Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Friede sei mit dir Sat

:liebe1:

lars vom Mars ein Troller

oder nur ein Scherzkeks?

oder Paranoid?

ich tipp auf das Zweite

aber ich kenn ja die Vorstellungen eines Marsbewohners nicht

mfg

FIST

Werbung:
Friede sei mit dir Sat

Lars vom Mars ein Troller
oder nur ein Scherzkeks?
oder Paranoid?

ich tipp auf das Zweite
aber ich kenn ja die Vorstellungen eines Marsbewohners nicht
Das sind auch solche Aufstiegsfreaks.
Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurück, war mal deren Parole im Beginn des New Age, um sich subtil hier einzunisten.
Ist mir damals schon intuitiv auf den Keks gegangen, obwohl ich da Verschwörungmäßig noch keine Ahnung hatte
Kennt heut vielleicht keiner mehr, ist aber immer noch wirksam.

Na aber wenn er sich jetzt wieder Trollt, doch wohl das erste.

Hallo an alle!

Habe gestern eine private Email von jemanden bekommen, der sagte, daß ich seinen Forums-Namen nicht nennen sollte, aber der schrieb etwas über FIST.

Und zwar, daß FIST für eine bezahlte Desinformationskampagne arbeiten würde und lauter so Zeug.

Stimmt das, FIST? Und wenn ja, was macht man da genau?

Ich habe die ganzen Beiträge hier durchgelesen, und finde die Unterhaltungen hier zum Teil echt lustig ,mit den Illuminaten und so, aber ganz blicke ich hier noch nicht ganz durch.
Vor allem die Email mit dem Hinweis auf Desinformations-Kampagne hat mich etwas verwundert.

Hat sonst noch jemand Emails darüber bekommen? Ich soll ja nix weiter verraten darüber.

Martin

Hallo Jungs!

Bin neu hier ...

Habe gerade einige Texte gelesen :banane:

Danach habe ich in 'ner Suchmaschine "Illuminaten Desinformationskampagne" eingegen und da habe ich den unten stehenden Text gelesen und wollte mal eure Meinung dazu hören.

Die Welt in der wir leben mag Furcht erregend und verwirrend erscheinen. Die Politiker und Massenmedien behaupten, dass hinter den tragenden Ereignissen auf dieser Welt eine strukturierende Hand ist. Die Idee, dass eine versteckte Verbindung zwischen verschiedenen destruktiven Phänomenen besteht, wird für gewöhnlich als " Verschwörungstheorie " lächerlich gemacht, welche in der offiziellen Weltbeschreibung keinen Platz hat.

Viele wache Menschen haben entdeckt, dass mit der offiziellen Geschichtsschreibung und der Darstellung der heutigen Welt in Schulen, Universitäten, politischen Gremien sowie Massenmedien irgend etwas nicht stimmt. Es wird in gehirnwaschender Weise behauptet, dass das meiste nur durch Zufall entsteht und jeder, der behauptet, es gebe eine geheime Machtstruktur und Agenda hinter den Ereignissen, wird sofort als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt. Dabei zeigt sich jedesmal, dass gerade diejenigen, die einen anderen durch den Vorwurf von Verschwörungstheorien lächerlich zu machen versuchen, entweder selber zu den Verschwörern gehören oder überhaupt keine Ahnung von Verschwörungen haben, weil sie selbst keinerlei eigene Nachforschungen angestellt haben, sondern nur naiv das nachäffen, was Ihnen in den Medien vorgekaut worden ist.

Hallo ihr zwei hübschen. :)
Ihr scheint ja beide neu in dem Forum hier zu sein,so will ich mich doch mal vor stellen.
Ich bin der Narr!:clown:
Also vergebt mir bitte meine folgendenden närrische Worte.

Ihr beide kommt mir wie die Nachhut der Lichtarbeiter vor.
Ja,ich weiss,die Lichtarbeiter haben es nicht leicht.
Sie müssen sich ständig gegen die Dunkelmächte wehren,welche ja eh nur Desinformationen verstreuen.
Und man darf natürlich die selben Werkezuge einsetzen,wie es die Dunkelmächte tun.
Im Islam verläuft das so ähnlich! :D
Den Teufel mit seinen eigenen Waffen schlagen,anders geht es ja nicht,scheinbar.

Ich weiss nicht was der Lichtarbeiter von nebenan empfiehlt,aber ich als Narr empfehle das "dunkle" einfach nur mit Licht zu erhellen.
Wobei Licht ja auch klarheit bringt,...äh bringen soll.

