Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Ja warum traut sich denn keiner mal konkret zum ausdruck zu bringen, was da Sache ist ??
Wenn ich do von einer "Richtigkeit" in meinem Leben überzeugt bin, dann muß ich das doch auch gegen alles vertreten können.Warum dann also immer nur Andeutungen, Hinweise - so ein drumherumgerede. Ist man sich da selbst nicht ganz sicher ?
Was soll das - Mich wüde das mal ganz konkret interessieren, was das mit diesem Austieg nun so auf sich hat und wie der stattfinden soll.
Die sogenannten Befürworter wissen ja wohl alle genaustens bescheid, aber wirklich konkretes hab ich hier noch nichts darüber gelesen.

Das kann ich durchaus verstehen, das es da Leute gibt, die meinen das ist Blödsinn - Wo liegt also jetzt der konkrete Sinn ???

Also aus Sirianer's Beitrag kann ich keine großartigen Informationen entnehmen. Muß man dafür *Eingeweiter* sein ???

das liegt vielleicht daran, dass noch keiner jetzt/hier einen Aufstieg mitgemacht hat. Wie könnte ich etwas Konkretes sagen, wenn das, was ich zu sagen habe, aus meinen Empfindungen, den Visionen und meinem Herzen kommt. Was erwartest Du?
Einen Ablauf, ein Rahmenprogramm?

21.12.2012, 19 Uhr: Kerzerl anzünden (geweiht, unbedingt)
21.12.2012, 20 Uhr: Merkaba aufbauen
21.12.2012, 21 Uhr: Die gesamte Familie reicht sich die Hände, spricht Gebete
21.12.2012, 22 Uhr: Der Strom, die gesamte Versorgung fällt aus
21.12.2012, 23 Uhr: Die Panik wird sich gelegt haben, legt euch nieder, ....es wird alles gut.
21.12.2012, 0 Uhr: ?????

So geht das nicht....es wird sich was ändern, wir wissen noch nicht, wie und wann. Dass es sich nicht von selbst ändert, ist auch klar, und so bleiben uns unsere Visionen, Vorahnungen, lichtvolle "Souffleusen" aus der feinstofflichen Welt, unsere (Bewusstseins-)Arbeit an uns selbst.

Ich kann noch nicht sagen, wann (weil ich das Datum nicht weiß), aber ich weiß, dass wir den "Aufstieg" in dem Sinne nicht mitbekommen. Wir werden uns aufrichten (nach unserem Schläfchen), die Augen reiben, uns umblicken und feststellen: Ah....da sind wir. Jetzt verstehe ich......Es wird nichts mehr so sein, wie es vorher war, es wird schön, es wird super, es wird hervorragend. Und das alles weiß ich von mir, besser gesagt von meinem tiefsten Inneren. Unbeweisbar, ....aber für mich ist es wahr.
Und alle anderen, die ihre Meinung kundtun, haben ihre eigene Visionen. Und es geht auch nicht hier, bei diesem Thema darum, wer Recht hat oder nicht, sondern nach wie vor um Austausch.

Viele liebe Grüße
Salaya

Werbung:
Die Frage ist was unter iner Katastrophe zu verstehen ist.
Naturereignisse z.B. sind keine Katstrophen sondern werden vom Menschen dazu gemacht - weil er nicht damit umgehen kann.
Nun und 2012 oder wann auch immer werden so diverse Leute ihre persönlichen Katastrophen haben, die ihnen dann hoffentlich die Perspektive so verändert, das sie sich nicht wieder auf die nächste *Zukunft* vertrösten lassen.
Das ganze ist doch lediglich eine weiterführendes Versprechen auf das Paradies (mit anderen Paradigmen), was die Kirche den Leuten schon seit Jahrhunderten (erfolgreich) versprochen hat.
Und diese *aufgestiegen* Fürsten die sich da Channeln lassen, machen da nichts anderes. Nur eben erfolgsversprechend den heutigen Verhältnissen angepaßt.
Die sollen sich lieber gefälligst mal selbst bewegen und ihren Hintern hier wieder reininkarnieren und selbst die Suppe auslöffen die sie anderen eingebrockt haben, anstatt wieder und weiter eine Herde Anhänger an der Nase rumzuführen.

