@ alle, die sich dafür interessieren ...
Da ich in meinen privaten Nachrichten (PN) viele Anfragen bezüglich der körperlichen Veränderungen am Menschen NACH dem Aufstieg hatte, habe ich mich dazu entschieden, den nun folgenden Ausschnitt eines Textes ins Forum zu stellen:
Die körperlichen Veränderungen nach dem Aufstieg
(...) Einige werden während der drei Tage der Dunkelheit ihre Gehirnerweiterungen erhalten.
Damit das funktioniert muss eine Vergrößerung des Schädels stattfinden, deshalb ist das erste was passiert, dass die Haar-Follikel die Erweiterung nicht mitmachen können und deshalb gibt es eine Wahrscheinlichkeit dafür, dass viele auf der anderen Seite so kahl ankommen, wie sie an dem Tag waren, als sie geboren wurden.
Einige haben genug Ego in ihrem Zellularbewusstsein gespeichert, dass sie versuchen werden, das zu verhindern. Das mag etwas schmerzhaft werden, deshalb sollte man es nicht zu sehr versuchen. Die Frauen werden auch wunderschön sein. Absolut wunderschön. Und so kahl wie an dem Tag, da sie geboren wurden.
Der Körper wird elastischer werden, flexibler. Wenn man jemals ein Jucken zwischen den Schulterblättern gehabt hat, nur etwa ein Viertel Zoll außerhalb der Reichweite, wird man nie wieder daran leiden müssen. Man kann jeden Teil seines Körpers kratzen - nichts wird mehr außer Reichweite sein.
Die mentale Kapazität des Menschen wird viel größer sein, als sie jetzt ist. Wenn ein Genie eine Gehirnnutzung von 17% hat, werden die meistens sich zwischen 35 bis 70 Prozent befinden. Man kann es nicht einmal begreifen, von der jetzigen Lage aus betrachtet. Mit 70 Prozent wird man praktisch alles auf dem Planeten wissen.
Entfernung wird kein Problem mehr sein. Ein Sprung und ein Satz und man legt ca. 400 Meter zurück.
Die Lungen werden zu sehr kleinen Dingern schrumpfen, weil man keine großen Lungen (mehr) braucht. (Das ist ein guter Grund mit dem Rauchen aufzuhören, denn wenn man ein schwerer Raucher bist, wird deine Lungenkapazität enorm reduziert und man wirst anfangs eine schwere Zeit haben, wenn man sie ausdehnen will. Es wird sein, als ob man das stärkste Asthma erlebst, das man jemals gesehen hast, weil man seine Lunge völlig umbilden muss).
Was passieren wird, ist, dass die Lungen (klein-)schrumpfen werden, weil man den Atem nicht zu inhalieren braucht wie vorher. Stattdessen wirst man eine Menge Prana-Atmungen und die Photonenenergie benutzen. Bis man sich daran gewöhnt hat, wie man Prana-Atmung macht, könnten einem diese Lungen etwas Probleme machen.
Der Herzrhythmus wird etwas geringer sein, als er jetzt mit etwa 50 bis 60 Schläge pro Minute ist, und nach dem Aufstieg werden es viel weniger Schläge sein, so dass man sich darum nicht zu sehr zu sorgen braucht. Diejenigen, die ein schwaches Herz haben, werden diesen Part der Veränderung lieben, denn der Herzmuskel wird in dem Augenblick repariert, da ihr durch den Aufstieg geht.
Diejenigen, die es wirklich mögen, in jemandes Augen zu schauen, werden direkt in die Seele schauen. Dabei kann man übrigens nicht lügen, denn wenn man es tut, werden die Augen wortwörtlich flackern. (Man sollte deshalb z.B. nicht mehr "Ich liebe dich" sagen, wenn man es nicht so meint). Die guten Neuigkeiten hierbei sind jedoch, dass man in nur zwei Tagen lernt, wie man liebt. Länger wird es nicht dauern, um zu lernen, was Liebe wirklich ist, also in nur etwa zwei oder drei Tagen.
