Deutungshilfe– Ex Liebe und Chance

4x8

4x9

Zunächst einmal zu meiner Sicht, wer in Deinem Kartenblatt wer ist:

Du als der Fragesteller wirst natürlich durch die männliche Hauptpersonenkarte des Herrn (28) dargestellt.

Deine Ex sehe ich in Deinem Kartenblatt nach wie vor ziemlich sicher als die weibliche Hauptpersonenkarte, also als die Dame (29) an, und zwar aus folgenden Gründen:

1.
In der umgelegten 9x4-Legung liegt die Dame (29) in derselben 8. senkrechten Kartenspalte wie Du als der Herr (28), und damit zugleich in Deiner zeitlichen Gegenwartslinie zum Zeitpunkt Deiner Kartenauslage, was dafür spricht, dass Du diese Dame (29) gegenwärtig bereits kennst, und Du mit ihr noch in einer Verbindung stehst, in welcher noch nicht alles geklärt ist.

Zwischen Euch liegen dort zudem die Ruten (11) und das Buch (26) als die Euch beiden (Herr und Dame) verbindenden Karten, woraus sich z. B. schlussfolgern lässt, dass in Eurer Verbindung gegenwärtig sehr viele energiesaugende Konflikte (Ruten), Disharmonien (Ruten), Zerrissenheitsgefühle (Ruten) und Gegensätzlichkeiten (Ruten) vorherrschend sind, die allerdings nicht wirklich offen zwischen Euch beiden ausgetragen werden (Buch).

Zu einer wirklichen Aussprache (Ruten als eine Kommunikationskarte im Sinne von ernsthaft geführten Gesprächen) ist es bislang zwischen Euch (Herr und Dame) noch nicht gekommen (geschlossenes Buch, welches die in ihm enthaltenen wahren Hintergründe noch nicht preisgibt).

2.
Mit der Dame (29) lassen sich in Deinem Kartenblatt auch folgende Angaben von Dir kartenmäßig in Übereinstimmung bringen:

In der 8x4-Legung grenzen unmittelbar an die Dame (29) die Karten des Baumes (5) und des Sarges (8) an, wobei der Baum (5) im Lenormand häufig als eine Signifikatorkarte für den Gesundheitszustand einer Person fungiert, um welchen es jedoch in unmittelbarer Kombination mit dem unter anderem eine Erkrankung symbolisierenden Sarg (8) nicht zum Besten bestellt ist.

Und unmittelbar an die gesundheitliche Themenkarte des Baumes (5) grenzt dort unter anderem auch der Turm (19) an, der vor allem in früheren Zeiten als Grenzturm fungierte und damit oftmals eine Grenze zwischen zwei verschiedenen Arealen markierte.

So betrachtet, lässt sich die gesundheitsbezogene Baum-Sarg-Turm-Kombination im wörtlichen Sinne auch als eine Grenzen überschreitende (Turm) Gesundheitserkrankung (Baum - Sarg) übersetzen und auch in der Erkrankung Borderline steckt vom Wort her ja schon der Begriffsteil "border" als eine Grenze mit drin, die eben überschritten wird.

Und auch der in der 8x4-Legung zusätzlich zum Turm (19) ebenfalls unmittelbar an den gesundheitsbezogenen Baum (5) angrenzende Reiter (1) lässt sich in einem gesundheitsbezogenen Sinn (Baum - Reiter) z. B. dahingehend interpretieren, dass hier eine Grenze (unmittelbar an den Baum angrenzender Turm) dadurch überschritten wird, dass eine Person zu ungestüm (Reiter in seiner negativen Medaillenseite), zu ungeduldig (Reiter), zu unbesonnen (Reiter) und rücksichtslos (Reiter) sein kann. Hier vermag jemand im wahrsten Sinne des Wortes auf einem redensartlich zu hohen Ross zu sitzen, von dem er schnell mal herunterfallen kann.

