Deutungshilfe– Ex Liebe und Chance

Also erstmal vielen Dank, für die umfangreiche, sehr detaillierte Deutung, auch wenn ich es zumindest gem der Karten kaum nachvollziehen kann.

Bezüglich des Borderlines, bin ich mir schon relativ sicher und auch das die Traumatisierung, nicht durch mich stattgefunden hat. sie wurde bereits als Kind bzw. Jugendliche Missbraucht und selbst nachdem wir uns kennengelernt haben, 3x!
Unabhängig davon, weiß ich aus ihrer Ex Beziehung, dass sie ihn jahrelang nicht gehen lies und ihm immer wieder mit Selbstmord drohte, sollte er sie verlassen. ein ähnliches Verhalten, hatte sie sowohl bei mir, als auch bei dem Neuen.

Das sie von dem Neuen schwanger werden will, kann ich gerne glauben, aber stört es mich im Ego nicht das er Ausländer ist, sondern, dass er ähnlich instabil ist wie sie (hat seine siebenjährige Tochter bei einem Unfall verloren) und er unmöglich, eine Familie versorgen kann. wir leben in einer der teuersten Gegenden Deutschlands und er arbeitet nahezu rund um die Uhr, für nen Mindeslohn, während sie einen Rentenantrag gestellt hat. Auch wird ihre Familie sich gegen diese Beziehung stellen, weshalb sie sie verheimlicht. Sprich, sie hat weder Unterstützung von der Familie, keinerlei Freunde und steht mit ihm völlig allein.
Von außen betrachtet, wäre eine familiere Bindung zwischen den Beiden Wahnsinn und ist nach jetzigem Stand, zum scheitern verurteilt.
Sie ist unmöglich dazu in der Lage ein Kind zu versorgen, da sie noch nichtmal sich selbst versorgen kann und völlig alleine dasteht. Er kann es auch nicht, da er rund um die Uhr arbeiten muss.

Des Weiteren, gab es noch vor kurzem, keine Anzeichen das sie mich loslassen würde, sondern es erst getan, nachdem es drohte, ihn aufgrund von mir zu verlieren und sie immer wusste, dass sie mich sicher hat. Fakt, hätte sie Angst gehabt mich zu verlieren, wäre es umgekehrt gelaufen.

Das ist ja der Grund, wieso ich Hoffnung hegte, dass sie wieder auf mich zukommen würde, da ich derzeit das einzige im Leben bin, was ihr Sicherheit gibt.

Werbung:
Das ist ja der Grund, wieso ich Hoffnung hegte, dass sie wieder auf mich zukommen würde, da ich derzeit das einzige im Leben bin, was ihr Sicherheit gibt.
Wir kennen hier ja weder dich noch sie und hören hier nur eine einseitige Geschichte.

Aber wir haben hier deine von dir gelegten Karten - als neutrales Instrument zum draufschauen.

Und sorry - aber für mich geben deine beiden grossen KBs. das von dir Gewünschte - so nunmal nicht her.

Wir kennen hier ja weder dich noch sie und hören hier nur eine einseitige Geschichte.

Aber wir haben hier deine von dir gelegten Karten - als neutrales Instrument zum draufschauen.

Und sorry - aber für mich geben deine beiden grossen KBs. das von dir Gewünschte - so nunmal nicht her.
Verstehe ich und kann ich auch nachvollziehen. Nur ist es so, dass es nun mal ne reale Einschätzung ist und was in der Vergangenheit war. Wie das tatsächliche Verhältnis nun ist und was die Zukunft bringt, weiß ich natürlich nicht, weshalb ich ja die Karten befrage. Kann natürlich auch sein, dass ich inzwischen so oft gelegt habe, dass gar nichts mehr stimmt. Ich weiß es nicht.

Kann natürlich auch sein, dass ich inzwischen so oft gelegt habe, dass gar nichts mehr stimmt.
Das man oft legt - wenn man in einem emotionalen Zustand der Verwirrung ist und wie besessen etwas wissen will- kennt jeder Kartenleger auch selbst von sich.:D

Es mögen sich am Rand diese emotionalen Verwirrungen in kleinen Bereichen zeigen - aber die wichtigen Kernaussagen, die stimmen und definitiv kommen- werden sich immer in gleicher Aussage wiederholen - daran kann man es erkennen.

Ok, Probier ich gleich mal aus. Welche Form der Legung, ist am besten für meine Fragestellung, ob sie nochmal auf mich zukommt geeignet?

Wenn ich z.B. bei Madam Lenormand die Liebeslegung mache, kommt immer was positives raus. Zumindest bei der Computerbeschreibung in der Zusammenfassung.

Werbung:
Zurück
Oben