Michael1975
Mitglied
- Registriert
- 2. November 2019
- Beiträge
- 49
Bin grad bisserl Sprachlos. Die Personen und Eigentumszuordnungen kann ich nachvollziehen. Was ich gar nicht verstehe, ist das Rechenbeispiel. Davon habe ich noch nie gehört und selbst Häuserdeutungen fallen mir schwer, da sie oftmals im Widerspruch zu den angrenzenden Karten stehen.4x8
4x9
Zunächst einmal zu meiner Sicht, wer in Deinem Kartenblatt wer ist:
Du als der Fragesteller wirst natürlich durch die männliche Hauptpersonenkarte des Herrn (28) dargestellt.
Deine Ex sehe ich in Deinem Kartenblatt nach wie vor ziemlich sicher als die weibliche Hauptpersonenkarte, also als die Dame (29) an, und zwar aus folgenden Gründen:
1.
In der umgelegten 9x4-Legung liegt die Dame (29) in derselben 8. senkrechten Kartenspalte wie Du als der Herr (28), und damit zugleich in Deiner zeitlichen Gegenwartslinie zum Zeitpunkt Deiner Kartenauslage, was dafür spricht, dass Du diese Dame (29) gegenwärtig bereits kennst, und Du mit ihr noch in einer Verbindung stehst, in welcher noch nicht alles geklärt ist.
Zwischen Euch liegen dort zudem die Ruten (11) und das Buch (26) als die Euch beiden (Herr und Dame) verbindenden Karten, woraus sich z. B. schlussfolgern lässt, dass in Eurer Verbindung gegenwärtig sehr viele energiesaugende Konflikte (Ruten), Disharmonien (Ruten), Zerrissenheitsgefühle (Ruten) und Gegensätzlichkeiten (Ruten) vorherrschend sind, die allerdings nicht wirklich offen zwischen Euch beiden ausgetragen werden (Buch).
Zu einer wirklichen Aussprache (Ruten als eine Kommunikationskarte im Sinne von ernsthaft geführten Gesprächen) ist es bislang zwischen Euch (Herr und Dame) noch nicht gekommen (geschlossenes Buch, welches die in ihm enthaltenen wahren Hintergründe noch nicht preisgibt).
2.
Mit der Dame (29) lassen sich in Deinem Kartenblatt auch folgende Angaben von Dir kartenmäßig in Übereinstimmung bringen:
In der 8x4-Legung grenzen unmittelbar an die Dame (29) die Karten des Baumes (5) und des Sarges (8) an, wobei der Baum (5) im Lenormand häufig als eine Signifikatorkarte für den Gesundheitszustand einer Person fungiert, um welchen es jedoch in unmittelbarer Kombination mit dem unter anderem eine Erkrankung symbolisierenden Sarg (8) nicht zum Besten bestellt ist.
Und unmittelbar an die gesundheitliche Themenkarte des Baumes (5) grenzt dort unter anderem auch der Turm (19) an, der vor allem in früheren Zeiten als Grenzturm fungierte und damit oftmals eine Grenze zwischen zwei verschiedenen Arealen markierte.
So betrachtet, lässt sich die gesundheitsbezogene Baum-Sarg-Turm-Kombination im wörtlichen Sinne auch als eine Grenzen überschreitende (Turm) Gesundheitserkrankung (Baum - Sarg) übersetzen und auch in der Erkrankung Borderline steckt vom Wort her ja schon der Begriffsteil "border" als eine Grenze mit drin, die eben überschritten wird.
Und auch der in der 8x4-Legung zusätzlich zum Turm (19) ebenfalls unmittelbar an den gesundheitsbezogenen Baum (5) angrenzende Reiter (1) lässt sich in einem gesundheitsbezogenen Sinn (Baum - Reiter) z. B. dahingehend interpretieren, dass hier eine Grenze (unmittelbar an den Baum angrenzender Turm) dadurch überschritten wird, dass eine Person zu ungestüm (Reiter in seiner negativen Medaillenseite), zu ungeduldig (Reiter), zu unbesonnen (Reiter) und rücksichtslos (Reiter) sein kann. Hier vermag jemand im wahrsten Sinne des Wortes auf einem redensartlich zu hohen Ross zu sitzen, von dem er schnell mal herunterfallen kann.
Auch kann sich die grenzüberschreitende (Turm) Erkrankung (Baum - Sarg) wegen der unmittelbaren Kartennähe zum Reiter (1) in einem übertriebenen Geltungsbedürfnis (Reiter in seiner negativen Medaillenseite), in einer ungesunden Selbstüberschätzung (Reiter) und / oder in einem überstürzten Handeln äußern.
3.
