Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Man kann statt Schumann-Resonanz auch Schumann-Frequenz sagen und statt Schwingungsebene auch Energie-Dichte-Dimension.

(siehe hierzu auch auf http://www.mind-evolution.de/nlp/showthread.php?t=903 )

Eine Schwingungs-Erhöhung ist jedoch nicht dasselbe wie eine Frequenzerhöhung ...

Im ersten Fall erhöht sich die Amplitude, wobei die Frequenz immer gleich bleibt. Man erreicht dieses z.B. durch Drehen am Lautstärkeknopf eines Radios. (hier erhöht sich also nur die Lautstärke)

Im zweiten Fall wird die Frequenz erhöht. Also, je mehr Wellenberge und -täler pro Zeit auftreten, desto höher wird ein Ton (beispielsweise bei den hohen Tönen einer Opernsängerin im Vergleich zu einer tiefen männlichen Gesangsstimme)

In den höheren Dimensionen wird die Materie stets feinstofflicher werden, d.h. die Dichte nimmt ab und das Bewusstsein nimmt zu ... (ein Erweitern bzw. Erhöhen des Bewusstseins führt also letzendlich zur Schwinguns-Erhöhung)

Alles Gute,

yakana

Werbung:
... noch eine Ergänzung zu Schwingungs-Ebene/Schwingungs-Erhöhung, nun aus esoterisch-spiritueller Sichtweise betrachtet:

Auf http://www.science-explorer.de/bewusstsein-und-reinkarnation.htm wird Schwingungs-Ebene wie folgt beschrieben (der restliche Text ist auch sehr interessant)

Es folgen die sieben Schwingungsebenen :

1. Schwingungsebene : Bewusstsein als Punkt; physikalischer Stoff.

Diese Schwingungsebene ist die Grundlegenste. Sie stellt den Stoff und die Energie für die Erschaffung von Atomen und Molekülen. Die Grundformeln des Lebens wie Mineralien und Wasser wirken auf diese Ebene. Die Menschen haben diese Schwingung ebenfalls in sich. Hieraus besteht der genetische Code.

2. Schwingungsebene : Bewusstsein als Linie; biologischer Stoff, Entwicklung von
Gruppen- oder Rassen-Identität.

Das Bewusstsein, das durch diese Schwingungsebene ausgedrückt wird, besitzt kein Selbstbewusstsein, es hat kein Ego. Die meisten Gattungen des Pflanzen- und Tierreiches gehören hierhin.

3. Schwingungsebene : Räumliches Bewusstsein, Ego; Verlust von Gruppenidentität,
Entwicklung von individueller Identität, Fähigkeit der
Vergangenheitserinnerung und die Zukunft aus dem
gegenwärtigen Bewusstsein heraus zu erkennen.
Schwingungsebene, in der die Menschen in Erscheinung treten. Sie ist eine Vibration, welche die Illusion hervorruft, getrennt zu sein. Gegenwärtig befindet sich der Mensch in einem Übergangsstadium zur vierten Schwingungsebene. Diese Frequenz spiegelt die größte Trennung vom Ganzen wider. Intensivste aller Stufen, auf der das Selbst in seinem Wachstum gefördert wird. Delphine und Wale existieren gleichzeitig in der dritten und vierten Ebene. Das Bewusstsein der Primaten besteht ebenfalls in der dritten Stufe.

4. Schwingungsebene : Beibehaltung von räumlichen Bewusstsein, Überbewusstheit,
Reintegration ins Massenbewusstsein ohne Ego-Identifikation.
Mit der Schwingungserhöhung werden Wahrnehmung von
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft fließender, ebenso die
Fähigkeit, sich mit multidimensionalen Realitäten und
solcher von multipler Dichtigkeit zu verbinden.
Der Vibrationsgrad der eigenen Realität steigt sprunghaft an, was zu schnelleren und intensiveren persönlichen Erlebnissen führen kann. Das ist die Schwingung, in der man sich der Kodierung des freien Willens bewusst wird.
Letzte Frequenz, bei der physische Körper als Vehikel für Ausdruck der Bewusstheit dienen.

