Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Werbung:
Aber ich diskutiere hier nicht herum mit anderen Leuten. Denn wenn 2 Ansichten, Meinungen, Überzeugungen aufeinander treffen, die entgegengesetzt sind, kommt es i.d.R. zu Reibung bzw. Energie-Verlust (entweder bei nur einem oder bei beiden)

Es kommt zum Energieverlust, wenn es zum Stillstand kommt, wenn man nicht mehr bereit ist seinen Horizont zu erweitern und sich mit seiner Wahrheit einmauert, sich nur noch mit Gleichgesinnten unterhält, die immer die eigene Meinung bestätigen und irgendwann kommt es zum tiefen Fall. Ob mit Dunkelmächten oder ohne.

Ich finds übrigens sehr schön mit Dir in dieser Monologform zu reden. :D

Es kommt zum Energieverlust, wenn es zum Stillstand kommt, wenn man nicht mehr bereit ist seinen Horizont zu erweitern und sich mit seiner Wahrheit einmauert, sich nur noch mit Gleichgesinnten unterhält, die immer die eigene Meinung bestätigen und irgendwann kommt es zum tiefen Fall. Ob mit Dunkelmächten oder ohne.

Word

Energie kann ja auch nur zwischen zwei Punkten fliessen die nicht die gleiche Ladung enthalten.. zwischen + und + fliesst kein strom, gibt es keine Energie und wenn ein Punkt A auf der gleichen Ebene ist wie ein Punkt B dann kann zwischen diesen beiden Punkten kein Wasser fliessen und das Wasser würd zu einem Fauligen Tümpel...

Aber ja, wenn zwei unterschiedliche Meinungen aufeinanderprallen führt das zu Reibung, aber diese Reibung ist nicht Energieverlust, sondern kann im gegenteil beide Meinungen ziemlich beflügeln, man Denkt in die Tiefe, beommt Kreative Einfälle was Argumentation angeht und merkt auch, wo man nicht so sicher ist, wo man also noch etas genauer Hingucken sollte und wo man absolut sicher ist und dass auch gut Argumentieren kann... wenn zwei Meinungen sich gegeneinander Reiben, dann wird von beiden die Schlacke Weggebrannt und übrig bleib der Stein der Weisen...

Darum hat wohl auch Platon seine Philosophie in Dialogsform aufgeschrieben

mfg

FIST

Word

Energie kann ja auch nur zwischen zwei Punkten fliessen die nicht die gleiche Ladung enthalten.. zwischen + und + fliesst kein strom, gibt es keine Energie und wenn ein Punkt A auf der gleichen Ebene ist wie ein Punkt B dann kann zwischen diesen beiden Punkten kein Wasser fliessen und das Wasser würd zu einem Fauligen Tümpel...

FIST

hi

hier würde dich Ilja Prigogine widersprechen:zauberer1

liebe grüsse
prema

Schalom Prema

ich denke nicht, da er ja von einem Fliessgleichgewicht gesprochen hat und nicht von einem Statischen Gleichgewicht

mfg

FIST

Hallo Amanda!

Auf deine erste Frage können wir später noch einmal zurückkommen. Vielleicht könntest du sie noch etwas präziser stellen ...

Hallo Yakana,

meine erste Frage war, wenn ich mich recht erinnere, WIE der Weg in diese ´rosigen Zeiten`, die Du recht schillernd beschrieben hattest, führen soll.

Ich muß dazu allerdings sagen, daß ich persönlich weder vom Datum 2012, wo ja entscheidende (angenehme) Dinge passieren sollen, noch von einem kollektiven *Aufstiegsprozeß* überzeugt bin. Ich bin sogar recht sicher, daß 2012 kein wie auch immer gearteter *kollektiver Aufstieg* stattfinden wird, vermute eher, daß wir uns sukzessive ins AUS katapultieren werden, so wie der bewußtseinsmäßige evolutionäre Stand der Menschheit sich derzeit darstellt (an anderer Stelle beschrieb ich es als sich der Dekadenz annähernd und im Zusammenbruch befindlich). Um es konkret zu sagen, kann ich keine grandiosen evolutionären Bewußtseins-Sprünge entdecken (von Einzelwesen mal abgesehen, in Relation zur Weltbevölkerung jedoch so gut wie nichts).

