Schalom
ich bin mal wieder Wissenschaftlich Kritisch und dahingehend glaub ich keiner Physikalischen "Theorie" die keinen Eintrag in Wikipedia hat, noch weniger wenn sie in einem Modernen Blättchen Pupliziert wird, dass doch sehr stark an andere Zeitrschirften erinnert (auch vom optischen her) die ich hier schon des öfteren ziemlich Stark kritisiert habe und ihnen auch Fälschungen, Lügen und Zynismus vorgeworfen habe...
Und des weitern, um ebenfalls wissenschaftlich Kritisch zu bleiben glaube ich nicht an Physikalische Berichte, die Gechannelt sein sollten. Geht es um Physik, so glaub ich der Empririe, dem Versuch, dem Experiment, dem Test usw.. und eben der Wikiedia *gg* - und da in der Wiki alles eingang findet, was Relvant ist, selbst wenn es sich um Verschwörungtheorien handelt ist es ziemlich Seltzsam dass diese These auch nicht als "Pseudowissenschaftlichter", "Eosterischer" oder "Verschwörungstheorietischer" Eintrag zu finden ist.
1. Der geneitische code
er besteht nicht aus schwingungen, sondern aus Vorstufen von Proteininen, man kann im Genetischen code 4 Verschiedene Receptoren (ich hoffe das wort ist richtig) ausmachen und aus den Kobinationen dieser 4 Teile besteht der gesammte Bauplan eines Lebewesens.
2 Bewusstsein und Schwingung
das Beusstsein der Menschen ist nicht Abhngig von irgend einer Schwingung sondern zuerst einmal vom Kulturellen Kontext in den es eingegliedert ist, dieses Prägt das Bewusstsein (zumindest nach allen Richtungen der Psychologie und der Soziologie), und im kleinen und Temprorären durch Chemische raktionen (also den internen Körperhaushalt mit seinen auschüttungen von Hormone, Endorpine, Serotonin, Adrenalin, Amphetamien usw - oder durch zuführungen von Stoffen von aussen sei es durch die Nahrung, sei es durch Genuss und Rauschmittel)
Vieleicht haben zudem noch Radioaktive Substanzen, Naziehungskraft von Planeten und sicher die Stärke des Sonnenlichts einfluss auf das Bewusstsein des Menschen.
3. Punkt lass ich aus
4. Meine Realität schwingt nicht, sie ist ein Kontinuum in der Erinnerungen, Wissensfetzen usw auf dem Ozean des Unterbweussten dahningleiten und hin und wieder blickt etwas davon auf, meist etwas zur Zeit relevantes, wenn ich am meditieren bin meist irelevantes
5. Warum sollte das Bewusstsein des Erbes eine höhere Stufe darstellen? wir sind uns unseres erbes immer bewusst, das war eine der ersten Menschlichen erkenntnisse übhaupt, dass man Vorgänger hat, Eltern, Elders, Ahnen, und zudem sehen wir unsere Kulurelles Erbe die ganze Zeit um uns und in uns, unsere ganze art zu denken, zu schauen und zu fühlen und auf dei Welt zu reagieren wird durch unser Materielles und Geistiges Erbe bestimmt... und was soll daran Weise sen? Das Bewusstsein des Erbes kann sowohl weisheit hervorbringen (hingehend der Verantwortung gegenüber der Menschheit und der Welt) wie es aber auch zu einem Verblendeten Rassendenken führen kann
6... wie Einstein so schön sagte: die 6 Dimension ist die Liebe
7. also die preisgabe der Individualität zugunsten eines "Volkskörpers" eines Gruppendings... also die ultimative Degradierung von einem Komplexen Einzigartigen Lebewesen zu eienr Zelle.. willkommen in meiner Alprtaumvision 1984
und nun Zur grundlegenden Kritk an deiner Erlösungstheorie
sie ist rein Materealistisch, Abhängig von aussen, der Mensch kann blos zugucken und istihr hilflos ausgeliefert... sie verneint die Selbstverantwortung des Menschen und somit auch seine Verantwortung gegenüber dem leben... Sie ist Revolutiv und nicht evolutiv, revolutionen haben immer den dämlichen Nachteil, dass sie zum gegenteil verkehrt werden... die Sozialisten träumten von Freiheit und haben ein Gefängniss errichtet, die Kapitalisten träumten von Gerechtigkeit und haben Ungerechtigkeit geschaffen, die Französische Revolution hat vom Frieden getäumt und hat den Krieg gesäht...