Hm, ich weiß nicht, ob ich dir so richtig folgen kann. Dir geht es ja - scheinbar - immer auch sehr darum, das Channelings-Aufstiegsgerede als Humbug zu entlarven. Mir ist das nicht so wichtig. Viele spüren, dass etwas Umwälzendes geschehen wird, - auch ohne Channelings. Mir persönlich sind diese Channelings inzwischen völlig schnurz. Wer an hilfreiche Außerirdische glauben mag, okay. Jeder hat seinen persönlichen Weg durch diesen "Aufrichtungsprozess". Dennoch ist es für mein Empfinden ein globaler Prozess, in dem es nicht nur um irgendeine Naturkatastrope geht.
Dieser Prozess geschieht; daran können wir gar nichts ändern. Es ist wie die Geburt eines Kindes. Gewaltige Energien setzen sich in Bewegung, um das Neue ans Tageslicht zu bringen. Die Frage ist, ob wir mit dieser Energie mitgehen können und tief durchatmend das Kind zur Welt bringen oder ob wir uns aus Angst wehren, verkrampfen, nicht loslassen. Dann wird`s halt ein brutaler Kaiserschnitt.

Katarina :)

Hm, ich weiß nicht, ob ich dir so richtig folgen kann. Dir geht es ja - scheinbar - immer auch sehr darum, das Channelings-Aufstiegsgerede als Humbug zu entlarven. Mir ist das nicht so wichtig. Viele spüren, dass etwas Umwälzendes geschehen wird, - auch ohne Channelings. Mir persönlich sind diese Channelings inzwischen völlig schnurz. Wer an hilfreiche Außerirdische glauben mag, okay. Jeder hat seinen persönlichen Weg durch diesen "Aufrichtungsprozess". Dennoch ist es für mein Empfinden ein globaler Prozess, in dem es nicht nur um irgendeine Naturkatastrope geht.
Dieser Prozess geschieht; daran können wir gar nichts ändern. Es ist wie die Geburt eines Kindes. Gewaltige Energien setzen sich in Bewegung, um das Neue ans Tageslicht zu bringen. Die Frage ist, ob wir mit dieser Energie mitgehen können und tief durchatmend das Kind zur Welt bringen oder ob wir uns aus Angst wehren, verkrampfen, nicht loslassen. Dann wird`s halt ein brutaler Kaiserschnitt.

Mir geht es in erster Linie nicht darum, ob man mir folgen kann. Damit ist es nicht getan.
Ob Humbug oder nicht ist dabei auch zweitrangig.

Dieser *Aufrichtungsprozeß* wie du ihn nennt findet in jedem Augenblick statt, und das nicht nur heute, sondern das passiert schon in jeder Generation, in allen Jahrhunderten.
Nur jede empfindet das immer als die einzig ihrige Geburt.
Einzig was das heute in so einem Licht erscheinen läßt, liegt an den Mitteln und Möglichkeiten die uns heute zur Verfügung stehen. Das läßt das ganze scheinbar als was besonders aussehen, was es aber eben nicht ist.
Und genau darin besteht die Illusion, die einen darin hindert *aufzusteigen*.

Dieser *Aufrichtungsprozeß* wie du ihn nennt findet in jedem Augenblick statt, und das nicht nur heute, sondern das passiert schon in jeder Generation, in allen Jahrhunderten.
Nur jede empfindet das immer als die einzig ihrige Geburt.
Einzig was das heute in so einem Licht erscheinen läßt, liegt an den Mitteln und Möglichkeiten die uns heute zur Verfügung stehen. Das läßt das ganze scheinbar als was besonders aussehen, was es aber eben nicht ist.
Und genau darin besteht die Illusion, die einen darin hindert *aufzusteigen*.

Ja, genau. Dieser Prozess findet immer statt. Es ist ein Entwicklungsprozess jedes Einzelnen und der Menschheit im Ganzen. Dennoch ist dieser Entwicklungsschritt nun ein ganz "besonderer". Die Mittel und Möglichkeiten, die uns heute zur Verfügung stehen und die das ganze in so einem Licht erscheinen lassen, stehen uns ja nicht irgendwie zufällig zur Verfügung.
Weißt du, Illusion ist alles. Und wenn wir das anerkennen, dann brauchen wir uns hier auch gar nicht zu unterhalten. Der Punkt ist, bisher wissen wir es nur. Das ist zu einseitig. Wir fühlen es nicht. Das wird sich ändern. Eine Illusion existiert nicht und deswegen kann sie einen auch nicht an einem - natürlich ebenfalls illusionären - Aufstieg hindern. Nichts kann diesen "Aufstieg" verhindern. Das steht gar nicht in unserer Macht. Wir sind nur die Zellen eines Organismus, der sich entscheidet, dem ganzen eine Neuausrichtung zu geben, indem er vollbewußt wird (oder in unseren Worten: indem er aufwacht).