Die Hörorgane werden buchstäblich in der Lage sein, das Flügelschlagen eines Vogels in der Luft zu hören. Man wird in der Lage sein, alles zu hören, indem man seine Aufmerksamkeit darauf richtet. Viele werden wahrscheinlich nicht glücklich damit sein, aber die Ohren werden eine Kleinigkeit größer werden. Aber man wird den Flügelschlag eines Adlers hören können, wenn er nur ein Punkt am Himmel ist. Deshalb sollte man nicht (mehr) hinter jemandes Rücken reden, gleich wo derjenige sich aufhält. Wenn er in Sichtweite ist, kann sein Ohr folgen. Dies wird wirklich faszinierend sein.
Es wird eine Menge Änderungen am Körper geben. Einige von den Männern werden vielleicht nicht glücklich damit sein, aber sie werden sich weniger darum kümmern, wie der weibliche Körper aussieht, denn was euch wirklich interessiert ist, wie eine Frau in ihren Farben und ihrer Schwingung aussieht.
Aber die Kunst, Liebe zu machen, liegt noch jenseits der wildesten Träume. Mit die größte Art Liebe zu machen wird es zum Beispiel sein, wenn zwei Menschen die Handflächen gegeneinander legen. Die Menschen werden es lieben. Es ist absolut grossartig.
Nach dem Aufstieg werden eine Menge an physischen Veränderungen stattgefunden haben.
(...)
Nur etwa zwei Milliarden der Menschheit oder etwa ein Drittel, werden diesen massiven Aufstieg im Bewusstsein mitmachen. Jedoch, nur weil einige Freunde und Familienmitglieder nicht bekennende Spirituelle sind, ist das keine Garantie dafür, dass sie den Aufstieg nicht machen werden. Sie könnten durch viele Leben hierher gekommen sein und hinter den Schleiern in Schlaf fallen und nicht fähig sein, aufzuwachen. Sie werden durch den Aufstieg aufwachen. Mag sein, auf einem niedrigen Niveau, aber sie werden erwachen. Deshalb liegt es an einem jeden selbst, sicher zu stellen, dass die engsten Familienmitglieder zumindest ein Bewusstsein davon haben, dass der energetische Aufstieg möglich ist. Man braucht ihnen nicht von den drei Tagen Dunkelheit zu erzählen. Man braucht nur das Licht in ihnen zu entzünden, dass sie auf der Erdebene bleiben wollen. (***)
Zu der Zeit des Aufstiegs werden die meisten beschlossen haben, dass es euch nicht kümmert, wer durchkommt. Das ist schwer zu verstehen, aber zu dieser Zeit werdet die Menschen erkennen, dass alles in absoluter Perfektion ist und alle jene, die nicht durch den Aufstiegsprozess gehen wollen, haben das Recht zum Schöpfer zurückzukehren, und das werden sie tun. Kein Leid, keine Last, sie kehren einfach nach Hause zurück.
Man sollte jedoch nicht hinausgehen und sagen, "Ich bin ein Spiritueller, ich mache den Aufstieg", weil einige der Menschen es nicht tun werden. Einige werden sich entscheiden vor dem Aufstieg zu gehen, damit sie auf der anderen Seite arbeiten können. Und einige werden sich entscheiden, nicht weiter daran teilzunehmen. Aber wenn man keine Spirituelle/ kein Spiritueller ist, nimmt einem das nicht die Fähigkeit, durch den Aufstieg hindurch zu gehen.
(...)
(***) Während der massiven Veränderung der Erde werden die Menschen die Möglichkeit haben, im geschützten Raum der Bewohner der inneren Erde (hohle Erde) sich aufhalten zu können und auch können sie sich dort mit deren Hilfe in Ruhe auf den Aufstieg vorbereiten. (Ein Plan der galaktischen Förderation, der jedoch schon einige Jahre alt ist und sich, wie es aussieht, etwas geändert hat, sah zudem auch vor, dass viele Menschen auf den riesigen Raumschiffen (mitunter Tausende Kilometer lang/breit) während der Erdveränderungen aufgenommen werden können.
Soweit erst mal ...
Alles Gute,
yakana