R
Roksenia
Guest
das war jetzt der Startschuss für die "vierte Runde". Ich sehe in meiner "Kristallkugel", dass jetzt gleich die "Aufstiegsgegner" auftauchen und ihre Meinung kundtun.
![]()
Ich glaube, dieses Thema kann keiner erklären. Soviele Menschen es gibt, soviele Meinungen sind auch vorhanden. Aber die Quelle dieser Information würde mich nach wie vor interessieren.
Viele liebe Grüße
Salaya
Hi Salaya,
erstaunlich, aber nachdem ich den Beitrag von Sirianer gesehen, hatte meine Kristallkugel
Das Leben ist vielfältig. Fällt mir erst jetzt richtig auf....

Übrigens, merkt hier denn Keiner, dass das Wort "Aufstiegsgegner" von Solaya eben mit Einführungszeichen geschrieben wurde? Oder haben die Einführungszeichen seit kurzem an ihrer Aussagekraft verloren?? Was sollen dann die Beiträge über Dualisierung etc. bedeuten?
Und die Frage mit der Quelle hätte ich ehrlich gesagt auch gerne gestellt.

Ach ja, das mit Dualisierung ist eine harte Nuss... Seit der Narr mich darauf hingewiesen hat, dass ich auch eine einseitige Information liefere, wie z.B. mit den Internet-Artikeln über Anschläge auf WTC, denke ich fast ununterbrochen darüber nach. Das stimmt - das ist wie eine Sackgasse. Wir kennen doch den Ausdruck "die Medallie hat zwei Seiten". Also: wenn ich ja alles wie eine Medallie anschau, dann fällt mir folgendes auf: sie ist ja flach. Rund zwar, aber flach. Also: Wie soll ich denn eine "göttliche" Objektivität über die Dinge des Lebens lernen, wenn ich alles "flach" ansehe? Die Erde ist doch schliesslich auch keine Scheibe (denkt man heutzutage zumindest...

Momentan bin ich zum Schluss gekommen, dass ich von Plus-Minus-Denken versuchen soll, in eine andere Richtung zu gehen. Und zwar eine Sache nicht als eine Medaillie mit 2 Seiten, sondern als eine Kugel betrachten. Nach dem kosmischen Prinzip der vollkommensten Form. Und sobald ich das mache, habe ich keine Chance, eine Meinung über bestimmte Sache als gut oder schlecht zu difinieren.... Also weiter kann ich den Gedanken nicht spinnen, ist mir ehrlich gesagt wegen meinem gewohnten menschlichen Dual-Denken sehr schwer...
Liebe Grüße