DGB kündigt Widerstand gegen Sparpaket an!

• Ersteller Ersteller mdelajo
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
ich habe Arbeit und bin nicht betroffen davon...sorry, aber besser als die anhebung der Lohn- Mehrwertsteuer und des Solibeitrages ist es alle mal...jetzt noch drei prozent für die reichen mehr...aber, wie gesagt, ist euch eine Mehrwertsteuererhöhung oder eine Lohnsteuererhöhung echt lieber?

Ich habe auch Arbeit, bin daher selbst also auch nicht wirklich selbst betroffen.
Aber ich war mal so ein armes Schwein.
Und wer weiß wie schnell man wieder in diese Lage kommen kann.

Das nun wieder nur bei den Schwächsten geklaut... äähhh, gespart wird ist einfach eine Unverschämtheit sondergleichen.

Wenn schon Geld her muß, dann bitte von Allen.
Von daher wäre eine Mehrwertsteuererhöhung wenigstens eine Sache bei der wirklich Alle zahlen würden.

Das nun wieder nur bei den Schwächsten geklaut... äähhh, gespart wird ist einfach eine Unverschämtheit sondergleichen.

Das ist allerdings ganz genau das, was man von einer rechts-rechten Regierung erwarten kann, die alleine die Wirtschaft hofiert - Ackermann & Co. und die reichen Hoteliers.

Ich frage mich gerade, wer diese Leute gewählt hat und hoffe stark, dass man aus Schaden klug wird. ;)

Das ist allerdings ganz genau das, was man von einer rechts-rechten Regierung erwarten kann, die alleine die Wirtschaft hofiert - Ackermann & Co. und die reichen Hoteliers.

Ich frage mich gerade, wer diese Leute gewählt hat und hoffe stark, dass man aus Schaden klug wird. ;)

Diese Frage habe ich mir auch schon öfter gestellt. Aber da gibt es ja die unterschiedlichsten Antworten dazu, von "aus purer Überzeugung" bis hin zu "ich habe nicht die FDP gewählt, ich habe der SDP einen Denkzettel verpasst". Las ich irgendwann mal.

Mhm, tja. Naja, warten wir mal ab, wann die eingefleischten FDP-Wähler in diesen Thread gestürmt kommen und mal richtig Tacheles reden und uns zeigen, wie der Frosch gebürstet wird .......

Allerdings glaube ich kaum, daß wir noch große Gelegenheiten haben werden, aus Schaden klug zu werden. Ich meine, die Chancen hatten wir doch schon oft genug und sie sind ungenutzt verstrichen, oder? Ist der Mensch wirklich entwicklungsfähig, so wie er sich jetzt darstellt?

:confused:

hat grad 12 geschlagen ...bei 13 geh ich schlafen

gesang_troubadix.jpg

-wie der frosch grob gebürstet wird-
----

Werbung:
GräfinJo;2707231 schrieb:
Diese Frage habe ich mir auch schon öfter gestellt. Aber da gibt es ja die unterschiedlichsten Antworten dazu, von "aus purer Überzeugung" bis hin zu "ich habe nicht die FDP gewählt, ich habe der SDP einen Denkzettel verpasst". Las ich irgendwann mal.

Ja, das ist wohl der Hauptgrund. Und jetzt verpasst die FDP (und die CDU nicht zu vergessen!) den Menschen einen Denkzettel - wirklich sehr intelligent. Glaubten jene, welche der SPD einen Denkzettel verpasst haben, dass die FDP es besser machen kann, vielleicht sozialer? Darüber kann ich wirklich nur lachen (oder eigentlich weinen, das ist mehr Galgenhumor).

Allerdings glaube ich kaum, daß wir noch große Gelegenheiten haben werden, aus Schaden klug zu werden. Ich meine, die Chancen hatten wir doch schon oft genug und sie sind ungenutzt verstrichen, oder? Ist der Mensch wirklich entwicklungsfähig, so wie er sich jetzt darstellt?

:confused:

Er ist entwicklungsfähig, er kann die Entwicklungen aber nicht mehr alleine und aus eigener Kraft herbeiführen und braucht dafür die Unterstützung der geistigen Welt.

Zurück
Oben