auf die ersten 3 Punkte links hinter dem Doppel T im Antwortkästchen klicken - dann erscheint rechts der L-Button.Ach so, hier noch die Legung (bei mir am Handy, sehe ich kein L Symbol)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf die ersten 3 Punkte links hinter dem Doppel T im Antwortkästchen klicken - dann erscheint rechts der L-Button.Ach so, hier noch die Legung (bei mir am Handy, sehe ich kein L Symbol)
Aber ich muss dir zustimmen - wie ich von anderen Handynutzern weiss ist gerade ein grosses Blatt einzustellen nicht so einfach- wie am PC.Ach so, hier noch die Legung (bei mir am Handy, sehe ich kein L Symbol)
die Frage gestellt-Wie ist meine aktuelle Situation mit meiner Ex, wie wird es sich weiter entwickeln und was kann ich tun, um sie zurück zu gewinnen?

Dankeschön! Und was denkst du über meine Herangehensweisen und Interpretation?Aber ich muss dir zustimmen - wie ich von anderen Handynutzern weiss ist gerade ein grosses Blatt einzustellen nicht so einfach- wie am PC.
.
19,34,14,18,01,04,16,13
27,22,08,09,05,07,17,25
33,28,29,12,31,23,20,02
35,30,06,21,26,15,36,10,
32,24,03,11
![]()
Darüber denke ich später.Und was denkst du über meine Herangehensweisen und Interpretation?
Dann schnell Mund zu! Zaziki-iiiiDarüber denke ich später.
Hab gerade ein sehr leckeres Gyros mit Zaziki verputzt und jetzt ist im Kopf grad nicht mehr viel los.![]()
Hätte tatsächlich drauf getippt, dass es dabei die selbe Dame ist.Kam danach und hat mir aus dem alten Mist geholfen und stehe jetzt wieder da
Wow! Danke das du dir die Mühe gemacht hast mir all das mit auf den Weg zu geben!Hätte tatsächlich drauf getippt, dass es dabei die selbe Dame ist.
Ich kann dir nichts zu deinem Blatt sagen, da ich mich nur Minimal mit Karten auskenne und hier keine Verwirrung reinbringen will. Würde dir aber doch gerne etwas mitgeben. Auch wenn es wohl OT ist.
Du tust mir wirklich sehr leid. Und wie ich die Situation finde , habe ich ja bereits in meiner ersten Nachricht geschrieben.
Kann dich auch absolut verstehen. Es ist wohl eines der miesesten Gefühle jemanden zu lieben ohne das positive Gefühle zurück kommen, betrogen werden, ausgetauscht werden. Manche Menschen wissen gar nicht was sie alles in anderen mit ihren Taten antun.
Als du sie grad kennen gelernt hast, warst du ja auch extrem verzweifelt in einer ähnlichen Situation und es gab nur die eine. Trotz deines anfänglichen Widerstands, hast du dich ja trotzdem eingelassen und hattest jemand 3 Jahre an deiner Seite. Die Frau von damals wird dich heute nicht mehr groß interessieren, oder?
Und in dieser Zeit ist ja einiges passiert.
Gemeinsam eine Wohnung gekauft, die Schwangerschaft mit dem leider erfolgten Abbruch. Aber auch 1.5 Jahre Betrug. Was dann ja die min. die hälfte eurer gemeinsamen Zeit war.
Und selbst wenn sie morgen wieder vor der Türe stehen würde.
Könntest du ihr den wieder vertrauen? Über ein Jahr hat sie dich angelogen, dein Vertrauen missbraucht. Willst du das alles vergeben und vergessen?
Sie hat sich, als sie die Wahl hatte für jemand anderes entschieden. Willst du nur die Notlösung sein? Wenn es mit dem anderen nicht klappt dann eben du?
Versuch dich nicht zu sehr damit zu beschäftigen was sie grad mit wem macht, ob schwanger oder nicht. Ob sie mit ihm auf die schnauze fällt oder nicht. Ist doch ihr Pech, ihre Entscheidung also muss sie in dem Fall auch die Konsequenzen tragen.