Auch kann sich die grenzüberschreitende (Turm) Erkrankung (Baum - Sarg) wegen der unmittelbaren Kartennähe zum Reiter (1) in einem übertriebenen Geltungsbedürfnis (Reiter in seiner negativen Medaillenseite), in einer ungesunden Selbstüberschätzung (Reiter) und / oder in einem überstürzten Handeln äußern.

3.

Auch dies lässt sich in Deinem Kartenblatt mit der Dame (29) kartenmäßig in Übereinstimmung bringen:

So grenzen z. B. in der 9x4-Legung unmittelbar an die Dame (29) auch die Karten des Hauses (4), des Buches (26) und des Turmes (19) an, die - als eine 3-er-Kombination gelesen - z. B. dahingehend interpretiert werden können, dass Dich mit dieser Dame (29) eine bei einer staatlichen Institution (Turm (19) als Behörde oder Amt) im Grundbuch (Buch, 26) eingetragene Eigenimmobilie (Haus, 4) verbindet.

Darüber hinaus liegt die Karte des Hauses (4) auch noch an 25. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im sog. 25. Haus des Ringes (25), wohinter als verdeckte Karte wiederum die Dame zum Vorschein kommt, wenn Du mal wie folgt rechnest: Haus (4) + 25. Haus des Ringes = in Summe 29 = Ziffer auf der Karte der Dame (29).

Mit eben dieser Dame (verdeckte Dame (29) hinter der offen ausgelegten Karte des Hauses) verbinden Dich damit auch noch vertragliche Beziehungen (25. Haus des Ringes im Sinne einer vertraglichen Vereinbarung) betreffend einer Immobilie (Haus, 4).

4.

Dass es Deine Ex mit den Themen Wahrheit und Treue nicht so ernst nimmt, lässt sich in der 8x4-Legung an den beiden die Dame (29) ebenfalls jeweils unmittelbar umrahmenden Karten des Fuchses (14) und der Lilien (30) ablesen, aus denen sich schlussfolgern lässt, dass diese Dame (29) Dich z. B. sexuell (Lilien) betrogen hat (Fuchs) und äußerst fragwürdige (Fuchs) moralische Wertvorstellungen (weiße Lilien) hat.

5.

Darüber, durch welche männliche Personenkarte der "Ex-und-wieder-Freund" Deiner Ex-Freundin repräsentiert wird, habe ich auch eine ganze Zeit lang nachgedacht, bis ich für mich zu dem Schluss gekommen bin, dass dieser "Ex-und-wieder-Freund" durch den Herz-König verkörpert werden dürfte, der zugleich auf der Karte des Hauses (4) mit abgebildet ist (auf der hiesigen lilafarbigen Forumskarte des Hauses (4) befindet sich oben links ein rotes Herzzeichen und oben rechts der Großbuchstabe "K" als Abkürzung für "König", weshalb die Karte des Hauses (4) im Lenormand zugleich auch eine männliche Person symbolisieren kann).

Und dieser "Haus-Herz-König" (4) grenzt in der umgelegten 9x4-Legung unmittelbar an eben diese Dame (29), Deine Ex-Freundin, an, woraus man schlussfolgern kann, dass dieser Mann (Haus-Herz-König) dem näheren persönlichen Umfeld dieser Dame (29) angehört, und diese mit ihm in einer näheren Verbindung steht (dieser Haus-Herz-König (4) liegt seinerseits im 25. Haus des Ringes, was auf eine entsprechende Verbindung zwischen ihm und der unmittelbar an ihn angrenzenden Dame (29) hindeutet).

Auch der weitere Kartenumstand, dass in der umgelegten 9x4-Legung die beiden Karten der Dame (29) und des Haus-Herz-Königs (4) auch durch die Karte des Baumes (5) miteinander verknüpft werden, spricht dafür, dass diese beiden Personen sich bereits seit vielen Jahren kennen (Baum im Sinne eines langjährigen Zeitraums).