5. Schwingungsebene : Versuchsweise "Ich-Bewusstsein als Gruppenidentität, nicht
gebunden an lineare Zeit.
Auf dieser Ebene erinnert sich fühlendes Bewusstsein seines Erbes. Dies ist die Ebene der Weißheit. Ein Wesen aus dieser Schwingungsebene verschmilzt mit dem Bewusstsein seiner angestammten Familie (auch Überseele oder höheres Selbst genannt) und beginnt, sich zu erinnern.
Es ist die erste Schwingungsebene, in dem eine nicht-physische Ausrichtung erfahren wird.

6. Schwingungsebene : Bewusstsein als Dimension
Auf dieser Frequenz findet eine völlige Erinnerung statt, und man beginnt, Verantwortung für das Ganze anstatt für das Selbst zu übernehmen.

7. Schwingungsebene : Bewusstsein als multidimensionale Erfahrung, Gruppen-Matrix-Identität.
Dies ist die Frequenz völliger Einheit oder Integration. Eingang in das Hyperbewusstsein-Ganzes.

Alles Gute,

yakana

Und das macht nun den ganzen Aufstieg aus ? Eine Amplitudenerhöhung um 0,36Hz bis 2012 ? (Gerade nachgerechnet, zugrunde einer linearen Funktion) Oder gibt es mehr verwendbare Messpunkte als nur die Beiden von 1987 bei 7,83 Hz und 2006 bei 9Hz ?

Dankeschön auf jeden Fall für die tollen Links, sowas hab ich vorher noch nie gesehn :) Sehr interessant das sich Physiker positiv damit auseinandergesetzt haben.

Grüße

Kybernetiker

Schalom

ich bin mal wieder Wissenschaftlich Kritisch und dahingehend glaub ich keiner Physikalischen "Theorie" die keinen Eintrag in Wikipedia hat, noch weniger wenn sie in einem Modernen Blättchen Pupliziert wird, dass doch sehr stark an andere Zeitrschirften erinnert (auch vom optischen her) die ich hier schon des öfteren ziemlich Stark kritisiert habe und ihnen auch Fälschungen, Lügen und Zynismus vorgeworfen habe...

Und des weitern, um ebenfalls wissenschaftlich Kritisch zu bleiben glaube ich nicht an Physikalische Berichte, die Gechannelt sein sollten. Geht es um Physik, so glaub ich der Empririe, dem Versuch, dem Experiment, dem Test usw.. und eben der Wikiedia *gg* - und da in der Wiki alles eingang findet, was Relvant ist, selbst wenn es sich um Verschwörungtheorien handelt ist es ziemlich Seltzsam dass diese These auch nicht als "Pseudowissenschaftlichter", "Eosterischer" oder "Verschwörungstheorietischer" Eintrag zu finden ist.

1. Der geneitische code

er besteht nicht aus schwingungen, sondern aus Vorstufen von Proteininen, man kann im Genetischen code 4 Verschiedene Receptoren (ich hoffe das wort ist richtig) ausmachen und aus den Kobinationen dieser 4 Teile besteht der gesammte Bauplan eines Lebewesens.

2 Bewusstsein und Schwingung

das Beusstsein der Menschen ist nicht Abhngig von irgend einer Schwingung sondern zuerst einmal vom Kulturellen Kontext in den es eingegliedert ist, dieses Prägt das Bewusstsein (zumindest nach allen Richtungen der Psychologie und der Soziologie), und im kleinen und Temprorären durch Chemische raktionen (also den internen Körperhaushalt mit seinen auschüttungen von Hormone, Endorpine, Serotonin, Adrenalin, Amphetamien usw - oder durch zuführungen von Stoffen von aussen sei es durch die Nahrung, sei es durch Genuss und Rauschmittel)
Vieleicht haben zudem noch Radioaktive Substanzen, Naziehungskraft von Planeten und sicher die Stärke des Sonnenlichts einfluss auf das Bewusstsein des Menschen.