Aber Das sind doch alles nur weitere Messerstiche in deine Wunde? Wie willst du so Heilung finden?
Genauso die vielen Legungen. Was bringen sie dir?
In deinem Thread hier haben, die besten Deuterinnen des Forums dir geantwortet, welche alle sehr gut und treffersicher sind (Es gibt hier im forum auch weitere sehr gute Deuter/innen, aber du kamst nun schon ein wenig in den Genuss der Creme De la Creme;meiner Meinung nach).
Versuch doch mal diese Antworten anzunehmen. Damit zu arbeiten und das beste für dich rauszuholen.
Als ich frisch getrennt war, begann ich den selben Fehler. Ständig neue Legungen. Selbst nur positives hineininterpretiert und negatives von anderen hat höchstens verletzt oder Kam nicht an.
Und selbst wenn mal eine andere Antwort als der Haupttenor kommt. Was bringt es dir? Verwirrt doch nur und du weißt nicht was du denken sollst bzw machst solange weiter bis du das hörst, was du hören willst.
Eine Legung, am besten den Zeitrahmen dabei bestimmen und damit arbeiten. Ständig neue Karten, du wirst nicht viel anderes hören. Zumindest nicht innerhalb weniger Tage. In ein paar Monaten vielleicht.
So bescheiden wie die Situation ist, ich empfehle dir. Nimm sie als Chance an.
Nach jeder Trennung quälst du dich und die letzte Frau war die Göttin überhaupt. So ist es aber nicht. Du willst es so sehen, aber wenn es so wäre. Dann wärst du jetzt nicht hier sondern mit ihr.
Es gibt soviel tolle Frauen da draußen, welche nur warten jemand wie dich kennen zu lernen und mit dir glücklich werden. Schau auf deine Fehler, was du an dir ändern magst und kann. Arbeite an dir. Lenk dich mal ab, rede mit jemand oder tue auch immer was dir gut tun würde.
Du musst raus aus deiner Situation. Aktuell hälst du dich gefangen darin und quälst dich. Das tut dir nicht gut.
Und selbst wenn sie wieder kommt und dich so niedergeschlagen sieht? Macht dich das attraktiv? Willst du aus Mitleid zurück genommen werden?
Ich kenne weder dich noch sie. Aber ihr Verhalten zeigt doch eindeutig, dass sie es nicht wert sein sollte, sich so aufzugeben.
Und ist das wirklich alles Liebe oder doch viel der gekränkte Selbstwert?
Man hat nicht das was man will, ähnlich wie ein Kleinkind mit dessen Spielzeug ein anderes spielen mag.
Das tut in der Situation brutal weh und man verliert jeden Boden unter sich. Aber mach dich nicht kaputt. Das ist sie niemals wert.
Nehm dir die Zeit die du zum trauern brauchst, aber vermeide von ihr was zu hören oder zu sehen. Achte mal nur auf dich und dein Leben. Du hast soviele Chancen und Möglichkeiten. Nutze sie.
Es braucht derzeit noch seine Zeit. Aber es wird auch dir wieder besser gehen.
Und wer weiß. Vielleicht denkst du dann, was für eine verschwendete Zeit der Falschen so nachzutrauern.
Geb dir die Zeit, aber fang auch an sie nutzen. Es ist die Chance deine alten verhaltensmuster abzulegen und das beste aus dir zu machen.
Und dann wird die Frau in dein Leben kommen, welche deiner ganzen Exen sehr dankbar sein wird. Da du durch sie zu dem geworden bist, der der richtige für sie ist.Aber vorallem, dass du für dich zum besten geworden bist.
Du kennst sie heute vielleicht noch nicht. Aber sie ist da draußen und sie wird kommen.
Ich wünsche dir nur das Beste. Das du schnell wieder aus diesem Tal kommst und schnell wieder die positiven Seiten des Lebens siehst.
Wie gesagt, alles was du sagst stimmt und das weiß ich auch. Man muss nur in das Gefühl auch kommen.Ich glaube auch das du es selbst weiß und es wird der Moment kommen, an dem du es fühlen wirst, an dem es in dir drin klick gemacht hat.
