Der_Narr
Neues Mitglied
![]()
![]()
ich freu`mich von Herzen mit Dir, dass Du keine körperlichen Beschwerden (mehr) hast.
Viele liebe Grüße
Salaya
Danke dir!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()
ich freu`mich von Herzen mit Dir, dass Du keine körperlichen Beschwerden (mehr) hast.
Viele liebe Grüße
Salaya
Zu mir hat mal einer gesagt: "Du hast ein schweres Kreuz zu tragen."
Ich hab sowas nämlich auch.
Und das schwere Kreuz trage ich auch. Mit Stolz. So.
Liebe Wirbelsäulengrüße![]()
Tanja
Das habe ich nicht gesagt,aber ich finde es passt nicht,bzw. hat keinen Zusammenhang mit den negativen Gedanken,die ja garnichtmal aufkommen müssen wenn man etwas bestimmtes in der Glotze sieht.du meinst also, steter Tropfen höhlt den Stein nicht?
Er hat es aber nicht in der Glotze gesehen, sondern gleich was getan.
Richtig!Ein Überhang an Negativem ist ja auch kein Gleichgewicht.
Da stimme ich nicht mit dir überein.....Denn da wo jetzt noch Duaität ist gleichzeitig auch die Einheit, da ist gleichzeitig das Göttliche und das noch zum göttlichenWerdende.
Richtig!Der Einheits-Bewußte lebt in der Materie genauso wie der Unbewußte, nur der Unbewußte benötigt die Materie um die Dualität in sich selbst erkennen zu können.
Auch Richtig!Das Paradies, Einheit, göttliches Bewußtsein wird hier wo wir bereits alle sind stattfinden.
Kleine korrektur :also hier meine Definition:
1 Dimension: Punkt
2 Dimension: Fläche
3 Dimension: Raum
4 Dimension: Zeit vor
5 Dimension: Zeit rückwärts
6 Dimension: Manipulation der Zeitmatrix
7 Dimension: relative Zeitgeschwindigkeit
8 Dimension: kausale Informationsebene
9 Dimension: unkausale Informationsebene
10 Dimension: Manipulation der Naturgesetze
Dualiät ist analytisch trennend - unvereinbarEs gibt zwar einen Unterschied zwischen Dualität/Dualismus,und Polarität,aber der Unterschied ist nicht sehr gross.
Beides aber trennt von Gott.
Da ist meiner Ansicht nach keine Einheit.
Dualität,oder Dualismus sind zwei unterschiedliche Prinzipien,wie z.B. Gut und Böse,oder Geist und Materie.
Polarität ist die Spannung der selben Grunderscheinung,wie männlich-weiblich.
Die Grunderscheinung von männlich-weiblich ist der Mensch.
Beides also Dualität und Polarität,trennen die Einheit,also von Gott.
ich verstehe, was Du meinst, ganz ehrlich, 100prozentig und ich finde es schön, dass Du diesen Weg gehst, Deinen.![]()
Ich würde es nicht so machen, weil ich ich bin und weil ich einen anderen Weg habe.
Deine Methode würde ich in etwa mit der Ölleuchte vom Auto, die aufleuchtet, vergleichen.
Wenn meine Ölleuchte aufleuchtet, (o.k., da weiß`ich schon die Ursache) mach`ich die Motorhaube auf (oder ein männliches Objekt) und fülle Öl nach.
So, wie ich Deine Worte jetzt verstanden habe, machst Du folgendes:
Deine Ölleuchte leuchtet auf, Du siehst das und bedankst Dich aus vollem Herzen bei der Ölleuchte, dass sie so schön leuchtet und läßt alles weitere von selbst geschehen.
Wenn diese Methode körperliche und seelische Erleichterung auf Dauer bringt, dann finde ich das spitzenmässig, kann`s mir aber für mich nicht vorstellen.
