Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du spinner - warum nimmst du mein angebot nicht an?
(gaaaanz tief in dir, da wohnt etwas, das nennen die anderen seele, und das hat unendlich sehnsucht danach, das dein superego endlich aufhört alles totzutrampeln was aussersinnlich auch in dir ist - DARUM kneifst du!)
also, mein angebot steht! dann hättest du den beweis!
und du kannst die murmel verstecken wo du willst, auch oben in den bäumen, im pool unter laub, wo du meinst das sie nie zu finden wäre
1000 m² grundstück, 1 stunde zeit, 10.000,- euro in BAR! - alles mit notar und vertrag! - (den zahle ich!)
weil dein angebot kein angebot ist. entweder ich verliere, oder ich verliere nichts. es gibt nichts zu gewinnen, und damit habe ich keine motivation da mitzumachen.
weil dein angebot kein angebot ist. entweder ich verliere, oder ich verliere nichts. es gibt nichts zu gewinnen, und damit habe ich keine motivation da mitzumachen.
nicht ich, nur der notar. und der darf das versteck nicht kennen. ansonsten könntest du mich als informationsquelle nutzen, anhand meiner (unbewussten und bewussten) reaktionen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.