kann es hier zu einer Partnerschaft kommen

Hallo Mandy,

ich finde, dass die Rösselwege schon eindeutig sind: Natürlich muss man sie in ihrer Gesamtheit betrachten und kann sich nicht den schönsten aussuchen und die anderen Zusatzinformationen in der Gesamtaussage auszublenden, weil die Aussagen gerade nicht den Vorstellungen entsprechen.

Zu deinen Fragen:

Ich habe da noch bitte eine Frage. Nun habe ich mir das Bild die ganzen Tage über angeschaut. ich denke dass das zwei männer im bild sind. Ich finde das ist das einzig logische wenn die möglichkeiten beim rösseln so verschieden sind. Es ist nur ein Mann. Und die Rösselwege sind für mich eindeutig. Ich habe noch eine Frage an euch zum 9 mal 4 blatt. Der Herr liegt im Ring das heißt, ich sage mal das ist der erste Mann, hat eine Beziehung. Dieser Mann ist noch gebunden an seine Ex. Der Zweite Mann also die Wege spiegelt hier noch den ring und das kind wünscht sich also einen neuanfang. Es ist derselbe Mann. Er wünscht sich einen Neuanfang mit seiner Ex. Der Herr ist hier (meiner Meinung nach) nur eine Person. der erste mann also der Herr ist im haus Ring und Ring im Haus Turm ist auf distanz weil beziehung. Er ist auf Distanz, weil er seiner Ex nachtrauert. Er sehnt sich nämlich nach einem Neubeginn mit ihr. Er ist eigentlich Single, da die beiden getrennt sind, aber sein Herz ist immer noch mit ihr in einer Beziehung. Deswegen erscheint es dir hier als wenn hier 2 Männer eine Rolle spielten, es ist aber nur einer. Er liebt noch seine Ex (28-7-24).

Beziehung mit ihm ist zwar möglich (28-25-13-24-29), aber wenn ich dir einen Rat geben darf, lass die Finger von ihm (Herr-Kreuz-Fuchs)! Bei ihm liegt der sexuelle Betrug, die Affäre (Herr-Fuchs-Lilie). Das Herz liegt bei dir, von deiner Seite geht die Verliebtheit aus (24-29). Er dagegen trauert seiner Ex nach und ihr gehört auch sein Herz (24-7-28). Für dich gäbe es früher oder später nur Herzschmerz (29-24-8) - in der 9er (29-2-23-24-18-28). Seine Liebe und sein Herz gehört ihr (28-7-24-18-28). Er ist ihr vom Herzen her treu. Was zwischen euch funktionieren wird, ist der Sex (28-30-26-24-29). Bei dir würde er sich das holen, was er bei ihr nicht mehr bekommt - von seiner Seite aus Affäre, von deiner Seite aus Liebe und deswegen sagen die Karten, er ist nicht gut für dich und pass auf, dass er dich nicht ausnutzt (28-36-14). Früher oder später wird er dich fallen lassen (28-8-36-29) und die Trennung liegt nicht nur in seinem Rücken, sondern auch in deiner Zukunft (28-25-23-24-29).

nur so kann ich mir die verschiedenen seiten beim rösseln erklären. könnt ihr mir bitte nur sagen ob das richtig ist, wie ich das mache?

LG Alissa

Werbung:
hallo aiene.
danke für deine ausführliche deutung. du bewahrst mich vor einer katastrophe. ich habe immer das pech dass die männer nur das eine wollen. die letzte beziehung war auch nicht so ganz ohne. deshalb muss ich mich auch schützen vor sowas. aber du schreibst die trennung liegt in meiner zukunft. es muss aber nicht sein dass das so ist? oder? die karten sind nr eine tendenz und ich entscheide ja slebst ob ich ihn in meinem leben lasse oder nicht oder? ich habe nur pech mit den männern. ich bin jetzt schon so kaputt. ich frage mich was mache ich falsch? ist es für die männer irgendwie offensihtlich dss ich nur auf affären aus bin? so ein mensch bin ich nicht. was mche ich falsch?

