9er Legung Liebe....deute ich das richtig?

feuerkatz

Mitglied
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
69
Hallo, also ich bin ganz neu in der Legung dieser Karten bis jetzt habe ich mich nur auf Tarot (Rider) "spezialisiert" und bin dabei Hobbymässig ziemlich treffsicher.

Ich habe mir zu Übungszwecken selbst die Karten gelegt zu der Frage ob ich und mein Ex uns wieder finden. Allerdings ist meine Deutung da ja nicht sehr objektiv ^^

Ich komme zu dem Schluss dass die Karten sagen das es turbolent wird, eine Chance aber besteht da Gefühle vorhanden sind aber auch grosses Misstrauen und Eifersucht herrscht. Wie gesagt ich bin ganz neu in der Thematik vl deute ich es auch ganz falsch.

1 Zeile:
Der Baum, die Blumen, die Fische

2 Zeile:
Der Weg, der Sarg, der Reiter

Hier hat mir der Sarg etwas Hoffnung genommen, allerdings könnte es auch einfach nur die jetzige Situation gut beschreiben. Wir sind ja schon getrennt.

3 Zeile:
Die Lilien, der Park, der Bär

Quintessenz waren die Vögel/Eule
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe es waagerecht so gelesen das die erste Zeile die Vergangenheit spiegelt, die Zweite die Gegenwart und die Dritte die Zukunft.

Plus das Allgemeinbild


In der Vergangenheit war viel Liebe im Spiel, es war was Echtes

In der Gegenwart steht die Trennung im Vordergrund und das man nun vor einer Entscheidung steht darauf es nochmal zu beginnen oder nicht (ist das jetzt mein Einfluss oder seiner?). Der Reiter dagegen sagt mir das es eine positive Liebesnachricht geben wird/könnte.
In der Zukunft steht ein Treffen an und Sex (die Lilien) mit Gefühlen dahinter also keine rein körperliche Geschichte. Der Bär irritiert mich hier allerdings wieder. In Liebesfragen bedeutet er doch starke Eifersucht oder? Mein Ex war immer sehr eifersüchtig...heisst das er ist jetzt obwohl wir getrennt sind auch eifersüchtig? Es würde zu seinem Verhalten passen (fragt mich immer wo ich mit wem bin usw)