Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
............und wo bleibt nun der vom DGB "angekündigte" wiederstad???
shimon
shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gründe einen Verein "Schützt die Bälle vor Fusstritten", betreibe Lobbyarbeit - und vielleicht wirst Du Erfolg haben....ist "fuss-ball", wo 22 mehr oder minder "mescchuggene" menschen hinter ein ball herluafen und auf dem ball eintreten? ---ich bin allemal gegen gewalt!
ich habe Arbeit und bin nicht betroffen davon...sorry, aber besser als die anhebung der Lohn- Mehrwertsteuer und des Solibeitrages ist es alle mal...jetzt noch drei prozent für die reichen mehr...aber, wie gesagt, ist euch eine Mehrwertsteuererhöhung oder eine Lohnsteuererhöhung echt lieber?
............und wo bleibt nun der vom DGB "angekündigte" wiederstad???
shimon

Das nun wieder nur bei den Schwächsten geklaut... äähhh, gespart wird ist einfach eine Unverschämtheit sondergleichen.
Das ist allerdings ganz genau das, was man von einer rechts-rechten Regierung erwarten kann, die alleine die Wirtschaft hofiert - Ackermann & Co. und die reichen Hoteliers.
Ich frage mich gerade, wer diese Leute gewählt hat und hoffe stark, dass man aus Schaden klug wird.![]()
GräfinJo;2707231 schrieb:Diese Frage habe ich mir auch schon öfter gestellt. Aber da gibt es ja die unterschiedlichsten Antworten dazu, von "aus purer Überzeugung" bis hin zu "ich habe nicht die FDP gewählt, ich habe der SDP einen Denkzettel verpasst". Las ich irgendwann mal.
Allerdings glaube ich kaum, daß wir noch große Gelegenheiten haben werden, aus Schaden klug zu werden. Ich meine, die Chancen hatten wir doch schon oft genug und sie sind ungenutzt verstrichen, oder? Ist der Mensch wirklich entwicklungsfähig, so wie er sich jetzt darstellt?
![]()