Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Was ist daran schlecht?

Es geht nicht darum, ob es "schlecht" ist. Was ist schon schlecht? Was ich meinte, war lediglich, dass es sich unangnehm anfühlen kann oder dass man auch gar nichts mehr fühlt, - je nachdem wo die zwei miteinander stehen.

Ich würde eher sagen,aber das ist nur meine Meinung,es geht "später" auch ohne guten Sex.
Das wäre dann der Weg der Enthaltsamkeit,der ja nicht unbedingt falsch sein muss,aber ich denke man muss erst körperlich erfahren was es heisst männlich und weiblich zu vereinen.Und dies auch im Bewusstsein wärend des Aktes erfahren.
Also den Akt nicht aus dem Trieb herraus vollziehen,sondern aus dem Bewusstsein herraus das männliche und weibliche Prinzip zu verschmelzen,aber in und durch den Körper.

Ich würde sagen, sowohl als auch.
Weißt du, ich schwirre ja gerne in irgendwelchen Höhen herum, aber ich suche immer wieder den Bezug zum Boden, zur Praxis. Und wenn Männlein und/oder Weiblein auf die eine oder andere Art und Weise unbefriedigende Sexualität erleben, dann erzähle ich denen nicht " verschmelzt Eure gegenpoligen Prinzipien, und zwar nicht aus dem Trieb heraus und alles wird gut". Wenn z.B. Frau oder Mann einfach gar nicht mehr will (das gibt es) und völlig die Lust an der Sexualität verloren hat (= Schutzmechanismus), dann würde ich halt sagen, dass das einfach kein Drama ist und man auch auf anderen Wegen, die mit Sex scheinbar gar nichts zu tun haben, wieder an den Punkt kommen kann, an dem man es gerne wiedermal ausprobieren will,

spricht die Obersexualtherapeutin (:weihna1 )

Katarina :)
 
Werbung:
Wer natürlich nur Krimis und Horrorfilme sieht und die Werbung nicht wegzappt, muß sich auch nicht wundern, wenn er nachts schweißgebadet aufwacht und am nächsten Tag einen Haufen unnützen Krempel in seinem Einkaufswagen hat, oder?
Den Konsumkram den sie einem da drunter jubeln ist ja noch das harmloseste.

Ich erinner nur an den 9.11. Wochenlang immer wieder den gleichen Müll, und das ganze emotionale Gesülze. Das hat sich weltweit in den Gehirnen der Menschen eingefressen - mit allem was dazugehört.
Heute reicht als Wiedererkennungswert nur noch ein kleiner Fetzen um diese Filme wieder abzurufen. Und das ist babei dann noch das spektakulärste.
Alles was da an Nachrichten verzapft wird, ist entsprechend aufbereitet.
Tsunami ist auch so ein weiteres Beispiel. Schön emotional aufbereiten.
Achte mal ganz genau auf die einzelne Wortwahl, wie etwas zum Ausdruck gebracht wird.
Mit sowas kann man ganz subtil Massen in ihrer *Meinungsbildung* steuern.
Bei den Wahlen in USA haben jetzt die Demokraten entsprechend zurückgeschlagen und gezielte Meldungen kurz vorher veröffentlicht, genauso wie es die Regierung zur Präsidentenwahl gemacht hat.
Und siehe - Es hat geklappt.
Also was soll der ganze Mist mit demokratischer Freiheit und *freien* Wahlen wenn man da ganz subtil die Massen dahinbringt kann, wo man sie hinhaben will - und alle noch der Meinung sind sie haben das selbst bestimmt.
 
Hallo Der_Narr,

Zitat von Jade1
Da stimme ich nicht mit dir überein.....Denn da wo jetzt noch Duaität ist gleichzeitig auch die Einheit, da ist gleichzeitig das Göttliche und das noch zum göttlichenWerdende.

Dualität, Polarität ist im Menschen, der Erde selbst vorhanden, genauso ist auch im Menschen, der Erde selbst auch die Einheit.
Das sich dessen BewußtWerden ist der Sinn des Ganzen*

@Jade1
Der Einheits-Bewußte lebt in der Materie genauso wie der Unbewußte, nur der Unbewußte benötigt die Materie um die Dualität in sich selbst erkennen zu können.

Richtig!
Beide leben in der Materie,der Unterschied ist nur,dass der Einheits-bewusste Mensch die Dualität sich bewusst geworden ist,und somit im Gegensatz zum Unbewussten Menschen die Dualität überwunden hat.
Das ist so wenn ich mir z.B. bewusst geworden bin,also weiss dass mein Wahres ICH nicht sterben kann,dann habe ich den Tod,und die Angst davor überwunden.Somit habe ich dann auch den Tod überwunden.

Danke, du hast meine Zeilen weiter vollendet*
Wenn du mit bewußt geworden....... "weiß" das fühlende Wissen beschreibst?

"Die Auferstehung von den Toten":liebe1:

@Jade1
Das Paradies, Einheit, göttliches Bewußtsein wird hier wo wir bereits alle sind stattfinden.