Wenn sich das Licht jetzt aber auf das Niveau der Dunkelheit herrab lässt,um es scheinbar zu besiegen,dann ist da aber nichts lichtvolles,sondern nur Dunkelheit.

Den selben Fehler hat die Kirche jahrhunderte gemacht,und der Islam macht es noch heute.Wobei ich bestimmten Kreisen in der Kirche sie davon nicht frei sprechen möchte.;)

Worum es mir eigentlich geht:
Talen hat es sehr schön beschrieben.
Wir sind alle Eins.Sonst würde das Wort "alle" nicht ALL-e heissen.
Das hat direkt mit dem ALL zu tun.
Und das ALL wäre nicht das ALL wenn ALL-es nicht ständig vorhanden wäre,und vorhanden bleibt.
Da kann nichts verloren gehen,und schon garkeine Seele die "ausgelöscht" werden würde/könnte,weil dann das ALL nicht mehr das ALL ist.
Das ALL,das Universum ist GOTT im offenbarten Raum.
Fehlt nur ein Teil Gottes im offenbarten Raum,aber auch im ungeoffenbartem Raum,dann wäre das ALL,also GOTT nicht mehr VOLL-KOMMEN.

Also ich als Narr,nehme mir einfach mal das Recht herraus diese These von Strafplaneten und der auslöschung von Seelen nicht nur als Irrsin,sondern als Schwachsinn zu halten.

Närrische Grüsse!

Möchtest du sagen das du an das gechannelte was du hier zitierst fest glaubst und überzeugt bist ?

IL

Hallo InfinitelyLight!

Bei allem, was ich hier schreibe, stehe ich zu 100 % dahinter, sonst würde ich es nicht schreiben.

Auch wenn es scheint, dass du dir Mühe bei deinen Texten gemacht hast, sprechen sie mich nicht an, aber das müssen sie auch nicht. Ich teile deinen Standpunkt jedoch in keinster Weise.

Bei deinen beiden Texten habe ich jedoch 40 Ausrufezeichen (!) gezählt, willst du irgendwelche Befehle erteilen?

Vielleicht gibt es ja andere hier im Forum, die mit die mit dir diskutieren möchten.
Ich unterhalte mich in erster Linie mit Leuten, die auf meine Postings eine Resonanz haben ... mit den meisten schreibe ich jedoch per 'Private Nachricht'.

Was soll das grossartig bringen, wenn einer sagt: 'Dein Standpunkt ist totaler Müll, aber mein Standpunkt ist die Wahrheit' ?

Zum Herumstreiten, Angiften und Niedermachen gibt es hier im Forum genügend andere. Ich gehöre nicht dazu.

Ich versuche hier im Forum auch niemanden zu etwas zu überzeugen. Wie andere auf meine Beiträge reagieren, dass müssen sie mit sich selbst vereinbaren. Aber keiner muss daran glauben, was ich hier reinstelle und keiner ist dazu verplichtet, darauf zu antworten.

Alles Gute,

yakana

Ich versuche hier im Forum auch niemanden zu etwas zu überzeugen. Wie andere auf meine Beiträge reagieren, dass müssen sie mit sich selbst vereinbaren. Aber keiner muss daran glauben, was ich hier reinstelle und keiner ist dazu verplichtet, darauf zu antworten.

Hmm, Du versuchst keinen zu überzeugen und Du diskutierst auch mit niemandem. Suchst Du nur und ausschließlich einen Austausch mit Gleichgesinnten?

Hallo alle zusammen,

ich habe hier jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber eine Meinung dazu habe ich trotzdem.

Ich kann mit diesen ganzen Stufen und Ebenen und was weiß ich, auch nicht viel anfangen. Ebenso wenig wie mit Indigokindern, Kristallkindern oder was weiß ich.
Für mich ist das ein: „Ich bin schon hier und hier und das und das und du bist gar nichts.“
Keine Ahnung was ich bin. Ein Mensch vielleicht? Ein einfacher Mensch, der sich bemüht(!) die Gesetze Gottes zu achten?

Ich kenne nur ein Ziel, ein Bestreben.
Den göttlichen Teil in mir zu finden, damit ich in die höchste Ebene eingehen kann, die es gibt und ich denke auch dass das Sinn und Zweck der Sache ist hier auf der Welt.
Mein Karma auflösen.
Auf welcher Ebene? Mir doch egal.
Hauptsache ich komm voran und geh nicht zurück.