Auch dies lässt sich in Deinem Kartenblatt mit der Dame (29) kartenmäßig in Übereinstimmung bringen:
So grenzen z. B. in der 9x4-Legung unmittelbar an die Dame (29) auch die Karten des Hauses (4), des Buches (26) und des Turmes (19) an, die - als eine 3-er-Kombination gelesen - z. B. dahingehend interpretiert werden können, dass Dich mit dieser Dame (29) eine bei einer staatlichen Institution (Turm (19) als Behörde oder Amt) im Grundbuch (Buch, 26) eingetragene Eigenimmobilie (Haus, 4) verbindet.
Darüber hinaus liegt die Karte des Hauses (4) auch noch an 25. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im sog. 25. Haus des Ringes (25), wohinter als verdeckte Karte wiederum die Dame zum Vorschein kommt, wenn Du mal wie folgt rechnest: Haus (4) + 25. Haus des Ringes = in Summe 29 = Ziffer auf der Karte der Dame (29).
Mit eben dieser Dame (verdeckte Dame (29) hinter der offen ausgelegten Karte des Hauses) verbinden Dich damit auch noch vertragliche Beziehungen (25. Haus des Ringes im Sinne einer vertraglichen Vereinbarung) betreffend einer Immobilie (Haus, 4).
4.
Dass es Deine Ex mit den Themen Wahrheit und Treue nicht so ernst nimmt, lässt sich in der 8x4-Legung an den beiden die Dame (29) ebenfalls jeweils unmittelbar umrahmenden Karten des Fuchses (14) und der Lilien (30) ablesen, aus denen sich schlussfolgern lässt, dass diese Dame (29) Dich z. B. sexuell (Lilien) betrogen hat (Fuchs) und äußerst fragwürdige (Fuchs) moralische Wertvorstellungen (weiße Lilien) hat.
5.
Darüber, durch welche männliche Personenkarte der "Ex-und-wieder-Freund" Deiner Ex-Freundin repräsentiert wird, habe ich auch eine ganze Zeit lang nachgedacht, bis ich für mich zu dem Schluss gekommen bin, dass dieser "Ex-und-wieder-Freund" durch den Herz-König verkörpert werden dürfte, der zugleich auf der Karte des Hauses (4) mit abgebildet ist (auf der hiesigen lilafarbigen Forumskarte des Hauses (4) befindet sich oben links ein rotes Herzzeichen und oben rechts der Großbuchstabe "K" als Abkürzung für "König", weshalb die Karte des Hauses (4) im Lenormand zugleich auch eine männliche Person symbolisieren kann).
Und dieser "Haus-Herz-König" (4) grenzt in der umgelegten 9x4-Legung unmittelbar an eben diese Dame (29), Deine Ex-Freundin, an, woraus man schlussfolgern kann, dass dieser Mann (Haus-Herz-König) dem näheren persönlichen Umfeld dieser Dame (29) angehört, und diese mit ihm in einer näheren Verbindung steht (dieser Haus-Herz-König (4) liegt seinerseits im 25. Haus des Ringes, was auf eine entsprechende Verbindung zwischen ihm und der unmittelbar an ihn angrenzenden Dame (29) hindeutet).
Auch der weitere Kartenumstand, dass in der umgelegten 9x4-Legung die beiden Karten der Dame (29) und des Haus-Herz-Königs (4) auch durch die Karte des Baumes (5) miteinander verknüpft werden, spricht dafür, dass diese beiden Personen sich bereits seit vielen Jahren kennen (Baum im Sinne eines langjährigen Zeitraums).
Soweit zunächst einmal zu meiner Sicht betreffend die Personenkartenzuordnungen.
Würde ich rein nach angrenzenden Karten gehen, dann sehe ich über ihr in Gedanken das Ende durch den Sarg, aber danach den Ring, welcher in Verbindung mit der Liebe zum Glück führt!
Hätte gesagt ( und gehofft), dass sie zwar momentan im Stillstand und Ende ist, sich aber in Hoffnung an ne Bindung, wieder an mich wendet.
Er, er war für mich der Reiter, der zwar mit ihr in den Schicksalskarten liegt und auch durch den Baum beständig, mit ihr Lillien Sex hat, aber durch den Turm blockiert ist und durch die Fische nur an Geld für sein Glück Sonne interessiert ist.
Das was du mir beschreibst ist so krass komplex, dass mir der Kopf raucht.
Wie aussagekräftig sind eigentlich onlinelegungen? Fehlt da nicht die Energie? Hab heute mal mit der gleichen Frage ein echtes Blatt gelegt.
Darf ich das hier noch einstellen zum Vergleich und ob es korospondiert? Denn auch da lese ich etwas ganz anderes für mich. Wobei bei mir halt nur die Hoffnung mitliest.




































