Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Hm,

kannst du die Vermutung bestätigen, dass du zufällig in oder um Köln lebst ? ^^

Ja, ich hab nichts schlaues zu sagen - ich meinte nur das 0,36 für mich als Laien sehr dünn klingt, dafür das diese X Jahre gebraucht werden. Andererseits, hätte ich interesse an dem Beweise/Wiederlege Teil der Theorie. Klingt schon interessant das irgendwas induziert werden soll was nachher ein globales rauschen das man hören sollte produzieren müsste.

Express muss ich zugeben, hab ich nur kurz beim Vorbeigehen begutachtet - der Titel was knuffig düster ;)

(Charaktertechnisch bin ich wohl ein untypischer Kölner, meine Phantasie hat wenig Licht)

Werbung:
hallo alana morgenwind!
drunvalo habe ich zwar auch gelesen - aber konkret an diese aussage erinnere ich mich bei ihm nicht - weil es schon länger her ist...
könnte auch sein daß in "götter von eden" ähnliches geschrieben stand

so wie es zacharias sitchin beschreibt könnte es durchaus gewesen sein
die "einflugschneise" laut sitchin war ja das zweistromland

die heutigen konflikte beruhen noch auf diesen alten energetischen mustern der polarität und heute natürlich wegen erdöl - der fossilen energie

Hm,

kannst du die Vermutung bestätigen, dass du zufällig in oder um Köln lebst ?

(...)

Express muss ich zugeben, hab ich nur kurz beim Vorbeigehen begutachtet - der Titel was knuffig düster ;)

(Charaktertechnisch bin ich wohl ein untypischer Kölner, meine Phantasie hat wenig Licht)

Hallo Kybernetiker!

Ich kann deine Vermutung nur bestätigen, dass ich in oder um Köln wohne ... :clown2: ... und ich kann sogar bestätigen , dass es dort mehr gibt als nur Karneval.

Alles Gute,

yakana

Hallo!

Weiß irgendjemand von euch, wo man die ganzen Informationen hier nachlesen kann, die zu den 5 Dimensionen oder 5.Dimension geschrieben stehen. Es klingt sehr interssant, muß ich sagen.
Schon mal danke für eine Antwort.

Martin

Schalom Frater

nu ich seh das so... wenn man sich nicht auf Kritik einlassen will, dann verspinnt man ich in seinen Konstrukten die dann auch immer enger werden, abgelöster von der Wirklichkeit (<- aber vieleicht ist ja auch das mit aufsteigen gemeint), man verliehrt den Bezug zur Realität, ist weder geerdet, noch kann man dann sein Weltbild wirklich mitteilen, da einem der Bezug zur wirklichen sprache fehlt.. man verstrikt sich darin und irgend einmal stellt man fest, dass man a) ganz alleine ist und keiner mehr mit einem zu tun haben will und b) ein föllig leeres leben führt, dass nichts bringt.... ich wills nicht weiter ausmalen...

Ja mit Opti hat das ja noch spass gemacht, obwohl er ja auch mich mit der Ignormasche versucht hat zum schweigen zu bringen....

hm... üblicherweise nennt man doch das gegenseitige : ich find deine meinung so toll und so supi usw, ohne auf Kritik zu hören, sich gegenseitig die Eier kraulen, oder irr ich mich da?

mfg

FIST

93

Yo, mich tangiert das aber auch nicht wirklich. Time will tell. Finde es halt nur schade, dass keine Diskussion möglich ist, obwohl ich mich wirklich zurückgehalten habe. Naja, kannst nix bi moken.

Das Schöne ist ja, denen wird aber auch eingebleut, wie sie mit Kritik umgehen sollen, bzw. was eigentlich nicht mit den Kritikern stimmt und das ist in meinen Augen gefährlich, bzw. typische Sektenmanier.

Kryon sagt das z.B.:

Wie oft werdet ihr noch kritisiert, angegriffen oder man macht sich über euch lustig, weil ihr euch dazu entschlossen habt, einen Weg zu gehen, einen Weg des Herzens? Viele können mit ihrem Verstand nicht nachvollziehen, dass es etwas gibt, das noch wesentlich stärker wirkt: Das, was du dein Herz und wir allumfassend deine Seele nennen.
Doch auch jene, die dich angreifen, weil du dich spirituell entwickelst und weil du an etwas glaubst, was die physischen Augen nicht wahrnehmen können, gerade diese Menschen tragen eine besonders große Sehnsucht in sich. Denn jeder Menschen, egal wie sehr auch sein Verstand ihm einflüstern mag, dass dies alles nicht der Wahrheit entspringen würde, wenn dieser Mensch ganz tief in sich geht, kann er fühlen, dass auch er eine Sehnsucht in sicht trägt. Es ist eine Sehnsucht, die ein Mensch in der Dualität nicht stillen kann. Es ist die Sehnsucht nach der allumfassenden Gottesliebe, die dir Geborgenheit und Frieden gibt.