3. Punkt lass ich aus

4. Meine Realität schwingt nicht, sie ist ein Kontinuum in der Erinnerungen, Wissensfetzen usw auf dem Ozean des Unterbweussten dahningleiten und hin und wieder blickt etwas davon auf, meist etwas zur Zeit relevantes, wenn ich am meditieren bin meist irelevantes

5. Warum sollte das Bewusstsein des Erbes eine höhere Stufe darstellen? wir sind uns unseres erbes immer bewusst, das war eine der ersten Menschlichen erkenntnisse übhaupt, dass man Vorgänger hat, Eltern, Elders, Ahnen, und zudem sehen wir unsere Kulurelles Erbe die ganze Zeit um uns und in uns, unsere ganze art zu denken, zu schauen und zu fühlen und auf dei Welt zu reagieren wird durch unser Materielles und Geistiges Erbe bestimmt... und was soll daran Weise sen? Das Bewusstsein des Erbes kann sowohl weisheit hervorbringen (hingehend der Verantwortung gegenüber der Menschheit und der Welt) wie es aber auch zu einem Verblendeten Rassendenken führen kann

6... wie Einstein so schön sagte: die 6 Dimension ist die Liebe

7. also die preisgabe der Individualität zugunsten eines "Volkskörpers" eines Gruppendings... also die ultimative Degradierung von einem Komplexen Einzigartigen Lebewesen zu eienr Zelle.. willkommen in meiner Alprtaumvision 1984

und nun Zur grundlegenden Kritk an deiner Erlösungstheorie

sie ist rein Materealistisch, Abhängig von aussen, der Mensch kann blos zugucken und istihr hilflos ausgeliefert... sie verneint die Selbstverantwortung des Menschen und somit auch seine Verantwortung gegenüber dem leben... Sie ist Revolutiv und nicht evolutiv, revolutionen haben immer den dämlichen Nachteil, dass sie zum gegenteil verkehrt werden... die Sozialisten träumten von Freiheit und haben ein Gefängniss errichtet, die Kapitalisten träumten von Gerechtigkeit und haben Ungerechtigkeit geschaffen, die Französische Revolution hat vom Frieden getäumt und hat den Krieg gesäht...

Die Menschliche Evolution ist zudem nicht abhängig von äusseren Einwirkungen, da der Mensch gelernt hat in jeder Bedingug zu überleben und er es in der Hand hat sein Umfeld selber zu gestallten... wenn es eine Evolution geben sollte, oder meinetwegen einer Revolution, so kann die nur aus dem Inneren der Menschen kommen, aus sich selber und Aktiv und Tätig und nicht ingesetzt und Schmollend... Jesus hat der Welt nicht zugeschaut, er hat was getan. Cäsar hat nicht auf Erlösung gehofft, er hat was getan, Buddha sass nicht einfach rum, er hat was getan, so kannst du in jeder Gesellschaftichen vernderung und meinetwegen auch Veränderung im Bewusstsein des MEnschen auf Menschen zurückführen die etwas getan haben, da bracht es keien Schumanfrequenzen (hmmm, wass dann wohl eine ganz Bestimmte Frequenz währe, die von dir angegebenen 78 und ein Paar zerquetsche herz.. die man übrigens Hören müsste,währe sie existent, da die schon im höraberen Mittelunteren Bassbereich des Menschlchen Gehörs liegt... nun erhöht man nun genau diese Frequenz währ es ja nicht mehr eine Schumanfrequenz... was mich zu einer ganz anderen Frage bringt - was schwint da? Elektomagnetische Wellen, Licht, Radiokatver balast????---- ein Magnetfeld kann es ja nicht sein, da ein Magnetfeld keine Schwungung sondern nur eine Flussrichung aufweist)

zu Kryon.. nun ich glaube nicht an Medien die Werbetexte Channeln... ich möchte hier den Werbetext der Kyronschule o-ton wiedergeben (findet man in jedem Esoblättchen)