Aber ich gehe jetzt erst mal - vollbewußt - schlafen. Ich schlafe ganz gerne. Wer weiß, wie lange Schlaf überhaupt noch zu unserem Leben dazugehört ;).

Gute Nacht,

Hallo Roksenia,

@Roksenia
Momentan bin ich zum Schluss gekommen, dass ich von Plus-Minus-Denken versuchen soll, in eine andere Richtung zu gehen. Und zwar eine Sache nicht als eine Medaillie mit 2 Seiten, sondern als eine Kugel betrachten. Nach dem kosmischen Prinzip der vollkommensten Form. Und sobald ich das mache, habe ich keine Chance, eine Meinung über bestimmte Sache als gut oder schlecht zu difinieren.... Also weiter kann ich den Gedanken nicht spinnen, ist mir ehrlich gesagt wegen meinem gewohnten menschlichen Dual-Denken sehr schwer...

Weißt du denn jetzt auch, weshalb deine Erwartungen bestätigt wurden? Deine diese Zeilen es dir aufzeigen wollen....

@Roksenia........Danke, dass Du es geschrieben hast. Und wir beide hatten auch recht, das sieht man an Reaktion. Denn tatsächlich hätte das Thema sofort einen Schwall von Beiträgen von "Aufstiegsgegnern" gesehen. Mit Deinem Beitrag hast Du derer Abneigung sofort in Deine eigene Richtung gelenkt. Erstaunlich, man braucht oft mehrere Anläufe, um eine Sache zu verstehen. Dieses Mal habe ich z. B. gelernt, dass wenn man sich für etwas einsetzt und als Einziger eine Gegenstimme erhebt, wird der Interessenfokus vom Thema selbst auf diese Person verlagert. So dass er sozusagen alle "Zapfen" abkriegt. Kann aber auch natürlich vollkommen in eine andere Richtung laufen. Sagen wir wird irgendeine gute Sache verkündet, auf die die Menschen nur positive Gedanken richten. Und dann kommt Einer und macht die Sache mies. Und.... Schwupps.... ist Interessenfokus auf diesen Miesemacher mit seiner negativen Einstellung gerichtet. Abhängig davon, wie stark die Energetik dieses Miesemachers ist, wird die ganze gute Sache vielleicht gravierend beeinflusst.

L-G Seyla***

Hallo Salaya,

@Salaya
ich finde es seehhhhhhhr interessant, dass Du Dich angesprochen fühlst....ich meine jetzt in Bezug auf Aufstiegsgegner.

Weshalb sollte ich dir deine Meinungen nicht bestätigen?

@Salaya
Es ist doch eine Tatsache, dass es User gibt, die daran glauben und andere User, die nicht daran glauben.

Ja, der Glaube=Vorstellung, macht die Unterschiede.

@Salaya
Meine Seele empfindet nicht trennend, es ist eher das Wesen Ingrid, das sich diesen schönen Zauber von pro und kontra gibt. Immerhin gibt es ja dieses noch (weißt eh....Dualität, Polarität)

:blume: , hast du dich jetzt selbst erkannt?
Ich schrieb deine Seele empfindet trennend weil der Mensch Ingrid behauptete, das sie NUR die EINE STIMME ihrer SEELE hört, und keine anderen Stimmen. Jetzt gibt Ingrid zu dem Zauber des DualenDenkens doch noch verfallen zu sein...und in diesem Denken sind Vorstellungen beinhaltet die u.a. gechannelten Texten Glauben schenken*

Seele selbst, hat keine Meinungen, Seele selbst erkennt DualesDenken, weil frei von Raum und Zeit*

Wenn ich schreibe wie Seele selbst es sieht, nimmt dein Duales System an, es wäre meine Meinung...das führt dich zu deinem Empfinden, ich sei Gegnerin und bei anderen sie seien Befürworter.