hallo aiene.
danke für deine ausführliche deutung. du bewahrst mich vor einer katastrophe. ich habe immer das pech dass die männer nur das eine wollen. die letzte beziehung war auch nicht so ganz ohne. deshalb muss ich mich auch schützen vor sowas. aber du schreibst die trennung liegt in meiner zukunft. es muss aber nicht sein dass das so ist? oder? die karten sind nr eine tendenz und ich entscheide ja slebst ob ich ihn in meinem leben lasse oder nicht oder? ich habe nur pech mit den männern. ich bin jetzt schon so kaputt. ich frage mich was mache ich falsch? ist es für die männer irgendwie offensihtlich dss ich nur auf affären aus bin? so ein mensch bin ich nicht. was mche ich falsch?

hallo mandy,
ich hatte dir ähnliches geschrieben, wie aiene, nur kann sie das viel besser :umarmen:.
ich hatte dir auch geschrieben, dass du erst einmal DEIN herz heilen sollst. wie soll denn eine beziehung funktionieren, wenn du so misstrauisch und voller ängste bist?
das kann nicht gut gehen.
lies mal das buch 'herzmagneten' da steht so einiges drin zu negativen glaubenssätzen und 'ich ziehe immer die falschen männer an'.

natürlich entscheidest DU allein über dein leben, die karten sagen dir nur, was passieren kann, wenn du...
ich habe nur ein wenig das gefühl, du werkelst so lange an den karten rum, bis sie dir in den kram passen, sorry...

eo

hallo mandy,
ich hatte dir ähnliches geschrieben, wie aiene, nur kann sie das viel besser :umarmen:.
ich hatte dir auch geschrieben, dass du erst einmal DEIN herz heilen sollst. wie soll denn eine beziehung funktionieren, wenn du so misstrauisch und voller ängste bist?
das kann nicht gut gehen.
lies mal das buch 'herzmagneten' da steht so einiges drin zu negativen glaubenssätzen und 'ich ziehe immer die falschen männer an'.

natürlich entscheidest DU allein über dein leben, die karten sagen dir nur, was passieren kann, wenn du...
ich habe nur ein wenig das gefühl, du werkelst so lange an den karten rum, bis sie dir in den kram passen, sorry...

eo

nein ich kann das schon annehmen was ihr schreibt. zwei meinungen und das die selben. wieso soll ich mir denn so was antun wollen, wieder ins unglück zu laufen. mein herz blutet schon genug. ich wollte nur die gewissheit habe bevor ich wieder ins unglück hineinrenne.
so langsam kann ich nicht mehr. er hat so einen netten lieben eindruck gemacht. so bald mir ein mann ein bisschen zuneigung schenkt glaube ich dass es der richtige ist oder mit ihm in eine beziehung zu gehen. ich hab da so meine probleme. wem kann ich noch mehr trauen und wem nicht?
ich weiß dass mein herz verletzt ist das sagt mir auch mein verstand dass ich noch nicht in der lage bin eine beziehung einzugehen. ich dachte nur es könnte sich langsam was entwickeln. ich sehne mich sehr lange schon nach einem netten mann weil ich das schon lange nicht mehr hatte. irgendwie kann ich nicht mehr. es tut mir leid dass ich dich jetzt zumülle aber ich bin gerade so fertig. ich kann ja nicht einmal mehr meiner intuition trauen. der ganze schmerz hat sich wieder zusammen getan und es fühlt sich so bitter an.

hallo aiene.

Hallo Mandy,

du hast die Karten gefragt: Kann es hier zu einer Partnerschaft kommen? und darauf geben sie dir die Antwort: Ja, aber es wäre nicht gut für dich, weil du mit ihm wieder in eine ähnliche Situation kommen würdest, in der du schonmal warst und es würde sich in deinem Leben was Beziehungen betrifft, etwas das schonmal in die Hose gegangen ist, wiederholen (Kreuz-Fuchs-Ring).

