Es ist schon traurig zu sehen, was aus Menschen werden kann, wenn ich mir "Lucia" und "FIST" ansehe, beide aus Berlin ...
Ich kannte auch Foren, da hat sich ein und diesselbe Person unter immer wieder unterschiedlichen Namen angemeldet, um im Forum rumzustänkern.
Ich kannte sogar Leute aus wiederum anderen Foren, die für eine Desinformations-Kampagne gearbeitet haben und sogar mit Mord gedroht haben, wenn man bestimmte Geheimnisse preisgab.
Auf die Schiene Zynismus, Sarkasmus, Beleidigungen usw. lass ich mich nicht weiter ein.
Im Profil von FIST steht: 25 Jahre, arbeitslos, aus Berlin ... ich frage mich, was er in diesem Forum macht, wenn für ihn sowieso alles Schrott und Humbug für ihn ist ??
Bei "Lucia" braucht man sich auch nicht unbedingt wundern, wenn sie sich die "die illuminaten-reihe von wilson" 'reinzieht'.
Ich habe NIE irgendwo geschrieben, dass die Eigenverantwortung des Menschen aufhört, nur weil es in naher Zukunft Hilfe von Ausserirdischen bei der Reinigung des Planeten geben wird.
Leuten, die immer nur auf fruchtlose Diskussion, Konfrontation, Desinformation, Abbau ihrer eigenen Agressionen usw. aus sind, werde ich in diesem Forum nicht mehr antworten,
das gilt vor allem allem für "FIST" und "Lucia", die noch nicht einmal die Forums-Regeln zu kennen scheinen, und ihre Ausdrucksweise in einem nicht mehr akzeptablen Art und Weise vernachlässigen.
Da ist es auch kein Wunder, dass ich nur noch private Nachrichten von Forums-Mitgliedern erhalte, die keine Lust auf ein Forum mit Ungläubigen oder Gottlosen (Ausdruck von FIST) haben, die nichts anders im Sinne haben als hier rumzustänkern (aus den oben genannten unterschiedlichsten Gründen)
Es werden jetzt hierauf wohl noch Antworten von FIST und Lucia kommen, aber egal was sie schreiben, ich werde in diesem Niveau nicht mehr darauf eingehen - egal ob nun weitere Stänkereien, Beleidigungen oder gar Unterstellungen von Feigheit, ich würde mich nicht trauen, gegenzuargumentieren.
yakana