehr früh bewußt das ich ein GefühlsWesen bin, dessen Gefühlssprache EINS ist mit meinem Gedanken. D.h. die eigene Stimme war schon immer die SeelenStimme***die lauter war als fremde Stimmen.
Also Du bist bewusst im Zentrum deines Selbst?!
Es mag in manch einem Ohr überheblich klingen, frage sich j. E. selbst weshalb meine Zeilen, Resonanz bewirken können?*
Was. Das ist mir nicht klar, was Du da meinst. Ist mir bestimmt etwas entgangen :escape:.

Liebe Grüsse

Hallo Salaya,

Um zu verstehen, noch folgendes an Fragen...

Deine Seelenstimme wie du schreibst ist die EINZIGE Stimme die du hörst, also....

Ist SeelenStimme für dich Einheitsbewußtsein?

Seyla

Hallo Talen,

Irgendwo, IST aus der Sicht der Einheit.

@Jade1

@Talen
Was. Das ist mir nicht klar, was Du da meinst. Ist mir bestimmt etwas entgangen :escape:.

Wenn dir nicht klar, wie es ist...dann machst du unbewußt das (?!) hinter deiner Frage...oder doch bewußt?

@Talen
Also Du bist bewusst im Zentrum deines Selbst?!

L-G Seyla

das liegt vielleicht daran, dass noch keiner jetzt/hier einen Aufstieg mitgemacht hat. Wie könnte ich etwas Konkretes sagen, wenn das, was ich zu sagen habe, aus meinen Empfindungen, den Visionen und meinem Herzen kommt. Was erwartest Du?
Und wenn es doch schon Leute gibt, die diesen Aufstieg schon hinter sich haben, woher willst du das wissen.
Einen Ablauf, ein Rahmenprogramm?

21.12.2012, 19 Uhr: Kerzerl anzünden (geweiht, unbedingt)
21.12.2012, 20 Uhr: Merkaba aufbauen
21.12.2012, 21 Uhr: Die gesamte Familie reicht sich die Hände, spricht Gebete
21.12.2012, 22 Uhr: Der Strom, die gesamte Versorgung fällt aus
21.12.2012, 23 Uhr: Die Panik wird sich gelegt haben, legt euch nieder, ....es wird alles gut.
21.12.2012, 0 Uhr: ?????

So geht das nicht....es wird sich was ändern, wir wissen noch nicht, wie und wann. Dass es sich nicht von selbst ändert, ist auch klar, und so bleiben uns unsere Visionen, Vorahnungen, lichtvolle "Souffleusen" aus der feinstofflichen Welt, unsere (Bewusstseins-)Arbeit an uns selbst.
Das meine ich auch garnicht -
Es geht doch darum, es es anscheinent doch schon konkrete Vorstellung des Aufstieges gibt, nur wird darüber nichts ausgesagt.
Wenn man dann so liest, das es Inforamtionen geben soll, die nicht auf den ofiziellen Internetseiten zu bekommen sind usw., dann fagt man sich doch was soll das.
Ich kann noch nicht sagen, wann (weil ich das Datum nicht weiß), aber ich weiß, dass wir den "Aufstieg" in dem Sinne nicht mitbekommen. Wir werden uns aufrichten (nach unserem Schläfchen), die Augen reiben, uns umblicken und feststellen: Ah....da sind wir. Jetzt verstehe ich......Es wird nichts mehr so sein, wie es vorher war, es wird schön, es wird super, es wird hervorragend. Und das alles weiß ich von mir, besser gesagt von meinem tiefsten Inneren. Unbeweisbar, ....aber für mich ist es wahr.
Und alle anderen, die ihre Meinung kundtun, haben ihre eigene Visionen. Und es geht auch nicht hier, bei diesem Thema darum, wer Recht hat oder nicht, sondern nach wie vor um Austausch.

Viele liebe Grüße
Salaya
Na, ich weiß nicht, das hört sich für mich nicht so plausibel an, auf der einen Seite nichts mitkriegen und es dann doch wissen. Und das jetzt auch für alle global ???
Das ich für mich mehr so ein altes Paradisversprechen mit neuem Vorzeichen.

Also das wüßte ich schon etwas konkreter - denn irgendworaus muß die Sicherheit ja resultieren, die diese Überzeugung des Aufstieges ausmacht.

Werbung:
Na, ich weiß nicht, das hört sich für mich nicht so plausibel an, auf der einen Seite nichts mitkriegen und es dann doch wissen. Und das jetzt auch für alle global ???
Das ich für mich mehr so ein altes Paradisversprechen mit neuem Vorzeichen.

Also das wüßte ich schon etwas konkreter - denn irgendworaus muß die Sicherheit ja resultieren, die diese Überzeugung des Aufstieges ausmacht.

mir fällt jetzt leider kein besserer Vergleich ein als dieser: Ein Mensch, der so "dahinlebt", sich Gedanken um seine Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit macht, und plötzlich in ein 10 Jahre andauerndes Koma fällt und nach diesen 10 Jahren aufwacht.......der wird sich in etwa so fühlen, wie die Menschen nach dem Aufstieg. Wissend, dass er ein Leben davor hatte und dass er sich neu orientieren muss. Ich halte nichts von Warten auf Zeichen (wie Dunkelheit und dergleichen) ..... wie`s wirklich sein wird, wissen wir nachher und darum sehe ich in meiner Minivision immer diese verdutzten Gesichtsausdrücke, die sich klären und in einen "Ah...so ist das also"-Gesichtsausdruck übergehen. Das Interessante an meiner Vision ist, dass ich viele, viele Menschen sehe und keinen einzigen kenne!

Viele liebe Grüße
Salaya

Zurück
Oben