Alana Morgenwind
Sehr aktives Mitglied
Hallo Alana Morgenwind,
Siehst du denn das ich Salaya Fragen stellte, was SIE TUT um sich ihrer Selbst bewußter zu werden?
D.h. mir ist bewußt das sie an sich arbeitet, wollte von IHR erfahren WAS und WIE?***
Warum mußt du etwas erfahren von ihr, wenn du das sehr gut herauslesen kannst aus allem, was sie so schreibt? Das läßt mich annehmen, daß du nicht alles liest.
Und wozu Wiedersprüche diskutieren die abhängig sind vom einzelnen Glauben.
Wenn sie an sich arbeitet, kann sie doch meine Fragen selbst beantworten.***
Klar, das hat sie ja auch gemacht. Nur sind wir halt in einer öffentlichen Diskussion wo jede ihren Senf dazugeben kann.
Von wessen Wahrheit spichst du? Der Bäcker hat seine, die zu deiner werden kann, alles eine Glaubensfrage.
Nur auch diese Information die du für Wahrheit hälst, kann eine getarnte Unwahrheit enthalten. Erkenntnis wäre z.B möglich...die Information zu hinterfragen und vielleicht erlangst du dann eine Erkenntnis die dir bewußt macht was du für Wahrheit hielst, war eine Unwahrheit. Wollen die Menschen immer nur getäuscht werden?
Scheint so, um dann sich über den Verursacher zu ärgern.
Dabei ärgern sie sich über sich selbst, weil sie es nicht vorher sehen konnten.
Wenn all diese gechannelten Informationen sich im Jahre 2008 als Unwahrheit herausstellen, dann wird eine neue Diskussion entflammen, und so weiter. Dann heißt das Thema" diese Channelmedien wie konnten sie uns das nur antun"? "Was ist mit uns nur geschehn das wir blind folgten"
Schau die die Vergangenheit an, einer fing an, andere folgten, dann stellten sie fest es führte uns ins Leid..dann wurde der Verursacher an den Pranger gestellt und dann kam nach ellenlangen Diskussionen ein neues Thema. Das Alte geriet in Vergessenheit.
Der Mensch wiederholt sich und hofft jedesmal, diesmal muß ich doch vorher erkennen können.***
Ja und? Das war schon immer so und wird sich so schnell auch nicht ändern. Irgendwie klingen deine Worte ein wenig so, als würdest du vorschnell über andere urteilen?
Wenn du die Wissenden nicht mehr in der Schublade der Überheblichen lagern hast, dann könnte Annahme wirken die Klarheit verschafft.***
Ich verlagere gar nichts, ich sagte, es kommt so rüber. Ich stecke weder Wissende noch Unwissende in eine Schublade, was ich mir wünsche ist einfach, daß Menschen, die denken mehr zu wissen als der andere, das so sagen, daß es nicht Oberlehrerhaft wirkt (wie in so vielen gechannelten Büchern: Kind, du wirst das schon noch verstehen) oder sogar herablassend liebevoll, sondern ein Gespräch ist von Mensch zu Mensch - gleichwertig.
liebe Grüsse
Alana