Die 14 und der Schütze

Werbung:
wozu soll ich dies tun ? dein "dann " befremdet ....

na dann weisst Du ja, dass das
ch sah die 14 als " die kunst " , den 25 Pfad . und da kommt mir halt die ungeduld , oder das fehlende bewusstsein , im sinne von wissen von zeit , taktung und vollendung ...
das wissen (bewusstsein ) um die folgerichtigkeit der derzeitigen manifestation meines eigenen bewusstsein. das fühlen des" ich bin magier".
ned richtig ist....

cool :D

ja, Du darfst natürlich alles aus dem Kontext nehmen, den Sinn eingeschlossen....

Und weisst was? So lernt man nix, ned als Kind und auch ned als Erwachsener :D

genau , gelernt hab ich hier auch noch nix .

darf ich nebenbei auch mal ne eigene vorstellung von manchen sachverhalten haben , oder heisst lernen hier das anzunehmen was du meinst.

was ich mich erdreiste aber auch den baum selber zu interpretieren

weisst was ich hier , trotzdem das ich mich hier pudelwohl fühle, an manchem magier sonderlich finde ?

wenn du es net annimmsch, bisch halt ä kind ! das is in diesem falle net die 14 sondern die 16 , liebste !

wenn ich etwas aus deinem kontext nehme kann das auch daran liegen das mir dein kontext nicht klar war! solltest du dich nun klarer ausdrücken oder ich nochmal nachfragen , wer weis es ?

damit mein kontext klar ist : 14 - kunst - ist im unaufgelösten oder problembehafteten sinne , für mich , unter anderem , genau so wie ich es beschrieb. nun lass uns diskutieren , oder stell mich als lernunwillig hin , mir gleich:kiss4:

Elvis

Werbung:
genau , gelernt hab ich hier auch noch nix .

darf ich nebenbei auch mal ne eigene vorstellung von manchen sachverhalten haben , oder heisst lernen hier das anzunehmen was du meinst.

was ich mich erdreiste aber auch den baum selber zu interpretieren

weisst was ich hier , trotzdem das ich mich hier pudelwohl fühle, an manchem magier sonderlich finde ?

wenn du es net annimmsch, bisch halt ä kind ! das is in diesem falle net die 14 sondern die 16 , liebste !

wenn ich etwas aus deinem kontext nehme kann das auch daran liegen das mir dein kontext nicht klar war! solltest du dich nun klarer ausdrücken oder ich nochmal nachfragen , wer weis es ?

damit mein kontext klar ist : 14 - kunst - ist im unaufgelösten oder problembehafteten sinne , für mich , unter anderem , genau so wie ich es beschrieb. nun lass uns diskutieren , oder stell mich als lernunwillig hin , mir gleich:kiss4:

Elvis

OK, noch einmal, damit ich das verstehe: Du sagst Du hast es Dir angeschaut und siehst nix, bzw. nicht das gleiche, wie all die Leute die das system leben oder entwickelt haben und jahrelang brauchen um das zu verstehen.

So weit so gut.

Und dann willst Du eine Instanterklärung wie das gemeint ist, so ganz ohne eigene Mühe und Zeit

So weit, so verständlich. Das meine kleine Kinder auch..

So meinte ich das.....

Aber wir können ja so anfangen:
Schreib doch mal, von welcher Sephira zu welcher der 14. Schlüssel geht, und warum er Deiner Meinung bedeutet, was Du schiebst?

Und wenn wir dann so weit sind einen Konsens zu haben, dann können wir vielleicht über esoterische Astrologie sprechen, und warum gewisse Planeten in gewissen Zeichen gewissen Veränderungen erfahren... etc.pp.

Da aber, und da schliesst sich der Kreis, Du das nicht willst, ist es selbstverständlich, dass Du hier nichts lernst.

So einfach kanns sein :D

Zurück
Oben