Soweit zunächst einmal zu meiner Sicht betreffend die Personenkartenzuordnungen.
Bin grad bisserl Sprachlos. Die Personen und Eigentumszuordnungen kann ich nachvollziehen. Was ich gar nicht verstehe, ist das Rechenbeispiel. Davon habe ich noch nie gehört und selbst Häuserdeutungen fallen mir schwer, da sie oftmals im Widerspruch zu den angrenzenden Karten stehen.
Würde ich rein nach angrenzenden Karten gehen, dann sehe ich über ihr in Gedanken das Ende durch den Sarg, aber danach den Ring, welcher in Verbindung mit der Liebe zum Glück führt!
Hätte gesagt ( und gehofft), dass sie zwar momentan im Stillstand und Ende ist, sich aber in Hoffnung an ne Bindung, wieder an mich wendet.
Er, er war für mich der Reiter, der zwar mit ihr in den Schicksalskarten liegt und auch durch den Baum beständig, mit ihr Lillien Sex hat, aber durch den Turm blockiert ist und durch die Fische nur an Geld für sein Glück Sonne interessiert ist.
Das was du mir beschreibst ist so krass komplex, dass mir der Kopf raucht.
Wie aussagekräftig sind eigentlich onlinelegungen? Fehlt da nicht die Energie? Hab heute mal mit der gleichen Frage ein echtes Blatt gelegt.
Darf ich das hier noch einstellen zum Vergleich und ob es korospondiert? Denn auch da lese ich etwas ganz anderes für mich. Wobei bei mir halt nur die Hoffnung mitliest.

Werbung:
Wie aussagekräftig sind eigentlich onlinelegungen? Fehlt da nicht die Energie?

Den Feedbacks anderer User nach zu urteilen, die ihre hier eingestellten Karten online gezogen haben, sind auch Onlinelegungen allem Anschein nach schon ziemlich aussagekräftig und stimmig.

Und auch in eine Onlineziehung gibst Du ja Deine Energie mit hinein, da die Karten auf der besagten Internetseite ja nicht vollautomatisch von irgendeinem anonymen Computersystem vorgegeben werden, sondern dort ja ebenfalls eine nach der anderen von Dir persönlich aus einem umgedrehten Kartenstapel angeklickt werden müssen, so dass Du ja schon einen sehr großen Einfluss auf die Ziehreihenfolge der Karten nehmen kannst.

Hab heute mal mit der gleichen Frage ein echtes Blatt gelegt.
Darf ich das hier noch einstellen zum Vergleich und ob es korospondiert?

Selbstverständlich darfst Du auch Dein heute selbst per Hand gemischtes Kartenblatt hier einstellen. Dies ist schließlich Dein eröffneter Thread, in welchem Du selbst vorgeben kannst, was Du gerne besprechen möchtest.

Den Feedbacks anderer User nach zu urteilen, die ihre hier eingestellten Karten online gezogen haben, sind auch Onlinelegungen allem Anschein nach schon ziemlich aussagekräftig und stimmig.

Und auch in eine Onlineziehung gibst Du ja Deine Energie mit hinein, da die Karten auf der besagten Internetseite ja nicht vollautomatisch von irgendeinem anonymen Computersystem vorgegeben werden, sondern dort ja ebenfalls eine nach der anderen von Dir persönlich aus einem umgedrehten Kartenstapel angeklickt werden müssen, so dass Du ja schon einen sehr großen Einfluss auf die Ziehreihenfolge der Karten nehmen kannst.

Selbstverständlich darfst Du auch Dein heute selbst per Hand gemischtes Kartenblatt hier einstellen. Dies ist schließlich Dein eröffneter Thread, in welchem Du selbst vorgeben kannst, was Du gerne besprechen möchtest.
Dankeschön!

21,20,2,34,29,24,11,10
33,5,1,30,4,9,22,26
23,25,36,17,35,8,7,28
13,14,12,32,3,18,27,6
31,15,16,19

Vielen Dank für den Vergleich

Und das Geld für sie Glück bedeutet. Und wenn er der Reiter ist, dass es eine Veränderung geben wird, und er wegreist durch das Schiff.