Also die Frage, was man mit einem aufleuchtenden Öllämpchen tut, hängt ja auch davon ab, wo man sich befindet, ob einem Öl zur Verfügung steht, etc. Was machst du, wenn du z.B. in der Wüste stehst ohne Öl?
Aber mir ist nun klar geworden, weshalb es unmöglich ist, mich zu verstehen. Es ist nämlich im wahrsten Sinne des Wortes nicht verstehbar. Du sprichst von Deinem Weg im Gegensatz zu meinem Weg. Und es ist unmöglich zu verstehen, dass beide Wege identisch sind. Der Verstand und unsere beschränkte Möglichkeit der Kommunikation kann alles nur durch den "dualen Filter" verstehen und zum Ausdruck bringen.
Für mich ist der sog. "Aufstieg" so etwas wie eine "Aufrichtung". Indem wir uns "aufrichten", bleiben wir zwar wo wir sind, aber wir erheben uns aus einem Winkel, der eben immer nur eine beschränkte Sicht- und Fühlweise erlaubt (die duale nämlich). Wir sind dann in der Lage, die Gleichzeitigkeit und Identität von rechts und links, von männlich und weiblich etc. zu sehen/zu fühlen/zu erfassen. Ich schätze, damit werden sich auch unsere Kommunikationswege verändern. Ich denke, wir werden dann nicht mehr in einem Forum über solche Dinge schreiben und lesen.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich Dich wiederholt mit Worten und Vorstellungen überfallen habe, nach denen Du gar nicht gefragt hattest. Das war meinen inneres Böckchen, das noch schreit "Ich bin aber böse, wenn ich nicht lieb bin" und das sich in Dir sieht. An Dir kann man sich sehr gut reiben. Aber nicht, weil - wie Du vielleicht denkst - Du einem bedingunglose Liebe spiegelst, an der man dann abbprallt und auf sich selbst zurückgeworfen wird (so etwas ähnliches erwähntest du im Gespräch mit Yakama). Ich hatte einmal in diesem Leben das Vergnügen mit einem Menschen zusammentreffen, der einem tatsächlich bedingunglose Liebe spiegelte. Das war zwar äußerst schmerzhaft, aber gleichzeitig unbeschreiblich, so "wie zu Hause ankommen". An Dir pralle ich ab, weil Du "zu" bist. Weil ich "zu" bin. Und so ist es gut. Im Moment.
Katarina![]()
du hast mein Glühlämpchen gerade zum leuchten gebracht, also etliche Blockaden haben sich schwups aufgelöst und dies mit einer Erkenntnis und diese heißt Selbstakzeptanz - die ganze Zeit habe ich nach dieser Lösung "gesucht" und ebenfalls versucht immer und immer wieder die Hintergründe zu beleuchten, "Schmarrn" es ist viel einfacher. Wir Menschen machen es uns immer und immer wieder viel zu schwer, dabei ist es immer der einfache Weg. Danke dir!!!!!!!!!!!!!![]()
Was mir in letzter Zeit sehr auffällt, besonders seit dem ich meine Merkaba wieder aktiviert habe und noch dazu mein erster Halswirbel korrigiert wurde (die Schiefstellung geht bei uns Menschen von Atlantis aus) - haben sich irre viele Blockaden lösen dürfen - dies war einfach ein super tolles Gefühl, aber wir werden auch sozusagen "umprogrammiert", "neu aufgesetzt" - dies höre ich von unzähligen Menschen und man spürt es auch.
Dass im Bereich des ersten Halswirbels (Nackenbereich) quasi jeder total blockiert ist, kann ich zumindest aus der Reiterei bestätigen. Man kann es allerdings relativ problemlos mit ein bißchen Geduld und Beharrlichkeit verändern/entblockieren, indem man sein Bewußtsein daraufhin ausrichtet. Und von der Veränderungen, die das im äußeren Leben mit sich bringt, möchte ich gar nicht reden.