Noch einmal zusammengefasst gibt es demnach 4 Möglichkeiten:

A) Auf der Erde bleiben und den Aufstieg in höhere Schwingungs-Ebenen vollziehen, bei gleichzeitiger Aufhebung der Dualität und des Erschaffens einer völlig neuen Welt

B) ‚Umzug’ auf den Jungfräulichen Planeten, einem anderen Planeten in der Dualität

C) Dem sog ‚Planeten der Leere’, als letzte Chance der Rehabilitierung, auf denen viele aus Politik und Management gebracht werden.

D) Komplette Auslöschung jener Menschen-Seelen (es stirbt also alles, sowohl der physische Körper als auch die Seele, welche ausgelöscht wird), die sich gegen die letzte Gnade des ‚Planeten der Leere’ entschieden haben.

Alles Gute,

yakana

Auf der anderen Seite könnte man natürlich Deine drei der vier genannten Varianten durchaus als *ins AUS* katapultieren deuten. Natürlich nur für die *niederschwingenden Wesenheiten*. :weihna1

:)

..., vermute eher, daß wir uns sukzessive ins AUS katapultieren werden, so wie der bewußtseinsmäßige evolutionäre Stand der Menschheit sich derzeit darstellt (an anderer Stelle beschrieb ich es als sich der Dekadenz annähernd und im Zusammenbruch befindlich). Um es konkret zu sagen, kann ich keine grandiosen evolutionären Bewußtseins-Sprünge entdecken (von Einzelwesen mal abgesehen, in Relation zur Weltbevölkerung jedoch so gut wie nichts).

:)

Hallo Amanda!

Ich kann deine Ansicht gut nachvollziehen und es fällt in der Tat nicht einfach, noch besonders viel Positives zu finden ...

Es gibt jedoch eine interessante Redensart und die lautet:

'Die dunkelste Stunde ist jene vor Tagesanbruch.'

Aber ich kann dich wirklich gut verstehen.

Alles Gute,

yakana

Zu den Wahlmöglichkeiten habe ich hier ein paar Zeilen aus verschiedenen CHANNELINGS hineinkopiert, die die Möglichkeiten besser beschreiben. Weitere Informationen, so wie geheime Informationen möchte ich an dieser Stelle nicht ins Forum stellen.

Hier die Zitate aus den Channelings:

Sie werden sich weiter entwickeln in ganz normaler Weise, abhängig von ihrem individuellen Fortschritt. Sie müssen nicht für eine vorgeschriebene Zeit dort bleiben. Jener Planet hat einen Zyklus von 35.000 Jahren um die Zentralsonne – erinnert Euch: Die Erde kreist in knapp 26.000 Jahren einmal um Alcyone. Doch die Zeit, die ein Individuum dort verbringt, muss keineswegs so lang sein. Viele Eurer Seelen, die nicht bereit sind, aufzusteigen – viele davon in Positionen der Politik und des Management – werden dorthin gehen, denn sie sind nicht gewachsen, wie es nötig wäre. Einige werden in ihren Körpern dorthin gehen, andere nach dem Tod ihres physischen Körpers. Ihr könnt davon ausgehen, dass diese Seelen, die dort mit größerem Wissen und der Göttlichen Gnade neu beginnen, wesentlich schneller wachsen und reifen als junge Seelen.
Liebe Yakana
Du sagst die Texte sind gechannelt worden.
Hierzu hätte ich gerne mal eine frage :
Ich hab ja nicht viel Ahnung von Astronomie, aber ich habe mal gelernt das diese 26000 Jahre mit der Präzision der Erdachse zusammenhängt, indem sich die Sonne in dieser Zeit rückläufig durch die Sternzeichen bewegt.
Desweiteren hab ich mal ein bißchen recherchiert:
Alcyone ist ein Doppelsternsystem im sternbild Stier mit einem blauen-weißen Riesenstern und ist 369 Lichtjahre von unserem Sonnensystem entfernt.
Nach Aussage dieses Channelings bewegt sich unsere Sonne um dieses Sternensystem, richtig ? - Oder hab ich da was falsch verstanden.
Wenn demso wäre, ist es aber unmöglich das die Erde in 26.000 Jahren diesen Stern umkreisen könnte.
Jeder 12 jährige kann ausrechnen das unser System 2317 Jahre dafür brauchen würde, wenn es sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen würde.
In astronomischen Abhandlungen habe ich gefunden, das sich unser Sonnensystem mit ca. 50 km/sec bewegt.
Nun frage ich mich, wie so hochgestellte Geistwesen solche Aussagen machen können. Außerdem verstehe ich den zusammenhang nicht, was damit eigentlich zum Ausdruck gebracht werden soll.
Desweiteren wird in anderen Channelings das gleiche über den Sirius ausgesagt.
Kannst du mir darüber was sagen ??

