Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

hehe

ihr seit die Erläuchteten, die aufgestigenen, die besseren, inteligenteren, habt den durchblick und wir sind die dummen

schade dass ich nicht Latein könnt sonst würdet ihr euch noch für Illuminaten halten *gg*

mfg

FIST

ich bin nicht erleuchtet, ich bin nicht aufgestiegen und auch nicht besser und intelligenter und ihr seid auch nicht dumm, absolut nicht.
Ihr seid einfach nur noch nicht "erwacht" = die Erkenntnis, dass wir Schöpfer sind, göttlich, mit einer Kraft, dessen sich viele nicht bewußt sind.
Unsere Gedanken sind die höchste Kraft und Macht, es kommt nur darauf an, wie wir sie einsetzen. Sind wir in absoluter Liebe, oder in einer Opferrolle?

Viele liebe Grüße
Salaya

Werbung:
ähm

bist du dir der wiedersprüchlichkeit deiner aussage bewusst????

ihr seit nicht inteligenter als wir ABER wir sind noch nicht erwacht (also die Dummen)

und vom Hochmut dass ich mir Göttliche schöpfungskarft anmasse hat mich der Herr schon lange zurückgestutzt

hochmut kommt vor dem Fall

mfg

FIST

ähm

bist du dir der wiedersprüchlichkeit deiner aussage bewusst????

ihr seit nicht inteligenter als wir ABER wir sind noch nicht erwacht (also die Dummen)

und vom Hochmut dass ich mir Göttliche schöpfungskarft anmasse hat mich der Herr schon lange zurückgestutzt

hochmut kommt vor dem Fall

mfg

FIST

Was hat Intelligenz mit Erwachen zu tun?
Wohl eher mit Empfinden, Gefühlen und Bewußtsein.

Ein "erwachter" Mensch weiß, dass
...er zu 100 Prozent für sein Leben, seine Erfahrungen, seine Situationen, seine Konflikte zuständig ist.
...er mit seinen Gedanken seine Realität formt.
...er niemals von der göttlichen Quelle getrennt war oder ist.
...er den göttlichen Funken in sich trägt und mit seinem Bewußtsein alles erschaffen kann, was er sich ausdenkt.
...ein Gedanke augenblicklich wirkt, sofort, dass aber die Auswirkungen nicht gleich spürbar sind.
...er mit Liebe und positiven Gedanken heilen kann.

Viele liebe Grüße
Salaya

Schalom alechem

und wenn ich dir sagen würde, dass ein erwachter Mensch nichts mehr weis, ausser dass all sein Wissen angesichts der Grösse und Komplexität des Seins zu nchts wurde und er befreit sagen kann : ich weiss, das ich nichts weis?

würdest du mir das glauben?

mfg

FIST

Natürlich würde ich Dir glauben, dass Du das glaubst. Du bist Fist und ich bin Salaya. Ich würde es nur nicht als "meine Wahrheit" annehmen, weil "meine Wahrheit" anders ausschaut.
Viele liebe Grüße
Salaya

hehe

du könnstest ziemlich gut bei der Inquisition arbeiten, weist du das????

nun, ich denke es gibt nich "meine Wahrheit" oder "deine Wahrheit" sondern es gibt deine und meine Vorstellung von der wahrheit und dann gibt es da noch Wahrheit die sich nen Feuchten darum kümmert, was wir für Vorstellungen von ihr haben.. stellt sich die Frage wie kommt man dieser warheit näher? in dem man Buddhisitsche Weisheiten aus zweiter hand nachbetet oder sich all seiner Vorstellungen entledigt, erkennt, dass man nichts wies und dann beginnt zu fragen : was ist wahrheit?

wie auch immer

mfg

FIST

Es ist schon traurig zu sehen, was aus Menschen werden kann, wenn ich mir "Lucia" und "FIST" ansehe, beide aus Berlin ...

Ich kannte auch Foren, da hat sich ein und diesselbe Person unter immer wieder unterschiedlichen Namen angemeldet, um im Forum rumzustänkern.

Ich kannte sogar Leute aus wiederum anderen Foren, die für eine Desinformations-Kampagne gearbeitet haben und sogar mit Mord gedroht haben, wenn man bestimmte Geheimnisse preisgab.

Auf die Schiene Zynismus, Sarkasmus, Beleidigungen usw. lass ich mich nicht weiter ein.

Im Profil von FIST steht: 25 Jahre, arbeitslos, aus Berlin ... ich frage mich, was er in diesem Forum macht, wenn für ihn sowieso alles Schrott und Humbug für ihn ist ??

Bei "Lucia" braucht man sich auch nicht unbedingt wundern, wenn sie sich die "die illuminaten-reihe von wilson" 'reinzieht'.

Ich habe NIE irgendwo geschrieben, dass die Eigenverantwortung des Menschen aufhört, nur weil es in naher Zukunft Hilfe von Ausserirdischen bei der Reinigung des Planeten geben wird.

Leuten, die immer nur auf fruchtlose Diskussion, Konfrontation, Desinformation, Abbau ihrer eigenen Agressionen usw. aus sind, werde ich in diesem Forum nicht mehr antworten,
das gilt vor allem allem für "FIST" und "Lucia", die noch nicht einmal die Forums-Regeln zu kennen scheinen, und ihre Ausdrucksweise in einem nicht mehr akzeptablen Art und Weise vernachlässigen.

