R
Roksenia
Guest
Na ja, erst mal nehme ich gerechter Weise mich auch mit ins Boot. Ich sehe nachträglich z. B., dass ich selbst oft irgendwelchen Ausführungen "aus Gewohnheit" folge und dies nicht bemerke. Allerdings erst im Nachhinein. "Allen unterstellen" will ich natürlich nichts. Wenn es sich so wertend anhört, dann muss ich an meiner Ausdrucksweise wohl etwas arbeiten. Erstens "alle" können hier sowieso nicht die gleichen Gedanken haben. Aber ich wiederhole noch einmal: Viele fangen an, sich gedanken zu machen. Und ich finde, man sollte das " sich und über sich selbst eigene Gedanken machen" unterstützen. Als ich anfing, selbständig zu denken, habe ich eine Menge Sachen gemacht, über die ich mich selbst heute noch wundere. Na und? ich habe es überlebt. Aber ich habe es vermutlich deswegen unbeschadet überstanden, weil ich in dieser Anfangsphase des selbständigen Denkens diesen Forum nicht gefunden habe.Sorry, aber das betrachtest Du was mich betrifft aus einer falschen Sichtweise oder mißinterpretierst. Damit unterstellst Du ja allen, die sich hier an der Diskussion beteiligen, dass sie in Wahrheit die Hoffnung haben, dass das alles doch wahr ist, sie das aber nie zugeben würden, weil sie ja dann Gefühle zeigen würden und sich angreifbar machen würden. Das ist, mit Verlaub, Quatsch! Du drehst Dir das hier so hin, wie es Dir gerade passt. Es geht schon wieder um Level und Unterdrückung. Komisch!

Soll ich ganz ehrlich sein? Ich finde, dass wenn ich heute nicht da wäre, wo ich bin, hätte ich mich noch vor sagen wir 1,5 Jahren durch diese Art, wie sie im Forum herrscht, niedergedrückt, beleidigt und massig verärgert gefühlt. Wenn Du meinst, dass ich damit jetzt den Foris unterstelle, dass sie alle jetzt niedergedrückt und massig verärgert sind, dann meinetwegen.

Ich meine hier Menschen im Allgeimeinen.Wer sind "wir"?
Für den Witz musst Du Dich bei Yakana bedanken. Der ist nicht von mir.![]()

Das ist wegen dem damaligen Beitrag über Wolf in Schafspelz. Und ich wollte Dir einen anderen Namen vergeben. Weil "Frater" ist ja im Endeffekt kein Name, wie ich das von Deinen Links verstanden habe, sondern so was wie eine Bezeichnung. Und dazu die Zahl. Also habe ich Laune gehabt, einen Namen vergeben zu wollen. Ist das schlimm? Dann nehme ich das zurück... Frater...Wieso bin ich denn nun auf einmal "Wolf" und "Wulfi"???![]()