Es würde auch wieder zur Trennung kommen, weil er nicht zu dir passt (Fuchs-Herr). Für mich liegt es schon im Bild, dass wenn ihr in eine Beziehung gehen würdet, es wieder zur Trennung kommen würde und das bedeutet meist, dass diese Beziehung sehr kurzlebig ist.

Ansonsten kann ich mich eo anschließen, was deine Glaubenssätze betrifft. Es ist kein Pech, wenn Beziehungen scheitern und man kann auch kein Pech mit Männern haben. Es ist lediglich ein Zeichen, dass es nicht gepasst hat - von beiden Seiten!

Und ansonsten wiederhole ich gern nochmal das, was eo bereits schrieb. Du fragst, was du falsch machst. Schau dir mal die linke Ecke der 8er Legung an.
Park-Berg
Turm-Lilie

Der Park und damit "dein offen-sein" wird begrenzt durch den Berg und den Turm. Das einzige wofür du offen bist, ist die Lilie. Du bist nur für Sex und Leidenschaft offen. Es ist der einzige Weg, der durch keine Blockade-karte begrenzt wird. Damit sage ich nicht, dass du das bewusst willst, aber energetisch blockst du die Liebe komplett ab (Herz auf Berg) aus Angst verletzt zu werden (Herz-Sense-Wolken). Aber warum öffnest du dich sexuell, wenn die Liebe nicht stimmt, wenn du nicht in dir drin fühlst, dass du ihm zu 100% Vertrauen und damit dich ihm öffnen kannst - verstehe ich gerade nicht:confused:

Was wichtig wäre, ist offen zu sein für die Liebe. Aber das Herz liegt auf dem Berg und damit verschließt du dein Herz. Aber Liebe funktioniert nur, wenn du offen bist und ein Mann in dein Herz lassen kannst. Aber dazu fehlt dir das Vertrauen (29-24-8-18), was du brauchst. Und Vertrauen ist auch der Schlüssel (18-33) den du umdrehen solltest, um dich der Männerwelt zu öffnen (18-33-20-28). Das muss von dir ausgehen. Du hast den Schlüssel in der Hand und es liegt an dir, Männer den Zutritt zu deinem Leben zu gewähren oder sie ausschließen - je nachdem wie sehr du ihnen Vertrauen entgegen bringen kannst. Also schau dir die Männer gut an, die du in dein Leben lässt.

LG Alissa

Hallo Mandy,

du hast die Karten gefragt: Kann es hier zu einer Partnerschaft kommen? und darauf geben sie dir die Antwort: Ja, aber es wäre nicht gut für dich, weil du mit ihm wieder in eine ähnliche Situation kommen würdest, in der du schonmal warst und es würde sich in deinem Leben was Beziehungen betrifft, etwas das schonmal in die Hose gegangen ist, wiederholen (Kreuz-Fuchs-Ring).

Es würde auch wieder zur Trennung kommen, weil er nicht zu dir passt (Fuchs-Herr). Für mich liegt es schon im Bild, dass wenn ihr in eine Beziehung gehen würdet, es wieder zur Trennung kommen würde und das bedeutet meist, dass diese Beziehung sehr kurzlebig ist.

Ansonsten kann ich mich eo anschließen, was deine Glaubenssätze betrifft. Es ist kein Pech, wenn Beziehungen scheitern und man kann auch kein Pech mit Männern haben. Es ist lediglich ein Zeichen, dass es nicht gepasst hat - von beiden Seiten!

Und ansonsten wiederhole ich gern nochmal das, was eo bereits schrieb. Du fragst, was du falsch machst. Schau dir mal die linke Ecke der 8er Legung an.
Park-Berg
Turm-Lilie

Der Park und damit "dein offen-sein" wird begrenzt durch den Berg und den Turm. Das einzige wofür du offen bist, ist die Lilie. Du bist nur für Sex und Leidenschaft offen. Es ist der einzige Weg, der durch keine Blockade-karte begrenzt wird. Damit sage ich nicht, dass du das bewusst willst, aber energetisch blockst du die Liebe komplett ab (Herz auf Berg) aus Angst verletzt zu werden (Herz-Sense-Wolken). Aber warum öffnest du dich sexuell, wenn die Liebe nicht stimmt, wenn du nicht in dir drin fühlst, dass du ihm zu 100% Vertrauen und damit dich ihm öffnen kannst - verstehe ich gerade nicht:confused:

Was wichtig wäre, ist offen zu sein für die Liebe. Aber das Herz liegt auf dem Berg und damit verschließt du dein Herz. Aber Liebe funktioniert nur, wenn du offen bist und ein Mann in dein Herz lassen kannst. Aber dazu fehlt dir das Vertrauen (29-24-8-18), was du brauchst. Und Vertrauen ist auch der Schlüssel (18-33) den du umdrehen solltest, um dich der Männerwelt zu öffnen (18-33-20-28). Das muss von dir ausgehen. Du hast den Schlüssel in der Hand und es liegt an dir, Männer den Zutritt zu deinem Leben zu gewähren oder sie ausschließen - je nachdem wie sehr du ihnen Vertrauen entgegen bringen kannst. Also schau dir die Männer gut an, die du in dein Leben lässt.

LG Alissa

hallo alissa

du meinst dass ich nur auf sex aus bin? nein, das stimmt nicht. bitte verstehe mich nicht falsch ich akzeptiere was du schreibst und werde darüber nachdenken. aber ich zur zeit so aufgelöst. ich bin ein sehr sensibler mensch und auf eine richtige feste Partnerschaft aus. Auf alles andere lasse ich mich nicht ein. ich habe mich bei diesem mann nicht enimal sexuell hingezogen gefühlt. er schaut gut aus aber mir ging in erster linie nicht sex durch den kopf sondern weil er auf mich einen netten lieben eindruck gemacht hat irgendwie sensibel und verletztlich so wie ich.
ich hätte auch nichts dagegen gehabt wenn er nur ein freund wird. ich kann irgendwie nicht viel zulassen das ist mir schon bewusst aber vielleicht später irgend wann mal. das was mich auch noch sehr verletzt ist dass wenn du mir das jetzt nicht gesagt hättest bei der deutung ich womöglich mit ihm ausgeangen wäre oder so.
ich kann mich ja anscheindend nicht einmal auf mein gefühl verlassen. das ich so ein warmes gutes gefühl bei ihm hatte schon etwas am wachsen war. ich habe dieses gute gefühl gehabt in seiner nähe. aber anscheinend ist das auch falsch und ich kann mich auch niht einmalauf meine innere stimme verlassen. es ist ja nichts passiert aber es wäre vielleicht zu mehr gewesen.
ich weiß nun was als nächsts bei mir passiert. ich werde nicht auf mein herz hören also den aussuchen der mir wirklich gut gefällt sondern wo ich sicherheit habe genauso wie bei meiner letzten beziehung. dann habe ich nämlich die sicherheit dass die beziehung bleibt ich ihn aber nicht liebe. weil anscheinend diese männer in die ich mich verliebe nicht gut für mich sind.

