Deutungshilfe - bin ich Dame oder Hund ?

KB vom 11.2.2022

Neues KB

Neee ich will nix positives hören. Darum gehts ja gar nicht :)
Der Herr hat sich nach dem 11.2 jeden Tag bei MIR gemeldet, also natürlich habe ich da noch Hoffnung gesehen aber nun auch nicht mir was unnötiges ausgemalt wird echt nix mehr war.
was weisst du denn von diesem Mann ?

Im Haus des Herrn - dem Mann um den es dir hier geht und mit dem du Stress hast- Ruten als Eingangsthema, die verdeckt die Eulen ergeben- Eulen auf denen der Herr liegt - hat den Ring für feste Beziehung in seinem Haus liegen. Und Kind liegt im Haus - steht mit Baum auf Ring in Verbindung.

Im ersten KB hatte der Herr das Kind in seinem Hausplatz liegen - Herr lag auf Anker - Anker spiegelte auf Ring - für gebunden sein mit Anhang. Und Herr schaute in die Wege in andere Richtung unterwegs - wie die Richtung in du als Dame schautest. Auf den Wegen lag der Fuchs - er ist unehrlich zu dir und das wird sich dann auch zeigen- in deinem Hausplatz lag der Reiter auf den immer Verlass ist - wenn es um etwas bringen geht.

Mit dir in Mail Kontakt zu bleiben oder zu sein - sagt ja nichts aus - was wirklich bei ihm los ist.

Es wird sich dir etwas zeigen - der Reiter im 2. KB reitet in die Fische - auf den Fischen der Schlüssel und auf dem Schlüssel die Schlange- eine andere Frau - Schlange spiegelt auf den Anker auf Kreuz. Deretwegen der Rückzug seinerseits erfolgt.

Jedenfalls lt. deiner beiden Kartenbilder hier.
.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Alsoooo
Ich kenne diesen Mann schon länger, er hat eine kleine Tochter.
Damals habe ich den Kontakt zu ihm nicht gewollt wegen dem Kind und nun haben wir seit 3 Wochen Kontakt und eigentlich liege in den ersten zwei Wochen richtig gut !!
Nun ist aber ganz plötzlich alles sehr komisch und unstimmig .. schlechter Kontakt und so

Was mich mal interessieren würde - wie kommst du überhaupt auf den Gedanken, du könntest in deinem KB der Hund sein ?

.

Nun ist aber ganz plötzlich alles sehr komisch und unstimmig .. schlechter Kontakt und so
Das Gleiche Problem war doch schon am 11.02.22 Ich zitiere deinen Satz :
Nun hat sich unser Kontakt etwas verändert und ich kann diese Situation nicht so ganz einschätzen.

Das gleiche Problem ist jetzt nach zwei Wochen Kontakt wieder und das wurde dir damals auch schon gesagt. Das Problem wird sich auch in nächster Zeit nicht von alleine auflösen. Auch wenn er sich wieder meldet

Alsoooo
Ich kenne diesen Mann schon länger, er hat eine kleine Tochter.
Damals habe ich den Kontakt zu ihm nicht gewollt wegen dem Kind und nun haben wir seit 3 Wochen Kontakt und eigentlich liege in den ersten zwei Wochen richtig gut !!
@Green~
Das Gleiche Problem war doch schon am 11.02.22 Ich zitiere deinen Satz :
Nun hat sich unser Kontakt etwas verändert und ich kann diese Situation nicht so ganz einschätzen.

Das gleiche Problem ist jetzt nach zwei Wochen Kontakt wieder und das wurde dir damals auch schon gesagt. Das Problem wird sich auch in nächster Zeit nicht von alleine auflösen. Auch wenn er sich wieder meldet
Ja ich sage ja auch nichts anderes. Aber wenn der Mann schon nicht mit mir redet versuche ich es eben so zu verstehen 🤷🏻‍♀️
Ich weiß es meint sicher keiner böse, aber ich versuche da gerade auch nicht an Tess festzuhalten sondern nur es zu verstehen

was heisst das konkret bitte ?
Wir hatten zwei Wochen sehr intensiven Kontakt , er hat mir von morgens bis abends von sich aus permanent geschienen dann war er bei seiner Tochter und hat sich ein paar Tage nicht richtig gemeldet und dann war er wieder hier und hat sich wieder sehr viel gemeldet .. immer von sich aus und dann habe ich meine Meinung dazu gesagt und ihn gesagt das es mir zu blöd ist und seitdem ist quasi kein Kontakt mehr

dann habe ich meine Meinung dazu gesagt und ihn gesagt das es mir zu blöd ist und seitdem ist quasi kein Kontakt mehr
Jo - das hat ihm wohl nicht gefallen und das war's dann wohl.

Aber mal ehrlich - mit so einem Mann kannst du doch auch keine Beziehung aufbauen. Was soll denn mal werden, wenn mal ne echte Krise kommt ?

Liebe Katha1810,
ich will dir nicht zu Nahe treten und du musst auch auf die folgende Frage nicht antworten aber mich würde interessieren, weshalb du damals das Kind abgelehnt hast? Jetzt war der Kontakt vorhanden und das Kind aber auch. Was ist jetzt anders?
Ja ich sage ja auch nichts anderes. Aber wenn der Mann schon nicht mit mir redet versuche ich es eben so zu verstehen 🤷🏻‍♀️
Ich weiß es meint sicher keiner böse, aber ich versuche da gerade auch nicht an Tess festzuhalten sondern nur es zu verstehen
Ich kann das verstehen, dass du eine Aufklärung möchtest aber ich habe den Eindruck, dass du nicht akzeptieren bzw nicht verstehen möchtest, dass er leider so tickt. Jeder Mensch ist anders. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen sammeln dürfen und hat andere Ansichten. Natürlich meint es hier keiner Böse.

Werbung:
Dieser Mann hier meint es auf jeden Fall in erster Linie nur gut für sich selbst. Wie es für ihn am Bequemsten ist. Herr rösselt auf den Bären.

Bei Widerworten - wie deinen- wirst du jetzt mit Funkstille bestraft. Bär auf Brief spiegelt auf den Sarg. Eulen auf denen der Herr liegt - liegen auf dem Sarg- scheint eine Art Ritual von ihm zu sein. Eulen spiegeln auf die Ruten auf 1.

So lange bis du wieder ankommst, lieb bist und lieb so weiter mitmachst - wie er es will.

.

Zurück
Oben