Was ich wirklich mit meinen Zeilen ausdrücke, weiß deine Seele selbst***

L-G Seyla***

Liebe Salaya:
Wir kennen uns eine Weile und ich war damals deiner Ansicht. Meine Gesundheit ist soweit ok, ich habe nur ab und an Depressionen weil die Welt mich oftmals ankotzt, habe auch Agressionen und lauter so emotionalen Krimskrams. Doch das kommt auch durch einen manuell aufgerufenen Reinigungsprozeß da ich die "Kriyas" mache, das ist etwas anderes als Lichtarbeit und so und dadurch entstehen solch Phänomene - man kommt zu okkulten Kräften ob man es braucht oder nicht sei mal dahin gestellt. Mich nervt es halt das gewisse Dinge zum Vorschein kommen und ich noch nicht die vollkommene Kontrolle darüber habe.

So kann es passieren daß ich während der Pausenzeit in der Firma den leeren Kaffeebecher aus meiner Sicht räume aus Angst dass das Ding sich bewegt wenn ich nicht aufpasse. Ich will keine Telekinese weil ich darin keinen Nutzen sehe - zugegeben, früher habe ich sie mir sehnlichst gewünscht aber nun ist es eine Belastung. Schließlich wende ich die Kriya-Techniken an um zu Gott zu kommen und nicht um mich mit so Zirkus wie Bewegen von Gegenständen zu beschäftigen.

Die 5 Dimension oder nenne es wie du willst findest du nicht im Außen sondern im INNEREN. Wer darauf wartet daß AUSSEN was passiert kann sich gleich eine Grube schaufeln und sich darin vergraben. Wir sollen nach INNEN gehen und so zu unserem göttlichen Funken finden >>> Selbstverwirklichung. Wenn wir daß erstmal geschafft haben (was wie sich jeder denkt SAUSCHWER ist) so gibt es dann nur noch das allergrößte Ziel des Menschen, und zwar direkt zu Gott zu finden >>> Gottverwirklichung. Daß ist mein Leben, und ich gehe über Quallen und Schmerzen, durch Höllen und alles was dazugehört. Irgendwelche Fähigkeiten machen mich da nicht glücklich. Mein Ziel ist Gott und ich gebe alles für ihn. Wenn er mir sagen würde "stirb" so würde ich sofort ohne zu zögern aus dem Fenster springen oder was weiß ich. Er liebt mich, er gibt mir sehr viel, mehr als ich will sogar, aber er offenbart sich mir "noch" nicht mit seiner ganzen Herrlichkeit. Ich will IHN und nicht bloß seine Gefühle, IHN und nicht bloß seine Spielereien, IHN und nicht bloß mal was Lustiges und Schönes. ER allein kann mich glücklich machen.

Selbst wenn ich auf einer Müllkippe in der zweiten Dimension leben würde so wäre ich glücklich wenn ER eins mit mir wäre, wenn ich ständig seine Anwesenheit und die Einheit mit ihn spüren würde, ich bräuchte nichts mehr. Ich liebe Gott über alles.

Der Reinigungsprozess, ausgelöst durch gewisse Techniken ist nicht für jedermann, man braucht eine so immense innere Stärke daß es mir schwer fällt daß in Worte zu fassen. Wie oft habe ich wie ein Schloßhund geheult, Lichtarbeit gemacht und und und... Es hat so viel von mir abverlangt. Dazu kommt noch daß ich den Saturn im höchsten Haus habe... das ist schon arg... Ein Leben voller innerer Leiden und Quallen, alles damit ich die Selbstverwirklichung erreiche. Nun, ich habe es mir ausgesucht und so soll es sein.

Also liebe Schwester, egal welche Dimension, letzendlich liegt es an jedem selbst, JEDER MUSS nach Innen gehen und seine Lieblingsmeditation finden wenn man es so nennen will. Wenn man zu dem Kronnenchakra kommt hat man es geschafft.

Mit lieben Grüßen an alle

irgendwie vermisse ich die Leichtigkeit und Freude bei Deinem Beitrag.:confused: Du erzählst mir, dass wir unsere Göttlichkeit in uns finden sollen (dem stimme ich 10000%ig zu), im nächsten Augenblick sagst Du aber, dass Du Dein Leben von Gott abhängig machst. Wie passt das zusammen?
Wenn mir Gott befehlen würde: Spring! würde ich sicherlich nicht springen, dafür liebe ich das Leben zu sehr. Außerdem würde das Gott nie sagen, maximal eine Nicht-lichtvolle Souffleuse aus der feinstofflichen Welt.

