Deutungshilfe - bin ich Dame oder Hund ?

Dieser Mann hier meint es auf jeden Fall in erster Linie nur gut für sich selbst. Wie es für ihn am Bequemsten ist. Herr rösselt auf den Bären.

Bei Widerworten - wie deinen- wirst du jetzt mit Funkstille bestraft. Bär auf Brief spiegelt auf den Sarg. Eulen auf denen der Herr liegt - liegen auf dem Sarg- scheint eine Art Ritual von ihm zu sein. Eulen spiegeln auf die Ruten auf 1.

So lange bis du wieder ankommst, lieb bist und lieb so weiter mitmachst - wie er es will.

.
Also man muss aber dazu sagen ich habe es wirklich sehr nett gesagt und hatte auch das Gefühl da keine negative Stimmung von ihm zu erfahren .. aber gut.

Werbung:
Liebe Katha1810,
ich will dir nicht zu Nahe treten und du musst auch auf die folgende Frage nicht antworten aber mich würde interessieren, weshalb du damals das Kind abgelehnt hast? Jetzt war der Kontakt vorhanden und das Kind aber auch. Was ist jetzt anders?

Ich kann das verstehen, dass du eine Aufklärung möchtest aber ich habe den Eindruck, dass du nicht akzeptieren bzw nicht verstehen möchtest, dass er leider so tickt. Jeder Mensch ist anders. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen sammeln dürfen und hat andere Ansichten. Natürlich meint es hier keiner Böse
Jo - das hat ihm wohl nicht gefallen und das war's dann wohl.

Aber mal ehrlich - mit so einem Mann kannst du doch auch keine Beziehung aufbauen. Was soll denn mal werden, wenn mal ne echte Krise kommt ?
Ja, also das ist mir natürlich auch alles bewusst. Kann sein das es ihm nicht gefallen hat .. keine Frage, aber ich kommuniziere Dinge dann lieber als das es komisch wird und wenn da jemand dann ein Problem mit hat, dann 🤷🏻‍♀️

Liebe Katha1810,
ich will dir nicht zu Nahe treten und du musst auch auf die folgende Frage nicht antworten aber mich würde interessieren, weshalb du damals das Kind abgelehnt hast? Jetzt war der Kontakt vorhanden und das Kind aber auch. Was ist jetzt anders?

Ich kann das verstehen, dass du eine Aufklärung möchtest aber ich habe den Eindruck, dass du nicht akzeptieren bzw nicht verstehen möchtest, dass er leider so tickt. Jeder Mensch ist anders. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen sammeln dürfen und hat andere Ansichten. Natürlich meint es hier keiner Böse.
Weil ich kurz davor auch mal einen Mann mit Kind kennengelernt hatte und das echt kompliziert war.
Hatte ich einfach nicht nochmal Bock drauf.
Jetzt nach der Zeit hat er mich dann aber doch noch interessiert weil er auch sehr hartnäckig war und dann habe ich gedacht ich lerne ihn vielleicht doch erstmal kennen.
Naja .. das war wohl nix 😅

Weil ich kurz davor auch mal einen Mann mit Kind kennengelernt hatte und das echt kompliziert war.
Hatte ich einfach nicht nochmal Bock drauf.
Jetzt nach der Zeit hat er mich dann aber doch noch interessiert weil er auch sehr hartnäckig war und dann habe ich gedacht ich lerne ihn vielleicht doch erstmal kennen.
Naja .. das war wohl nix 😅
Wenn ich dein Kartenbild auf 4x9 Reihen umlege, ist sein Kind direkt über ihm, in seinen Gedanken. Ich habe es im Gefühl, dass seine Unsicherheit auch einbißchen mit seiner Tochter zu tun hat. Er weiß nicht so, wie er damit umgehen soll, wenn seine Partnerin mit der Situation nicht klar kommt. Die Mutter von der Tochter würde ihm diesbezüglich auch Probleme machen

La
Wenn ich dein Kartenbild auf 4x9 Reihen umlege, ist sein Kind direkt über ihm, in seinen Gedanken. Ich habe es im Gefühl, dass seine Unsicherheit auch einbißchen mit seiner Tochter zu tun hat. Er weiß nicht so, wie er damit umgehen soll, wenn seine Partnerin mit der Situation nicht klar kommt. Die Mutter von der Tochter würde ihm diesbezüglich auch Probleme machen
gelegt ist es übrigens auch auf 4x9
Also beide Legungen

Werbung:
mit 4 x 8 in einer Reieh - und mit 4 Karten unten in der Schicksalsreihe- in deinen Originallegungen sah es aber nicht so aus. Und ändern täte es von den Häusern her und deren Bedeutungen - auch nix -die Häuser bleiben ja gleich.
Dann war das mein Fehler .. ich bin hier nicht so erfahren 🙈
Gelegt habe ich meine Karren aber auf 4x9

Zurück
Oben