Ich stimme mit den Aussagen des Narren überein.
Lieber ein Narr bleiben, als mich hinstellen und zu sagen: „Hey pass auf du......du musst das und das tun, damit du auf die nächste Ebene kommst.“
„Echt? Muss ich das?“
Das sehe ich aber anders.

@yakana

Wenn du andere Meinungen als DEINE EIGENE eigentlich gar nicht hören willst, warum postest du das Ganze dann hier?

Resonanz sind also für dich nur positive Meinungen? Leute die genauso denken wie du?

Mir fällt allgemein im Forum hier auf, dass es Leute gibt, die Thraeds posten, aber dann eigentlich gar nichts darüber hören wollen außer Bestätigung. Wenn die dann nicht kommt, heißt es: „Gehst du weg.“

Und dann gibt es die anderen, die alle deine Meinungen in der Luft zerreißen, mit einem: „Ich weiß alles viel besser als du.“ Im Gegenzug aber nicht den Beweis dafür liefern können oder wollen. Oder deine Worte dann als ihre eigenen auslegen. Lach!

Auch das mit den Ausrufezeichen musste ich mir schon anhören.
Ich mache Ausrufezeichen, um meine eigene Meinung damit zu unterstreichen.
Nicht um irgendjemandem irgendetwas zu befehlen.
Man kann schon auch sehr kleinlich sein.
Welche Stufe ist das denn?

----------------------------------------------------

@ Allgemeinheit

Wie wäre es denn mal mit einer Annäherung oder vielleicht auch nur Toleranz, anstatt Entweder/Oder?
Die ALL – EINHEIT ?

LG
Tanja

PS: Wahrscheinlich ist mein Beitrag hier für den ein oder anderen schon wieder voller Widersprüche.
Liegt vielleicht daran, dass ich in der Dualität dieser Welt gefangen bin, obwohl ich gar nichts mit ihr anfangen kann. Aber von Einheit bin ich auch noch weit entfernt.

Wenn manche hier allerdings meinen, sie seien was Besseres, weil sie auf einer selbsterdachten oder angeblich gechannelten Stufe stehen, die es ja ebenso gut auch nicht geben könnte, dann bitte, so tolerant bin ich dann, sie in dem Glauben zu lassen.

MEINE persönliche Meinung(!) ist aber:
Wir sind irgendwo ganz tief in uns drinnen alle EINS, egal auf welcher Stufe wir stehen!!!

Werbung:
@yakana

Wenn du andere Meinungen als DEINE EIGENE eigentlich gar nicht hören willst, warum postest du das Ganze dann hier?

Resonanz sind also für dich nur positive Meinungen? Leute die genauso denken wie du?

Mir fällt allgemein im Forum hier auf, dass es Leute gibt, die Thraeds posten, aber dann eigentlich gar nichts darüber hören wollen außer Bestätigung. Wenn die dann nicht kommt, heißt es: „Gehst du weg.“

Und dann gibt es die anderen, die alle deine Meinungen in der Luft zerreißen, mit einem: „Ich weiß alles viel besser als du.“ Im Gegenzug aber nicht den Beweis dafür liefern können oder wollen. Oder deine Worte dann als ihre eigenen auslegen. Lach!

Hallo sternja!

Ich habe nicht gesagt, dass ich andere Meinungen nich hören möchte. Aber ich werde hier in diesem Forum nicht rumdiskutieren oder rumstreiten. Das können gerne andere machen, wenn sie es möchten.

Ich habe bis jetzt über 30 'private Nachrichten' erhalten und diese Unterhaltungen verlaufen einfach auf eine andere Art und Weise ab.

(Ausserdem besteht ein Unterschied zwischen Meinung, Überzeugung und Wissen)

Ich habe überhaupt kein Problem mit 1000 Leuten und 1000 verschiedenen Meinungen, ganz im Gegenteil. Es wäre doch auch langweilig, wenn alle wie Klone die gleichen wären und die gleichen Meinungen vertreten würden.

Aber ich diskutiere hier nicht herum mit anderen Leuten. Denn wenn 2 Ansichten, Meinungen, Überzeugungen aufeinander treffen, die entgegengesetzt sind, kommt es i.d.R. zu Reibung bzw. Energie-Verlust (entweder bei nur einem oder bei beiden)

Das ist nicht mein Ding.

Aber du kannst gerne andere Meinung sein. Deine Meinung fand ich auch sehr interessant, und kann sie auch gut annehmen, bzw. sehe das ähnlich wie du. Nur ist das meiste, was du erwähnt hast eben ein anderes Thema, denn dieser Thread heisst ja "Die 5 Dimensionen ..."

Alles Gute,

yakana

Zurück
Oben