Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Ich hatte aus dem Grund nicht 3.Dimension geschrieben, sondern "3. Dimension". Diese wird von den meisten einfach so genannt, auch wenn sie von Wissenschftlern mit 4 Dimensionen definiert wird, nämlich Höhe, Breite, Länge + Zeit.

Auch in der "5. Dimension" wird es noch Höhe, Breite, Länge geben, die Sache mit der Zeit wird sich allerdings etwas verändern ...

Alles Gute,

yakana

Werbung:
hmm

liest du eigentlich???

Dimension ist nicht etwas, das wird, Dimension ist etwas das ist.. es WIRD keine 5. Dimension geben, entweder sie ist, und dann ist sie von Anbeginn zu Anbeginn oder sie ist nicht, dann aber wird sie nie sein

es ist ja nicht so, dass am anfang etwas eindimensionale war und aus diesem etwas zweidimensionales Entstanden ist, da dies ja gar nicht mögich ist, da egal was ist, immer innerhalb eines 3. Dimensionalen Raumes ist und auf einer Zeitachse einen Bestimmten Puntk einnimmt... Dimension ist nicht etwas das wächst, sondern alles, was wächst ist innerhalb der Dimensionen (oder, anderst vormuliert, HAT Dimensionen)

mfg

FIST

.. aber lassen wir uns auf den wissenschaftlichen Dadaismus mal ein... wie wird sich den die Dimension Zeit "In" der "5.Dimension" verndern? und warum wird sich nicht die Dimension Raum verändern oder gar die Dimension Punkt?

mfg

FIST

Es gibt eben 2 Definitionen von 'Dimension', dass ist das etwas Verwirrende daran.

Einmal sind es eben Raum (Höhe, Breite, Länge) und Zeit.

Die andere Defintion bezieht sich nicht hierauf, sondern auf die Schwingungs-Ebene, die ich in einem obigen Beitrag etwas näher beschrieben habe ...

Alles Gute,

yakana

aha

zuerst willst du stundenlang erklähren, wie sich das Gefüge der Dimensionen ändert, und jetzt Plötzlich meinst du damit eine ganz andere Art von Dimension

ich denk zudem, dass ich zum Thema "Schwingungsebene" auch schon meinen senf abgegeben habe...

hmm... und was denn für eine Schwingungseben? über die Beschläunigung von Schwinung hab ich glaub ich auch schon was gesagt. Könntest du dich vieleicht mal festlegen???

mfg

FIST

Ich hatte aus dem Grund nicht 3.Dimension geschrieben, sondern "3. Dimension". Diese wird von den meisten einfach so genannt, auch wenn sie von Wissenschftlern mit 4 Dimensionen definiert wird, nämlich Höhe, Breite, Länge + Zeit.

Auch in der "5. Dimension" wird es noch Höhe, Breite, Länge geben, die Sache mit der Zeit wird sich allerdings etwas verändern ...

meines Erachtens beziehst du dich genau auf die Art der Dimensionen wie ich sie meine, nämlich die des Raum-Zeitgefüges

und dazu wiedersprüchlich

Es gibt eben 2 Definitionen von 'Dimension', dass ist das etwas Verwirrende daran.

Einmal sind es eben Raum (Höhe, Breite, Länge) und Zeit.

Die andere Defintion bezieht sich nicht hierauf, sondern auf die Schwingungs-Ebene, die ich in einem obigen Beitrag etwas näher beschrieben habe ...

was nun? das erste oder das zweite???

mfg

FIST

@yakana

Danke für Deine Mühen bezüglich des Artikels.

Ich denke, letztendlich geht es hier um Glaubensfragen und entweder man glaubt es, oder man läßt es. Da kommt man mit der Ratio überhaupt nicht weit.

Ich persönlich tue mich schwer zu glauben, also generell. Die Dinge, die sich mir offenbaren, versuche ich nachzuprüfen, soweit das im magischen Bereich möglich ist.

Wenn nun irgendwer "Kryon" oder "Michael" channelt, hat das für mich erstmal keine Bedeutung, weil ich die Aussagen nicht verifizieren kann.
Was mich daran aber beruhigt, ist die Tatsache, dass auch ihr "Glaubenden" es erstmal nicht verifizieren könnt.

2012 wird es uns zeigen.

Mir ist das einfach ein bißchen zuviel E.T., Illuminatus und böse Amerikaner auf einen Haufen.

LG,

ein Ungläubiger ;)

Es gibt viele unterschiedliche Definitionen ...

Viele Leute sagen z.B. : "Wir befinden uns in der 3.Dimension." (oder "3-D"), obwohl, wie du richtig sagst, eiegntlich in einem Raum-Zeit-Gefüge mit 4 Dimensionen befinden (also müsste dann man danneigentlich sagen: "Wir befinden uns in der 4.Dimension".
Lange Zeit waren sich die Wissenschaftler auch nicht einig darüber, ob die Zeit auch eine Dimension ist bzw. als Dimension bezeichnet werden soll.

Das ist von der physikalischen Seite (3 Dimensionen + Zeit) betrachtet und die allgemeine Bezeichnung vieler Menschen ("3.Dimension")

Viele im Sprachgebrauch sich befindende Wörter sind nun einmal nicht unbedingt logisch, so wird z.B. nur im deutschsprachigem Raum "Handy" gesagt, und im englischsprachigem Raum "mobile" (oder "mobile phone"). Das Wort "Handy" ist also eine deutsche Erfindung, auch wenn sie sehr englisch klingt.

Die andere Definion von "Dimension" hat ein ähnliches Problem, da hiermit (eher un-physikalisch) die Schwingungs-Ebene bzw. Schwingungs-Ebene des Bewusstseins gemeint ist. (es hat sich im Sprachgebrauch einfach so eingebürgert)

Da letztendlich alles Bewusstsein ist, wird sich bei einer Bewusstseins-Erhöhung der Gesamt-Menschheit auch die Materie verändern bzw. nachziehen, da das Bewusstsein die Materie bestimmt und durchdringt und nicht umgekehrt.

Alles Gute,

yakana

hm

und wie zeigt sich diese "schwinungserhöhung" im Bewusstsein? was hat sie für Effekte, was verändert sich damit und wie manifestiert sich das?

mfg

FIST

Werbung:
Hallo FIST!

Du fragtest wegen der Schwingungserhöhung ...

(erstmal von der physikalischen Seite betrachtet)

Ich habe dir hier einen aus dem Internet stammenden Artikel reinkopiert, indem sich die wissenschaftlich-physikalische Seite deckt mit gechannelten Botschaften von Kryon (Ersteller des neuen Magnetgitterfeldes der Erde), vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen ...

Wenn man bei Google: "Schuhmann-Resonanz" eingibt, erscheinen 1.479 weitere Websites dazu.

Hier der Artikel:

**** Fremdtext ohne Quellenangabe entfernt ***

Alles Gute,

yakana

Zurück
Oben