Deutungsbuch von Crawley

Steff

Mitglied
Registriert
3. September 2003
Beiträge
164
Ort
Heilbronn
Hallo,

ich habe vorher mit Rider white gelegt, und wolte mich mal nun an die Crawley Karten ranwagen. ich habe mir ein Deck gekauft mit dazugehörigem Buch. Doch leider sagt mir das Buch überhaupt nichts! Da ist keine Deutungshilfe, sondern nur die Bedeutung der Karte. Es sit für mich noch zu schwierig gleich am Anfang alles aus der Bedeutung zu ziehen...

Nun brauche ich hilfe beim finden eines geeigneten Buches. Ich wäre euch sher verbunden, wenn ihr mir ein paar nennen würdet.

Vielen Dank

Liebe Grüsse
Michste
 
Werbung:
hi steff!

also ich schwör auf "Der Crowley Tarot" von Akron und Hajo Banzhaf

Broschiert - 511 Seiten - Goldmann
Erscheinungsdatum: November 1998
ISBN: 3442215005

ist sehr sehr umfangreich und sind eben auch die bedeutungen der karten erklärt mit deutungsvorschlägen...

so what schwörendes Silent :engel:
 
Hi Steff !

:tuscheln:

Auf Amazon findest Du mit Hilfe der ISBN-Nummer von SilentAngel sicher einen Preis. Dort bieten sie auch gebrauchte an..

Selber suchen kostet Zeit...und bringt andere Erkenntnisse...
:D
 
CROWLEY

würde sich erst einmal im Grabe umdrehen, wenn er sehe, wie IHR seinen Namen schriebet und noch nicht einmal bemerken würdet!!!!

Muss erst die "Alt-Hexe" aus den "Büschen" kommen, um euch DIES zu sagen????? Crowley schreibt sich C R O W L E Y und ein Tolles Deutungsbuch gibt es auch von Banzhaf/Theler (seiner heimlichen Angetrauten;-)))
Aus dem ARKANA-Verlag - kostete mal 16,90 DM heute ungefähr 9€uro. Ist aber auch seeehr facettenreich geschrieben. Das Buch von Akron/Banzhaf kenne ichgar nicht, obwohl ich zwei Astro.Bücher vonn Akron habe. DIE waren immens Teuer (über 50,-DM). Wusste gar nicht, das AKRON auch günstige Bücher raus bringt. Vielleicht mal eine Anschaffung wert.

ISBN 3-442-21524-2

Alles LIEBE
ALIA
 
das akron-banzhaf-buch zum crowley-tarot erscheint mir sehr einleuchtend und fundiert - nur rezeptbuch zum "schnell-mal-deuten" ist es keines. da ist mitdenken und kombinieren gefragt... mir relativem neuling im tarot erschließt es jedenfalls diese welt auf sehr spannende art und weise.

alles liebe, jake
 
Werbung:
hallo

ich habe mir das set buch und karten von evelin bürger und johannes fiebig
gekauft.darin sind WAITE TAROT CROWLEY TAROT UND MARSEILLER TAROT erklärt,ist für einsteiger und gefällt mir sehr gut.

liebe grüsse rocky
 
Zurück
Oben