Ich spreche durch das Medium und während sie mene Worte neiderschreibt, erhöhe ich jeden einzelnen Buchstaben mit meiner Energie, um euch in euerer Seele anzutreffen. Ihr werdet diese Energie spüren Zu kener Zeit hat je ein Engel selbst was geschrieben, immer hat er sich eines Mediums bedient (Anmerkung: ale Gegendarstellung whr dann wohl Lukas 1.26 - 37 einzuwerfen) und ich habe mir ein Medium gewählt, das meine Botschaften präzise an euch weitergibt
Ich - KRYON, sowie auch einige andere Engelwesen des Unviersums haben uns dazu entschlossen diese Schule zu gründen, um für euch auf dem Erwachens zu lehren, zu leiten und zu führen Ich werde euch durch das Medium 48 Schritte vermitteln, damit ihr den Schleier des Vergessens beiseite rücken könnt und in der Lage seit, eure ganze göttliche Kraft zu Leben, in grosser Freude und im Lichte des Zeitalters der neuen Zeit (wie nennt man eigentlich Sinnlose verdoppelungen die sich sinnlos verdoppeln?)
All das, was ihr zum Erwachen braucht werdet ihr bekommen: Viel Wissen, techniken, Rituale und Einweihungen (geil, das ganze programm). Städnig werde ich mit meiner Energie präsent sein und mit euch arbeiten. Ihr werde die Lichtsprache der Elohim (man gräbt ein paar kabbalistische Gottesbegriffe aus) erlernen und die alten Symbole von Atlantis (musste ja so kommen) für euch nutzbar machen.
Ihr wollt Wunder? Ich gebe euch Wunder (klingt wie: ich Wollt Krieg, dann gebe ich euch Krieg und auch ansonsten : Selig wer glaubt ohne zu sehen und "oh du ungläubiges Geschlecht, was verlangst du nach einem Zeichen), weil ich um eure Warhafigkeit weiss. Ihr seit meine Läuchttürme (Nicht Wachtürme.. ach erwachet doch) und wir brauchen euch (zeigt das nicht die Machtlosigkeit an? komischer engel). Ich freue mich auf unsere Gemeinsame Zeit und ch werde euch überzeugen, dass Lernen Spass macht (einer meiner Lehrer sagte einmal: lass dir nie einreden, dass Lernen spass macht, Lernen ist eine schwere arbeit die gar nicht spass machen soll)

das ganze kann man für 110 Euro pro Monat haben plsu CDs, Bücher usw.. eben das ganze Progamm... Ach ja, hab vergessen, es ist Kryon vom Magnetischen Dienst *gg* klingt wie ein Mieser Beamtenjob

mfg

FIST

es ist wirklich manchmal nicht zu fassen.
tatsächlich wünsche ich mir manchmal, das so großartige romane wie die illuminaten-reihe von wilson niemals geschrieben worden seien, weil sich darauf dann die irrsten theorien gründen. leute - wilson ist ein romanautor, er hat romane geschrieben. ihr glaubt an romanwelten!
zu sagen, das irgendwelche außerirdischen tanten und onkels bereits jetzt die erde von giftstoffen reinigen und nachher auch noch alles supi-putzig-saubermachen werden - das enthebt euch schon recht gut der eigenverantwortung, das da die außerirdischen putzen am werke sind, gelle. lieber sowas channeln, anstatt selber in die verantwortung zu gehen, wen man wählt, welche umweltorganisationen man unterstützt und was man selber alles macht. verantwortung abgeben an pseudohilfen ist wohl das allerleichteste. da braucht man selber ja nicht den müll trennen und gegen genmanipulation protestieren, muß nicht selber aktiv werdensondern nur "licht und liebe schicken" und alles wird gut, und man kann hübsch weiter die äugelein geschloßen lassen vor der realität.

das hier ist ja auch so ein schönes beispiel für derartig "gechannelte" hilfsprogramme. ne, am 17. diesen monats wär doch auch gaaaaaanz dolle viel passiert. oh - ist es nicht? fehlchanneling?

göddin, bitte schick hirn vom himmel - gaaaaaaanz viel!

