Aiene
Aktives Mitglied
Hallo Mandy,
ich finde, dass die Rösselwege schon eindeutig sind: Natürlich muss man sie in ihrer Gesamtheit betrachten und kann sich nicht den schönsten aussuchen und die anderen Zusatzinformationen in der Gesamtaussage auszublenden, weil die Aussagen gerade nicht den Vorstellungen entsprechen.
Zu deinen Fragen:
LG Alissa
ich finde, dass die Rösselwege schon eindeutig sind: Natürlich muss man sie in ihrer Gesamtheit betrachten und kann sich nicht den schönsten aussuchen und die anderen Zusatzinformationen in der Gesamtaussage auszublenden, weil die Aussagen gerade nicht den Vorstellungen entsprechen.
Zu deinen Fragen:
Ich habe da noch bitte eine Frage. Nun habe ich mir das Bild die ganzen Tage über angeschaut. ich denke dass das zwei männer im bild sind. Ich finde das ist das einzig logische wenn die möglichkeiten beim rösseln so verschieden sind. Es ist nur ein Mann. Und die Rösselwege sind für mich eindeutig. Ich habe noch eine Frage an euch zum 9 mal 4 blatt. Der Herr liegt im Ring das heißt, ich sage mal das ist der erste Mann, hat eine Beziehung. Dieser Mann ist noch gebunden an seine Ex. Der Zweite Mann also die Wege spiegelt hier noch den ring und das kind wünscht sich also einen neuanfang. Es ist derselbe Mann. Er wünscht sich einen Neuanfang mit seiner Ex. Der Herr ist hier (meiner Meinung nach) nur eine Person. der erste mann also der Herr ist im haus Ring und Ring im Haus Turm ist auf distanz weil beziehung. Er ist auf Distanz, weil er seiner Ex nachtrauert. Er sehnt sich nämlich nach einem Neubeginn mit ihr. Er ist eigentlich Single, da die beiden getrennt sind, aber sein Herz ist immer noch mit ihr in einer Beziehung. Deswegen erscheint es dir hier als wenn hier 2 Männer eine Rolle spielten, es ist aber nur einer. Er liebt noch seine Ex (28-7-24).
Beziehung mit ihm ist zwar möglich (28-25-13-24-29), aber wenn ich dir einen Rat geben darf, lass die Finger von ihm (Herr-Kreuz-Fuchs)! Bei ihm liegt der sexuelle Betrug, die Affäre (Herr-Fuchs-Lilie). Das Herz liegt bei dir, von deiner Seite geht die Verliebtheit aus (24-29). Er dagegen trauert seiner Ex nach und ihr gehört auch sein Herz (24-7-28). Für dich gäbe es früher oder später nur Herzschmerz (29-24-8) - in der 9er (29-2-23-24-18-28). Seine Liebe und sein Herz gehört ihr (28-7-24-18-28). Er ist ihr vom Herzen her treu. Was zwischen euch funktionieren wird, ist der Sex (28-30-26-24-29). Bei dir würde er sich das holen, was er bei ihr nicht mehr bekommt - von seiner Seite aus Affäre, von deiner Seite aus Liebe und deswegen sagen die Karten, er ist nicht gut für dich und pass auf, dass er dich nicht ausnutzt (28-36-14). Früher oder später wird er dich fallen lassen (28-8-36-29) und die Trennung liegt nicht nur in seinem Rücken, sondern auch in deiner Zukunft (28-25-23-24-29).
nur so kann ich mir die verschiedenen seiten beim rösseln erklären. könnt ihr mir bitte nur sagen ob das richtig ist, wie ich das mache?
LG Alissa