Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind auch solche Aufstiegsfreaks.Friede sei mit dir Sat
Lars vom Mars ein Troller
oder nur ein Scherzkeks?
oder Paranoid?
ich tipp auf das Zweite
aber ich kenn ja die Vorstellungen eines Marsbewohners nicht
Hallo an alle!
Habe gestern eine private Email von jemanden bekommen, der sagte, daß ich seinen Forums-Namen nicht nennen sollte, aber der schrieb etwas über FIST.
Und zwar, daß FIST für eine bezahlte Desinformationskampagne arbeiten würde und lauter so Zeug.
Stimmt das, FIST? Und wenn ja, was macht man da genau?
Ich habe die ganzen Beiträge hier durchgelesen, und finde die Unterhaltungen hier zum Teil echt lustig ,mit den Illuminaten und so, aber ganz blicke ich hier noch nicht ganz durch.
Vor allem die Email mit dem Hinweis auf Desinformations-Kampagne hat mich etwas verwundert.
Hat sonst noch jemand Emails darüber bekommen? Ich soll ja nix weiter verraten darüber.
Martin
Hallo Jungs!
Bin neu hier ...
Habe gerade einige Texte gelesen![]()
Danach habe ich in 'ner Suchmaschine "Illuminaten Desinformationskampagne" eingegen und da habe ich den unten stehenden Text gelesen und wollte mal eure Meinung dazu hören.
Die Welt in der wir leben mag Furcht erregend und verwirrend erscheinen. Die Politiker und Massenmedien behaupten, dass hinter den tragenden Ereignissen auf dieser Welt eine strukturierende Hand ist. Die Idee, dass eine versteckte Verbindung zwischen verschiedenen destruktiven Phänomenen besteht, wird für gewöhnlich als " Verschwörungstheorie " lächerlich gemacht, welche in der offiziellen Weltbeschreibung keinen Platz hat.
Viele wache Menschen haben entdeckt, dass mit der offiziellen Geschichtsschreibung und der Darstellung der heutigen Welt in Schulen, Universitäten, politischen Gremien sowie Massenmedien irgend etwas nicht stimmt. Es wird in gehirnwaschender Weise behauptet, dass das meiste nur durch Zufall entsteht und jeder, der behauptet, es gebe eine geheime Machtstruktur und Agenda hinter den Ereignissen, wird sofort als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt. Dabei zeigt sich jedesmal, dass gerade diejenigen, die einen anderen durch den Vorwurf von Verschwörungstheorien lächerlich zu machen versuchen, entweder selber zu den Verschwörern gehören oder überhaupt keine Ahnung von Verschwörungen haben, weil sie selbst keinerlei eigene Nachforschungen angestellt haben, sondern nur naiv das nachäffen, was Ihnen in den Medien vorgekaut worden ist.
Man könnte das ganze eher als ein riesiges galaktischen Irrenhaus bezeichnen, Das käme dieser These wesentlich näher.Also ich als Narr,nehme mir einfach mal das Recht herraus diese These von Strafplaneten und der auslöschung von Seelen nicht nur als Irrsinn,sondern als Schwachsinn zu halten.
Möchtest du sagen das du an das gechannelte was du hier zitierst fest glaubst und überzeugt bist ?
IL
Ich versuche hier im Forum auch niemanden zu etwas zu überzeugen. Wie andere auf meine Beiträge reagieren, dass müssen sie mit sich selbst vereinbaren. Aber keiner muss daran glauben, was ich hier reinstelle und keiner ist dazu verplichtet, darauf zu antworten.
@ FIST
Das Geld müsste morgen auf Deinem Konto sein. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
@yakana
Wenn du andere Meinungen als DEINE EIGENE eigentlich gar nicht hören willst, warum postest du das Ganze dann hier?
Resonanz sind also für dich nur positive Meinungen? Leute die genauso denken wie du?
Mir fällt allgemein im Forum hier auf, dass es Leute gibt, die Thraeds posten, aber dann eigentlich gar nichts darüber hören wollen außer Bestätigung. Wenn die dann nicht kommt, heißt es: Gehst du weg.
Und dann gibt es die anderen, die alle deine Meinungen in der Luft zerreißen, mit einem: Ich weiß alles viel besser als du. Im Gegenzug aber nicht den Beweis dafür liefern können oder wollen. Oder deine Worte dann als ihre eigenen auslegen. Lach!