Aber wenn du selbst an diese noch sentimental denkst. Geht dir es dann nicht eher darum jemand bei dir zu haben? Nicht alleine zu sein?
Oder hast du diese Phase für dich noch gar nicht verarbeitet gehabt, sondern nur verdrängt durch jemand neues?
Du trägst auch deine Schuld, genauso wie sie. Am scheitern einer Beziehung haben in der Regel beide ihren Anteil, nicht einer alleine. Aber dann solltest du für dich schauen, wie du dir selbst verzeihen kannst.
Die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen. Fehler passieren. Jeden von uns. Meistens macht man diese ja auch nicht für Absicht, sondern es ist in dem moment einfach das was man selbst für richtig hält.
Es bringt aber jetzt auch nichts mehr diese sich ewig vorzuhalten sondern seine Lehren daraus zu ziehen bevor man seine Fehlern wiederholt. Weil das wäre der größte Fehler
Dein Blick von ausen ist aber dabei sehr geprägt, auch sehr darauf aus was du für richtig und falsch hälst. Aber es ändert nichts an der Situation. Nicht deine Freundin, nicht dein Aufgabengebiet. Du bist weder Mutter Theresia noch ihrn Vater. Sie ist alt genug ihr Leben so zu führen, wie sie es möchte und wenn das schief geht, trägst du keine Schuld daran. Der Betrug, das dich verlassen. Es war alles ihre Entscheidung.
Sind die krankenheiten den ärztlich festgehalten oder Vermutungen von dir?
Aber auch wenn dies der Fall ist. Warum sollte es das deuten schwerer machen? Das "Wissen" dann doch auch die Karten und "berücksichtigen" dies.
Warum willst du unbedingt wissen ob sie schwanger ist? Stell dir vor du bekommst es gesagt! Macht dich das dann zufriedener? Es würde doch nur weh tun. Verhindere doch, dass du an Infos dazu bzw über sie kommst. Achte auf Dich, nicht auf sie. Nochmal. Es ist egal was sie will, was sie macht. Es geht um dich und dein Leben.
Du sagst selbst du hast eine Tochter.
Stell dir mal vor, diese ist irgendwann älter und erzählt dir. "Papa, mein Freund hat mich nun 1.5 Jahre betrogen und belogen. Aber mir ist das egal. Ihm geht es nicht gut und ich tue jetzt alles dafür das er wieder zurück kommt. Und wenn es meine letzte Kraft raubt, ich will ihn zurück ".
Würdest du deine Tochter ermutigen daran festzuhalten oder würdest du sie nicht lieber versuchen davon abzuhalten?
Ich denke eher zweiteres, oder?
Dann such doch in den Legungen nach den Antworten die dir weiter helfen. Wie du dich wieder in die Bahn bekommst, auch ohne Frau, dass es die gut geht.
Auch über die Frage nach den Kontakt. Man kann nur spekulieren. Vllt weil du ihr menschlich nicht total egal bist, auch wenns für eine Beziehung nicht langt. Vllt einfach nur um zu vergewissern, dass ihr Notfallplan noch da ist. Aber selbst wenn du die antworten kennen würdest. Ich Zweifel das es dir das bringt, was du dir davon erhoffst.
Ich versteh die Hoffnung. Versteh das man zeigen will, dass man es besser kann und jetzt wird doch alles besser usw.
Aber Nein. Das ist nicht die Realität grad.
Das sind jetzt erst ca. 3 Wochen her. Was sind 3 Wochen im Vergleich zu den 3 Jahren. Es braucht nunmal seine Zeit. Einer kürzer, andere(mich eingeschlossen) brauchen eben länger, was aber vollkommen okay ist. Du hast aktuell einen Marathon vor dir und keinen Sprint.
Und so abgedroschen es immer wieder klingen mag, die Zeit heilt eben doch alle Wunden. Auch deine. Und je früher du anfängst wieder Verantwortung für dich selbst zu übernehmen umso früher können sie heilen.