Da ist es auch kein Wunder, dass ich nur noch private Nachrichten von Forums-Mitgliedern erhalte, die keine Lust auf ein Forum mit Ungläubigen oder Gottlosen (Ausdruck von FIST) haben, die nichts anders im Sinne haben als hier rumzustänkern (aus den oben genannten unterschiedlichsten Gründen)

Es werden jetzt hierauf wohl noch Antworten von FIST und Lucia kommen, aber egal was sie schreiben, ich werde in diesem Niveau nicht mehr darauf eingehen - egal ob nun weitere Stänkereien, Beleidigungen oder gar Unterstellungen von Feigheit, ich würde mich nicht trauen, gegenzuargumentieren.

yakana

LOL
genau, kleine dezente hinweise darauf, das fist und lucia die gleiche person sind. nicht direkt gesagt, aber ein netter subtiler versuch, das so hinzustellen.
und klarerweise völlig niveaulos ist die fist-lucia-person, nicht erleuchtet und ganz arm.

mein güte, primitiver gehts wohl nicht mehr, wenn die argumente ausgehen, oder?

lucia

hehe

lad doch Salaya ein sich auf erdspirit eines besseren zu belehren *gg*

gehen die Argumente aus, folgen aus der luft gegriffene Anschuldigungen

mfg

FIST

Yakana, weißt Du eigentlich, dass es Menschen gibt, die "höherschwingende" Menschen gar nicht mehr aushalten? Die förmlich aggressiv werden, wenn so jemand in ihre Gegend kommt? Ich kann das sogar verstehen, weil diese Energie, die von diesen Menschen ausgeht, einen "niederschwingenden" fast umhaut. Und das einzige Mittel, das diesen Menschen zur Verfügung steht, ist, den anderen lächerlich zu machen und verbal zu attaktieren.

Viele liebe Grüße
Salaya

Hallo Salaya!

Was do beschreibst passiert mir immer wieder - in der Bahn, beim Warten am Bankschalter und vielen anderen Orten ...

Es ist interessant dies zu erleben. Zum Glück gehen die meisten mit niedriger Energie schwingenden Leute dann einfach weg, oder es bleibt zum Glück bei verbaler Agression, was diesen Leuten auch sehr schwer fällt, weil ich ausser in Ihrer Nähe stehen oder sitzen nichts 'gemacht' habe.

Meist passiert mir das in der U-Bahn, aber es gab mal interessantes Erlebnis im IC, als ich dort vor einigen Jahren ein spirituelles Buch las an einem Tisch mit 3 weiteren Mitreisenden. Nach einiger Zeit kam eine sichtlich aufgewühlte Frau vorbei, und warf mir einfach so die "Bild am Sonntag" auf mein Buch. Alle Leute am Tisch machten grosse Augen, denn sie wussten nicht, was mir (und ihnen) da widerfahren ist.
Diese Frau machte mir den Eindruck, dass sie von Dämonen (Besetzungen) geleitet worden war.

Aber vor 2 Monaten machte ich in einem grossen Internet-Cafe in Holland auch eine sehr positive Erfahrung mit einem Mann mit niedriger Energie (ohne dies werten zu wollen). Obwohl die ca. 70 Plätze Internet-Cafe fast alle leer waren, setze sich dieser etwas heruntergekommene, aber nette Mann (ca. 45-50 Jahre alt) genau neben mich, und versuchte auf alle möglichen Arten mit mir in Kontakt zu kommen. Zwischendurch sagte er die ganze Zeit immer wieder :"Oh, mein Gott" und ich hatte ganz stark den Eindruck, dass es ihn danach gedürstet hatte, von meiner spiriuellen Energie etwas abzubekommen.

Auch ich spüre bei anderen spirituell eingestellten und danach lebenden Menschen diese positive , angenehme Energie, die sie um sich herum ausstrahlen.

Danke für deinen Beitrag, Salaya.

Alles Gute,

yakana :grouphug:

Werbung:
hehe

du könnstest ziemlich gut bei der Inquisition arbeiten, weist du das????

nun, ich denke es gibt nich "meine Wahrheit" oder "deine Wahrheit" sondern es gibt deine und meine Vorstellung von der wahrheit und dann gibt es da noch Wahrheit die sich nen Feuchten darum kümmert, was wir für Vorstellungen von ihr haben.. stellt sich die Frage wie kommt man dieser warheit näher? in dem man Buddhisitsche Weisheiten aus zweiter hand nachbetet oder sich all seiner Vorstellungen entledigt, erkennt, dass man nichts wies und dann beginnt zu fragen : was ist wahrheit?

wie auch immer

mfg

FIST

meine Wahrheit sagt mir, dass ich meine Wahrheit keinem anderen aufzwingen darf und soll. Meine Wahrheit sagt mir auch, dass es keine für alle Lebewesen allgemein gültige Wahrheit gibt, weil jedes Lebewesen auf der Erde einen anderen "Entwicklungsstand" hat und von daher auch eine andere Wahrheit.

Viele liebe Grüße
Salaya

Zurück
Oben