Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
Ja warum traut sich denn keiner mal konkret zum ausdruck zu bringen, was da Sache ist ??
Wenn ich do von einer "Richtigkeit" in meinem Leben überzeugt bin, dann muß ich das doch auch gegen alles vertreten können.Warum dann also immer nur Andeutungen, Hinweise - so ein drumherumgerede. Ist man sich da selbst nicht ganz sicher ?
Was soll das - Mich wüde das mal ganz konkret interessieren, was das mit diesem Austieg nun so auf sich hat und wie der stattfinden soll.
Die sogenannten Befürworter wissen ja wohl alle genaustens bescheid, aber wirklich konkretes hab ich hier noch nichts darüber gelesen.
Das kann ich durchaus verstehen, das es da Leute gibt, die meinen das ist Blödsinn - Wo liegt also jetzt der konkrete Sinn ???
Also aus Sirianer's Beitrag kann ich keine großartigen Informationen entnehmen. Muß man dafür *Eingeweiter* sein ???
das liegt vielleicht daran, dass noch keiner jetzt/hier einen Aufstieg mitgemacht hat. Wie könnte ich etwas Konkretes sagen, wenn das, was ich zu sagen habe, aus meinen Empfindungen, den Visionen und meinem Herzen kommt. Was erwartest Du?
Einen Ablauf, ein Rahmenprogramm?
21.12.2012, 19 Uhr: Kerzerl anzünden (geweiht, unbedingt)
21.12.2012, 20 Uhr: Merkaba aufbauen
21.12.2012, 21 Uhr: Die gesamte Familie reicht sich die Hände, spricht Gebete
21.12.2012, 22 Uhr: Der Strom, die gesamte Versorgung fällt aus
21.12.2012, 23 Uhr: Die Panik wird sich gelegt haben, legt euch nieder, ....es wird alles gut.
21.12.2012, 0 Uhr: ?????
So geht das nicht....es wird sich was ändern, wir wissen noch nicht, wie und wann. Dass es sich nicht von selbst ändert, ist auch klar, und so bleiben uns unsere Visionen, Vorahnungen, lichtvolle "Souffleusen" aus der feinstofflichen Welt, unsere (Bewusstseins-)Arbeit an uns selbst.
Ich kann noch nicht sagen, wann (weil ich das Datum nicht weiß), aber ich weiß, dass wir den "Aufstieg" in dem Sinne nicht mitbekommen. Wir werden uns aufrichten (nach unserem Schläfchen), die Augen reiben, uns umblicken und feststellen: Ah....da sind wir. Jetzt verstehe ich......Es wird nichts mehr so sein, wie es vorher war, es wird schön, es wird super, es wird hervorragend. Und das alles weiß ich von mir, besser gesagt von meinem tiefsten Inneren. Unbeweisbar, ....aber für mich ist es wahr.
Und alle anderen, die ihre Meinung kundtun, haben ihre eigene Visionen. Und es geht auch nicht hier, bei diesem Thema darum, wer Recht hat oder nicht, sondern nach wie vor um Austausch.
Viele liebe Grüße
Salaya