lucia

es ist wirklich manchmal nicht zu fassen.
tatsächlich wünsche ich mir manchmal, das so großartige romane wie die illuminaten-reihe von wilson niemals geschrieben worden seien, weil sich darauf dann die irrsten theorien gründen. leute - wilson ist ein romanautor, er hat romane geschrieben. ihr glaubt an romanwelten!
zu sagen, das irgendwelche außerirdischen tanten und onkels bereits jetzt die erde von giftstoffen reinigen und nachher auch noch alles supi-putzig-saubermachen werden - das enthebt euch schon recht gut der eigenverantwortung, das da die außerirdischen putzen am werke sind, gelle. lieber sowas channeln, anstatt selber in die verantwortung zu gehen, wen man wählt, welche umweltorganisationen man unterstützt und was man selber alles macht. verantwortung abgeben an pseudohilfen ist wohl das allerleichteste. da braucht man selber ja nicht den müll trennen und gegen genmanipulation protestieren, muß nicht selber aktiv werdensondern nur "licht und liebe schicken" und alles wird gut, und man kann hübsch weiter die äugelein geschloßen lassen vor der realität.

Amen, so sei es

hmm wenn man halt Triggert, kann es sein, dass man danebenschiesst.. nu ja, sie werden schon ein neues Datum aus der Luft greifen können, dass denn nach irgden einem Kalender dieser Welt GANZ GANZ wichtig sein solll

hm.. nu ja.. schliess dich unser IG Flachkopf oder der Hohlkopf AG an, dann musst du dich nicht mehr über Hrnlosigkeit aufregen *g*

mfg

FIST

Es ist schon traurig zu sehen, was aus Menschen werden kann, wenn ich mir "Lucia" und "FIST" ansehe, beide aus Berlin ...

Ich kannte auch Foren, da hat sich ein und diesselbe Person unter immer wieder unterschiedlichen Namen angemeldet, um im Forum rumzustänkern.

Ich kannte sogar Leute aus wiederum anderen Foren, die für eine Desinformations-Kampagne gearbeitet haben und sogar mit Mord gedroht haben, wenn man bestimmte Geheimnisse preisgab.

Auf die Schiene Zynismus, Sarkasmus, Beleidigungen usw. lass ich mich nicht weiter ein.

Im Profil von FIST steht: 25 Jahre, arbeitslos, aus Berlin ... ich frage mich, was er in diesem Forum macht, wenn für ihn sowieso alles Schrott und Humbug für ihn ist ??

Bei "Lucia" braucht man sich auch nicht unbedingt wundern, wenn sie sich die "die illuminaten-reihe von wilson" 'reinzieht'.

Ich habe NIE irgendwo geschrieben, dass die Eigenverantwortung des Menschen aufhört, nur weil es in naher Zukunft Hilfe von Ausserirdischen bei der Reinigung des Planeten geben wird.

Leuten, die immer nur auf fruchtlose Diskussion, Konfrontation, Desinformation, Abbau ihrer eigenen Agressionen usw. aus sind, werde ich in diesem Forum nicht mehr antworten,
das gilt vor allem allem für "FIST" und "Lucia", die noch nicht einmal die Forums-Regeln zu kennen scheinen, und ihre Ausdrucksweise in einem nicht mehr akzeptablen Art und Weise vernachlässigen.

Da ist es auch kein Wunder, dass ich nur noch private Nachrichten von Forums-Mitgliedern erhalte, die keine Lust auf ein Forum mit Ungläubigen oder Gottlosen (Ausdruck von FIST) haben, die nichts anders im Sinne haben als hier rumzustänkern (aus den oben genannten unterschiedlichsten Gründen)

Es werden jetzt hierauf wohl noch Antworten von FIST und Lucia kommen, aber egal was sie schreiben, ich werde in diesem Niveau nicht mehr darauf eingehen - egal ob nun weitere Stänkereien, Beleidigungen oder gar Unterstellungen von Feigheit, ich würde mich nicht trauen, gegenzuargumentieren.