Werbung:
Hallo Mandy,
du meinst dass ich nur auf sex aus bin? nein, das stimmt nicht. ich hab extra geschrieben, dass ich nicht denke, dass du nur auf Sex aus bist. [Zitat: "Damit sage ich nicht, dass du das bewusst willst,..."] - es ist irgendwie so ein verqueres denken. Du öffnest dich nicht der Liebe, aber lässt jemanden so nah an dich ran, dass du mit ihm in die Kiste steigst. bitte verstehe mich nicht falsch ich akzeptiere was du schreibst und werde darüber nachdenken. aber ich zur zeit so aufgelöst. ich bin ein sehr sensibler mensch und auf eine richtige feste Partnerschaft aus. Auf alles andere lasse ich mich nicht ein. ich habe mich bei diesem mann nicht enimal sexuell hingezogen gefühlt. er schaut gut aus aber mir ging in erster linie nicht sex durch den kopf sondern weil er auf mich einen netten lieben eindruck gemacht hat irgendwie sensibel und verletztlich so wie ich. Du fühlst dich zu ihm hingezogen, weil er dir ähnlich ist. Reicht das, um ihn zu lieben?
ich hätte auch nichts dagegen gehabt wenn er nur ein freund wird. ich kann irgendwie nicht viel zulassen das ist mir schon bewusst aber vielleicht später irgend wann mal. das was mich auch noch sehr verletzt ist dass wenn du mir das jetzt nicht gesagt hättest bei der deutung ich womöglich mit ihm ausgeangen wäre oder so. Vielleicht wäre es wichtig mit ihm auszugehen und ihn kennenzulernen, und dich selbst dabei zu beobachten.
ich kann mich ja anscheindend nicht einmal auf mein gefühl verlassen. das ich so ein warmes gutes gefühl bei ihm hatte schon etwas am wachsen war. ich habe dieses gute gefühl gehabt in seiner nähe. aber anscheinend ist das auch falsch und ich kann mich auch niht einmalauf meine innere stimme verlassen. es ist ja nichts passiert aber es wäre vielleicht zu mehr gewesen. Vielleicht probierst du es erstmal aus;-) Man kann in jedem Moment stopp sagen und es wieder beenden. Du hast nichts zu verlieren und kannst nur eine Erkenntnis hinzugewinnen - vielleicht die, dass er doch nicht der Mann ist, den du für dein restliches Leben an deiner Seite wissen willst.
ich weiß nun was als nächsts bei mir passiert. ich werde nicht auf mein herz hören also den aussuchen der mir wirklich gut gefällt sondern wo ich sicherheit habe genauso wie bei meiner letzten beziehung. Bitte nicht.:blue2: Diese These hat doch schonmal nicht funktioniert! Und sie wird auch ein wiederholtes Mal nicht funktionieren.

Hör auf dein Herz - nur dein Herz ist es, dass auch den Weg zu einer erfüllenden Liebe kennt. Aber wenn nur der kleinste Zweifel auftaucht, dann ist es nicht der richtige Mann und dann ist es wichtig eine Grenze zu ziehen und zu sagen, nee, der ist es doch nicht.
dann habe ich nämlich die sicherheit dass die beziehung bleibt ich ihn aber nicht liebe. Diese Beziehung wird auch nicht bleiben, weil die Liebe fehlt. Warum läßt du dich auf einen Mann ein, den du nicht liebst? Ich frag das, weil ich es nicht nachvollziehen kann.*haarerauf* Ich würde nie auf die Idee kommen, mit einem Mann eine Partnerschaft zu führen, den ich nicht liebe und dem ich nicht vertraue - wo ich mich nicht traue mein Herz zu öffnen/auszuschütten und so jemanden würde ich selbst auch nie nur in die Nähe meines Schlafzimmers lassen[url=http://www.crazypics.de/][/URL] Ich denke, es wäre wichtig vielleicht mal zu überlegen, was du dir unter einer für dich erfüllenden Partnerschaft vorstellst, wie der Mann sein sollte, dem du vertrauen könntest und wie die Partnerschaft sein sollte, dass du glücklich bist und deine Wünsche erfüllt werden. Und dann wirst auch nicht an Männer geraten, die nicht zu dir passen. Sie würden bei dir keine Beachtung mehr finden, weil du dann weißt, dass du so einen nicht suchst und dich diese Partnerschaft mit ihm nicht glücklich machen würde. Die fallen dann automatisch schon mal weg und die Chance wär größer einen passenden Mann zu finden. weil anscheinend diese männer in die ich mich verliebe nicht gut für mich sind.
Schau dir die Männer mal genau an und wenn du merkst, irgendwie ist das nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, dann die Selbstverantwortung übernehmen und sagen, ich hab mich geirrt.;-)

Ich hab mich auch schon ein paar Mal geirrt, aber das ist ganz normal. Wichtig ist ja nur, die richtige Konsequenz zu ziehen und zu sagen, ok es hat halt nicht gepasst und wir beide haben anscheinend von unserer Beziehung unterschiedliche Vorstellungen. Das ist schade in dem Moment, aber das ist dann so.

LG Alissa

Zurück
Oben