Du schreibst: Mein Ziel ist Gott zu finden! Ich schreibe: Mein Ziel ist meine eigene Göttlichkeit zu finden.
Du schreibst: Er (Gott) allein, kann mich glücklich machen. Ich schreibe: Ich selbst kann mich glücklich machen. Und wenn ich es bin, sind es auch die Menschen um mich und ich habe dann einen Beitrag zum Weltfrieden geschaffen. Na gut.....ich habe zumindest dann dafür gesorgt, dass es in meiner nächsten Umgebung glückliche Menschen gibt.:weihna1

Viele liebe Grüße
Salaya

irgendwie hast Du mich nicht wirklich verstanden, ich schrieb: Meine Seele empfindet nicht trennend, es ist eher das Wesen Ingrid, das sich diesen schönen Zauber von pro und kontra gibt. Immerhin gibt es ja dieses noch (weißt eh....Dualität, Polarität).

Ich weiß, wie wunderschön das Gefühl und das Empfinden der Einheit ist, gerade das war/ist ja mein Problem: Materie. Das nicht "Dasein-Wollen", weil`s woanders viel, viel schöner ist.....das Nicht-auseinandersetzenwollen mit der Materie, weil es dort, wo ich mich gern aufhalte, soooooooooooooo schön ist. Und dann mein "Geistesblitz": Wie kann ich Kanal für die feinstoffliche, göttliche Welt und der Erde sein, wenn ich immer zwei Meter bewusstseinsmässig über dem Boden schwebe und nicht 100%ig auf der Erde verankert bin?

Tja,....und seit diesem Gedanken komme ich mir nicht mehr vor, wie eine "Ausserirdische" im falschen Film, sondern ich habe anerkannt, dass ich 100 Prozent Mensch sein wollte und jetzt auch 100 Prozent Mensch bin, mit dem Bewusstsein aber, dass ich der Schöpfer meiner Realität bin. Und deshalb bin ich auch fähig, auf meine einzige Innere Stimme zu hören (die Stimme meiner Seele).

Hast Du eigentlich schon einmal über Dich selbst nachgedacht? Über Deine eigene Stimme und woher sie kommt? Ich lege mein Innerstes nach Außen, das bin ich, ich schauspiele nicht bei diesen Worten, das bin ich, so wie ich bin. Bei Dir kommt`s mir so vor, wie wenn Du Dir irrsinnig gern Gedanken über andere machst, mit Dir selber aber nichts anzufangen weißt.
Ich bin nicht abhängig von Channels, die mir sagen, wann, wie, wo und warum etwas sein wird oder getan werden soll. Zu meinen persönlichen Infos komme ich anders und wenn mir etwas "entgegenflattert" gibt`s noch immer die Stimme in mir, die sagt: Stimmt......Stimmt nicht......Achtung!......

Viele liebe Grüße
Salaya

Werbung:
Ich wüsste gerne, warum sollte denn Gott in irgendeinem Fall hier irgendetwas dagegen haben? Ob es Befürworter oder Gegner sind.
Ist er/sie/es nicht wir und wir er/sie/es? Ja, ich weiß, Aspekte nicht wirklich er/sie/es.

Das was für jemanden stimmig ist, ist es auch so und nicht anders, es sei denn der Jemand ändert seinen ursprünglichen Gedanken, entwickelt sich, bewegt sich, bis ins Seiende hinein, „dort“ wo keine Grenzen gesetzt sind, keiner sich beklagt, keiner irgendeinen unnötigen Wunsch verspürt, das Ganze erkennt, sich erinnert. Genau auch das kann für einen ein „Aufstieg“ sein, es sei denn er ist es nicht.

Ist der Mensch, was er denkt oder was er nicht denkt?

Ist, die Seele oder sind es die Seelen? Oder sowohl als auch, oder auch noch Gott oder sowohl als auch, oder auch Menschen, oder sowohl als auch?

(Ich höre gerade Musik :weihna1 ...... und das inspiriert mich Gedanken anzuregen, gut Musik ist Gott also ist das alles irgendwie relativ, es sei denn ich habe es gewählt)

Liebe Grüsse
David

Zurück
Oben