Deutungshilfe - bin ich Dame oder Hund ?

Werbung:
Dann war das mein Fehler .. ich bin hier nicht so erfahren 🙈
Gelegt habe ich meine Karren aber auf 4x9
Das Prinzip ist ganz einfach - Karten durchzählen bis 9 - wenn man 4 x 9 legen will - man kann ja hier auch auf Vorschau klicken - um zu sehen, ob es richtig kommt. Ist allerdings per Handy dann nicht so gut zu sehen - wie am PC - an dem ich hier drin bin. Aber 4x9 ist auch am PC ohne zoomen nicht ganz zu sehen - schon deswegen mag ich diese Legeart nicht so besonders und weil sie sich nicht glatt spiegeln lässt.

Und wie gesagt- Häuserbedeutungen bleiben gleich und bestehen.

4x8 plus 4

4x9

In 4 x 9 rösselt der Herr über die Wege auf das Schiff- Auflösungsgedanken - davonsegeln wollen - Klee auf Schiff im und über dem Kopf des Herrn - er denkt mehr an sein Glück und seine Ruhe - als an dich und was du dir wünschst und brauchst.

Das wird wohl auch so bleiben......fürchte ich....

Das Kind war eher da - als du - er wird das Kind nicht aufgeben. Er ist ja schliesslich auch der Vater. Und die Schlange hier wird dann wohl auch die Mutter sein und die Frau mit der er dann auch zwangsläufig Kontakt hat.

In 4 x 9 rösselt der Herr über die Wege auf das Schiff- Auflösungsgedanken - davonsegeln wollen - Klee auf Schiff im und über dem Kopf des Herrn - er denkt mehr an sein Glück und seine Ruhe - als an dich und was du dir wünschst und brauchst.

Das wird wohl auch so bleiben......fürchte ich....
Hat Klee und Schiff dann nicht eher n ihr seinem aktuellen Urlaub zutun ?

Das Kind war eher da - als du - er wird das Kind nicht aufgeben. Er ist ja schliesslich auch der Vater. Und die Schlange hier wird dann wohl auch die Mutter sein und die Frau mit der er dann auch zwangsläufig Kontakt hat.ah f
Das Kind war eher da - als du - er wird das Kind nicht aufgeben. Er ist ja schliesslich auch der Vater. Und die Schlange hier wird dann wohl auch die Mutter sein und die Frau mit der er dann auch zwangsläufig Kontakt

Werbung:
Zurück
Oben