Auch Richtig!
Dies passiert aber nicht im menschlichem Kollektiv,sondern es wird jeder Mensch einzeln,und für sich ganz alleine des göttlichen Bewusstseins bewusst.
Das kann man dann einen Gottmenschen nennen...

Richtig*:welle:

@Der_Narr
....,und er wird,bzw. muss nicht mehr reinkarnieren.

Für mein BewußtSein ist Reinkarnation, Karma ein Konzept des unbewußten Menschen, um sich immer Begründungen geben zu können weshalb er sich noch nicht bewußt Sein kann.

@Der_Narr
Dieser Gottmensch dann lebt aber hier auf der Erde im Paradies,in sich selber,aber nur solange bis er stirbt,und nicht mehr inkarnieren muss.

Zu Glauben ist dies jedem selbst überlassen.

@Der_Narr
Ein Paradies auf Erden aber halte ich für ausgeschlossen,weil Materie vergänglich ist.

Was wir noch nicht wissen, können wir Jetzt ausschließen...das Wissen darüber ob es möglich war, werden wir erfahren*


L-G Jade1

Seyla***
 
Hallo Alana Morgenwind,

Spiegein, Spieglein an der Wand ........ , ansonsten ohne Worte!

Meine Zeilen haben in dir Empfindungen ausgelöst, hast du wahrgenommen? Diese deine Empfindung liest meine Zeilen, wertet mein Wesen.
Wenn keine Worte mehr kommen, dann greift der Mensch zur Spiegeltheorie...so schwer tut sich der Mensch sich bewußt zu werden, seiner Selbst*

Seyla***
 
Hallo Salaya,

@Salaya
was sagt Dir Dein Seelenwissen zum Aufstieg der Erde?:liebe1:

Das alle gechannelten Texte ein Konstrukt aus Wunschgedanken sind.

Diese Wunschgedanken, liest du die Texte mit deinem höheren Wissen du fühlen kannst. Da du die eine innere Stimme die deiner Seele hörst, bist du befähigt dazu*

Zum Aufstieg selbst gibts nichts zu sagen von meiner Seele, außer NICHT wir entscheiden wie und wann wir uns BewußtWerden WOLLEN...das wären wieder WÜNSCHE-Ego. Das Ganze ergibt sich von Selbst wenn wir nicht mehr anders können als uns unseres Schattens bewußt zu werden, uns zu stellen*
Denn Licht kann erstrahlen wenn es keine Schatten mehr behindern sich zu entfalten*

Natürlich kann der Mensch dank seiner Vorstellungskraft alles sich als Licht vorstellen,...der Schmerz macht aufmerksam das es Einbildung war*

D.h. nicht wir sollen gleichgültig werden, empfindungslose Wesen...sondern den Schmerz empfinden zulassen, ihn annehmen als unseren Wachmacher, der uns hilft zu verstehen was uns fehlt um statt des Schmerzes, Freude in uns zu fühlen. Je mehr Freude ins uns schwingt umso mehr löst sich der Schatten langsam auf und erÖFFNET uns die Sicht zum Licht-unserem wahren Selbst***

Seyla***
 
Hallo Alana Morgenwind,



Meine Zeilen haben in dir Empfindungen ausgelöst, hast du wahrgenommen? Diese deine Empfindung liest meine Zeilen, wertet mein Wesen.
Wenn keine Worte mehr kommen, dann greift der Mensch zur Spiegeltheorie...so schwer tut sich der Mensch sich bewußt zu werden, seiner Selbst*

Seyla***

Hallo Seyla,

meine Empfindungen hab ich ja geschrieben, nämlich daß deine Zeilen für mich wie ein ***gechanneltes Buch*** klingen.
Und paßt doch alles, ich hab Empfindungen, du hast Emfindungen - und wissend bist du auch noch, besonders was andere betrifft, also alles paletti***

Morgenwind
 
Gut, dann sollten diese Informationen allerdings aus unterschiedlichsten Quellen stammen. Verschiedene Autoren lesen, in verschiedene Kulturen verstehend eintauchen u.s.w. und nicht zu vergessen: Den inneren Kontakt zu den Infos wahrnehmen.
Nun möchte ich dir erläutern wie ich das z.B. praktiziere.
Ich komme,wenn überhaupt einmal am Tag dazu Nachrichten im TV zu sehen.
Dazu habe ich noch eine Tageszeitung.
Also nehme ich Informationen auf.

Auf meiner Arbeit z.B.,aber nicht nur dort habe ich die Möglichkeit mich mit Menschen aus einer anderen Kultur zu unterhalten.
Und dies tue ich auch,weil ich wissen möchte wie diese Menschen denken.
Heute sind es mehrheitlich Türken und Marokaner mit denen ich mich unterhalte,und sie mir ihren Standpunkt darlegen,und auch erzählen was in ihren Medien verbreitet wird.
Früher,noch zu Zeiten des Balkan-Krieges waren es Menschen vom Balkan mit denen ich mich unterhielt,weil damals der Krieg aktuell war.