yakana

ich danke Dir, dass Du so viel Infos zur 5. Dimension reingestellt hast. Das tut richtig gut.:liebe1:
Ich kann auch nachvollziehen, wie Du Dich jetzt, momentan, fühlst, weil ich dergleichen ein paar Mal bei "Aufstieg der Erde" erlebt habe. Respekt, dass Du so geduldig warst und bist.:liebe1:
Aber ich habe mir das "Beste" aus den Beiträgen rausgesucht und die anderen Meinungen, die in etwa auch so beleidigend und diffamierend waren, zum Schluß ausgeblendet. Sehr wohl gesehen, aber keinen Gedanken mehr daran verschwendet, weil es meine Energie in Form von Gedanken ist, die ich sicher nicht in diese Richtung lenken wollte.
Schwingungserhöhung äußerst sich bei mir so:
Ich entspanne mich, hole mir meine "Maramba-Engel" und
dann geht`s los: Die Luft fängt zu vibrieren an, ein Surren stellt sich ein, besonders im Bereich Kopf und dann kann ich Sachen, die ich im "Normalzustand" nicht kann. Manchmal funktioniert es auch, ohne dieses kleine Ritual, aber das nur dann, wenn ich absolut zentriert und in der Liebe bin.
Yakana, weißt Du eigentlich, dass es Menschen gibt, die "höherschwingende" Menschen gar nicht mehr aushalten? Die förmlich aggressiv werden, wenn so jemand in ihre Gegend kommt? Ich kann das sogar verstehen, weil diese Energie, die von diesen Menschen ausgeht, einen "niederschwingenden" fast umhaut. Und das einzige Mittel, das diesen Menschen zur Verfügung steht, ist, den anderen lächerlich zu machen und verbal zu attaktieren. Mein Mitgefühl, es ist nicht leicht, in dieser Schwere zu bleiben und zu sehen, wie sich die "materielle" Welt und Realität ändert.

Viele liebe Grüße
Salaya

Schalom Alechem

ich geb zu ich hab den einen oder anderen kleinen Seitenhieb mit reingepackt (zwei um genau zu sein), aber grundsätzlich kannst du mir Nivealosigkeit in diesem Beitrag nicht vorwerfen.. ich war Kritisch, überkritisch bis zum geht nichht mehr - aber ich hab alles von dir wiederlegt, das war kein Zynismus, kein Sarkassmus oder der gleichen, sondern bloses Punkt für Prunk auflisten wo sich deine Ansichten nicht halten lassen, wo es wiedersprüchliche ansichen gibst, wo du dich selber wiedersprichst usw... das alles ist mehr oder weniger auch belegt mit Quellen (und wo nicht könnt ich das auch nachhohlen)

und auch nie hab ich gesagt dass alles für mich schrott oder Humbug ist, nur gerade bei diesem Thema auf die art wie du argumentierst... sorry ich kann das nicht ernst nehmen.. Aliens, Illumianten, Komisches Schwingugen und dann noch auf einer Pseudwissenschaftlichen Ebene??? wie will ich das ernst nehmen?

und nun, da dir die Argumente ausgehen sind wir plötzlich Nivealos und zudem auch noch traurige Fälle... warscheinlich ist bei uns auch Hopfen und Malz verlohren und mit gröster warscheinlichkeit werden wir im Jahre 2012 in die ewige Hölle des nichtaufstiegs verdammt werden, zudem beleidigst du auch noch willson, ohen zu sehen wo du seine FNORDS (googel das word fnord mal) übernimmst

und wo kannst du mir desinformation vorwerfen???? such bei mir desinformaton... such sie, such sie gut, sehr gut, du wirst keine finden... allerdings kann ich mit etwas spürsinn Desinformatonen ausfindig machen denen du auf den Leim gegangen bist (Schwarze Männer am 11 September die Leute erscheissen und dann auch noch atombomben zünden, Illuminaten usw.. alles Fnords)

hehe ich kenne auch Foren in denen du mit viel weniger samthandschuen angefasst worden währst als hier *gg*

nu denn, wie auch immer... dir gehen die Argumente aus, also musst du die beleidigte Leberwurst spielen ist schon klar

mfg

FIST

Werbung:
hehe

Yakana, weißt Du eigentlich, dass es Menschen gibt, die "höherschwingende" Menschen gar nicht mehr aushalten? Die förmlich aggressiv werden, wenn so jemand in ihre Gegend kommt?

ihr seit die Erläuchteten, die aufgestigenen, die besseren, inteligenteren, habt den durchblick und wir sind die dummen

schade dass ich nicht Latein könnt sonst würdet ihr euch noch für Illuminaten halten *gg*

mfg

FIST

Zurück
Oben