Die Menschliche Evolution ist zudem nicht abhängig von äusseren Einwirkungen, da der Mensch gelernt hat in jeder Bedingug zu überleben und er es in der Hand hat sein Umfeld selber zu gestallten... wenn es eine Evolution geben sollte, oder meinetwegen einer Revolution, so kann die nur aus dem Inneren der Menschen kommen, aus sich selber und Aktiv und Tätig und nicht ingesetzt und Schmollend... Jesus hat der Welt nicht zugeschaut, er hat was getan. Cäsar hat nicht auf Erlösung gehofft, er hat was getan, Buddha sass nicht einfach rum, er hat was getan, so kannst du in jeder Gesellschaftichen vernderung und meinetwegen auch Veränderung im Bewusstsein des MEnschen auf Menschen zurückführen die etwas getan haben, da bracht es keien Schumanfrequenzen (hmmm, wass dann wohl eine ganz Bestimmte Frequenz währe, die von dir angegebenen 78 und ein Paar zerquetsche herz.. die man übrigens Hören müsste,währe sie existent, da die schon im höraberen Mittelunteren Bassbereich des Menschlchen Gehörs liegt... nun erhöht man nun genau diese Frequenz währ es ja nicht mehr eine Schumanfrequenz... was mich zu einer ganz anderen Frage bringt - was schwint da? Elektomagnetische Wellen, Licht, Radiokatver balast????---- ein Magnetfeld kann es ja nicht sein, da ein Magnetfeld keine Schwungung sondern nur eine Flussrichung aufweist)
zu Kryon.. nun ich glaube nicht an Medien die Werbetexte Channeln... ich möchte hier den Werbetext der Kyronschule o-ton wiedergeben (findet man in jedem Esoblättchen)
Ich spreche durch das Medium und während sie mene Worte neiderschreibt, erhöhe ich jeden einzelnen Buchstaben mit meiner Energie, um euch in euerer Seele anzutreffen. Ihr werdet diese Energie spüren Zu kener Zeit hat je ein Engel selbst was geschrieben, immer hat er sich eines Mediums bedient (Anmerkung: ale Gegendarstellung whr dann wohl Lukas 1.26 - 37 einzuwerfen) und ich habe mir ein Medium gewählt, das meine Botschaften präzise an euch weitergibt
Ich - KRYON, sowie auch einige andere Engelwesen des Unviersums haben uns dazu entschlossen diese Schule zu gründen, um für euch auf dem Erwachens zu lehren, zu leiten und zu führen Ich werde euch durch das Medium 48 Schritte vermitteln, damit ihr den Schleier des Vergessens beiseite rücken könnt und in der Lage seit, eure ganze göttliche Kraft zu Leben, in grosser Freude und im Lichte des Zeitalters der neuen Zeit (wie nennt man eigentlich Sinnlose verdoppelungen die sich sinnlos verdoppeln?)
All das, was ihr zum Erwachen braucht werdet ihr bekommen: Viel Wissen, techniken, Rituale und Einweihungen (geil, das ganze programm). Städnig werde ich mit meiner Energie präsent sein und mit euch arbeiten. Ihr werde die Lichtsprache der Elohim (man gräbt ein paar kabbalistische Gottesbegriffe aus) erlernen und die alten Symbole von Atlantis (musste ja so kommen) für euch nutzbar machen.
Ihr wollt Wunder? Ich gebe euch Wunder (klingt wie: ich Wollt Krieg, dann gebe ich euch Krieg und auch ansonsten : Selig wer glaubt ohne zu sehen und "oh du ungläubiges Geschlecht, was verlangst du nach einem Zeichen), weil ich um eure Warhafigkeit weiss. Ihr seit meine Läuchttürme (Nicht Wachtürme.. ach erwachet doch) und wir brauchen euch (zeigt das nicht die Machtlosigkeit an? komischer engel). Ich freue mich auf unsere Gemeinsame Zeit und ch werde euch überzeugen, dass Lernen Spass macht (einer meiner Lehrer sagte einmal: lass dir nie einreden, dass Lernen spass macht, Lernen ist eine schwere arbeit die gar nicht spass machen soll)
das ganze kann man für 110 Euro pro Monat haben plsu CDs, Bücher usw.. eben das ganze Progamm... Ach ja, hab vergessen, es ist Kryon vom Magnetischen Dienst *gg* klingt wie ein Mieser Beamtenjob
mfg
FIST