Das ist also der Grund für ein Hinterfragen. Dass diese Kombination aus Aliens, Illuminaten, Hohle Erde Theorie, Aufgestiegenen Meistern, HAARP und ich weiß nicht was noch alles für denkende Menschen, alles andere als irgendwie nachvollziehbar ist, daran kann es natürlich nicht liegen.

Bald haben wir hier auch so eine Ami-Esoterik. Schlimm.

Bald haben wir hier auch so eine Ami-Esoterik. Schlimm.
Bald ????? - Dieser ganze New-Age Müll hat doch seinen Ursprung da.
Seit Timothy Leary und die Kriminalisierung von LSD und diversen Pilzen sind die in die Eso-Scene umgezogen, und haben sich das Deckmäntelchen des spirituellen umgehängt und festgestellt, das man mit diesem Trend ne ganze Menge Kohle machen kann.
Castaneda war da als Anthroploge noch einer der ehrlichsten.

Bald ????? - Dieser ganze New-Age Müll hat doch seinen Ursprung da.
Seit Timothy Leary und die Kriminalisierung von LSD und diversen Pilzen sind die in die Eso-Scene umgezogen, und haben sich das Deckmäntelchen des spirituellen umgehängt und festgestellt, das man mit diesem Trend ne ganze Menge Kohle machen kann.
Castaneda war da als Anthroploge noch einer der ehrlichsten.

Naja, ich muss sagen, ich selbst sehe mich da noch eher in der Tradition der deutsch-englischen Esoterik, bzw. deren okkulten Lehren und Logen, die für die europäische Esoterik wohl am meisten getan haben.

Ja, aber leider hast Du recht. MIr wird das auch alles langsam wirklich zu "bunt". :D

Naja, ich muss sagen, ich selbst sehe mich da noch eher in der Tradition der deutsch-englischen Esoterik, bzw. deren okkulten Lehren und Logen, die für die europäische Esoterik wohl am meisten getan haben.

Ja, aber leider hast Du recht. MIr wird das auch alles langsam wirklich zu "bunt". :D
Naja, der Druide im Asterix hat es mit den Römern im Kampf der Häuptlinge ja auch recht bunt getrieben, wenn man so mal in der Tradition nach seine Wurzeln sucht. :party02:

Schalom Alechem

das erinnert dann scon wieder an die Scienthologie "Tests" mit dem komischen Lügendedektor

"haben sie schon einmal an Sex mit dem gleichen Geschlecht gedacht"
-nein
"haben sie schon einmal an sex mit jemand aus ihrer Familie gedacht"
-nein
"haben sie schoneinmal daran gedacht, jemanden unter drogeneinfluss zu stellen um mit ihm sex zuhaben"
-nein
"haben sie schon einmals daran gedacht, die Scienthologie zu verlassen?2
-nein
"haben sie schon einmal daran gedacht, jemanden zu vergewaltigen"
-nein
"haben sie schon einmal daran gedacht, Infroamtionen der sciethologie zu entwenden"
-nein
"haben sie schon einmal an Sex mit kindern gedacht"
-nein
"haben sie vor die Scienthologie zu verlassen?"
-nein
"haben sie vor der Scienthologie zu schaden"
-nein

und so weiter

ist ein ganz altes Muster, dass man auch bei nden Zeugen Jehovas findet... krtiker sind per definitionem DIE, das paranoide SIE, diejenigen die schon in der Hölle sind,boten des Teufels

hm,nu ja, wie auch immer, das Kritische Bewusstsein wird sich immer durchsetzen, dass hat sich seit Sokrates immer so gezeigt... es braucht nur ein paar Fragen, ein paar Lücken im Weltbild, man kann sie verdrängen wollen, verstecken, es ist da und bohrt weiter,ohne unterlass und je mehr e verdrängt wird, desto freier kann es nagen und graben und unterhöhlen, oft reicht dazu eine kleine sich nicht eingestandene Frage...will man sie verdrängen wird sie irgend einmal so dominant dass man ihr nicht mehr ausweichen kann und dann bleibt einem nichts anderes übrig als ihr in die Augen zu schauen oder endgültig den Kontakt zur Realität zu verliehren

Sokrates hat ganze Arbeit geleistet :D

mfg

FIST

Werbung:
Zurück
Oben