Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei deiner Legefreudigkeit am Besten erstmal üben - wie das Einstellen im Bild hier geht- ist gar nicht so schwerHab jetzt mal ne online und reale 9er Vergleichslegung gemacht und Versuch mal zu interpretieren, was ich sehe.
Hab jetzt mal ne online und reale 9er Vergleichslegung gemacht und Versuch mal zu interpretieren, was ich sehe. Bitte nicht auslachen.
Online:
6,2,23
26,20,31
28,35,18
Also, Sie ist sich derzeit unklar (6), ob sie mir (28) etwas anvertrauen soll (26), Sie , hat für mich, eine frohe (3) Botschaft, welche sie offen (20) mitteilen will, da es sie im Leben verankert (35). Sie fühlt sich aber durch (23) verunsichert, ob wohl es für mich eine sehr schöne (31) Nachricht ist, da ich ihr treuer Freund (18) bin.
Real:
21,28,2
16,15,33
27,8,20
Sie ist derzeit blockiert (21) auf mich zuzugehen (28), obwohl sie mich als Glück (2) sieht. Ist sich aber sicher (33), dass ich als starker Rückhalt (15) diene, und es eine gute Idee ist (16). Eine Nachricht (27) kommt, welche traurig (8) ist und öffentlich bekannt ist (20).
Als Fazit würde ich sagen, dass sie in beiden Blättern wieder auf mich zukommt, da sie mich als engen vertrauten sieht, an den sie sich bei Problemen hinwenden kann.
Nur für mich, ob sie wieder auf mich positiv zukommt, bzw zurückkommthast du ein Blatt nur für sie gelegt?
oder für dich,
welche Fragestellung?
Ok, mach ich gleich, hab aber nur ein HandyBei deiner Legefreudigkeit am Besten erstmal üben - wie das Einstellen im Bild hier geht- ist gar nicht so schwer
Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?
Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
![]()
oben links hinter den ersten 3 Punkten und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein. Ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.
Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.
Sie ist aber doch gar nicht da - weder als PK noch als weibliche Stellvertreterkarte - die hier in irgendeinerweise aktiv werden könnte - wollte. Nur du bist da und hier im Blatt.6,2,23
26,20,31
28,35,18
Also, Sie ist sich derzeit unklar (6), ob sie mir (28) etwas anvertrauen soll (26), Sie , hat für mich, eine frohe (3) Botschaft, welche sie offen (20) mitteilen will, da es sie im Leben verankert (35). Sie fühlt sich aber durch (23) verunsichert, ob wohl es für mich eine sehr schöne (31) Nachricht ist, da ich ihr treuer Freund (18) bin.
Der Anker liegt auf Pos. 8 - im Haus des Sarges. Das ist eher der Ort wo das Leben nicht mehr stattfindet - etwas definitiv und unveränderbar zu Ende ist.da es sie im Leben verankert (35).
Nein - machen wir hier nicht. Wir haben alle mal angefangen.Bitte nicht auslachen.
Hab jetzt mal ne online und reale 9er Vergleichslegung gemacht und Versuch mal zu interpretieren, was ich sehe. Bitte nicht auslachen.
Online:
6,2,23
26,20,31
28,35,18
Real:
21,28,2
16,15,33
27,8,20
Sie ist derzeit blockiert (21) auf mich zuzugehen (28), obwohl sie mich als Glück (2) sieht. Ist sich aber sicher (33), dass ich als starker Rückhalt (15) diene, und es eine gute Idee ist (16). Eine Nachricht (27) kommt, welche traurig (8) ist und öffentlich bekannt ist (20).
Als Fazit würde ich sagen, dass sie in beiden Blättern wieder auf mich zukommt, da sie mich als engen vertrauten sieht, an den sie sich bei Problemen hinwenden kann.

QS 

qs