Zu den Wahlmöglichkeiten habe ich hier ein paar Zeilen aus verschiedenen CHANNELINGS hineinkopiert, die die Möglichkeiten besser beschreiben. Weitere Informationen, so wie geheime Informationen möchte ich an dieser Stelle nicht ins Forum stellen.
Hier die Zitate aus den Channelings:
Sie werden sich weiter entwickeln in ganz normaler Weise, abhängig von ihrem individuellen Fortschritt. Sie müssen nicht für eine vorgeschriebene Zeit dort bleiben. Jener Planet hat einen Zyklus von 35.000 Jahren um die Zentralsonne erinnert Euch: Die Erde kreist in knapp 26.000 Jahren einmal um Alcyone. Doch die Zeit, die ein Individuum dort verbringt, muss keineswegs so lang sein. Viele Eurer Seelen, die nicht bereit sind, aufzusteigen viele davon in Positionen der Politik und des Management werden dorthin gehen, denn sie sind nicht gewachsen, wie es nötig wäre. Einige werden in ihren Körpern dorthin gehen, andere nach dem Tod ihres physischen Körpers. Ihr könnt davon ausgehen, dass diese Seelen, die dort mit größerem Wissen und der Göttlichen Gnade neu beginnen, wesentlich schneller wachsen und reifen als junge Seelen.
Liebe Yakana
Du sagst die Texte sind gechannelt worden.
Hierzu hätte ich gerne mal eine frage :
Ich hab ja nicht viel Ahnung von Astronomie, aber ich habe mal gelernt das diese 26000 Jahre mit der Präzision der Erdachse zusammenhängt, indem sich die Sonne in dieser Zeit rückläufig durch die Sternzeichen bewegt.
Desweiteren hab ich mal ein bißchen recherchiert:
Alcyone ist ein Doppelsternsystem im sternbild Stier mit einem blauen-weißen Riesenstern und ist 369 Lichtjahre von unserem Sonnensystem entfernt.
Nach Aussage dieses Channelings bewegt sich unsere Sonne um dieses Sternensystem, richtig ? - Oder hab ich da was falsch verstanden.
Wenn demso wäre, ist es aber unmöglich das die Erde in 26.000 Jahren diesen Stern umkreisen könnte.
Jeder 12 jährige kann ausrechnen das unser System 2317 Jahre dafür brauchen würde,
wenn es sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen würde.
In astronomischen Abhandlungen habe ich gefunden, das sich unser Sonnensystem mit ca. 50 km/sec bewegt.
Nun frage ich mich, wie so hochgestellte Geistwesen solche Aussagen machen können. Außerdem verstehe ich den zusammenhang nicht, was damit eigentlich zum Ausdruck gebracht werden soll.
Desweiteren wird in anderen Channelings das gleiche über den Sirius ausgesagt.
Kannst du mir darüber was sagen ??