Hi,

seltsam einmal lese ich 26 ooo Jahre und einmal 24 ooo Jahre?!

Ich zitiere aus der heiligen Wissenschaft von Yukteswar:
Wir wissen von der Astronomie des Orients, dass die Monde um ihre Planeten kreisen, dass sich die Planeten um ihre eigene Achse drehen und mitsamt ihren Monden um die Sonnen kreisen, dass sich die Sonne wiederum mitsamt ihren Planeten und MOnde eine Stern als Pol wählt, und diesen ihn 24 000 Erdenjahren umkreist und daß diese Himmelserscheinung die rückläufige Bewegung der Äquinoktialpunkte um die Tierkreiszeichen verursacht........

was jetzt:confused:

liebe grüsse
prema

Werbung:
Hi,

seltsam einmal lese ich 26 ooo Jahre und einmal 24 ooo Jahre?!

Ich zitiere aus der heiligen Wissenschaft von Yukteswar:
Wir wissen von der Astronomie des Orients, dass die Monde um ihre Planeten kreisen, dass sich die Planeten um ihre eigene Achse drehen und mitsamt ihren Monden um die Sonnen kreisen, dass sich die Sonne wiederum mitsamt ihren Planeten und MOnde eine Stern als Pol wählt, und diesen ihn 24 000 Erdenjahren umkreist und daß diese Himmelserscheinung die rückläufige Bewegung der Äquinoktialpunkte um die Tierkreiszeichen verursacht........
Ich sag ja, diese Typen, die sich das aus den Fingern saugen, sollten sich erstmal Kenntnisse in der Astronomie verschaffen, bevor sie ihren Geistwesen so einen Quatsch erzählen lassen.
Die rückläufige Bewegung der Sonne durch den Tierkreis hat absolut nichts mit der Bewegung unseres gesamten sonnensystems zu tun, sondern ist einzig und allein ein Phänomen, das durch die Schwankung der Polachse der Erde verursacht wird.
Dieser Zyklus dauert 25764 Jahre.
Das unsere Sonne um eine andere sonne kreist ist auch schon wieder etwas, was einfach in den Raum gestellt wird.
Jede Sonne hat ihre eigene Bewegungsrichtung und unterschiedliche Fluchgeschwindigkeit und bewegt sich als Gesamtheit in der Umdrehung der ganzen Galaxie. Es mag sein das sich dabei einzelne Sonnen ähnlich umeinander bewegen, aber dieser Vorgang ist so langsam das eine Verschiebung der Sternkonstellationen erst in sehr großen Zeiträumen sichtbar wird.
In dem Punkt hat Vairocana recht.
Fazit :
Entweder haben die aufgestiegenen Meister die sowas durchgeben, absolut keine Ahnung. Dann ist alles andere auch mit Vorsicht zu genießen. Oder die Typen die sich sowas ausdenken um den Leuten solche Geschichten als Channelings unterzujubeln haben in der Schule nicht aufgepaßt.

Zurück
Oben