Von einem Marokaner z.B. hörte ich das erstemal dass am dem Tag des 11.9.2001 die Mehrzahl der jüdischen Angestellten im WTC sich krank gemeldet hatten,bzw. nicht erschienen sind.
Diese Information hatte dieser Marokaner aus seinen Medien,die er über Satelit empfing.
Diese Information hatte ich völlig neutral,und ohne sie zu bewerten aufgenommen,und genauso neutral ruht sie immer noch in mir.
So konnte sich eine völlig freie Meinung in mir bilden,die mich zu dem Schluss kommen liess,dass die Pläne das WTC zu zerstören durchaus bekannt waren in bestimmten Kreisen,sie aber bewusst nicht verhindert wurden.
Das heisst schlussendlich (für mich),die WTC-Türme wurden von islamischen Fanatikern zerstört,aber es wurde von der amerik. Administration bewusst nicht verhindert,um dann in Afghanistan und im Irak aktiv zu werden.
Denn es gab ja noch die mediale Information aus westl. Medien dass die Attentäter (M.Atta) die Anschläge in Hamburg geplant haben.

Ich bilde mir also aus beiden Informationsquellen meine Meinung.
Ob ich mit meiner Meinung nun Recht habe,oder nicht,werde ich wohl nie erfahren.
Aber ich lehne eine Informationsquelle nicht grundsätzlich ab,
sondern nehme sie erstmal neutral in mir auf.
Irgendwann ergibt sich dann für mich ein Bild,welches dann meine persönliche Meinung ist.

Schau ich aber absolut kein TV,oder nehme keine Informationen auf,dann kann ich mir auch über eine bestimmte Sache keine Meinung bilden,da ich ja keine Informationen habe.

Eine Information aufzunehmen,bedeutet ja nicht gleichzeitig diese als persönliche Wahrheit,oder Meinung anzunehmen.

Grüsse vom Narren
 
Es geht nicht darum, ob es "schlecht" ist. Was ist schon schlecht? Was ich meinte, war lediglich, dass es sich unangnehm anfühlen kann oder dass man auch gar nichts mehr fühlt, - je nachdem wo die zwei miteinander stehen.



Ich würde sagen, sowohl als auch.
Weißt du, ich schwirre ja gerne in irgendwelchen Höhen herum, aber ich suche immer wieder den Bezug zum Boden, zur Praxis. Und wenn Männlein und/oder Weiblein auf die eine oder andere Art und Weise unbefriedigende Sexualität erleben, dann erzähle ich denen nicht " verschmelzt Eure gegenpoligen Prinzipien, und zwar nicht aus dem Trieb heraus und alles wird gut". Wenn z.B. Frau oder Mann einfach gar nicht mehr will (das gibt es) und völlig die Lust an der Sexualität verloren hat (= Schutzmechanismus), dann würde ich halt sagen, dass das einfach kein Drama ist und man auch auf anderen Wegen, die mit Sex scheinbar gar nichts zu tun haben, wieder an den Punkt kommen kann, an dem man es gerne wiedermal ausprobieren will,

spricht die Obersexualtherapeutin (:weihna1 )

Katarina :)

Dem habe ich nichts hinzu zu fügen! :)
Ausser,es kommt halt immer auf die eigene Einstellung,bzw. das eigene Bewusstsein an.

Die Ewigkeit hat viel Geduld.
(Ich liebe diesen Satz:clown: )

Grüsse vom Narren
 
Werbung:
"Die Auferstehung von den Toten":liebe1:

Im Tarot wird dies symbolisiert durch die Karte 20.Das jüngste Gericht:liebe1:


Für mein BewußtSein ist Reinkarnation, Karma ein Konzept des unbewußten Menschen, um sich immer Begründungen geben zu können weshalb er sich noch nicht bewußt Sein kann.

Das wäre wieder individuell.
Die Seele,die ja nie wirklich getrennt von der Einheit ist und war,kennt aber keine Individualität.
Karma,und die daraus resolutierende Re-Inkarnation ist für mein Bewußt-Sein ein Konzept der kosmischen Gesetze,sprich der Einheit,von der wir in Wirklichkeit niemals getrennt sind.

Zu Glauben ist dies jedem selbst überlassen.

Glaube ist wiederrum ein Produkt der Illsusion von der Individualität.
Also eine Sache des Menschen,der der Illusion der getrenntheit aus der Einheit unterworfen ist.
Somit ist wahrlich der Glaube jedem selber zu überlassen.


Was wir noch nicht wissen, können wir Jetzt ausschließen...das Wissen darüber ob es möglich war, werden wir erfahren*

In der Tat!
Deshalb ist das was ich schreibe immer nur meine Meinung,und meine persönliche Ansicht,und sie muss für niemanden Gültigkeit haben.

Grüsse vom Narren
 
Zurück
Oben