.
Ihre Gefühle zu mir, reichen eigentlich schon seit einem Jahr nicht mehr aus.
Wir hatten Vertrauensbruch, dass sie von mir vor drei Jahren schwanger war und ich es nicht wollte. Es kam zum Abbruch, was wir uns gegenseitig nie verziehen haben und ihre Liebe und vertrauen verloren ging.
Der erzwungene Abbruch - der Tod eines Lebewesens - ist etwas was immer zwischen euch stehen wird - was auch in beiden KBs deutlich zu sehen ist.

Ein Schwangerschafts-Abbruch weil der Mann das Kind nicht will -ist etwas anderes - als einem nur das Auto kaputt zu fahren. Das ist etwas, was nie wieder gut zu machen ist. Und womit besonders sie ihr ganzes Leben lang bewusst oder unterbewusst zu tun haben wird, weil der Tod ja in ihrem eigenen Körper statt fand - und der Körper und das Body-Memory-System so etwas nie vergisst.

Frau danach auch von der Psyche her sehr drunter zu leiden haben kann - mit den ungewöhnlichsten und unerklärlichen Symptomen, die eine Frau dann "anspringen" können und zu emotionalen Überreaktionen führen können. Die eigene Schuld und das eigene Schuldgefühl kann da sehr lange in einem nachwirken und die verrücktesten emotionalen Blüten schlagen und auch von Zeit zu Zeit auch Selbstmordgedanken "um zu sühnen". Ich halte sie nich für eine Bordeline-Persönlichkeit. Sondern für einen emotional traurigen Menschen - verstört durch eben diese Sache - mit der du sie allein gelassen hast. An so etwas zerbrechen viele Beziehungen dann auch dauerhaft - weil so etwas eben keine Kleinigkeit ist.

Da ist es für deine EX ganz sicher sehr gut, sich von dir als Mit-Auslöser und Mit-Verursacher zu trennen und auch getrennt zu bleiben. Zu dir wird sie in der Tiefe nie mehr wieder Vertrauen haben können. Das trägt sie dir nach und vergisst sie dir nicht.-

Dame hat den Tod - den Sarg über ihrem Kopf in ihren Gedanken und in ihrer PK - Herr als Mitverursacher dafür im Haus des Sarges. Mit Störchen, die für Schwangerschaft stehen in der PK des Herrn in den Sarg bei der Dame fliegend. Ruten im Haus der Störche - Mäuse im Haus des Herzens - ein tiefer verursachter Herzschmerz durch Verlust eines Kindes - Herz im Haus des Kindes - Schlange als Mutter daneben - auf den unruhigen Eulen. Ein Verlust, unter dem sie energetisch lange zu leiden haben wird - Baum im Haus der Fische - Fische im Haus der Ruten. Verlorenes Glück - das sie nicht so schnell vergessen kann /wird- Dame auf Anker - Anker im Klee und Klee im Baum - Stammbaumerweiterung und Gesundheit. Im nächsten Bild liegt die Dame im Haus des Baumes - es wirkt sich auch auf ihre Gesundheit aus.

Das Messer im Haus der Schlange für Mutterschaft. Sense die dir in den Allerwertesten schneidet. Dame rösselt gleichzeitig auf Kind auf den Wegen und auf den Berg. Das hat in der Beziehung für sie unüberwindliche Schwierigkeiten gebracht - Ring auf dem Berg. Wofür sie dann nach Auswegen gesucht hat. Und ausländische Männer sind für Kinder und Familie meist offener.

Dame liegt im Haus des Baumes - rösselt auf Störche und Sarg - den Abbruch und hat die Erinnerung daran mit Ruten im Haus der Schlange noch in sich - Reiter auf den Ruten reitet in den Baum auf der Sense.

Dame wünscht sich sehnsüchtig Kind und Familie (vllt. auch zur energetischen "Wiedergutmachung") - Klee im Schiff - Schiff in der PK der Dame. Und das mit deinem Rivalen, dem Bären, zu dem sie da mehr Vertrauen hat - als Vater. Dame rösselt auf die Wege im Haus des Bären. Wege die du dir zu ihr in der Vergangenheit - selbst verbaut hast - Sarg im Haus der Wege im Rücken des Herrn. Fische im Haus - Haus auf Kind - Haus auch für Familie stehend. Auf den Fischen unten der Bär, der auf den Hund auf den Lilien rösselt - die auch für Vaterschaft stehen. Bär auf Fuchs rösselnd - wie gesagt Ausländer- andere Mentalität.

