Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
Hallo Salaya,
Es freut mich das du deine inneren Stimmen(?) hörst*führen sie dich doch zu dir selbst.
Es gibt viele Stimmen die dein Inneres berühren, aber nur eine die weiß wie es wirklich ist*Diese eine schenkt dir BewußtSein und die anderen führen dich zur Bewußtwerdung hin*
Gechannelte Texte haben sehr viel mit Bewußtwerdung zu tun. Schenkst du diesen fremden Stimmen vertrauen, kann dir sehr viel über dich selbst bewußt werden.
Du kannst erkennen wo noch Unbewußtheit herrscht über dein wahres Selbst*
Du glaubst an den Aufstieg...wo hast du denn diese Information her, wenn nicht aus Büchern, Channeltexten, Beiträgen u.v.m.
Klar filterst du nur das heraus was in dir Empfindungen auslöst, vorallem die wo du dich selbst dabei wohlfühlst, verstanden, weil es stimmig für dich ist.
Für wahr halten gleicht dem Glaube, der aus menschlicher Vorstellung kreiirt wurde. Emotionen lehren uns zuerst all das zu glauben was in uns manifestiert um darüber sich bewußt werden zu können, das doch in Wirklichkeit alles anders ist.
Menschen können nur so lernen. Zuerst bekommen sie alles zu sehen, zu empfinden was sie unbewußt wollten, um dann darüber sich bewußt zu werden was sie nicht wollten.
Ein Prozess der oft das ganze Leben andauert.
L-G Seyla***
also, ich habe genau eine innere Stimme. Manchmal ist diese Stimme sehr kurz angebunden und spricht in etwa so: Stimmt.....stimmt nicht.....Lüge......schütz` Dich, oder sie erzählt einen kleinen Roman (besonders bei Vorleben). Es ist jedoch nicht nur die Stimme, ich sehe z. B. Menschen oder Fotos und bekomme eine kurze Einblendung von Vorleben, Erfahrungen, Leid, Kummer, Freude, Charakter, Lernaufgaben .....
Das erste Mal habe ich vom Aufstieg im Zusammenhang mit dem Wassermannzeitalter gehört und zwar bei einem Vortrag über das "Biotop Mensch", wo es um belebtes Wasser ging. Das war 2001. Ich hab`mir zuerst gedacht: Häh????? Was hat das alles mit Wasser zu tun? Und dann hab`ich zu forschen begonnen, weil mich dieses Thema interessiert, magisch angezogen hat. Und 2001, das stimmt, gab`s fast keine Infos zum Aufstieg.
Mich interessiert einfach, was die Menschen für eine Meinung, Anschauung über dieses Thema haben. Ich persönlich habe ein tiefes Empfinden, was diesen Aufstieg betrifft. Selbst, wenn es ein anderes Wort dafür geben würde, ich weiß, dass sich stetig etwas ändert, bei uns allen. Das hat nichts mit "Das Leben ist eine ständige Veränderung" zu tun, es ist einfach etwas ganz Besonderes für mich in dieser Zeit zu leben. Weil ich/wir bewusster werden. Anfangs bin ich durch die verschiedensten Medien zu diesem Thema geführt worden, jetzt passiert es einfach. Eins ergibt das andere.... ich muss nicht einmal danach suchen, ich werde "gefunden".
Es ist so, wie wenn alles, was jemals passiert ist und alles, was sein wird, jetzt gerade ist. Das ist keine Floskel, die ich so daher sage, das ist auch mein tiefstes Empfinden und (Er)Leben. Ich bewege mich durch Raum und Zeit und schau`, dass ich bei mir (oder wenn gewünscht, bei anderen) alles in Ordnung bringe (karmisch).
Und was ich auch als wahr empfinde ist, dass wir uns an unsere Abstammung wieder erinnern: Wir sind Schöpfer! Jede Sekunde unseres Lebens, es kommt nur darauf an, was wir uns erschaffen: Trennung, Hass, Angst, Liebe,......
Wir haben auch jede Sekunde unseres Lebens die freie Wahl uns zu entscheiden, was wir erschaffen wollen.
Viele liebe Grüße
Salaya