Deutungshilfe– Ex Liebe und Chance

Aber das ist dein Thread - du kannst hier legen und machen was du willst.

Und die Deuter können hier deuten (wenn sie wollen) oder auch nicht.

Jeder Kartenleger experimentiert am Anfang auch immer mit allem Möglichen rum.

Werbung:
Hab jetzt mal ne online und reale 9er Vergleichslegung gemacht und Versuch mal zu interpretieren, was ich sehe. Bitte nicht auslachen.

Online:

6,2,23
26,20,31
28,35,18

Also, Sie ist sich derzeit unklar (6), ob sie mir (28) etwas anvertrauen soll (26), Sie , hat für mich, eine frohe (3) Botschaft, welche sie offen (20) mitteilen will, da es sie im Leben verankert (35). Sie fühlt sich aber durch (23) verunsichert, ob wohl es für mich eine sehr schöne (31) Nachricht ist, da ich ihr treuer Freund (18) bin.

Real:

21,28,2
16,15,33
27,8,20

Sie ist derzeit blockiert (21) auf mich zuzugehen (28), obwohl sie mich als Glück (2) sieht. Ist sich aber sicher (33), dass ich als starker Rückhalt (15) diene, und es eine gute Idee ist (16). Eine Nachricht (27) kommt, welche traurig (8) ist und öffentlich bekannt ist (20).

Als Fazit würde ich sagen, dass sie in beiden Blättern wieder auf mich zukommt, da sie mich als engen vertrauten sieht, an den sie sich bei Problemen hinwenden kann.

Hab jetzt mal ne online und reale 9er Vergleichslegung gemacht und Versuch mal zu interpretieren, was ich sehe.
Bei deiner Legefreudigkeit am Besten erstmal üben - wie das Einstellen im Bild hier geht- ist gar nicht so schwer

Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg

oben links hinter den ersten 3 Punkten und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein. Ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.

Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.

Hab jetzt mal ne online und reale 9er Vergleichslegung gemacht und Versuch mal zu interpretieren, was ich sehe. Bitte nicht auslachen.

Online:

6,2,23
26,20,31
28,35,18

Also, Sie ist sich derzeit unklar (6), ob sie mir (28) etwas anvertrauen soll (26), Sie , hat für mich, eine frohe (3) Botschaft, welche sie offen (20) mitteilen will, da es sie im Leben verankert (35). Sie fühlt sich aber durch (23) verunsichert, ob wohl es für mich eine sehr schöne (31) Nachricht ist, da ich ihr treuer Freund (18) bin.

Real:

21,28,2
16,15,33
27,8,20

Sie ist derzeit blockiert (21) auf mich zuzugehen (28), obwohl sie mich als Glück (2) sieht. Ist sich aber sicher (33), dass ich als starker Rückhalt (15) diene, und es eine gute Idee ist (16). Eine Nachricht (27) kommt, welche traurig (8) ist und öffentlich bekannt ist (20).

Als Fazit würde ich sagen, dass sie in beiden Blättern wieder auf mich zukommt, da sie mich als engen vertrauten sieht, an den sie sich bei Problemen hinwenden kann.

hast du ein Blatt nur für sie gelegt?
oder für dich,
welche Fragestellung?

Bei deiner Legefreudigkeit am Besten erstmal üben - wie das Einstellen im Bild hier geht- ist gar nicht so schwer

Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg

oben links hinter den ersten 3 Punkten und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein. Ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.

Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.
Ok, mach ich gleich, hab aber nur ein Handy

6,2,23
26,20,31
28,35,18

Sie ist aber doch gar nicht da - weder als PK noch als weibliche Stellvertreterkarte - die hier in irgendeinerweise aktiv werden könnte - wollte. Nur du bist da und hier im Blatt.

da es sie im Leben verankert (35).
Der Anker liegt auf Pos. 8 - im Haus des Sarges. Das ist eher der Ort wo das Leben nicht mehr stattfindet - etwas definitiv und unveränderbar zu Ende ist.

Zeigt eher an - dass etwas jemandem den Boden unter den Füssen genommen hat.

Online:

6,2,23
26,20,31
28,35,18

Real:

21,28,2
16,15,33
27,8,20

kommt sie wieder zu mir zurück, oder auf mich zu?

QS

hier liegt wohl alles sieht negativ aus (verdeckt die Schlange auf der du liegst, aber das Glück lässt hoffen, hier geht es um das Haus was verdeckt unter dem Klee liegt. und doch kann sich in kürze etwas ereignen von dem man nichts ahnt, was noch undurchsichtig ist, aber mit dem Haus zutun hat.
im Haus liegt das Ungewisse, was eher mit Behörden dann auf einen zukommen wird, und erneuten Schmerz durch eine Nachricht erzeugt.
du , der an der Schlange festhälst ( verdeckt der Anker), bist gezwungen das Festhalten zu beenden, um dann zu merken das es keine Veränderung geben wird,
der Hund ist zwar ein netter Gesell, aber leider nur ein *Mitläufer* .

real

qs

real ist das Blatt viel offener, die Quersumme zeigt bereits das Ende an,

ein Problem ist ihre Entscheidung, das Glück 2 Männer sicher zu haben, und hier für sich das Beste rauszuholen.
die Enttäuschung im Haus belastet, der rivale wird öffentlich gemacht und somit verbunden, die Lösung liegt hier möglicherweise im Gespräch, aber es gibt die nachricht der Beendigung (des Hauses) und auch der Öffentlichen ankündigung einer neuen Familie.

Werbung:
Hallo @Michael1975

Es tut mir für dich sehr leid, in welcher Situation du dich gerade befindest. Sch***e. Es gibt wohl kein besseres Wort dafür aktuell.

Ist es eigentlich die selbe Frau, welche dich vor ca. 3 Jahren schonmal verlassen hat und du auch daran so festgehalten hast? Oder ist es eine neue, welche danach erst in dein Leben trat?

Zurück
Oben