Die ganze Reihe von Mäusen angefangen -in der du als Herr am Ende liegst - mit Ring - Kreuz - Störche, Sarg und Schlange in den Mäusen in einer Reihe - hast du dich mit den Mäusen im Haus der Störche auf dich als Herr spiegelnd "selbst gründlich ins Aus geschossen" bei ihr. Sie wird nicht zu dir zurückkommen.

Am Anfang liegt der Berg - für unüberwindliche Schwierigkeiten - etwas, was bleibt und man nicht wieder gut machen kann - Anker auf dem Berg - der auf den Turm für Trennung rösselt - Kreuz im Haus des Turmes - eine Trennung. die bleibt. Sie bleibt bei dem Bären - Anker auf den Bären rösselnd.

Ich hab hier auch den Eindruck - dass es dir am meisten stinkt - dass du einen Konkurrenten hast - der besser ist und hier "das Rennen macht" und du diesmal als der nicht Gewollte Abgelehnte -auf der Strecke bleibst. Herr auf Hund im Haus der Lilien rösselnd und auf die Eulen spiegelnd - Lilien im Haus der Eulen.

Und kann auch gut sein - dass du von ihr hörst - dass sie von ihm schwanger ist - Kind auf Ring rösselt auf den Baum in dem sie als Dame liegt - Schiff im Haus der Dame.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist der Knaller! Hab leider nur ein Handy und da weiß ich gar nicht wie ich das hier mache.

Findest du die Blätter, stimmen mit der Onlinelegung überein, oder ergibt sich hier ein anderes Bild?

Herr, Schlange, Sarg, deute ich als falsches Ende. Also etwas was Rückgängig gemacht wird!

in beiden Blättern liegt kein zusammentreffen in Hinsicht entgegenkommen.
wenn Sarg und Schlange hinter dir liegt dann ist es deine Vergangenheit,
die ganze Reihe ist deine Vergangenheit,

auch wenn du in eine andere Richtung schaust,

auf dem langen Weg ist sie blockiert zu dir,
für mich ist sie zwar in deinen Sehnsüchten immer noch deine passende partnerin, aber gezeigt wird sie als freie Person für dich,

die Schlange neben dir sagt eigentlich nur aus das du jetzt zu verarbeiten hast das sie einen anderen hat, und du wieder im Kreislauf des Kummers steckst.
der Berg auf Platz 1 ist ein großes Hinderniss, denn sie hat sich entschieden eine neue Dame zu werden für jemanden anderen, an dem sie auch festhält.

eigentlich ist das dein Glück, weil genau ihr Weg deinen beeinflusst, nämlch sich endlich wieder zum freien Mann werden lassen kann,

aber du stehst am Rande des Blattes, an einer Schnittstelle, und haderst, mit der Liebe die dir soviel Sehnsucht herausschreit, und doch nur deinen Schmerz über das Ende der Partnerschaftbeziehung nährt.

Werbung:

Im 2. Blatt ist dein Herz hoch oben in den Wolken - eigentlich nur Liebe in Gedanken. Wolken selbst im Mondhaus.

Du tust dir im Moment eigentlich mehr selbst eher und mehr leid - Mond in deiner PK- fühlst dich wie ein allein gelassenes Kind - Kind im Ring nächste Karte für dich - und fühlst dich nsgeheim unten drunter verraten - weil dein Rivale auch noch ausgerechnet ein Ausländer ist - Herr rösselt auf die Blumen im Fuchshaus und auf den Hund in den Lilien - Lilien im Haus der Eulen Eulen im Brief. Brief auf den Fuchs im Haus der Bücher spiegelnd.

Brief auch für Karten befragen stehend - und auch ihr hier hinterfragen/spionieren wollen - mit der Verbindung Fuchs/Brief. Dann aber das Gehörte ungern glauben wollen ....immer neu die Karten legen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben